Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche mädels die mit mir heibbeln

Suche mädels die mit mir heibbeln

4. Januar 2015 um 11:59 Letzte Antwort: 8. Januar 2015 um 8:47

Hallo Ihr Lieben, ich bin 32 Jahre alt und wir probieren seit 1,5 Jahren Schwanger zu werden, leider erfolglos mit 3 Sternchen in unseren Herzen. würde mich freurn. LG

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 6:04

Hallo
Ach das ist aber schön, freue ich mich.. was spielt et denn für ein Streich

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 21:44


Hi ihr Lieben, ich schließe mich euch mal an, bin allerdings auch erst im 1. ÜZ ...
Hab die Pille Anfang Dez. abgesetzt und es ist alles durcheinander, ein paar Tage Schmierblutungen, dann richtig als hätte ich meine Periode aber nur 1 Tag...
Wir machen uns keinen Stress obwohl ich ehrlich gesagt am liebsten schon gleich schwanger wäre
@elkesbabywunsch: bist du in Behandlung zwecks Babywunsch? Wie ist dein Zyklus?? Liebe Grüße an euch 2 Mädels

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 19:41

Hey Souly19
Herzlichen Glückwuuuuuunsch!!!!
Wow das fängt ja gut an!!! Ich freu mich für dich!! Aber behältst du es erstmal für dich oder? Aber du hältst uns auf dem laufenden oder??? und hibbelst noch mit uns mit ??
Was ich total verpeilt hab: hab die pille ja eigentlich schon im September nach der Hochzeit abgesetzt ich doofi, aber wir haben noch mit Kondom verhütet weil ich kein bock hatte schwanger in die flitterwochen zu fliegen im November... Aber der Zyklus war die ganze zeit übelst durcheinander... 42Tage
Naja... leider weiß ich jetzt deshalb auch gar nicht ob ich drüber bin oder obs einfach mal wieder ewig dauert bis ich meine Tage kriege...
genug gelabert, was gibts bei euch neues? Elkesbabywunsch?

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 8:47

Habt ihr vielleicht lust
https://www.facebook.com/groups/Familienplanung/ Neues Jahr Neue Gruppe Wenn du auch dabei sein willst, sende eine Anfrage LG Glückwunsch wuhu Hammer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers