Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Suche Moderne Mädchen Namen

21. Dezember 2010 um 9:23 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 20:58

guten morgen ihr lieben ich überlege schon sehr lange wie meine Maus heißen soll
ich dachte immer das mein Mädchen LUCY heißen soll aber ich bin mir da nicht mehr so sicher
habt ihr schöne Mädchen namen für mich
gerne auch ausgefallen oder mit Doppelnamen
danke schon mal

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 9:34


ja alle namen die ich toll finde mag der Papa nicht
zu Jason wollte ich eine joys oder Jana-ina

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 9:37

Also ich find...
zu Jason passt doch eigentlich Jessica ganz gut. Ist zwar jetzt nicht so ausgefallen aber ich find das klingt toll...

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 18:30


schibbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 19:22

stella
das heisst "Stern"

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 19:27


Wäre mein dreibeiniger Bauchkeks ein Mädchen, würde ich den
Namen Finia nehmen.

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2010 um 20:46


du setzt die Accents total falsch! wenn du das é benutzt, dann heißt es ausgesprochen Isabelleeeeee..dann hast du ein total langgezogenes e und das klingt total bescheuert

hattest du mal französisch? weil deine kleine doch auch Fabienné geschrieben wird, wenn ich mich recht erinner?! dann wird das eigtl. auch langgezogen

bin fremdsprachenkorrespondentin und daher frage ich mich immer wie leute auf solche ideen kommen, weil es dann totaaaaal anders ausgesprochen wird

ist nicht böse gemeint, ist mir nur mal aufgefallen bei dir..

LG
Jenny

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 20:58


ja genau,
hatte französisch auch 5 Jahre lang + die Ausbildung zur Fremdsprachentante, daher wunderts mich immer wenn einige solche Namen mit Accents versehen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers