Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Suche Mädels ET März/April 2017, natürlich sind auch andere herzlich Willkommen

Suche Mädels ET März/April 2017, natürlich sind auch andere herzlich Willkommen

1. Oktober 2016 um 18:14

Huhu
Ich wäre in der Februar/März Gruppe richtig, aber wie komme ich dahin?

Gefällt mir

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 16:11

Ganz einfach
Musst die Gruppe nur suchen und eine Beitrittsanfrage stellen... Die lassen dich dann rein...Aber in der Gruppe sind auch ganz viele die schon im Januar und Dezember auspacken... Ich denke es is kein Problem wenn ihr April oder Maikinder bekommt

Gefällt mir
4. Oktober 2016 um 10:20

Guten morgen
Hoffe ihr hattet ein schönes langes wochenende!?
Wie geht es euch?

Ich habe heute nachmittag einen termin beim fa und bin wieder sehr aufgeregt

Gefällt mir
4. Oktober 2016 um 11:55

@tine
das verstehe ich, geht mir auch immer so, aber es ist bei mir noch bis zum 13.10. hin...fühlt sich an, wie eine Ewigkeit

Freue mich auf deinen Bericht zum Arztbesuch

Ich hoffe, dass sich dein Privatleben etwas beruhigt hat.

Gefällt mir
4. Oktober 2016 um 18:20

10+1
Wow, wie die Zeit vergeht.

Morgen nachmittag bin ich wieder beim FA zum ersten großen Ultraschall, ich bin gespannt darauf und freue mich. Ich werde euch dann berichten.

Gefällt mir
4. Oktober 2016 um 19:23


Alles gut
Habe heute die nt- messung machen lassen und donnerstag bekomme ich dann das ergebnis! Hoffe es ist alles gut!
Fange jetzt erst an das ganze so richtig zu realisieren da es ja nicht wirklich geplant war! Aber es ist schön habe das kleine da heute rum hüpfen sehen im ultraschall einfach toll soweit ist alles gut und ist 5,99cm gross
Mir geht es auch immer noch sehr gut bis auf den blähbauch aber damit kann ich leben

Gefällt mir
4. Oktober 2016 um 19:24
In Antwort auf golda_12522473

10+1
Wow, wie die Zeit vergeht.

Morgen nachmittag bin ich wieder beim FA zum ersten großen Ultraschall, ich bin gespannt darauf und freue mich. Ich werde euch dann berichten.


Freue mich auf deinen berucht
Das kann ich gut nachvollziehen das du aufgeregt bist

Gefällt mir
6. Oktober 2016 um 12:58

...
Wochen und Monatswechsel Woche 17 und Monat 5

Gefällt mir
6. Oktober 2016 um 15:13
In Antwort auf chloe_12119000

...
Wochen und Monatswechsel Woche 17 und Monat 5

@Wochenwechsel und Monatswechsel
Ich auch

Gefällt mir
6. Oktober 2016 um 20:16

10+3
Ich war gestern beim FA. Es ist alles bestens, das Kleine hat sogar gewunken. Es ist 4 cm groß. Nächsten Donnerstag habe ich die Nackenfaltenmessung.

Gefällt mir
6. Oktober 2016 um 21:57

Geschlecht
wissen den die, die etwas weiter sind schon was es bei euch wird?

1 LikesGefällt mir
13. Oktober 2016 um 17:43

Ich hatte heute morgen die Nackenfaltenmessung und es war alles bestens, auch die Blutwerte dazu sind super, die mir mein Arzt heute nachmittag schon telefonisch mitgeteilt hat.
Das Geschlecht wollte uns das Kleine noch nicht verraten, aber schöne Aufnahmen haben wir gesehen, der krümel ist nun 5,2 cm groß.

Nun bin ich bei 11+3 und habe in 4 Wochen den nächsten Arzttermin.

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 4:16

Mein Beitrag ist wieder weg 

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 8:23

Hallo, ich klinke mich hier auch einmal ein. Ich bin 31, es ist meine erste SS, ET ist der 21.4.2017. Es war eigentlich garnicht gewollt, mein Mann findet es auch wenig bis garnicht toll und tut sich sehr schwer damit. Er hat unter anderem geschaut, wie teuer Scheidungen sind, schaut nur nach wie lange eine Partnerschaft mit Kind ueberlebt, liest ueberhaupt nur negative Sachen ueber das Kinder bekommen
Aber es ist nun einmal passiert, Rueckgaengig machen, z.B. in Form von einer Abtreibung, is nich.


Mir selbst geht es alles andere als prickelnd, mir ist dauerschlecht von morgens bis abends. So allmaehlich wird es besser, ich bin nun 13+1, und hoffe, dass das wirklich nicht mehr lange so geht. So oft wie in letzter Zeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nie die Kloschuessel umarmt.


 

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 9:18

17+1

@jayjay
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dein Mann ist ziemlich merkwürdig und ich er hätte ja verhüten können, wenn er kein Kind will. Sowas verstehe ich nicht, da es für Dich durch die ganzen Umstellungen im Körper schon anstrengend genug ist und Stress echt ungesund ist.
Ist er denn so komisch, weil sich alles ändern wird oder weil er dann Álleinverdiener für eine Zeit ist?
Klingt ja fast etwas nach Trennungsängsten, aber das Verhalten ist absolut gaga und nicht brauchbar für eine harmonische Schwangerschaft.


@me
Ich schreibe es jetzt nochmal...den Roman von heute Nacht...
Gestern war ich beim FA und er war verwundert, dass ich so komisch müde und matt aussehe.
habe ihm erzählt, dass ich immer nur so ca. 3 Stunden schlafen kann, in letzter Zeit oft morgens spucken muss und ich meinen Job nicht mehr wirklich ausführen kann (im Klartext heißt das, dass 8,5 Stunden ziemlich lang und langweilig sein können). Meine Aufgaben wurden schon fast alle anderweitig verteilt und es nervt mich, diesen großen Teil der Zeit hier abzusitzen und Zuhause dann Vollgas zu geben. Das ist für mich Lebenszeitverschwendung, mals davon ab, dass mein Rücken nicht besser wird vom vorm PC hocken.

Er hat mich sofort entlarvt und meinte, dass das Spucken vom Stress kommt, also innerliche, dadirch dass ich so unzufrieden bin, nichts zu tunzu haben und trotzdem da rumhocken zu müssen. Auf die Idee bin ich mal wieder nicht gekommen. Klar, arbeite ich gerne und gerne viel, aber dass mich Langeweile so stressen kann, finde ich schon verrückt.

Nun arbeite ich noch 4 Stunden am Tag und es war win riesen Glücksgefühl nach dieser Feststellung, ähnlich einem Lottogewinn Es hat mich komplett befreit und ich freue mich darauf, die Zeit mehr genießen zu können.

Mit dem Zwerg ist alles soweit okay und ein Outing gabe es nicht, da es im Schneidersitz war. Nur eine leichte Tendenz, die ich nicht verraten möchte.

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooo froh


 

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 14:17
In Antwort auf ransu_12144626

17+1

@jayjay
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dein Mann ist ziemlich merkwürdig und ich er hätte ja verhüten können, wenn er kein Kind will. Sowas verstehe ich nicht, da es für Dich durch die ganzen Umstellungen im Körper schon anstrengend genug ist und Stress echt ungesund ist.
Ist er denn so komisch, weil sich alles ändern wird oder weil er dann Álleinverdiener für eine Zeit ist?
Klingt ja fast etwas nach Trennungsängsten, aber das Verhalten ist absolut gaga und nicht brauchbar für eine harmonische Schwangerschaft.


@me
Ich schreibe es jetzt nochmal...den Roman von heute Nacht...
Gestern war ich beim FA und er war verwundert, dass ich so komisch müde und matt aussehe.
habe ihm erzählt, dass ich immer nur so ca. 3 Stunden schlafen kann, in letzter Zeit oft morgens spucken muss und ich meinen Job nicht mehr wirklich ausführen kann (im Klartext heißt das, dass 8,5 Stunden ziemlich lang und langweilig sein können). Meine Aufgaben wurden schon fast alle anderweitig verteilt und es nervt mich, diesen großen Teil der Zeit hier abzusitzen und Zuhause dann Vollgas zu geben. Das ist für mich Lebenszeitverschwendung, mals davon ab, dass mein Rücken nicht besser wird vom vorm PC hocken.

Er hat mich sofort entlarvt und meinte, dass das Spucken vom Stress kommt, also innerliche, dadirch dass ich so unzufrieden bin, nichts zu tunzu haben und trotzdem da rumhocken zu müssen. Auf die Idee bin ich mal wieder nicht gekommen. Klar, arbeite ich gerne und gerne viel, aber dass mich Langeweile so stressen kann, finde ich schon verrückt.

Nun arbeite ich noch 4 Stunden am Tag und es war win riesen Glücksgefühl nach dieser Feststellung, ähnlich einem Lottogewinn Es hat mich komplett befreit und ich freue mich darauf, die Zeit mehr genießen zu können.

Mit dem Zwerg ist alles soweit okay und ein Outing gabe es nicht, da es im Schneidersitz war. Nur eine leichte Tendenz, die ich nicht verraten möchte.

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooo froh


 

Hi, ich geselle mich mal zu euch..

ich bin 34 und bin heute 18+1 ET Ist der 16.3.2017 

Das is meine erste Schwangerschaft die wir soweit geschafft haben
Leider hatte ich schon 4 FGs wir sind aber nie weiter als 10. Woche gekommen. Nach einem Arztwechsel + Ass100 und Gelbkörperhormon läuft es bei uns

Nackenfaltenmessung haben befund hinter uns gebracht und jetzt warten wir auf den 25. da haben wir das 2. große Screening

Letzte Woche war noch einmal bei meiner Ärztin da ich doch starke mensartige Schmerzen hatte... War aber alles gut  Baby Werner ("Arbeitsname" ) wächst und gedeiht deswegen hat Mama schmerzen Ein kleines Outing hatten wir auch schon : Schaut eher nach Werner als Waldtraut aus

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Hebammen? GvK?
Hab die letzten 2 Wochen wie ne Wahnsinnige gesucht... Alle ausgebucht
Hab aber jetzt be8ides gefunden... Hebamme kommt am 19. zum Kennenlernen und GvK fängt am 24.11 an

Liebe Grüße
Hanne und Baby Werner

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 18:08
In Antwort auf golda_12522473

6+3 (bestätigt)
Ich war ja heute beim FA. Da ich keine Blutungen mehr habe und es mir bis auf normale Wehwehchen gut geht, kann ich nächste Woche wieder arbeiten, mal sehen, wie das wird.

Heute habe ich das Herz schlagen sehen und da die Fruchthöhle etwas kleiner ist, wurde ich nun mit ET 01.05. bestätigt, daher bin ich heute erst 6+3, ansonsten ist alles bestens. Mir wurde noch eine Menge Blut abgenommen, da ich mich auf Toxoplasmose, Ringelröteln und Zytomegalie testen lass. Dies habe ich ind er ersten Schwangerschaft nicht gemacht, aber da ich nun eine 2,5 Jährige Zuhause habe, die die Krippe besucht, ist dies angeraten.

Gleich werde ich noch meiner Mutter das freudige Ereignis mitteilen, sie fährt morgen in den Urlaub und danach noch meiner Schwägerin (Frau meines Bruders).

Mädels? Wo seid ihr alle? Sorry, ich weiß ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier, aber der letzte Eintrag ist auch schon sehr lange her... 

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 18:11
In Antwort auf bo_12665309

Mädels? Wo seid ihr alle? Sorry, ich weiß ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier, aber der letzte Eintrag ist auch schon sehr lange her... 

Oh gott, ich sehe gerade, dass ich auf der falschen Seite war . Irgendwie sieht gofem jetzt so anders aus. Muss ich erstmal mit klar kommen. 

Dann melde ich mich hiermit offiziell zurück. Baby und mir geht es sehr gut unddie kritischen 12 Wochen sind überstanden. 

Gefällt mir
17. Oktober 2016 um 9:37

ich bin hier

Mir geht es gut soweit, bis auf kleine Wehwehchen, aber alles kein Drama
Ich habe das Gefühl jeden Tag voluminöser zu werden (Brust und Bauchbereich).

Freitag geht es los zum Kleid für die Hochzeit kaufen und ich muss noch viel organsieren für die Hochzeit.



@lumoe
Herzlich Willkommen und schön, dass es nach so vielen FGs geklappt hat.
Waltraud und Werner, ich lach mich schlapp. Sehr gut, danke für den aufheiternden Moment.

@meike
Das neue Forum macht irgendwie weniger Spaß und daran scheint es zu liegen oder?

Gefällt mir
17. Oktober 2016 um 9:52
In Antwort auf ransu_12144626

ich bin hier

Mir geht es gut soweit, bis auf kleine Wehwehchen, aber alles kein Drama
Ich habe das Gefühl jeden Tag voluminöser zu werden (Brust und Bauchbereich).

Freitag geht es los zum Kleid für die Hochzeit kaufen und ich muss noch viel organsieren für die Hochzeit.



@lumoe
Herzlich Willkommen und schön, dass es nach so vielen FGs geklappt hat.
Waltraud und Werner, ich lach mich schlapp. Sehr gut, danke für den aufheiternden Moment.

@meike
Das neue Forum macht irgendwie weniger Spaß und daran scheint es zu liegen oder?

Oh schön, wann heiratet ihr? 

Gefällt mir
17. Oktober 2016 um 11:09

Am 05.11. ganz spontan im Kreis der Familie, da es der einzige Samstag ist, den das Standesamt geöffnet hat.

Big Party ist erst nächstes Jahr, nach dem Abstillen

Gefällt mir
17. Oktober 2016 um 17:36
In Antwort auf ransu_12144626

Am 05.11. ganz spontan im Kreis der Familie, da es der einzige Samstag ist, den das Standesamt geöffnet hat.

Big Party ist erst nächstes Jahr, nach dem Abstillen

Hach, wie schön 

Macht ihr dann schon einen Termin für nächstes Jahr fest? 

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 8:37
In Antwort auf bo_12665309

Hach, wie schön 

Macht ihr dann schon einen Termin für nächstes Jahr fest? 

Nein, da ich ja noch nicht weiß, wie das mit dem Stillen klappt und wie der Zwerg sich so benimmt

Aber vermutlich wird es in Richtung Herbst gehen (September oder so), da es eigentlich als ein Fest auf unserem Hof geplant ist. Wenn es später ist, geht das auch in einer Gaststätte

Mal gucken, planbar ist ja meistens nichts wirklich

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 13:12

Ich hatte vorhin etwas übers Handy geschrieben, diesen Beitrag sehe ich nun nicht.Ich finde dieses neue Forenaussehen sehr unübersichtlich und verwirrend.

Wäre jemand bei einer geschlossenen facebook-Gruppe dabei?

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 20:16
In Antwort auf chloe_12119000

Geschlecht
wissen den die, die etwas weiter sind schon was es bei euch wird?

Ich weiß es schon ☺️ Bei mir ist es ein kleiner junge  ich bin jetzt in der 21. SSW und ich spüre ihn auch schon sehr deutlich  wird Zeit das es auch mein Freund fühlen kann 

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 8:31
In Antwort auf golda_12522473

Ich hatte vorhin etwas übers Handy geschrieben, diesen Beitrag sehe ich nun nicht.Ich finde dieses neue Forenaussehen sehr unübersichtlich und verwirrend.

Wäre jemand bei einer geschlossenen facebook-Gruppe dabei?

oder WhatsApp Gruppe?

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 10:39
In Antwort auf golda_12522473

Ich hatte vorhin etwas übers Handy geschrieben, diesen Beitrag sehe ich nun nicht.Ich finde dieses neue Forenaussehen sehr unübersichtlich und verwirrend.

Wäre jemand bei einer geschlossenen facebook-Gruppe dabei?

Ich wäre dabei. 

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 11:10
In Antwort auf bo_12665309

Ich wäre dabei. 

Ich würde eine WhastApp Gruppe erstellen und schickt mir Eure Nummern per PN,

bei Facebook Gruppen, habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auch dabei

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 8:57
In Antwort auf ransu_12144626

Ich würde eine WhastApp Gruppe erstellen und schickt mir Eure Nummern per PN,

bei Facebook Gruppen, habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auch dabei

Die Gruppe ist erstellt, wer noch dabei sein möchte, bitte mir die Nummer per PN schicken

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 10:20

Hallo! Wenn es nicht stört, würde ich mich hier auch gerne anschließen. Ich bin 31 und erwarte unser zweites Kind. Der "Große" ist 18 Monate alt. Das Baby wird zum 27.03. erwartet. Bin heute bei 17+3. Der Doc meinte letzte Woche, dass es nach einem Jungen aussieht.

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 19:53
In Antwort auf froggy2014

Hallo! Wenn es nicht stört, würde ich mich hier auch gerne anschließen. Ich bin 31 und erwarte unser zweites Kind. Der "Große" ist 18 Monate alt. Das Baby wird zum 27.03. erwartet. Bin heute bei 17+3. Der Doc meinte letzte Woche, dass es nach einem Jungen aussieht.

Hallo ihr zwei, willkommen! 
 

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 20:16

Ich habe nun eine geschlossene Gruppe in facebook erstellt, wer Interesse hat, kann sich gerne hinzugesellen. In dieser Gruppe können Nicht-Gruppenmitglieder nur die Mitgliederliste und die Gruppe sehen, aber keine Beiträge. Wenn gewünscht können wir sie auch noch in geheim ändern.

https://www.facebook.com/groups/1627525470879455/

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 20:37
In Antwort auf golda_12522473

Ich habe nun eine geschlossene Gruppe in facebook erstellt, wer Interesse hat, kann sich gerne hinzugesellen. In dieser Gruppe können Nicht-Gruppenmitglieder nur die Mitgliederliste und die Gruppe sehen, aber keine Beiträge. Wenn gewünscht können wir sie auch noch in geheim ändern.

https://www.facebook.com/groups/1627525470879455/

Wenn du sie in eine geheime Gruppe änderst, wäre ich dabei. 

Gefällt mir
29. Oktober 2016 um 6:38
In Antwort auf bo_12665309

Wenn du sie in eine geheime Gruppe änderst, wäre ich dabei. 

Seid ihr nun alle zu Facebook umgezogen oder schreibt hier noch jemand?

Gefällt mir
31. Oktober 2016 um 9:40

huhu,

ich nicht

Wir haben eine WhatsApp Gruppe und sind da doch aktiver, als hier im neuen Forum irgendwie

Gefällt mir
10. Oktober 2016 um 10:40

Nt- messung
Ich habe seit donnerstag nun die ergebnisse der nt-messung ich muss in der 20.ssw nochmal zu einem spezialisten weil mein baby eventuell einen herzfehler haben könnte mein ärztin meinte zwar das die wahrscheinlichkeit höher ist das alles in ordnung ist, man macht sich aber trotzdem sehr grosse gedanken!
Ja und in meinem privatleben is auch immer noch chaos, aber ich habe zum glück meine schwester an meiner seite!
Hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen wochenstart!
Lg

Gefällt mir
10. Oktober 2016 um 12:02
In Antwort auf tawny_12902612

Nt- messung
Ich habe seit donnerstag nun die ergebnisse der nt-messung ich muss in der 20.ssw nochmal zu einem spezialisten weil mein baby eventuell einen herzfehler haben könnte mein ärztin meinte zwar das die wahrscheinlichkeit höher ist das alles in ordnung ist, man macht sich aber trotzdem sehr grosse gedanken!
Ja und in meinem privatleben is auch immer noch chaos, aber ich habe zum glück meine schwester an meiner seite!
Hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen wochenstart!
Lg

...
Das hört sich ja nicht so toll an aber so eine ungewisse Zeit hab ich auch schon durch... NT musste man bei mir recht zeitig machen, da diese doll auffällig war. Da war ich etwa 9te Woche. In der 12ten ging sie zurück aber Panik hat man trotzdem.... Hätte/könnte ja auch Down Syndrom oder schlimmeres sein. Jetzt bin ich in der 17ten... Ersttrimester Screening war unauffällig und letzten Freitag habe ich die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. In 14 Tagen weiß ich dann endlich Bescheid. Aber das sie dich solange warten lassen, bevor die wieder schauen is irgendwie auch fies. Nachdem bei mir auffälligkeiten gefunden wurden, war ich jede Woche zur Kontrolle :/

Gefällt mir
11. Oktober 2016 um 7:59

16+6
@tine
Ich wünsche Dir und dem Zwerg viel Kraft und hoffe, dass es eine klassische Fehldiagnose war. Das tut mir echt leid, gerade, weil einiges nicht so rund läuft. Zum Glück hast Du deine Schwester an deiner Seite.

@me
Am Donnerstag geht es endlich wieder zum Arzt
Ich hoffe, dass es dem Krümel gut geht und er/sie weiter gewachsen ist. Viel merken tue ich, bis auf die Begleiterscheinungen nicht und es ist noch so unwirklich irgendwie.
Ein Outing wäre auch echt der Hammer, aber bestimmt noch etwas früh. Es würde auch nichts an den neutralen Farben ändern, die ich bevorzuge. Aberbin dann trotzdem neugierig
Ansonsten geht es mir mittelmäßig, ich kann kaum schlafen und bin nach maximal 3 Stunden Schlaf jede Nacht, wie ein Schluck Wasser in der Kurve am Tag im Büro. Außerdem zickt mein Rücken nach 6-8 Stunden sitzen immer mehr rum und Zuhause habe ich nunmal nicht die Möglichkeit mich nach der Arbeit hinzulegen oder Mittagsstunde zu machen. Da muss ich gleich die Tiere machen, sonst wird es abends zu spät. Ich bleibe schon fast 1 mal die Woche Zuhause, da der Rücken nicht mehr geht und damit ich über die Woche kommen kann.

Ich hoffe, dass mein Arzt mich endlich ernst nimmt und mich ins teilweise BV schickt, damit wäre mir schon richtig doll geholfen. So geht es zumindest nicht weiter Mein Chef versteht auch nicht, dass ich noch hier bin und nicht Zuhause, da ich meinen Job eigentlich nicht mehr machen kann. Nur noch ca. 20% des Jobs und der Firma ist es egal, das fällt in dem großen Laden gar nicht auf, ob man was tut oder peng.

Das Erfreulichste war gestern, dass wir 8,5 Monate nach Umzug endlich unsere Küche bekommen die Tischler haben gestern angefangen die Küche aufzubauen In diesen Momenten ist es doppelt schwer, nicht die Freude direkt mit dem Partner teilen zu können, aber Anfang November ist er ja wieder da. Nächste Woche Freitag gibt es das Hochzeitskleidshopping und Abendkleider für meine Trauzeugin und meine Omi. Ich freue mich schon auf den Nachmittag

Gefällt mir
12. Oktober 2016 um 11:16
In Antwort auf ransu_12144626

16+6
@tine
Ich wünsche Dir und dem Zwerg viel Kraft und hoffe, dass es eine klassische Fehldiagnose war. Das tut mir echt leid, gerade, weil einiges nicht so rund läuft. Zum Glück hast Du deine Schwester an deiner Seite.

@me
Am Donnerstag geht es endlich wieder zum Arzt
Ich hoffe, dass es dem Krümel gut geht und er/sie weiter gewachsen ist. Viel merken tue ich, bis auf die Begleiterscheinungen nicht und es ist noch so unwirklich irgendwie.
Ein Outing wäre auch echt der Hammer, aber bestimmt noch etwas früh. Es würde auch nichts an den neutralen Farben ändern, die ich bevorzuge. Aberbin dann trotzdem neugierig
Ansonsten geht es mir mittelmäßig, ich kann kaum schlafen und bin nach maximal 3 Stunden Schlaf jede Nacht, wie ein Schluck Wasser in der Kurve am Tag im Büro. Außerdem zickt mein Rücken nach 6-8 Stunden sitzen immer mehr rum und Zuhause habe ich nunmal nicht die Möglichkeit mich nach der Arbeit hinzulegen oder Mittagsstunde zu machen. Da muss ich gleich die Tiere machen, sonst wird es abends zu spät. Ich bleibe schon fast 1 mal die Woche Zuhause, da der Rücken nicht mehr geht und damit ich über die Woche kommen kann.

Ich hoffe, dass mein Arzt mich endlich ernst nimmt und mich ins teilweise BV schickt, damit wäre mir schon richtig doll geholfen. So geht es zumindest nicht weiter Mein Chef versteht auch nicht, dass ich noch hier bin und nicht Zuhause, da ich meinen Job eigentlich nicht mehr machen kann. Nur noch ca. 20% des Jobs und der Firma ist es egal, das fällt in dem großen Laden gar nicht auf, ob man was tut oder peng.

Das Erfreulichste war gestern, dass wir 8,5 Monate nach Umzug endlich unsere Küche bekommen die Tischler haben gestern angefangen die Küche aufzubauen In diesen Momenten ist es doppelt schwer, nicht die Freude direkt mit dem Partner teilen zu können, aber Anfang November ist er ja wieder da. Nächste Woche Freitag gibt es das Hochzeitskleidshopping und Abendkleider für meine Trauzeugin und meine Omi. Ich freue mich schon auf den Nachmittag

....
Wenn ihr einen Betriebsarzt habt, darf er auch ein bv ausstellen.

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 19:56
In Antwort auf lumoe

Hi, ich geselle mich mal zu euch..

ich bin 34 und bin heute 18+1 ET Ist der 16.3.2017 

Das is meine erste Schwangerschaft die wir soweit geschafft haben
Leider hatte ich schon 4 FGs wir sind aber nie weiter als 10. Woche gekommen. Nach einem Arztwechsel + Ass100 und Gelbkörperhormon läuft es bei uns

Nackenfaltenmessung haben befund hinter uns gebracht und jetzt warten wir auf den 25. da haben wir das 2. große Screening

Letzte Woche war noch einmal bei meiner Ärztin da ich doch starke mensartige Schmerzen hatte... War aber alles gut  Baby Werner ("Arbeitsname" ) wächst und gedeiht deswegen hat Mama schmerzen Ein kleines Outing hatten wir auch schon : Schaut eher nach Werner als Waldtraut aus

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Hebammen? GvK?
Hab die letzten 2 Wochen wie ne Wahnsinnige gesucht... Alle ausgebucht
Hab aber jetzt be8ides gefunden... Hebamme kommt am 19. zum Kennenlernen und GvK fängt am 24.11 an

Liebe Grüße
Hanne und Baby Werner

Willkommen
Sehr schön und herzlich willkommen hier! Das is schön sowas zu lesen das es jetzt geklappt hat bei dir und ich drücke dir natürlich die daumen das alles weiterhin so gut verläuft!
Lg

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 20:01
In Antwort auf ilari_12755278

Hallo, ich klinke mich hier auch einmal ein. Ich bin 31, es ist meine erste SS, ET ist der 21.4.2017. Es war eigentlich garnicht gewollt, mein Mann findet es auch wenig bis garnicht toll und tut sich sehr schwer damit. Er hat unter anderem geschaut, wie teuer Scheidungen sind, schaut nur nach wie lange eine Partnerschaft mit Kind ueberlebt, liest ueberhaupt nur negative Sachen ueber das Kinder bekommen
Aber es ist nun einmal passiert, Rueckgaengig machen, z.B. in Form von einer Abtreibung, is nich.


Mir selbst geht es alles andere als prickelnd, mir ist dauerschlecht von morgens bis abends. So allmaehlich wird es besser, ich bin nun 13+1, und hoffe, dass das wirklich nicht mehr lange so geht. So oft wie in letzter Zeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nie die Kloschuessel umarmt.


 

Willkommen
Ohjee... das es dir nicht so gut geht das ist nicht schön ich hoffe für dich das es jetzt besser word mit den beschwerden und das du dann geniessen kannst!

Hmm und das mit deinem mann ist natürlich alles andere als schön ich hoffe das sich für dich alles zum guten wenden wird! Egal wie es für dich am besten ist, hauptsache du bist dann glücklich mit dem wie es kommt

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 20:04
In Antwort auf ransu_12144626

17+1

@jayjay
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dein Mann ist ziemlich merkwürdig und ich er hätte ja verhüten können, wenn er kein Kind will. Sowas verstehe ich nicht, da es für Dich durch die ganzen Umstellungen im Körper schon anstrengend genug ist und Stress echt ungesund ist.
Ist er denn so komisch, weil sich alles ändern wird oder weil er dann Álleinverdiener für eine Zeit ist?
Klingt ja fast etwas nach Trennungsängsten, aber das Verhalten ist absolut gaga und nicht brauchbar für eine harmonische Schwangerschaft.


@me
Ich schreibe es jetzt nochmal...den Roman von heute Nacht...
Gestern war ich beim FA und er war verwundert, dass ich so komisch müde und matt aussehe.
habe ihm erzählt, dass ich immer nur so ca. 3 Stunden schlafen kann, in letzter Zeit oft morgens spucken muss und ich meinen Job nicht mehr wirklich ausführen kann (im Klartext heißt das, dass 8,5 Stunden ziemlich lang und langweilig sein können). Meine Aufgaben wurden schon fast alle anderweitig verteilt und es nervt mich, diesen großen Teil der Zeit hier abzusitzen und Zuhause dann Vollgas zu geben. Das ist für mich Lebenszeitverschwendung, mals davon ab, dass mein Rücken nicht besser wird vom vorm PC hocken.

Er hat mich sofort entlarvt und meinte, dass das Spucken vom Stress kommt, also innerliche, dadirch dass ich so unzufrieden bin, nichts zu tunzu haben und trotzdem da rumhocken zu müssen. Auf die Idee bin ich mal wieder nicht gekommen. Klar, arbeite ich gerne und gerne viel, aber dass mich Langeweile so stressen kann, finde ich schon verrückt.

Nun arbeite ich noch 4 Stunden am Tag und es war win riesen Glücksgefühl nach dieser Feststellung, ähnlich einem Lottogewinn Es hat mich komplett befreit und ich freue mich darauf, die Zeit mehr genießen zu können.

Mit dem Zwerg ist alles soweit okay und ein Outing gabe es nicht, da es im Schneidersitz war. Nur eine leichte Tendenz, die ich nicht verraten möchte.

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooo froh


 


Schön zu lesen das du da was ändern konntest mit deiner arbeit ich hoffe für dich du kannst jetzt die zeit schön geniessen und hast auch zwischendurch zeit für dich selbst!
Lg Tine

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 7:22

@avi
Das könnte sein, ich bin froh übers Handy noch die alte Forenstruktur zu sehen. Soll ich noch eine geschlossene Gruppe in facebook anlegen? Ansonsten geht es mir bis auf eine Erkältung besser, bin nun im 4. Monat.

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 15:02
In Antwort auf golda_12522473

Ich hatte vorhin etwas übers Handy geschrieben, diesen Beitrag sehe ich nun nicht.Ich finde dieses neue Forenaussehen sehr unübersichtlich und verwirrend.

Wäre jemand bei einer geschlossenen facebook-Gruppe dabei?

@ facebook
Ich wäre dabei!!! Ich kann eure texte kaum lesen weil mir immer irgendwelche zeichen zwischendrin angezeigt werden!

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 20:12
In Antwort auf golda_12522473

Ich hatte vorhin etwas übers Handy geschrieben, diesen Beitrag sehe ich nun nicht.Ich finde dieses neue Forenaussehen sehr unübersichtlich und verwirrend.

Wäre jemand bei einer geschlossenen facebook-Gruppe dabei?

@facebook
Da wäre ich auch dabei... Finds hier sehr unübersichtlich Auch das alle öffentliche ist stört mich etwas.. zum lesen gut zum selber schreiben hemmend

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 11:43
In Antwort auf ransu_12144626

Ich würde eine WhastApp Gruppe erstellen und schickt mir Eure Nummern per PN,

bei Facebook Gruppen, habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auch dabei

Whats app...
Ich habe gar keine ahnung wie ich hier eine pn schicke

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 13:33
In Antwort auf ransu_12144626

Ich würde eine WhastApp Gruppe erstellen und schickt mir Eure Nummern per PN,

bei Facebook Gruppen, habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auch dabei

18 woche
Ich würde mich gerne anschließen ich bin in der 18 Woche und Et ist voraussichtlich der 24.03! vil habt ihr ja noch einen Platz frei für mich

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 13:54
In Antwort auf ransu_12144626

Ich würde eine WhastApp Gruppe erstellen und schickt mir Eure Nummern per PN,

bei Facebook Gruppen, habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auch dabei

Hallo
wuerde mich auch gerne anschliessen bin 13+3 et 23.4 egal ob whatsappp oder facebook war cool wenn es ne ruckmeldung gibt

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 20:10
In Antwort auf tawny_12902612

Whats app...
Ich habe gar keine ahnung wie ich hier eine pn schicke

@tine
Du musst auf den Nicknamen klicken da kannst du eine Pn schicken

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 21:50

Irgendwie kann ich nur die hälfte entziffern
Bei mir ist slkes durcheinander und komische zeuchen dazwischen....

Gefällt mir