Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Mädels ET März/April 2017, natürlich sind auch andere herzlich Willkommen

Suche Mädels ET März/April 2017, natürlich sind auch andere herzlich Willkommen

15. August 2016 um 14:38

Hallo,

nachdem alle Gruppen hier schon ziemlich voll sind oder geschlossen, möchte ich gerne einen neuen Thread erstellen, der immer offen bleibt und in dem jede Frau herzlich Willkommen ist.

Ich bin 34,5 und es ist meine erste SS, ich bin jetzt 7+4 und habe am 25.08.2016 meinen 2. Arzttermin und hoffe, dass man da das Herzchen kräftig schlagen sehen wird.

Mehr lesen

16. August 2016 um 7:07

Gefunden
Hallo, ich bin 31 und erwarte mein zweites Kind. Einen Arzttermin habe ich noch nicht. Ich habe gestern erst getestet. Noch nicht mal mein Mann weiß es . Ich werde ihm dafür ein Baby -Paket fertig machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 7:18

7+5
juhu

Das freut mich, dass Du hier her gefunden hast.

Mein Freund hat es unromantisch per WhatsApp erfahren, da er auf Montage ist. Den nächsten FA Termine habe ich extra so gelegt, dass er dabei sein kann. Ich bin schon aufgeregt.

Wie lange habt ihr gehibbelt?

16. August 2016 um 7:56

Es hat schon im zweiten Zyklus geklappt. Und bei euch?

16. August 2016 um 8:01

E.T.25.04.17
Hallo ich heiße Lara bin 22,jahre halt und habe mit meinem verlobten eine Tochter von 3 jahren jetzt haben wir nach langem hibbeln endlich die Gewissheit unser wunschkind2017 ist auf dem weg Wir kommen aus Hessen und über einen schönen Austausch wärend der Schwangerschaft würde. Ich mich total freuen vielleicht. Mit einer Facebook Gruppe wenn wir einpaar mehr sind ? Liebe grüße Lara mit miniblase (4+0) im bauch und Sophie (3) an der Hand

16. August 2016 um 8:32

Herzlich willkommen
@maeusebaer
Bei uns hat es länger gedauert, ich habe im Januar 2015 die Pille abgesetzt, allerdings konnten wir nicht jeden Zyklus nutzen und letztes Jahr war knapp 4 Monate Pause, weil ich operiert wurde.

@mamavonsophie
herzlich willkommen
Du kennst es ja scheinbar auch mit der längeren Wartezeit auf das Wunder, total nervenzerreißend

Habt Ihr schon Nebenwirkungen der SS?
Bei mir ziehen die Mutterbänder seit gestern Abend bis heute extrem...man denkt immer, dass man die Tage bekommt...ich dachte das Gefühl werde ich nun länger nicht haben *lach*

Wann sind Eure Arzttermine?

16. August 2016 um 9:46

...
Ich habe noch keinen Arzttermin. Ich denke, ich werde nächste Woche mal anrufen... Ich merke selbst, dass ich jetzt bei der zweiten Schwangerschaft entspannter bin. Beim ersten mal habe ich sofort einen Termin gemacht. Ich werde wahrscheinlich vorher noch meine Hebamme anrufen, damit ich sie mir sichern kann

Von mir aus können wir dann gerne zu fb wechseln.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es genieße, momentan noch dieses süße Geheimnis für mich zu haben .

Irgendwelche Beschwerden habe ich bisher nicht und ich hoffe das bleibt auch so. In der ersten Schwangerschaft hatte ich zum Glück auch fast nichts und dafür war ich sehr dankbar. Auch wenn man sich Gedanken macht, ob alles ok ist.

16. August 2016 um 13:59

Facebook
Da will ich noch nicht hinwechseln wegen der Firma, traue da Niemanden und mache das erst, wenn es offiziell ist. Dann kann nichts passieren.

18. August 2016 um 7:11

Hhmmmmm...
keine weiteren Aprilmamis hier?

18. August 2016 um 8:17

5 5
Hallo, ich bin 29 komme aus niedersachsen und für mich ist es die erste schwangerschaft
Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Es war noch nicht unbedingt geplant aber ich bin glücklich das es so ist!
Am montag habe ich dann auch noch erfahren das meine schwester auch in der 5 ssw ist und das nach guten 2 jahren versuchen, also ist doppelt freude bei uns

Freue mich über eure nachrichten und das austauschen mit euch

Lg Tine

18. August 2016 um 8:26

8+0
Hallo und willkommen Tine,
endlich ein Nordlicht hier Ich bin aus SH.
Das ist ja klasse mit der doppelten Schwangerschaft mit deiner Schwester. Ich bin auch sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht.

Ungeplant schwanger ist auch irgendwie super, klingt stressfreier als mit dem ganzen Zauberkram, den man sonst ausprobiert hat oder wollte, weil es lange nicht geklappt hat.

Warst Du schon beim Arzt oder wann ist dein Termin?
Beschwerden vorhanden?

18. August 2016 um 11:31

@tine
Herzlichen Glückwunsch! <3

Das mit deiner Schwester ist ja toll!

Ich komme auch aus nds.

18. August 2016 um 14:21

Willkommen
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles okay ist und keine ELSS bei Dir vorliegt.

18. August 2016 um 15:06
In Antwort auf avi2013

Hhmmmmm...
keine weiteren Aprilmamis hier?

Aprilmami
Hi,

ich bin auch eine Aprilmami Ich bin jetzt in der 6. SSW und kann es noch gar nicht glauben.

Am 29.8. habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich hoffe, dann sehen wir schon etwas.
Für meinen Freund war es erstmal ein Schock, dass es so schnell geklappt hat und wir im April unsere Familie erweitern. Er ist jedes Jahr an Ostern mit seinen Freunden Campen und nächstes Jahr könnte es ins Wasser fallen

18. August 2016 um 15:28
In Antwort auf maeusebaer1

Es hat schon im zweiten Zyklus geklappt. Und bei euch?

Gleich im ersten Zyklus Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.

18. August 2016 um 19:17

Huhuuu
Ich schliesse mich euch an hab am 30.3 termin bin heute 8+0 ist meine 2 SS hab schon ein Sohn der ist 5 lg

18. August 2016 um 19:20

Huhuuu
Ich schliess mich euch an hab am 30.3 ET bin heut 8+0 das ist meine 2 SS hab schon einen 5 jährigen Sohn. Lg

18. August 2016 um 20:38

Stolzemami
Oh wie schön <3

Hallo an die neue (sorry, dem Namen habe ich mir nicht gemerkt) und herzlichen Glückwunsch!

19. August 2016 um 4:00

Guten morgen!
Ich habe heute nachmittag nochmal einen termin und werde dann einiges erfahren denk ich, also wann Et ist war am montag schon einmal da und konnte die fruchthöle sehen! Alles neu und aufregend für mich
Beschwerden hab ich keine, bis auf das die brüste ziemlich spannen! Sonst gehts mir aber gut!
Wie ist es bei euch so?
Habt ihr es schon jemanden erzählt? Arbeit? Partner? Freundeskreis?

Lg

19. August 2016 um 5:15
In Antwort auf tawny_12902612

Guten morgen!
Ich habe heute nachmittag nochmal einen termin und werde dann einiges erfahren denk ich, also wann Et ist war am montag schon einmal da und konnte die fruchthöle sehen! Alles neu und aufregend für mich
Beschwerden hab ich keine, bis auf das die brüste ziemlich spannen! Sonst gehts mir aber gut!
Wie ist es bei euch so?
Habt ihr es schon jemanden erzählt? Arbeit? Partner? Freundeskreis?

Lg

Guten morgen
Dann lass dich mal überraschen, wann dein ET ist Meine Brüste sind auch sehr empfindlich und sie spannen total. Ich hatte gestern Abend auch ein anhaltendes Ziehen im Unterleib, das ist heute morgen aber weg. Und meine Beine tun mir ziemlich weh. Ich hatte schon mal eine Thrombose und da besteht jetzt leider auch wieder das Risiko Ich habe es meinem Partner gleich nach dem Test gesagt. Ich war so aufgeregt, dass ich es nicht romantisch machen konnte sondern mit der Tür ins Haus gefallen bin Und einer Arbeitskollegin habe ich es gestern erzählt. Sie will das Kinderzimmer ihres Sohnes verkaufen und da hat das gepasst Mein Chef erfährt es erst nach den 3 Monaten.

19. August 2016 um 5:46
In Antwort auf lynda_12270698

Guten morgen
Dann lass dich mal überraschen, wann dein ET ist Meine Brüste sind auch sehr empfindlich und sie spannen total. Ich hatte gestern Abend auch ein anhaltendes Ziehen im Unterleib, das ist heute morgen aber weg. Und meine Beine tun mir ziemlich weh. Ich hatte schon mal eine Thrombose und da besteht jetzt leider auch wieder das Risiko Ich habe es meinem Partner gleich nach dem Test gesagt. Ich war so aufgeregt, dass ich es nicht romantisch machen konnte sondern mit der Tür ins Haus gefallen bin Und einer Arbeitskollegin habe ich es gestern erzählt. Sie will das Kinderzimmer ihres Sohnes verkaufen und da hat das gepasst Mein Chef erfährt es erst nach den 3 Monaten.

Ohjee, schmerzen habe ich zum glück nicht ! Dann drücke ich mal die daumen das es zu keiner thrombose kommt
Ich hatte den test letzte woche dienstag gemacht konnte es meinem partner aber erst freitag erzählen da er in der woche immer wo anders arbeitet und nur alle 2 wochen nach hause kommt!
Ich arbeite in einer kleinen firma seit 13 jahren und habe es samstag gleich allen gesagt is quasi meine familie da

19. August 2016 um 5:57

Ohjee, schmerzen habe ich zum glück nicht ! Dann drücke ich mal die daumen das es zu keiner thrombose kommt
Ich hatte den test letzte woche dienstag gemacht konnte es meinem partner aber erst freitag erzählen da er in der woche immer wo anders arbeitet und nur alle 2 wochen nach hause kommt!
Ich arbeite in einer kleinen firma seit 13 jahren und habe es samstag gleich allen gesagt is quasi meine familie da

Danke! Ich trage jetzt fleißig meine Strümpfe bis ich den Termin beim Venen-Doc habe. oh wow. Ich weiß nicht ob ich es so lange hätte geheim halten können vor meinem Partner. Respekt Das ist ja schön. Dann haben sich deine Kollegen und dein Chef sicher auch sehr gefreut für dich

19. August 2016 um 6:15

Danke! Ich trage jetzt fleißig meine Strümpfe bis ich den Termin beim Venen-Doc habe. oh wow. Ich weiß nicht ob ich es so lange hätte geheim halten können vor meinem Partner. Respekt Das ist ja schön. Dann haben sich deine Kollegen und dein Chef sicher auch sehr gefreut für dich

Das war eigentlich gar nicht so schwer weil wir nur nachrichten schreiben in der woche da beide viel arbeiten und ich das ihm persönlich sagen wollte weil es ja nicht wirklich geplant war und ich unbedingt sein gesichtsausdruck sehen wollte
Meiner achwester habe ich es gleich schon am tag erzählt als ich den test gemacht habe und bei ihr war es ja dann ne knappe woche später auch positiv

19. August 2016 um 7:04

8+1
hier ist ja was los, klasse, das freut mich

Herzlich Willkommen an die Neuen Mamas und stolzemami ein Glück ist alles okay.

@tine
Bei uns ist das auch so mit den Schichten von meinem Freund, bloß zur Zeit im längeren Rhythmus

Ich habe das meinem Freund auch ganz unromantisch per Whatsappbild geschrieben, da auch er ja immer längere Zeit weg ist. Es weiß bis jetzt auch nur er

Den Test hatte ich nur wegen meiner Katze gemacht bzw. ihr Verhalten, da sie mir gegenüber total anhänglich war und das schlagartig. Den Zyklus hatte ich keine Ovus gemacht, viel gearbeitet, wir uns kaum gesehen (wenig Sex), viele Feiern mitgemacht mit Alkohol in Maßen und sogar geraucht hin und wieder -> *zack* schwanger. Eine verrückte Welt ist das

Ich habe das in der Firma noch nicht gesagt und kann auch, wenn nicht mehr alle Arbeiten machen, bzw. darf die Arbeiten nicht mehr machen. Leider machen die mir natürlich am meisten Spaß und nicht der Büroalltag. Mein Chef ist zudem auch noch eine Tratschtasche und ich habe kein Bock ihm und den Anderen erzählen zu müssen, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Ich warte erstmal ab, ob das Herzchen schlägt und wie der Doc uns einstuft. Dann denke ich, dass ich es nach meinem Urlaub fairer halber sagen muss, mal gucken.

Beschwerden sind heute echt wenig und nicht der Rede wert. In den letzten Tagen sah ich aus, wie hochschwanger dank des Blähbauches, schrecklich.

19. August 2016 um 7:14

Hallo
Ich bin Anne

Ich nin heute 10 2 und habe am 15.03.17 termin .
Ist meine 3 schwangerschaft. habe schon 2 jungs

Habe am 23.08 mein nächsten termin

Lg

19. August 2016 um 7:20

8+1
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS Anne

Cool, schon 2 Jungs, dann wird es ja mal Zeit für ein Mädchen Hauptsache gesund.

19. August 2016 um 18:30

6 0
So fertig beim fa habe jetzt die fruchthöle mit dottersack gesehen leider kein bild mitbekommen
Sonst is alles super und der hcg wert auch alles gut! Liegt bei 9000! Hab davon zwar nicht soviel ahnung aber wird schon irgendwann

19. August 2016 um 19:36

Huhu
@tine
Super, herzlichen Glückwunsch, das freut mich. Bei mir hat man beim ersten Termin "nur" die Fruchthülle gesehen (war auch sehr früh).

Ich habe wieder nen mega Blähbauch, aber zum Glück jetzt Urlaub, da brauche ich nichts verstecken

19. August 2016 um 19:41

Juhuu
Ich war heute auch spontan beim FA, da ich seit gestern abend Schmerzen und eine Blutung hatte. Aber es ist alles okay Es ist eine Fruchthöhle zu sehen mit einem Schatten darin. Es ist leider noch zu früh um mehr zu sehen aber am 29.8. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehen wir sicher schon mehr Das Bild von heute mit unserer kleinen Blase hängt jetzt am Kühlschrank

19. August 2016 um 20:34

Juhuu
Ich war heute auch spontan beim FA, da ich seit gestern abend Schmerzen und eine Blutung hatte. Aber es ist alles okay Es ist eine Fruchthöhle zu sehen mit einem Schatten darin. Es ist leider noch zu früh um mehr zu sehen aber am 29.8. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehen wir sicher schon mehr Das Bild von heute mit unserer kleinen Blase hängt jetzt am Kühlschrank

Zum glück is alles gut bei dir!

Meine schwester war ja auch schwanger in der 5. woche und hat es heute aber leider verloen es wäre echt schön gewesen da wir ja nur eine woche unterschied hatten und ich auch eine sehr starke bindung zu ihr habe! Und sie es auch schon seit fast 3 jahren versuchen

Ich habe den nächsten termin am 5.9 und freu mich schon und hoffe das ich dann mein erstes bild bekomme!

19. August 2016 um 20:35
In Antwort auf avi2013

Huhu
@tine
Super, herzlichen Glückwunsch, das freut mich. Bei mir hat man beim ersten Termin "nur" die Fruchthülle gesehen (war auch sehr früh).

Ich habe wieder nen mega Blähbauch, aber zum Glück jetzt Urlaub, da brauche ich nichts verstecken

Das mit dem blähbauch kenne ich leider nur zu gut!

Hätte mich auch über ein blasenbild gefreut

19. August 2016 um 22:23

8+1
@melleives
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@tine
Oh nein, das tut mir leid für deine Schwester. Das muss schrecklich sein und bleibt uns hier hoffentlich erspart.
Nach 3 Jahren warten auf das Wunder

19. August 2016 um 23:10

Zum glück is alles gut bei dir!

Meine schwester war ja auch schwanger in der 5. woche und hat es heute aber leider verloen es wäre echt schön gewesen da wir ja nur eine woche unterschied hatten und ich auch eine sehr starke bindung zu ihr habe! Und sie es auch schon seit fast 3 jahren versuchen

Ich habe den nächsten termin am 5.9 und freu mich schon und hoffe das ich dann mein erstes bild bekomme!

Oh nein, das tut mir so leid für deine Schwester Ich hoffe, dass sie bald Erfolg haben werden! Am 5.9. wirst du bestimmt ein Bild bekommen. Das ist ja noch ein bisschen hin und bis dahin ist ja schon was zu sehen

21. August 2016 um 11:18

Huhu
Wie geht's Euch?

21. August 2016 um 15:06
In Antwort auf avi2013

Huhu
Wie geht's Euch?

Hallo
Mir geht's gut, ich nehme jetzt Gelbkörperhormone und die Schmerzen und Blutung sind weg Liege auch schon den ganzen Tag auf der Couch. Wie geht es dir?

21. August 2016 um 16:10

Huhu
Ich bin 22 und komme aus Ba-Wü. Bei mir ist es aktuell noch offen ob es geklappt hat oder nicht.
Ich habe letzten Sonntag meine Blutungen bekommen (das war zu dem Zeitpunkt es+11). Ich war etwas verwirrt da es ziemlich frühe Blutungen waren. Diese waren nur am Sonntag normal stak und hielten bis Donnerstag gaanz leicht an. Fande das alles komisch und habe am Mittwoch ein Test gemacht -> poisitv. Bin dann am Donnerstag zum fa. Sehen konnte man nichts auser einen schlecht aufgebauten Schleimhaut... Meine Fa meinte schlechte Zeichen.
Naja hab dann gestern nochmal gestetst und der test war deeuutliich stärker positiv. Morgen habe ich den nächsten Termin und erhalte dann meinen Blutwert. Bin dann aber erst 4+6. Glaube man sieht dann immer noch nichts... Sollte dies der Fall sein wird erneut Blut abgenommen. Ich habe aber aufgrund des stark positiven tests gestern ein gutes Gefühl. Hoffe es ist alles gut.
Ach geklappt hätte es übrigens bereits im 2ten Üz.

21. August 2016 um 20:00

8+3
@vanillekeks
Ich drücke die Daumen.
Ich wäre auch irgendwie verwirrt bei den körperlichen Anzeichen und dem Testergebnis.
Im 2. ÜZ ist klasse, hätte ich mir gewünscht damals

22. August 2016 um 7:29

Guten Morgen
Welch Test wollt ihr zusätzlich machen lassen bzw. Wollt ihr Extratests machen lassen?
Ich würde gerne einen Toxoplasmosetest machen lassen, allerdings bleiben die Tiere, egal wie der Test ausfällt.

Habt ihr Katzen?
Wir haben 3 Stück und das Klo mache ich jetzt nur noch mit Handschuhen sauber. Die Tiere abzugeben ist keine Option für uns.

22. August 2016 um 12:37
In Antwort auf avi2013

Guten Morgen
Welch Test wollt ihr zusätzlich machen lassen bzw. Wollt ihr Extratests machen lassen?
Ich würde gerne einen Toxoplasmosetest machen lassen, allerdings bleiben die Tiere, egal wie der Test ausfällt.

Habt ihr Katzen?
Wir haben 3 Stück und das Klo mache ich jetzt nur noch mit Handschuhen sauber. Die Tiere abzugeben ist keine Option für uns.

8+3
Nachtrag:

Mir geht es heute gut und ich habe heute, bis auf unglaublichen Milchdurst keine weiteren Beschwerden. Allerdings habe ich auch Urlaub und die anderen "Beschwerden" scheinen auch vom Job begünstigt zu sein. Magnesium nehme ich auch nur nach Bedarf.
Ich hin so aufgeregt auf Donnerstag.
Übermorgen kommt mein Freund endlich nach Hause <3

22. August 2016 um 15:39

Hallo ihr lieben
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin zwar in einer gruppe aber da ist es ziehmlich ruhig...
Zu mir: ich bin 31j. Hab eine tochter 7,5 j.
Bin heute 8 4... Laut internetrechner ist der ET 30.03.
den mutterpass krieg ich erst nächste woche wenn ich wieder beim arzt bin.
Das herzchen schlagen hab ich schon gesehen und die kleine erdnuss war letzte woche 1,3 cm

Ich leide an starker übelkeit, bin krank geschrieben. Bin teilweise am werzweifeln weil es so schlimm ist...
Hatte im mai eine FG daher bin ich jetzt etwas ängstlich und kann kaum erwarten mein baby auf dem ultraschall zu sehen.
Lg

23. August 2016 um 9:23

8+5
Hallo und herzlich Willkommen Barmalina und Unicorn

Ich bin zum Glück von dem Spucken verschont geblieben und zur Zeit habe ich Urlaub, das ist super, da ich Zuhause paar Tiere versorgen muss und mir alles so mit Pausen frei einteilen kann. Sonst geht mein Tag von 5 bis 20 Uhr mit allen Erledigungen und das schlaucht volles Programm. Natürlich auch der Stress im Job fehlt jetzt, das merke ich irgendwie auch körperlich und habe viel weniger unangenehme Anzeichen. Ich hoffe, zu, dass es vom weniger Stress kommt und alles gut ist.

Ich habe ständig Hunger :/ und wenn ich dann nix esse wird mir schlecht, aber ohne spucken.

Donnerstag geht es zum Doc und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und das Herzchen kräftig schlägt. Bin auch gespannt, wie er mich einstuft.

Welche Fragen stellt ihr dem Doc beim ersten "richtigen" Termin?

23. August 2016 um 10:00

Ich hab meinen termin erst nächsten mittwoch... Da wäre ich schon ende 10. woche... Da will ich meinen arzt mal direkt nach dem termin für die nackenfalte messung fragen. Hab den test auch damals bei meiner tochter machen lassen vor 8 j.

23. August 2016 um 12:32

Hallo
Ich melde mich mal. Bei mir gibt es nicht neues. War gestern bei 4+6 und der fa konnte wie ich es mir schon dachte wieder nichts sehen. Mir wurde erneut Blut abgenommen und morgen erfahr ich die Ergebisse. Ich hoffe so sehr das der Wert von Donnerstag mit gerade mal 73 deutlich gestiegen ist. Habe einwenig Angst. Nächster Termin ist dann nächster Montag. Da muss man dann auch was sehen. Bin sehr gespannt, drückt mir bitte alle die Daumen. Habe mich gedanklich schon so damit angefreundet Mama zu werden und es wäre ein grosser Rückschlag wenn ich wieder von vorne beginnen muss...

23. August 2016 um 13:30

@vanillekeks
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass dein Wert steigt.

23. August 2016 um 19:31

Willkommen am die neuen.
Avi, ich habe keine Frage an den Arzt. Vielleicht kommt was, wenn ich da bin. Ich brauche dann nur eine Überweisung wegen meiner Schilddrüse. Achso und dann muss ich mit ihm kurz besprechen, dass ich die vorsorge wieder im Wechsel mit der Hebamme machen lasse.

24. August 2016 um 12:23

8+6
Huhu Mädels,

beim ersten Termin war ich in 10 Minuten durch, da sah man eine Fruchthülle. Morgen wird es heute hoffentlich länger dauern und auch das Gespräch länger werden oder eine Blutentnahme erfolgen. Ich bin gespannt und aufgeregt.
Heute könnte ich Unmengen füttern, den ganzen Tag lang und bin etwas schlapp (konnte allerdings auch nicht durchschlafen).

Wie geht es Euch und wer hat auch demnächst einen Termin?

24. August 2016 um 14:06

Hallo zusammen
Hallo Avi,

ich habe zu dir / euch gefunden.

Ich bin 36 Jahre alt aus Hessen und habe schon eine 2,5 jährige Tochter.
Ich bin heute bei 4+5 und müsste Ende April Entbindungstermin haben, das passt ganz gut, da meine Tochter (Saskia) am 10. März Geburtstag hat. Es könnte nur mit dem Geburtstag meiner Nichte kollidieren, sie hat am 24.04. Geburtstag und wird nächstes Jahr, wie Saskia, 3 Jahre alt.

Da ich außer Spannen in den Brüsten, leichtes Drücken in der Magengegend und Schmerzen in der Seite (vermutlich Mutterbänder) keine Beschwerden habe und ja schon eine super entspannte Schwangerschaft hatte, habe ich meinen ersten FA-Termin erst am 01.09. bei 5+6.

Bisher wissen es nur mein Mann und eine sehr liebe Kollegin, die restlichen Kollegen werden es erst nach den 12 Wochen erfahren und meine Familie nach dem ersten FA-Termin, wenn alles gut aussieht. Den Freunden werde ich es sagen, wie ich mich danach fühle, eine Freundin ist auch gerade schwanger (11. Woche), eine andere hat leider letzten Monat ihr Kind verloren (Totgeburt).

LG Meike

24. August 2016 um 16:05

Huhu
Es gibt erneut neues von mir.Habe heute meine Werte erfahren. Er ist innerhalb von 4 Tagen von 73 auf 426 gestiegen. Am Montag habe ich den nächsten Termin. Da bin ich dann 5+6. Meine Ärztin meinte dann MUSS man aufjedenfall etwas sehen. Ich warte also gespannt auf Montag bin aber weiterhin guter Hoffnung das man endlich etwas sieht. Bin auch ab nächsten Samstag im Familienurlaub mit Eltern und co. Ich hoffe doch sehr das ich mit einer guten Nachricht entspannr in den Urlaub fliegen kann . Mach mich echt verrückt und lese wieder soviele Sachen wegen nicht intakter Schwangerschaft. Das warten ist schlimm...

Tolles Wetter heute geniest den Tag

24. August 2016 um 18:23

6+4
Hallo, ich war heute mal wieder beim Arzt, da ich wieder Schmerzen hatte und auch eine leichte Blutung Mit meinem Baby ist aber alles in Ordnung, ich habe heute sogar das kleine Herzchen schlagen sehen Und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. Meine Familie und Freunde erfahren es trotzdem erst nach den 12 Wochen, dann ist es sicher

24. August 2016 um 18:29
In Antwort auf vanillekeks123

Huhu
Es gibt erneut neues von mir.Habe heute meine Werte erfahren. Er ist innerhalb von 4 Tagen von 73 auf 426 gestiegen. Am Montag habe ich den nächsten Termin. Da bin ich dann 5+6. Meine Ärztin meinte dann MUSS man aufjedenfall etwas sehen. Ich warte also gespannt auf Montag bin aber weiterhin guter Hoffnung das man endlich etwas sieht. Bin auch ab nächsten Samstag im Familienurlaub mit Eltern und co. Ich hoffe doch sehr das ich mit einer guten Nachricht entspannr in den Urlaub fliegen kann . Mach mich echt verrückt und lese wieder soviele Sachen wegen nicht intakter Schwangerschaft. Das warten ist schlimm...

Tolles Wetter heute geniest den Tag

@Vanillekeks123 das Warten macht einen echt verrückt, es ist ja aber zum Glück nicht mehr lange und dann seht ihr bestimmt was. Wenn die Werte schon so angestiegen sind, dann ist das ja ein gutes Zeichen. Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook