Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche mamas die mit ihren 2 oder 3 wunder schwanger sind?

Suche mamas die mit ihren 2 oder 3 wunder schwanger sind?

23. April 2016 um 19:17 Letzte Antwort: 24. April 2016 um 19:48

Hallo ich heiße alex bin frisch verheiratet habe 2 Tochter aus früherer Beziehung mit 5 und 4 Jahren und bin erneut in der 6 ssw und habe an 24.12.16 meinen Entbindungstermin. wir leben mit meinen Mann und den Kindern in bayern. würde mich freuen wenn sich paar Mädels melden... glg alex und co

Mehr lesen

23. April 2016 um 22:00

Bekomme
Kind Nummer 2
Et ist am 22.7
Komme auch aus Bayern

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2016 um 7:56

Schön das ihr euch meldet
Bin auch Nähe Frankenland wohne in neumarkt. Es gibt schon.januar babys wow ich habe an Donnerstag wieder einen Fa termin hoffe man sieht diesmal mehr nach possitven test gab es nur die Fruchthöhle, denke bei 4+ ganz normal. Meine Mädels sind 10 Monate auseinander auch fast Zwillinge hoffen insgeheim auch auf einen Bruder aber Hauptsache gesund ist das wichtigste. kauft ihr wieder neu oder habt ihr noch Babysachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2016 um 11:05

Hallöchen
Ich bin 27 Jahre und seit 5 Jahren verheiratet und mit unseren gemeinsamen 2. KIND schwanger. Termin ist im Oktober und unser Sohn ebenfalls im Oktober ist bereits 5 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2016 um 13:07

Was ein zufall
Ich wohne auch im Lkr NM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2016 um 14:28

Was für ein zufall
echt schön neue Leute kennenzulernen. Ich werde auch auf den Basaren in Aug Sept stöbern und erstmal schauen was es da den so gibt.wollen ein beistellbett ne wippen evtl Stubenwagen oder Laufstall und bis dahin wissen wir bestimmt das Geschlecht . Bei uns wird es da letzte und bei mein Mann das erste deswegen is er da sehr pingelig was des angeht.kiwa muss neu sein hat er schon beim kinderwunsch ausgesucht sehr teuer 500+ is echt a Brocken Geld aber wenn wir so nebenbei viel sparen geht der Wunsch in Erfüllung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2016 um 19:48

Hier kind nr3
Hy bin michi 30,aus ö habe bereits 2 kinder 11jahre und knapp 2.nun in der 8.ssw mit baby nr 3

Ich habe noch immer den kiwa vom großen,der ist gut erhalten,hab ihn jeweils nur knapp 1jahr benutzt und in folie verpackt...kleidung ist auch joch etliches da und wurde beim großen schon nachgetragen bzw vieles gekauft...aber insgeheim hoffe ich auf ein mädchen,sonst folgt vielleicht in ein paar jahren noch eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Urteil des FA zuverlässig?!
Von: brad_11899083
neu
|
24. April 2016 um 14:54
Diskussionen dieses Nutzers
Suche mamas die mit ihren 2 oder 3 wunder schwanger sind?
Von: babylex
neu
|
23. April 2016 um 19:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper