Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Suche Mithibblerinnen aus dem Raum Köln

14. Februar 2010 um 16:11 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 19:40

Hallo!

Ist vielleicht jemand aus dem Großraum Köln hier der auch gerade versucht schwanger zu werden?

Würde mich über Nachrichten sehr freuen!

LG
corsakatinka

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 19:42

Hi
Ich komme a
us Köln und bin seit 5 Monaten am üben und werde langsam hibbelig...
Kommst du auch direkt aus Köln??

Liebe Grüße
Kathrin

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 19:57

Hallo,
nein, komme nicht direkt aus Köln, sondern aus der Nähe von Gummersbach.
Wir üben nun schon im 8 ÜZ und bisher hat sich auch noch nichts getan. Ich bin auch schon richtig hibbelig.
Wann hast du denn NMT?

LG

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:08
In Antwort auf

Hallo,
nein, komme nicht direkt aus Köln, sondern aus der Nähe von Gummersbach.
Wir üben nun schon im 8 ÜZ und bisher hat sich auch noch nichts getan. Ich bin auch schon richtig hibbelig.
Wann hast du denn NMT?

LG

Ich weiß es
gar nicht so genau. Habe mich die letzen Monate so sehr verrückt gemacht und habe mit Persona meinen Eisprung bestimmt. Leider hat es trotzdem nicht geklappt.
Das geht mir so auf die Nerven und da ich auch so meinen Eisprung merke und einfach regelmäßig Sex habe habe ich das Ding einfach entsorgt.
Bin aber im Moment zwischen dem 13. und 16. Tag denke ich.

Wie alt bist du denn? Und wann ist dein NMT?

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:15
In Antwort auf

Ich weiß es
gar nicht so genau. Habe mich die letzen Monate so sehr verrückt gemacht und habe mit Persona meinen Eisprung bestimmt. Leider hat es trotzdem nicht geklappt.
Das geht mir so auf die Nerven und da ich auch so meinen Eisprung merke und einfach regelmäßig Sex habe habe ich das Ding einfach entsorgt.
Bin aber im Moment zwischen dem 13. und 16. Tag denke ich.

Wie alt bist du denn? Und wann ist dein NMT?

Ich bin
32 Jahre alt, und ich hab am 24.02. NMT. Mittlerweile hat sich mein Zyklus nach Absetzen der Pille auf 35 Tage eingependelt. Diesen Zyklus hab ich das erste mal den ES mit Ovus bestimmt und ich hoffe, dass es was gebracht hat. Mal schauen. Mitte März hab ich einen Termin bei der FÄ und werd mich dann da mal durchchecken lassen.
Wie alt bist du denn?

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:24
In Antwort auf

Ich bin
32 Jahre alt, und ich hab am 24.02. NMT. Mittlerweile hat sich mein Zyklus nach Absetzen der Pille auf 35 Tage eingependelt. Diesen Zyklus hab ich das erste mal den ES mit Ovus bestimmt und ich hoffe, dass es was gebracht hat. Mal schauen. Mitte März hab ich einen Termin bei der FÄ und werd mich dann da mal durchchecken lassen.
Wie alt bist du denn?

Ich
bin 30. Habe 3 Jahre lang die Spirale drin gehabt. Die ist aber schon seit über einem Jahr draußen. Hab dann ne Weil mit Persona verhütet. Dann haben wir im September geheirat und danach den Persona anderherum genutzt. Leider bis jetzt vergeblich...
Habe Anfang März einen Termin beim FA. Werd dann auch mal alles durchchecken lassen. Ich hoffe ja schon fast das die ne Kleinigkeit finden, die man gut beheben kann. Dann weiß ich wenigstens woran das lag das es bis jetzt nicht geklappt hat..

Feierst du Karneval? Wir haben nämlich gerade Besuch aus unserer Heiman (Münster) bekommen und hier steigt jetzt und vor allem morgen voll die Party.
Bin da immer ein bischen untschlossen wegen dem Alkohol. Trinke nämlich sehr gerne und Karneval macht ja auch nicht wirklich Spaß ohne.
Achtest du auf sowas?

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:30
In Antwort auf

Ich
bin 30. Habe 3 Jahre lang die Spirale drin gehabt. Die ist aber schon seit über einem Jahr draußen. Hab dann ne Weil mit Persona verhütet. Dann haben wir im September geheirat und danach den Persona anderherum genutzt. Leider bis jetzt vergeblich...
Habe Anfang März einen Termin beim FA. Werd dann auch mal alles durchchecken lassen. Ich hoffe ja schon fast das die ne Kleinigkeit finden, die man gut beheben kann. Dann weiß ich wenigstens woran das lag das es bis jetzt nicht geklappt hat..

Feierst du Karneval? Wir haben nämlich gerade Besuch aus unserer Heiman (Münster) bekommen und hier steigt jetzt und vor allem morgen voll die Party.
Bin da immer ein bischen untschlossen wegen dem Alkohol. Trinke nämlich sehr gerne und Karneval macht ja auch nicht wirklich Spaß ohne.
Achtest du auf sowas?

Ja,
ich feiere Karneval, aber dieses Jahr hab ich keinen Urlaub bekommen. Musste Donnerstag lange arbeiten und morgen muss ich auch bis mind. 15 Uhr arbeiten. Dann lohnt es sich für mich nicht mehr.
Ich war Ende Januar in Lindlar auf einer Damensitzung und dazu noch in der Lachenden Kölnarena. Das war sehr schön.
Gehst du morgen zum Zug? Hoffentlich wird es bald mal wärmer. So kalt war es schon lang nicht mehr im Straßenkarneval.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und unsere FA-Termine sind schon die ersten Vorsorgeuntersuchungen für die Schwangerschaft.
Ich trinke noch Alkohol. Solange ich keinen positiven Test in den Hände halte werde ich das auch noch tun. Und Karneval kann man doch nüchtern auch nicht gut ertragen,oder??

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:33

Hi
bin auch aus der Kölner Ecke, 34 Jahre alt und auch am üben
LG Sanne

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:37
In Antwort auf

Ja,
ich feiere Karneval, aber dieses Jahr hab ich keinen Urlaub bekommen. Musste Donnerstag lange arbeiten und morgen muss ich auch bis mind. 15 Uhr arbeiten. Dann lohnt es sich für mich nicht mehr.
Ich war Ende Januar in Lindlar auf einer Damensitzung und dazu noch in der Lachenden Kölnarena. Das war sehr schön.
Gehst du morgen zum Zug? Hoffentlich wird es bald mal wärmer. So kalt war es schon lang nicht mehr im Straßenkarneval.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und unsere FA-Termine sind schon die ersten Vorsorgeuntersuchungen für die Schwangerschaft.
Ich trinke noch Alkohol. Solange ich keinen positiven Test in den Hände halte werde ich das auch noch tun. Und Karneval kann man doch nüchtern auch nicht gut ertragen,oder??

Ich weiß nochnicht so genau
ob ich dahin gehe. Die Jungs die jetzt hier sind ziehen jetzt schon los und dann wollen die morgen um 7 aufstehen weil bei Freunden bei denen wir eingeladen sind ab 8 Uhr morgen früh das Fass angestoßen wird.
Ich habe in 4 Wochen eine Examensprüfung und muss eigentlich lernen und bin deshalb noch ein bischen unentschlossen.
Bist du auch verheiratet?
Das wär toll wenn das schon der erste Vorsogetermin wär. Glaube da aber irgendwie bei mir nicht so richtig dran...
Bei meinen Freundinnen hat es sofort geklappt. Das ist echt fies. Ich habe vorher gar nicht darüber nachgedacht das es evtl nicht klappen könnte. Hätte dann vorher glaube ich gar nicht die ganze Zeit mit Persona verhütet...

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:45
In Antwort auf

Ich weiß nochnicht so genau
ob ich dahin gehe. Die Jungs die jetzt hier sind ziehen jetzt schon los und dann wollen die morgen um 7 aufstehen weil bei Freunden bei denen wir eingeladen sind ab 8 Uhr morgen früh das Fass angestoßen wird.
Ich habe in 4 Wochen eine Examensprüfung und muss eigentlich lernen und bin deshalb noch ein bischen unentschlossen.
Bist du auch verheiratet?
Das wär toll wenn das schon der erste Vorsogetermin wär. Glaube da aber irgendwie bei mir nicht so richtig dran...
Bei meinen Freundinnen hat es sofort geklappt. Das ist echt fies. Ich habe vorher gar nicht darüber nachgedacht das es evtl nicht klappen könnte. Hätte dann vorher glaube ich gar nicht die ganze Zeit mit Persona verhütet...

Nein,
ich bin nicht verheiratet. Aber ich möchte natürlich irgendwann gerne heiraten, bin da aber altmodisch, ich möchte gerne einen Heiratsantrag bekommen. Und auf den warte ich noch....
Ich glaub da auch nicht so richtig dran (mit dem Vorsorgetermin). Ich hab irgendwie Angst, dass ich dadurch, dass ich ewig die Pille genommen hab (16 Jahre) Probleme mit dem Schwanger werden bekomme.
Ich versuche auch nicht so doll daran zu denken, aber das ist leichter gesagt als getan. Im Unterbewusstsein denke ich andauernd daran.
Was studierst du denn?

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:51
In Antwort auf

Nein,
ich bin nicht verheiratet. Aber ich möchte natürlich irgendwann gerne heiraten, bin da aber altmodisch, ich möchte gerne einen Heiratsantrag bekommen. Und auf den warte ich noch....
Ich glaub da auch nicht so richtig dran (mit dem Vorsorgetermin). Ich hab irgendwie Angst, dass ich dadurch, dass ich ewig die Pille genommen hab (16 Jahre) Probleme mit dem Schwanger werden bekomme.
Ich versuche auch nicht so doll daran zu denken, aber das ist leichter gesagt als getan. Im Unterbewusstsein denke ich andauernd daran.
Was studierst du denn?

Lehramt
Sonderpädagogik.
Ich denke da leider nicht nur im Unterbewusstsein dran sondern andauernt. Voll nervig. Das ist immer nur etwas besser wenn ich meine Tage bekommen habe. Dann kann ich immer ein paar Tage entspannen.
Super nervig. Deshalb habe ich auch den Persona jetzt entsorgt damit ich mich nicht mehr so verrückt mache.
Klappt aber leider nicht...

Mein Freund hat mir ganz unverhofft letztes Jahr im Januar im Urlaub in Nepal einen Heiratsantrag gemacht. Und da ich auf meiner Hochzeit nicht schwanger sein wollte haben wir das dann alles schnell durchgezogen weil wir ja mit dem Üben starten wollten.
Bin da auch recht altmodisch. Wir haben auch ganz almodisch bzw. traditionell geheiratet. Ist schon ne spannende Sache. Bin aber auch froh das es vorbei ist. War schon stressig mit der Vorbereitung und so...

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 20:58
In Antwort auf

Lehramt
Sonderpädagogik.
Ich denke da leider nicht nur im Unterbewusstsein dran sondern andauernt. Voll nervig. Das ist immer nur etwas besser wenn ich meine Tage bekommen habe. Dann kann ich immer ein paar Tage entspannen.
Super nervig. Deshalb habe ich auch den Persona jetzt entsorgt damit ich mich nicht mehr so verrückt mache.
Klappt aber leider nicht...

Mein Freund hat mir ganz unverhofft letztes Jahr im Januar im Urlaub in Nepal einen Heiratsantrag gemacht. Und da ich auf meiner Hochzeit nicht schwanger sein wollte haben wir das dann alles schnell durchgezogen weil wir ja mit dem Üben starten wollten.
Bin da auch recht altmodisch. Wir haben auch ganz almodisch bzw. traditionell geheiratet. Ist schon ne spannende Sache. Bin aber auch froh das es vorbei ist. War schon stressig mit der Vorbereitung und so...

Respekt,
da hast du dir aber ein interessantes Fach ausgesucht. Das stell ich mir sehr anspruchsvoll vor, denn dann unterrichtest du doch mal an Förderschulen, oder? Ist bestimmt nicht einfach.
Heiratsantrag in Nepal hört sich schön romantisch an. Ward ihr auch in den Flitterwochen?
So eine richtig traditionelle Hochzeit zu feiern stell ich mir auch richtig stressig vor. Ein befreundestes Pärchen von uns heiratet im Oktober und die sind schwer im Stress. Es fängt schon mit dem Ort für die Feier an, wer wird eingeladen... . Da ist bestimmt nachher das Brautkleid das kleinste Problem
Richtig nervös werde ich kurz vor NMT. Beim letzten Mal waren meine Tage superpünktlich da. Wie lang ist dein Zyklus meistens?

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:00
In Antwort auf

Respekt,
da hast du dir aber ein interessantes Fach ausgesucht. Das stell ich mir sehr anspruchsvoll vor, denn dann unterrichtest du doch mal an Förderschulen, oder? Ist bestimmt nicht einfach.
Heiratsantrag in Nepal hört sich schön romantisch an. Ward ihr auch in den Flitterwochen?
So eine richtig traditionelle Hochzeit zu feiern stell ich mir auch richtig stressig vor. Ein befreundestes Pärchen von uns heiratet im Oktober und die sind schwer im Stress. Es fängt schon mit dem Ort für die Feier an, wer wird eingeladen... . Da ist bestimmt nachher das Brautkleid das kleinste Problem
Richtig nervös werde ich kurz vor NMT. Beim letzten Mal waren meine Tage superpünktlich da. Wie lang ist dein Zyklus meistens?

@sanne
Wie lange übst du schon?

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:13
In Antwort auf

Respekt,

Es geht...
... für mich wäre das nichts den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Hab vorher Industriekauffrau gelernt und das war schrecklich für mich.
Aber das ist ganz praktisch wenn du Freunde hast die das ganze schon vor dir machen (mit der Heirat). Dann kann man sich gut ein paar Tipps holen. Wir waren fast die ersten im Freundeskreis und mussten alles planen.
Macht aber auch Spaß. Nur leider bekommt man von dem Tag nicht wirklich viel mit. Ich glaube da kann man auch nichts gegen machen. Hatte mir fest vorgenommen nicht so aufgeregt zu sein und es zu genießen.... Hat aber nur geht so geklappt.

Mein Zyklus ist eigenlich sehr regelmäßig. 28 Tage meistens. Kann da die Uhr nach stellen. ICh merke auch immer schon ne Woche vorher das ich meine Tage bekomme. Also ist es dann nicht so eine große Überraschung...
Allerdings weiß ich natürlich auch nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist... Ich glaube aber das ich das merke.
Hast du denn auch schon ein paar Scheinschwangerschaften hinter dir? Die ersten Monate habe ich viel gelesen und dann alle Schwangerschaftsanzeichen gehabt.
Habe auch komischerweise genau seit dem wir üben immer einen Mittelschwerz. Hatte das vorher überhautpt nicht und jetzt plötzlich. Manchmal sogar zielmlich stark. Hatte die letzten Tage super Unterleibsschmerzen. Weiß ja nicht genau wann der Eisprung diesen Monat ist aber laut Schmerzen muss es die Tage gewesen sein....

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:23
In Antwort auf

Es geht...
... für mich wäre das nichts den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Hab vorher Industriekauffrau gelernt und das war schrecklich für mich.
Aber das ist ganz praktisch wenn du Freunde hast die das ganze schon vor dir machen (mit der Heirat). Dann kann man sich gut ein paar Tipps holen. Wir waren fast die ersten im Freundeskreis und mussten alles planen.
Macht aber auch Spaß. Nur leider bekommt man von dem Tag nicht wirklich viel mit. Ich glaube da kann man auch nichts gegen machen. Hatte mir fest vorgenommen nicht so aufgeregt zu sein und es zu genießen.... Hat aber nur geht so geklappt.

Mein Zyklus ist eigenlich sehr regelmäßig. 28 Tage meistens. Kann da die Uhr nach stellen. ICh merke auch immer schon ne Woche vorher das ich meine Tage bekomme. Also ist es dann nicht so eine große Überraschung...
Allerdings weiß ich natürlich auch nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist... Ich glaube aber das ich das merke.
Hast du denn auch schon ein paar Scheinschwangerschaften hinter dir? Die ersten Monate habe ich viel gelesen und dann alle Schwangerschaftsanzeichen gehabt.
Habe auch komischerweise genau seit dem wir üben immer einen Mittelschwerz. Hatte das vorher überhautpt nicht und jetzt plötzlich. Manchmal sogar zielmlich stark. Hatte die letzten Tage super Unterleibsschmerzen. Weiß ja nicht genau wann der Eisprung diesen Monat ist aber laut Schmerzen muss es die Tage gewesen sein....

...
Im ersten Zyklus nach der Pille hab ich direkt gedacht, dass es geklappt hat. Ich hatte da richtig empfindliche Brustwarzen. Und es hat ewig gedauert, bis die Mens da war. Da hatte ich einen Zyklus von 42 Tagen. Ich hatte da auch schon 2 Tests gemacht, beide natürlich negativ. Ich merke es meistens auch 3 Tage vorher, dass die Mens eintrudelt. Beim letzten Mal war das nicht so, dafür war aber die Mens dann da. Am Dienstag hatte ich den positiven Ovu, hab danach aber keinen mehr gemacht. Lt. Eisprungrechner muss der letzten Mittwoch gewesen sein, wenn man denn auf die was geben kann. Dann haben wir ja vielleicht zur selben Zeit NMT.

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:30
In Antwort auf

...
Im ersten Zyklus nach der Pille hab ich direkt gedacht, dass es geklappt hat. Ich hatte da richtig empfindliche Brustwarzen. Und es hat ewig gedauert, bis die Mens da war. Da hatte ich einen Zyklus von 42 Tagen. Ich hatte da auch schon 2 Tests gemacht, beide natürlich negativ. Ich merke es meistens auch 3 Tage vorher, dass die Mens eintrudelt. Beim letzten Mal war das nicht so, dafür war aber die Mens dann da. Am Dienstag hatte ich den positiven Ovu, hab danach aber keinen mehr gemacht. Lt. Eisprungrechner muss der letzten Mittwoch gewesen sein, wenn man denn auf die was geben kann. Dann haben wir ja vielleicht zur selben Zeit NMT.

Na
hoffentlich nicht. (also die NMT)
Das ist ja echt fies wenn die Tage nicht kommen und man trotzdem nicht schwanger ist. Bei mir sind die bis jetzt immer super pünklich gekommen. Das würde mich ziemlich durcheinanderbringen wenn die nicht kommen würden.
Habe auch 3Monate orakelt. Aber die haben auch immer negativ angezeigt. Bringt alles nichts. Man muss einfach abwarten...

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:36
In Antwort auf

Na
hoffentlich nicht. (also die NMT)
Das ist ja echt fies wenn die Tage nicht kommen und man trotzdem nicht schwanger ist. Bei mir sind die bis jetzt immer super pünklich gekommen. Das würde mich ziemlich durcheinanderbringen wenn die nicht kommen würden.
Habe auch 3Monate orakelt. Aber die haben auch immer negativ angezeigt. Bringt alles nichts. Man muss einfach abwarten...

Irgendwann
halten wir auch positive Tests in der Hand. Und ich hoffe, das ist bald.

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:39
In Antwort auf

Irgendwann
halten wir auch positive Tests in der Hand. Und ich hoffe, das ist bald.

Stimmt
Ich hoffe auch bald...

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 21:40
In Antwort auf

Stimmt
Ich hoffe auch bald...

Und
wenn es kein 2010er Baby mehr wird, dann halt ein 2011er Baby.

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 22:43
In Antwort auf

Und
wenn es kein 2010er Baby mehr wird, dann halt ein 2011er Baby.

So
die Jungs sind jetzt weg und feiern schon mal nen bischen. Ich gehe jetzt schlafen weil wir morgen schon um 7 aufstehen wollen.
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend und hoffe wir hören wieder voneinander!!

Lieben Gruß
Kathrin

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 16:24
In Antwort auf

So
die Jungs sind jetzt weg und feiern schon mal nen bischen. Ich gehe jetzt schlafen weil wir morgen schon um 7 aufstehen wollen.
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend und hoffe wir hören wieder voneinander!!

Lieben Gruß
Kathrin

Na,
seid ihr tüchtig am Karneval feiern? Ich hab mir gerade den Rest des Zuges im Fernsehen angeschaut. Ist ja schon schön. Ich war leider noch nie Rosenmontag in Köln, wenn immer nur an Weiberfastnacht oder samstags. Das werde ich aber nächstes Jahr mal nachholen. Als was hast du dich denn verkleidet?

LG

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 12:05

Hallo!
Jemand da? Wie gehts denn so? Hab Karneval einigermaßen überstanden. Wir haben ordentlich gefeiert. Hab ein bischen schlechtes Gewissen weil ich so viel getrunken habe. Aber werde jetzt bis ich das nächste mal meine Tage bekommen nichts mehr trinken....

Lieben Gruß
Kathrin

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 15:04

Huhu
komme auch ausm großraum köln/aachen...
alles klar bei euch?
könnt uns aber auch gerne in unseren Thread besuchen KiWu 2010..

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:11

Hallo,
na, Karneval gut überstanden?

@ct3110
klar, das gehört noch alles mit zum großraum Köln. Herzlich willkommen. Ich hab auch ungefähr zur gleichen Zeit NMT, am 24.02. Können also zusammen hibbeln

@fallenharlekin
wo kommt ihr denn im Kiwu-Forum alle her? Weit gestreut? Und habt ihr schon viele Schwangere?

@kathrin
brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Vielleicht war es ja die letzte Gelegenheit um so richtig mit Alkohol zu feiern.

LG

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:24

Guten Abend!!
Wie gehts denn so? Bin immer noch ziemlich mitgenommen und liege jetzt faul mit meinem Mann auf dem Sofa und gucke fernsehen...
Ich weiß zwar nicht genau wann mein NMT ist, aber müsste auch so nächste Woche sein.
Also hibbel ich einfach mit euch mit! Bin sehr gespannt....
Wenn nicht alles weggesoffen wurde gestern

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:31

Liege
auch auf dem Sofa und guck Olympia. Ich war eben noch bei der Thai Massage, das hat richtig gut getan.
Ich bin auch sehr gespannt auf unsere NMT!! Das wird schon werden.
Wo ward ihr denn feiern?

LG

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:34
In Antwort auf

Liege
auch auf dem Sofa und guck Olympia. Ich war eben noch bei der Thai Massage, das hat richtig gut getan.
Ich bin auch sehr gespannt auf unsere NMT!! Das wird schon werden.
Wo ward ihr denn feiern?

LG

Habe
gerade zu meinem Mann gesagt das ich Olympia total langweilig finde. Hat der nämlich auch gerade angemacht. Ist ja lustig...
Wir waren bei Freunden in der Südstadt. Wir haben morgens um 9 Uhr das erste Bier aufgemacht und bis abends um 23 Uhr durchgehalten. Waren noch irgendwo in der Südstadt in einer Kneipe. Irgendwann ging aber nichts mehr und dann gings nach Hause.
Thai Massage hört sich gut an. Da hätte ich auch mal lust zu....

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:36

Ich bekomme
das noch nicht so richtig hin immer auf den ersten Eintrag zu antworten, damit man nicht durcheinander komm
werde mich jetzt aber bemühen...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:43

Ich
guck bei Olympia auch nicht alles, aber eben lief Biathlon, das gucken mein Freund und ich ganz gerne. Skifahren guck ich auch, denn ich fahr auch schon mal ab und zu Ski.
Von 9 - 23 Uhr? Respekt. Da wäre ich heute auch noch fertig. Man wird ja nicht jünger Aber Karneval ist nur einmal im Jahr und das muß man ausnutzen. Morgen ist schon wieder alles vorbei. Fastest du auch? Ich nicht. Da hab ich keinen eisernen Willen. Eine Diät ist schon eine Herausforderung für mich.
Die Thai-Dame hat mir auch etwas weh getan, hab eine Verspannung im Nacken, ich hoffe, dass die Verspannung bis morgen weg ist. Aber das kann ich nur empfehlen!!

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:48

Werde
auch früh ins Bett gehen heute..
Das mit dem jünger werden merkt man an solchen Tagen leider immer
Ich faste auch nicht. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Stimmt mit dem diäten ist echt schwer. Habe vor meiner Hochzeit 14 Kilo abgenommen. Mit einem Ziel ist es einfacher. Hatte mein Hochzeitskleid ne Nummer zu klein gekauft und musste mich da rein hungern. Hat auch gut geklappt. Aber seit dem läuft das nicht mehr so. Hab 4 Kilo wieder zugenommen. Aber das halte ich jetzt ganz gut...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:54

...
4kg sind doch in Ordnung, vor allem wenn du das Gewicht dann jetzt hälst. Ich hab vor knapp 2 Jahren 5kg abgenommen und das halte ich jetzt auch. Mal 1kg rauf und runger, aber im großen und ganzen bleibt es so. Nochmehr abnehmen schaff ich nicht, dafür esse ich zu gerne.
Werde auch früh ins Bett gehen, gestern war es spät geworden bzw. ich konnte nicht einschlafen. Hab dann gelesen und konnte das Buch nachher nicht weglegen.

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:00

Ich
esse auch super gerne. Wir haben heute Käsespäzle selber gemacht. Die waren echt gut. Aber sollte man nicht so oft essen. Die sind richtig fettig und haben ziemlich viele Kalorien.
Hast du einfach so abgenommen oder mit irgendeiner Methode. Ich habe Weigth Watchers gemacht. Und fand das auch echt gut.
Was liest du denn gerade?

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:07

Ist ja witzig,
ich hab auch Weight Watchers gemacht. Eher gesagt meine Mutter (die ist stark übergewichtig) ist immer zu den Treffen gegangen und ich hab dann mitgemacht. Ich finde diese Methode super, man braucht nicht hungern und kann quasi essen was man will. Vor allem Nudeln, denn die liebe ich heiß und innig.
Käsespätzle esse ich auch gerne, aber die sind wirklich nichts für die schlanke Linie
Wer kocht denn bei euch so? Mein Freund kann richtig gut kochen, ich kann es mittlerweile auch. Seitdem wir zusammen sind, hab ich da Spaß dran.
Ich lese gerade von Lisa Unger - Der Fluch der Wahrheit, einen Krimi. Liest du auch?

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:13

Mein Freund...
.. ist eher der Koch bei uns. Ich schaffe es immer wieder das essen zu versauen. Deshalb kocht er meistens. Ich bin auch ein riesen Nudelfan. Das ist echt super bei WW.
Die Käsespätzle habe ich aber gemacht und sie sind auch gut geworden.
Eigentlich lese ich total gerne. Momentan lese ich aber nicht weil ich mich dann immer vom lernen ablenken würde mit dem Buch und außerdem wenn man den ganzen Tag gelernt hat bin ich auch froh das ich Abends nicht mehr lesen muss sondern nur Fernseh gucken kann....
Hast du die Twilight Bücher gelesen?

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:18

Stimmt,
du hast ja in 4 Wochen die Prüfung.

Nein, die Twilight-Bücher hab ich bisher noch nicht gelesen. Sind die gut? Ich lese hauptsächlich Krimis. Früher hab ich oft "Frauenromane" gelesen, dass mach ich aber gar nicht mehr. Man weiß eh am Anfang schon, wie die ausgehen.

Hast du die Spätzle komplett selber gemacht? Respekt. Ich hab mich mal in einem Italienisch-Kochkurs an den Nudelteig rangewagt. Das mach ich nie wieder. Ich war das negative Beispiel in der Gruppe.

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:22

Ja
hab sie selber gemacht. Wir haben heute extra son Gerät dafür gekauft. Ist aber ganz einfach...
Die Bücher musst du unbeding lesen. Die sind super. Alle die ich kenne die die gelesen haben finden die total toll. Ist halt recht kitschig.Aber echt total schön und auch spannend.

Hab übrigens schon wieder ein bischen Unterleibsschmerzen. Echt schlimm was die Psyche mit einem macht. Hatte bevor wir schwanger werden wollten nie irgendwelche Schmerzen und jetzt andauernd. Echt faszinierend...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:29

Das geht mir auch so,
man scheint jetzt anders in seinen Körper heinzuhören.
Ich hatte heute auch schon mal ein Ziehen im Unterleib, so als würde die Mens kommen. Aber dafür ist es definitiv eine Woche zu früh. Bildet man sich das alles ein??

Eine Freundin von mir hat die Bücher, die werde ich mal fragen, ob sie mir die leiht.

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:34

Mach das..
dann solltest du aber viel Zeit einplanen. Ich habe die jeweils in 2 bis 3 Tagen durchgelesen und das sind ja ordendliche schinken...

Ich weiß es auch nicht ob man sich das einbildet. Das ist echt alles total komisch. Wenn man es unbeding will soll das angeblich ja eh nicht klappen. Mir gehen die Tipps auch voll auf die Nerven die sagen "nehms locker". Das geht nun mal überhaupt gar nicht. Bei mir weinigstens. Ich denke da andauernd dran.
Echt interessant das sich der Körper so verändert.
Ich ärger mich gerade auch ein bischen das ich meine NMT nicht weiß. Bin auch schon wieder so gespannt.. Könnte das zwar noch ausrechnen aber bin unsicher ob ich das machen soll...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:38

Man
sollte wirklich nicht soviel darüber nachdenken, aber das ist nun mal nicht so einfach. Ich hab aber ein bißchen Angst, dass ich vielleicht nie ein Baby bekomme. Aber schluß jetzt, ich will nicht so schwarz malen. Alles wird gut.
Noch sieben Tage, dann weiß ich mehr.

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:41
In Antwort auf

Man
sollte wirklich nicht soviel darüber nachdenken, aber das ist nun mal nicht so einfach. Ich hab aber ein bißchen Angst, dass ich vielleicht nie ein Baby bekomme. Aber schluß jetzt, ich will nicht so schwarz malen. Alles wird gut.
Noch sieben Tage, dann weiß ich mehr.

Das glaube ich auch....
... also nie das ist auf keinen Fall so. Man muss evtl. ein bischen nachhelfen. Da bin ich aber auch gerne bereit zu. Bin gespannt was bei dem Arzttermin rauskommt. Du hast deinen Mitte März oder? Schickst du deinen Freund dann auch zum Spermiogramm?

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:45

Sollte dabei rauskommen,
dass bei mir alles i. O. ist, werde ich ihn dahin schicken. Obwohl seine Ex-Freundin vor Jahren von ihm mal schwanger war. War aber eine Eileiterschwangerschaft.
Wirst du deinen Mann dann auch dahin schicken?
Ich hab Ende letzten Jahres mal eine Reportage auf RTL2 über künstliche Befruchtung gesehen. Das geht auch ganz schön an die Nerven. Aber das bleibt uns sicherlich erspart.

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:49

Denke
ich auch...
Ja, der hat das schon gesagt das er dann auch dahin geht. Er hat es vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Da hatte er Blut im Urin und hat sich durchecken lassen. Und er meint, dass der Arzt damals gesagt hat das sein kleinen Soldaten gut maschieren...
Aber er würde trotzdem noch mal hingehen.

Ich glaube aber das alles OK ist. Manchmal dauert es halt ein bischen. Man hat ja jedes Mal nur ein 20 % Chance.

Bin troztdem total gespannt auf den Arzttermin...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:53

Frage
Ich habe noch ne Frage. Nimmst du Folsäure? Habe das die ersten Monate genommen es dann wieder sein gelassen weil ich so genervt bin weil es eh nicht klappt. Hatte schon ne ganze Packung leer gemacht...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:53

Ich bin auch gespannt.
Bald wissen wir mehr.
So, ich verabschiede mich jetzt mal, das Bett ruft schon.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Bis hoffentlich bald.

LG

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 21:55

Wünsche
ich dir auch!
Schlaf gut....

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 16:14

Hallo,
ich hibbele seit Mai letzten Jahres, hatte durchs Pille absetzten sehr unregelmäßige und lange Zyklen, mittlerweile hat er sich bei 35 Tagen eingependelt. Dieses Mal hab ich das erste Mal Ovus benutzt.
Nimmst du Hilfsmittel?

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 17:26

Ich versuche es immer hier zu antworten
... fällt mir ja irgendwie manchmal schwer. Aber ich werde mich bemühen..

Wie gehts denn so?
Habe gerade doch meinen NMT ausgerechnet. Habe es nicht mehr ausgehalten... Es ist der 28.02.
Voll blöd. Wollte das doch eigentlich diesen Monat gar nicht wissen. Musste aber jetzt mal kurz in nem Eisprungkalender nachschauen ob das mit dem Hertzeln diesen Monat gepasst hat....

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 21:51

Und???????
Hat es mit dem Herzeln geklappt????

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 22:30

Ja
Sonntag war laut Kalender Eisprung und bis dahin haben wir die ganze Woche geherzelt.
Am Sonntag aber mittags und bin direkt danach zum Sport gegangen. Habe hoffentlich die guten Spermies nicht alle wieder rausgesportete
Schauen wir mal.
Du bist ja dann doch vor mir dran.... Bin sehr gespannt.

Geh jetzt schlafen. Schönen Abend noch!

Gefällt mir

18. Februar 2010 um 18:54

Hallo,
nein, ich hab bisher noch keine Kinder.
Das mit dem Timing ist manchmal wirklich eine schwierige Sache, ich hoffe, dass ich diesen Monat das richtige Timing hatte. Hab mich da auch an den Online ES-Rechner gehalten. (Falls man dem überhaupt trauen kann)

Gefällt mir