Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Suche Mädels die mit mir hibbeln

8. Dezember 2011 um 15:06 Letzte Antwort: 10. Dezember 2011 um 10:58

Wir hibbeln jetzt seit Mai 2010 und sind durch hoch und tiefs gestartet und jetzt suche ich Mädels um uns gegenseitig aufzubauen denn hibbeln kann auch sehr enttäuschend sein und da ist es schön sich auszutauschen!!!

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 15:45


hallo meinsternchen1.
seit mai 2010 ist ja auch schon sehr lange...
wie hibbeln seit dezember 2010 aber auch noch ohne erfolg...
ja das stimmt es kann wirklich ziemlich enttäuschend sein...habe jetzt diesen monat mit folsäure angefangen. mein männe nimmt auch folsäure, zink und selen..
wie ist es bei euch? wie alt seit ihr?

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 20:35


ich bin bald 26 und mein schatz 28 tja sollte noch nicht sein... ich nehme von anfang an folsäue und seit diesen monat so ein vitamin femibion heißt das von kinderwunsch bis zur 12.schwangerschaftswoche da is alles drinn was man braucht! mein schatz nimmt nichts glaubst du es hilft wenn mann auch folsäure nimmt? und welche nimmt er?

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 21:26
In Antwort auf


ich bin bald 26 und mein schatz 28 tja sollte noch nicht sein... ich nehme von anfang an folsäue und seit diesen monat so ein vitamin femibion heißt das von kinderwunsch bis zur 12.schwangerschaftswoche da is alles drinn was man braucht! mein schatz nimmt nichts glaubst du es hilft wenn mann auch folsäure nimmt? und welche nimmt er?


Hoffen das die zeit bald kommt
Ja also ich denke schon das es beim mann auch hilfreich sein kann, habe ich zumindest gelesen.

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 21:28
In Antwort auf


Hoffen das die zeit bald kommt
Ja also ich denke schon das es beim mann auch hilfreich sein kann, habe ich zumindest gelesen.


Achso und er nimmt folsäure von doppelherz aus einem dm. Sind auch noch andere vitamine mit drin, weiß jetzt aus dem kopf nicht welche.

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 21:34
In Antwort auf


Hoffen das die zeit bald kommt
Ja also ich denke schon das es beim mann auch hilfreich sein kann, habe ich zumindest gelesen.

Tja
ich warte noch bin jetzt es +14 irgendwie bilde ich mir ein was zu spüren aber das ist jedes monat so und dann wars doch nur pms mal sehn morgen müsste ich meine mens bekommen vielleicht hats ja wirklich mal geklappt... benutzt ihr ovu tests oder mal auf gut glück?

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 21:37

Das stimmt
aber momentan gehts hatte monate wo ich geheult habe wo die mens eingesetzt habe... warum nimmst du mönchspfeffer?? würde zuerst 3 monate gucken ob du einen regelmäßigen zyclus hast also ich hatte keine probleme nach der pille und hab sie 12 jahre genommen!!

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 6:47
In Antwort auf

Tja
ich warte noch bin jetzt es +14 irgendwie bilde ich mir ein was zu spüren aber das ist jedes monat so und dann wars doch nur pms mal sehn morgen müsste ich meine mens bekommen vielleicht hats ja wirklich mal geklappt... benutzt ihr ovu tests oder mal auf gut glück?


Ich benutze keinen ovus. Ich berechne es so ungefähr und dann fangen wir zeitig an zu üben

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 6:52


Hallo anna

Erstmal wünsch ich eine schöne hibbelzeit und das es schnell klappt
Ein jahr ist echt nicht leicht und man hat manchmal auch die gedanken das irgendwas nicht stimmt. Ich hoffe dir bleibt pms erspart, man denkt jetzt hat es sicher geklappt und dann kommt doch die mens...

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 10:30


wie lang ist denn dein zyklus?
ich hoffe auch das es vielleicht bis weihnachten klappt... wäre natürlich super.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 11:49

Hallo
Ich würde sehr gern mit euch hibbeln. Ich bin 28 und habe gestern meine letzte Pille genommen. Also eigentlich gibts es noch nihcts zu hibblen Aber nach der Mens soll dann schleunigst losgehen

Will heute auch mal zur Apotheke und wegen Folsäure nachfragen.

Habt ihr mit eurer FA vorher drüber gesprochen?

VG
Nele

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 12:33
In Antwort auf

Hallo
Ich würde sehr gern mit euch hibbeln. Ich bin 28 und habe gestern meine letzte Pille genommen. Also eigentlich gibts es noch nihcts zu hibblen Aber nach der Mens soll dann schleunigst losgehen

Will heute auch mal zur Apotheke und wegen Folsäure nachfragen.

Habt ihr mit eurer FA vorher drüber gesprochen?

VG
Nele

Klar
kannst du mithibbeln!!!! mit dem arzt hab ich schon gesprochen da ich noch röteln impfen musste... bist du geimpft sonst musst du 3 monate nach der impfung warten mit dem schwanger werden weil es ein lebendimpstoff ist wegen möglicher schäden... folsäure ist sehr wichtig gibts auch schon sehr günstig kommst dann 3 monate aus damit...

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 12:34

Tja
wider mal eine entschäuschung versteh nicht warum es nicht klappt ich teste immer mit ovu tests und es klappt trotzdem nicht

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 12:54

Hallo
ich kenn das hab seit ich die pille nicht mehr nehme pms vorher hatte ich nie probleme... jetzt denk ich jeden monat es hat geklappt und je mehr ich versuche es locker zu sehn umso mehr steigere ich mich hinein ich habe so 3 monate mönchi genommen und dann aufgehört weil ,man auf keinen fall nehmen soll wenn man schwanger ist und das war mir zu unsicher... drück dir ganz fest die daumen das es sofort klappt... halt uns auf den laufenden

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 13:59
In Antwort auf

Tja
wider mal eine entschäuschung versteh nicht warum es nicht klappt ich teste immer mit ovu tests und es klappt trotzdem nicht


meinsternchen1:
das tut mir leid...
lass den kopf nicht hängen.
auf in den nächsten zyklus.
leichter als gesagt ich weiß. ist immer eine ziemliche enttäuschung

1211nele:
herzlich willkommen und schöne hibbelzeit
also ich habe mit meinen fa vorher nicht darüber gesprochen, bin zum dm und habe mir was besorgt.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 14:08

@meinsternchen1
das tut mir leid. nicht aufgeben. auf geht's mit positiven gedanken in den neuen Zyklus.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 14:14


Gegen Röteln bin ich geimpft, da ist meine Hausärztin sehr hinterher mit den ganzen Impfungen.

@sonic: Wie alt bist du denn?

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 14:37

1211nele
ich bin 23.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 18:46
In Antwort auf

@meinsternchen1
das tut mir leid. nicht aufgeben. auf geht's mit positiven gedanken in den neuen Zyklus.

Danke!!
is halt nicht mein tag heute hab schon wider zu fest daran geglaubt und so ein zyclus kann ganz schön lang sein

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 18:47

Was
arbeitet ihr eigendlich und woher seit ihr??

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 23:11
In Antwort auf

Was
arbeitet ihr eigendlich und woher seit ihr??


Also ich arbeite als bürokauffrau und konme aus niedersachsen und du?

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 8:19
In Antwort auf


Also ich arbeite als bürokauffrau und konme aus niedersachsen und du?


Ich arbeite auch und komme aus Sachsen-Anhalt. Dann sind wir ja quasi Nachbarn

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 8:35
In Antwort auf


Also ich arbeite als bürokauffrau und konme aus niedersachsen und du?


da könnt ihr ja dann zusammen zur schwangerschafts gymnastik bin aus salzburg und kosmetikerin

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 10:58
In Antwort auf


Ich arbeite auch und komme aus Sachsen-Anhalt. Dann sind wir ja quasi Nachbarn


Ja stimmt

Gefällt mir