Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche mit schwangere ET März16 zum Austausch

Suche mit schwangere ET März16 zum Austausch

21. August 2015 um 12:42

Hallo,

ich bin neu hier und sehr unsicher. Wir erwarten unser 1. Kind und irgendwie habe ich keine Ahnung und wie gesagt sehr unsicher. Ich fühle mich auch nicht gerade gut aufgehoben bei meiner FA eine Hebamme habe ich leider noch nicht gefunden... Vllt gibt es hier ein paar mitschwangere die sich mit mir austauschen möchten. Das wäre super.
Ich bin 26 bin eher zurückhaltend und ziehe bald nach Niedersachsen/Grenze HH und der ET is 01.03.16.

Ich würde mich sehr freuen über neue Kontakte und neue Erkenntnisse

Liebe Grüße
Pupsi2016

Mehr lesen

21. August 2015 um 23:26

Huhu
Ich erwarte auch mein erstes kind bin in der 9ssw und fühle mich eig relativ gut ich freue mich auch wirklich auf unser Wunder

Mal zu mir ich bin 20 Jahre und wohne in Saarbrücken . Mein ET sollte am 30.3 sein wenn nicht sogar früher meine Fa kann das leider erst am 2.9 beim nächsten Termin sagen .

Liebe grüße
Samii

Gefällt mir

22. August 2015 um 12:49

Hallo ihr lieben.
Ich werde auch eine März Mama 2016. Voraussichtlich am 7.3. Das ist meine 2. Ss. Mein Sohn wird im September 3 Jahre. Ich selbst bin jetzt 28. Wenn ihr also Fragen habt immer her damit. Vielleicht kann ich euch helfen.
Pupsi, wenn du dich nicht wohl fühlst dann suche dir einen anderen Arzt. Es ist sehr wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt u weiß das man jederzeit willkommen ist mit seinen Anliegen u Fragen!!
Ich wünsche euch alles Gute u ein schönes We.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger periode seit 4 monaten aber nicht bekommen
Von: natigoldi
neu
22. August 2015 um 11:12
Eventuell schwanger? Brauche euren Rat!
Von: lynnsa
neu
22. August 2015 um 11:03

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen