Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Mamas die ET Dezember oder schon Januar haben.

Suche Mamas die ET Dezember oder schon Januar haben.

25. April 2013 um 19:12 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 10:52

Hallo
bin eine Grad schwangere.
Habe nach meinem Kalender Geburts Termin am 1.1.14

Da es aber wieder ein ks werden muss dann doch dann Mitte Dezember.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde

vlg
Julia und wurm 4+1

Mehr lesen

30. April 2013 um 10:22

hier ist wohl noch eine
Alsi laut letzter Regel wäre auch der 01.01. der ET!

Aber ich kann das noch gar nicht glauben.
Klingt vielleicht doof, aber ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen, obwohl es geplant war

Vielleicht sind es auch nur die Hormone.
Komisch ist auch, dass der Test gestern offensichtlich pos. War( sonntag auch)heute morgen mit Morgenurin jedoch fast negativ?!

Danach noch einen gemacht, da war wieder eine deutlichere Linie!?

Total komisch, denn eigentlich sagt man doch Morgenurin ist konzentrierter und somit genauer?!

Hmm schon alles komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 11:05

Hallo Mädls
Ich werd wohl auch eine JanuarMami. Mein Termin ist der 2.1.14

Ich habe gestern vor einer Woche positiv getestet und seitdem erleb ich eine Achterbahn der Gefühle aus freude und Angst .

Akumika: Ich hab am Montag vor einer Woche abends getestet und da war die linie schon deutlich zu erkennen. Dann hab ich nochmal am Dienstag mit Morgenurin getestet und der war dann auch fast negativ. Und das dann auch einige Tage lang. Aber seit 4 Tagen ist der Strich dick und fett zu erkennen.

Hab einfach geduld. Ich bin sogar an diesem Dienstag dann zum Frauenarzt gefahren weil ich so verwirrt war. Die hat mir aber meine Schwangerschaft bestätigt.

Wir könnten doch schon eine JanuarMami Gruppe gründen oder was haltet ihr davon? Ich würds toll finden. Bei mir kanns auch sein dass ich schon im Dezember entbinde aber trotzdem hab ich ja im Januar Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 11:13

Hi
Ich hab laut kalender am 31.12.2013
Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 11:35

Huhu
also erstmal Glückwunsch ich habe Et am 12.12.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 11:53

Hey
Allen anderen auch herzlichen glückwunsch!
Ich hab auch 3 test gemacht aber hedes mal mit morgenpipi konnte es echt nicht glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 11:55

Mamahoch2
Wenn du einen Tag vor mir ET hast dann müsstest du doch schon 4+6 heute sein oder?

Denn ich hab am 2.1 und bin laut Frauenarzt bei 4+5

Aber damit kenn ich mich auch nicht wirklich aus wenn ich ehrlich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:01

Fänd eine gruppe toll
Hatte Aber wohl auch erst am 17. ZT ca. meinen ES. Der Termin wird somit bestimmt etwas nach hinten verlegt.

Teste immer noch, weil die Linien so Zart sind. werde mit später einen Digitalen holen und dann habe ich es "schwarz auf weiß"

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht so freuen konnte
Aber das kommt bestimmt noch! Ja ich habe am 10.05 den Termin beim FA. Und ihr?

Wie ist es denn bei euch? Habt ihr schon Kinder? Also bei mir ist es die erste SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:02

Hallo ihr )
Hab gestern getestet mit clearblue, werd am donnerstagmorgen nochmal "zur bestätigung" mit meinem freund testen und anschliessend beim FA einen termin machen.

Laut internetrechner hab uch am 4.1.14 ET

Liebe grüsse und geatulation an euch alle zur SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:09

Frauenarzttermin
Ich hab am 6.5 das erste mal Ultraschall beim Fa und hoffe dass das Herzchen dann schon kräftig schlägt .

Ich hab schon einen Sohn der jetzt am Samstag 2 Jahre alt wird. Der war damals gar nicht geplant aber ist unser größtes GLück und durch ihn haben wir lust auf ein zweites Kind bekommen .
Ich bin jetzt 23 Jahre alt geworden und freu mich rießig auf die Schwangerschaft. Ich hoffe einfach nur ganz ganz fest dass alles gut geht.

Also ich könnt auch gern eine Gruppe für die Januarmamis eröffnen. Da bräuchte ich halt eure daten bzw was wir alles in den ANfangsthread schreiben.

Heute abend könnt ich ihn dann eröffnen. Es kann aber auch gern jemand anderes das übernehmen . Wär nur ein angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:09

Huhu
ich hab ET am 31.12.2013

Wollte fragen, ob ich mich hier auch anschließen kann.


pinky mit Gummibärchen 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:23

wär auch gern dabei
an welche Daten hättest du denn so gedacht?

Bin frühestens heut abend wieder online, dann kann ich das zusammenschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:32

Hmm was gehört denn alles rein?
Ich würd sagen

Name

vorraussichtlicher Termin

Alter

Beziehungsstatus

Und evtl noch das wievielte Kind es ist?

Ich würd sagen wir warten vielleicht sogar noch bis morgen bis wir einen neuen Thread machen denn so haben noch mehr die möglichkeit mit dazuzustoßen. Was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:51

Ich bin dabei
Steffi
27 jahre aus stuttgart
Voraussichtlicher termin 31.12.2013
Erstes kind


Wie schön so viele mädels gleich beisammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 12:58

Darf ich mich dazu gesellen??
Mein ET is der 6.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 13:03

Darf ich zu euch kommen?
Habe So positiv getestet und gleich nen Arzttermin. Hoffe dieses Mal ist alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 13:33

Achja
Bin seit 2 jahren verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 13:37

Also los
Name : akumika
ET: lt. letzter Periode 01.01.201( wird bestimmt noch nach hinten verlegt, später ES)
Alter: 27( komme aus der Nähe von Bremen)
Beziehungsstatus: 6 jahre glücklich vergeben
Es ist meine 1. Ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 14:03

So
Name: pinky

voraussichtlicher Termin: 31.12.2013

Alter: 26

Beziehungsstatus: verlobt

Es ist meine 3. SSW, habe leider schon 2 Sternchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 14:12

Pinky
Haben dann wahrscheinlich den gleichen geburtstermin!
Hab auch 2 sternchen! Was für ein zufall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 15:34

Hey mädels
Hab am mittwoch 08.05 mein ersten fa termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 15:45

Huhu
Bin gerade wieder da vom Arzt. Bin jetzt 5 2, mir wurde Blut abgenommen und laut ET Rechner mit ES ist Termin 1.1.14 mit letzter Regel 26.12.13
Name: minilein84
Alter: 29
Wohnort: Nrw
Sternchen: 1 vom 21.3.13
Status: verheiratet seit 2010
Üz: 6.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 16:05

Mini
Und? Kommte man schon was sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 16:39

@akumika
Einen schwarzen Punkt. Meint aber, dass die extreme Übelkeit ein gutes Zeichen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 19:13
In Antwort auf an0N_1227319899z

@akumika
Einen schwarzen Punkt. Meint aber, dass die extreme Übelkeit ein gutes Zeichen ist.

So
So also clearblue hats nun nochmal bestätigt!
Ich kanns immer noch nicht glauben
Wir haben schon pläne gemacht wie wir anbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 19:28

@akumika
Hast CB mit Wochenerkennung? Was sagt er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 19:45


Shimishimlie
25 Jahre
ET 4.1.14
Feste Beziehung
Noch keine Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 20:14

Das deute ich mal als ja...
Meine Daten:

Name: Jasmin
Alter: 23
ET-Termin: 06.12.13
Kinder: 1 Sohn (10.2011) + 2 Sternchen (2010+2012)
Status: Verheiratet seit 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 21:05

Schönen guten Abend Mädls
Soll ich die Gruppe heute noch entwerfen oder erst morgen?

Es werden sich sicher noch viele viele melden denn der Januar ist ja noch lang und es werden ja erst noch die meisten positiv testen .

SOllen wir einfach trotzdem schon mal einen neuen Thread eröffnen oder lieber noch warten wer sich alles meldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2013 um 23:15

Marina
Ich finde der der ihn eröffnet entscheidet wann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 7:56


Ok dann mach ich das irgendwann heute im laufe des Tages. Deshalb können ja noch weitere Mamis dazu kommen .

Die sind halt dann im nächsten Thread mit dabei

Also wer noch mit in den Thread mit aufgenommen werden will schreibt einfach seine Daten mit dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 8:31

Noch ne ergänzung zu meinen daten
ist für mich das erste Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 8:44

Ich auch ich auch
Hey, hab vor 3 Tagen positiv getestet und gestern vom Arzt bestätigt bekommen. ICH BIN SCHWANGER!

Zu mir:
Silke
39 Jahre
Aus Essen
Seit 9 Jahren vergeben seit 3 Wochen verlobt und seit 2-4 Wochen schwanger!

Laut ES soll es am 3.1.2014 kommen
Laut 1. Tag letzte mens am 6.1.14
Wir als ein König oder Königin!
Ich hab bereits einen 19 Jährigen Sohn und war 16 Jahre steril hatte erst im März meine refi! Dazu kommt das das spermiogramm vom Partner nicht gut war! Chance eigentlich sehr schlecht und doch hat es schon im ersten Zyklus geklappt.

Also würde ich mich freuen wenn ich dabei sein dürfte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 12:59

Hallo
Würde auch gerne mitschreiben. Teste am Samstag und der wird zu 98% positiv sein. Ich schicke dann einfach meine Daten beim nächsten Thread . Fühle mich wie in der Schwangerschaft mit meinem Sternchen und meiner verstorbenen Tochter. Da hatte ich es auch immer beide male eine Woche vor NMT gespürt. Ich hab es so komisch mit dem Kreislauf. Mein ET wäre der 08.01., da ich aber einen Kaiserschnitt wünsche, dann um Weihnachten herum .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 13:02

Hallo
Bin auch eine vor kurzem Schwangere
ET 29.1.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 13:38

Auch dabei
Hallo Mädels!
Ich wäre auch gerne in der Gruppe!
Name: Carambola 2013
Alter: 30
Voraussichtlicher Termin: 02.01.14 (im Internet gerechnet)
Das wird mein erstes Kind wenn alles hoffentlich gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 13:59

Uhh
Das werden ja immer mehr!

Wie lange habt ihr denn geübt?

Achja hat eine von euch auch mensartige schmerzen?
Mach mir deswegen schon wiedee gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 14:11

Schmerzen
haben immer ab und an nen zwicken links und rechts. Alles irgendwie in mir am Arbeiten.
Habe Ende September Pille abgesetzt, aber letztes Jahr haben wir glaube ich keine fruchtbaren Tage erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 14:24

Et 25.12.13
Huhu. Bin auch frisch schwanger. 6+0 wir haben seid januar 12 versucht u nicht mehr dran geglaubt. Nun lieg ich mit blutungen seid sa aufm sofa u bin bis heute krank geschrieben. Wird nicht besser also wirds morgen verlängert.
Bin verheiratet 26 jahre u es ist die allererste ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 16:06

Ich
Ihr Lieben,

Vielleicht vin ich ein bisschen voreilig, aber ich habe gestern u heute positiv getest
Gestern ganze 4 mal mit einem Billigtest von ebay, weil ich den Dingern nicht richtig traute und es elnfach nicht glauben konnte und heute nochmal mit einem Presense sehr deutlich!

Bin total happy!
Zwar ist die Schwangerschaft noch nicht bestätigt, aber icz reihe mich optimistisch als Januar Mami ein!

Marina und ich kennen uns ja schon aus der Hibbelgruppe!
Bin 26 und heirate im Juni, war unser fünfter ÜZ (wobei wir einen pausiert hatten)

Wünsche allen eine tolle Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 16:12


Also ich werde heute abend den Thread eröffnen. Es sind schon sooo viele Mamis dazu gekommen echt krass

Scara: Hey toll dass du auch dabei bist. Sollen wir die anderen beiden Mädls auch fragen aus unserem Hibbelthread? Vielleicht haben sie ja auch lust hier mit zu schreiben.

Oh man toll dass sich gleich soooo viele gefunden haben die mitmachen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 16:46


Also wir sind jetzt 10 MÄdls die bis jetzt hier ihre daten geschrieben haben.

Wenn noch jemand mit rein will dann bitte so schnell wie möglich eure Daten schreiben damit ich euch noch mit aufnehmen kann.

Scara??? Willst du auch gleich mit aufgenommen werden?

Achja die ETs sind natürlich fast alle noch wacklig, deshalb schreib ich jetzt einfach einen rein von denen die zwei angegeben haben. Denn beim nächsten Thread kann man ja dann bestimmt mehr sagen und dann änder ich das einfach wieder.

Ok da wars schon wieder von meiner Seite .

Achja was haltet ihr von dem Threadnamen: Dezember und JanuarMamis: Zwischen unendlicher Freude und kleinen Sorgen.

Damit dann auch jeder den Thread findet. Und sagt bescheid wenn ihr einen besseren Vorschlag habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 16:49

Ich
Meine Daten hast du ja.wenn was fehlt einfach bescheid geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 16:59

Hallöle
Ich würde auch gerne mitschreiben, wenns noch nicht zu spät ist.
Bisher hab ich mich noch nicht getraut irgendwo mitzuschreiben, weil ich ständig Angst hab, das wieder was schief geht. Aber ich merke immer mehr, wie mir der Austausch mit anderen Schwangeren fehlt.

Name: Mina
Alter: 25
ET-Termin: 23.12.13
Kinder: 4 Sternchen
Status: Verlobt, Hochzeit im August

Den Namensvorschlag für den Thread find ich schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 17:06

Tolle Gruppe
Wir werden ja immer mehr!
@Steffiinlove85: ich bin in der SSW 4+6 und hatte irgendwie wochenlang mensartige Schmerzen, hatte echt ständig Angst die Periode würde doch kommen, mittlerweile habe ich mich etwas entspannt, denke die Schmerzen werden schon normal sein, denke es arbeitet wild in uns allen drin
@Chrisichen: wünsche dir gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 17:12

Angst
Morgen geh ich ja nochmal zum Arzt u hab echt angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:09

THREAD GESCHLOSSEN!!!!
Oben ist der neue Thread für uns eröffnet Mädls Ich hoffe es gefällt euch und die Daten sind richtig

Unser Thread heißt: Dezember und JanuarMamis: Zwischen unendlicher Freude und kleinen Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 10:52

Huhu julia
haben auch entbindungstermin am 01.01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest