Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche kugeln zum austausch

Suche kugeln zum austausch

3. September 2013 um 10:13

Gibts hier ein paar mamis die lust haben sich auszutauschen? Bisher habe ich noch kein grüppchen gefunden in dem ich mich wohl fühle!

ich bin 21 und in der 20 ssw!
Ich freu mich
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. September 2013 um 10:52

Hey
Freut mich weißt du schon was es wird?
Wann hast du ET?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 11:01

Huhu
ich mach auch mit
bin 25, verheiratet und in der 24.Ssw.
Es wird ein Junge

huhu Shelly, lang nichts mehr von dir gehört
wie geht es dir denn?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 11:04

.
Wir wissen leider noch nicht was es wird. Haben nächsten dienstag wieder einen termin und ich hoffe man sieht es dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 11:05

Huhu mädels
Kann man sich euch noch anschließen? Austauschen kann man sich nie genug.
Bin 29, verheiratet, aus NRW und ET unseres kleinen David ist 2.1.14, ist momentan beim US immer eine Woche voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 11:49

Hallöcheen
ich würde mich auch gerne noch austauschen und als ich gelesen hab wie alt du bist und ich wrelcher ssw musst ich grinsen schnuffiii bin nämlich auch 21 und in der 20.ssw!
ET ist am 21.01.14 und es wird ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 12:17

@shelly
Seit 7 Wochen ca bin ich komplett brechfrei außer halt mal die ein oder andere Ausnahme.
Schüchterne Babys: hatte in 16. Woche ne Vermutung von Ärztin bekommen, aber in 20. Woche sah man dann überhaupt nichts mehr. War dann im Kh aber auch da war nichts zu erkennen. Erst bei FD kam der Kleine nicht mehr drum rum. Da musste er ja wirklich alles zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 12:20

..
Shelly ich glaub nicht unbedingt das mein baby schüchter ist hatte das letztemal in der 11. woche ultraschall

Mein et ist der 28.01.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 12:31

@schnuffiii
Oh, hast du einen Arzt, der nur die 3 US macht, die von Kk bezahlt werden?
Ich habe übermorgen wieder Termin. Mal sehen, was da gemacht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 12:55

Hallo schnuffi
Ich bin 23 Jahre alt und in der 18 ssw. Ab morgen 19 ssw.
Seit 1.06.13 bin ich glücklich verheiratet.
Wie gehts euch so? Mein Outing hatte ich auch schon. Es wird ein Junge und wir freuen uns riesig drauf.

Was wird es denn bei euch ?
Liebe Grüße Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 13:03

..
Minilein ja sie macht leider nur die 3. wir haben aber schon ein zusätzliches gemacht in der 11. woche das mussten wir dann selbst bezahlen. Und beim letzten termin war meine ärztin nicht da was war ich sauer naja was solls ..

Sternchen herzlich willkommen mir gehts ganz gut und dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 13:11

Ultraschall...
ihr Armen... Ich musste meine US auch jedes Mal zahlen... jedes Mal 30
jetzt zahlen wir aber nicht mehr, wollten das nur solange machen, bis wir unser Outing haben

Shelly, mir gehts gut. Mein Bauchzwerg tritt ordentlich und turnt schon wie ein Weltmeister.
Unangenehm, vor allem wenn man im Keller räumen muss
Er mag das nicht...

Musste übrigens auch bis zur 23. Ssw darauf warten, dass der kleine Mann sich endlich zeigen wollte
Aber deutlicher ging es dann kaum noch.
Selbst meine Schwiegermutter hat auf den ersten Blick erkannt, dass es ein kleiner Junge wird, als sie das US-Bild gesehen hat

wie gehts euch allen so?

LG
Nadine & BabyBoy 23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 19:51

Bewegungen
Mein Kleiner ist meistens abends richtig aktiv, das kann noch heiter werden.
US Habe auch das Glück, dass meine FÄ bis jetzt immer nen Bild gemacht hat. Durfte bis zur 14.Woche sogar alle 2 Wochen hin. Morgen ist wieder Termin. Mal sehen, ob es dann wieder nen Bild gibt und ob der Zuckertest schon gemacht wird.
Heute war ich erstmal bei Ikea noch ein Regal und ne Spielzeugtruhe/Bank fürs KiZi kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 9:02

Mädels was ist hier los??
Thread schon tot?
Ist es bei euch noch warm? Ich glaube bei uns gibt es heute die große Abkühlung. War mir auch die letzten zwei Tage wieder zu heiss.
Vorgestern war ich wieder beim Arzt, unser David hat ordentlich zugelegt, aber ich Gott sei Dank noch nicht. Zuckertest liegt dann beim nächsten Mal an.
Alles gut bei euch? Befasse mich gerade mit dem Thema Babyphone, habt ihr Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 10:32

Morgen
du Glückliche
ich hab schon 9 kg mehr drauf... bin ab morgen in der 25.Ssw.
Den Zuckertest hab ich auch noch vor mir In den Herbstferien.

Zum Thema Babyfon kann ich nich viel sagen,
Wir haben eines geschenkt bekommen, werden es aber wohl nicht brauchen.
Am Anfang wird der Kleine eh bei uns im Schlafzimmer schlafen und danach ist unsere Wohnung ja trotzdem nicht gewachsen
Die Räume liegen dicht beieinander.

Je näher die Geburt rückt, desto mehr Angst habe ich
Nicht vor der Geburt sondern davor, danach überfordert zu sein.
Ich darf nur die ersten 8 Wochen Mutterschutz zuhause bleiben und muss danach wieder los, weil ich meine Ausbildung weiter machen muss.
Natürlich habe ich mir das ja so ausgesucht (mehr oder weniger) aber ich hab trotzdem Angst davor!
Neugeborenes, Haushalt, Schule, Hausaufgaben...
Das wird sicher hart!
Und was ist, wenn eben nichr alles reibungslos verläuft? Wenn mein Baby jede Nacht stundenlang schreit, wenn es krank ist, wenn das mit dem Stillen nicht klappt, ich dadurch krank werde...
es gibt so viele Sachen, die schief gehen können
Und außer meinem Mann habe ich keine Unterstützung. Im Gegenteil! Meine Familie und meine "Freunde" lauern nur darauf, dass ich scheiter... Jede Woche muss ich mir mindestens einen dummen Spruch anhören... von wegen ich muss was beweisen und so??

Das stresst mich jetzt schon total...

Wie wird das denn bei euch alles so laufen?

LG
Nadine & BabyBoy 23+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 11:46

Guten Morgen
...wobei...es ist ja schon Mittag!

Zum Babyfon kann ich auch noch nichts sagen...haben auch eine recht kleine Wohnung wo man alles durchhört und deshalb werd ich erstmal keins brauchen.

Bei uns ist heute nochmal bis zu 30C angekündigt worden und es scheint sich zu bewahrheiten! Ich war die Woche super erkältet und ich dachte schon ich werde sterben lag die ganze zeit nur auf dem Sofa und hab keine Luft bekommen, da ich kein Nasenspray verwenden wollte. Dann war ich am Dienstag beim Frauenarzt (notfallmäßig) weil ich so ein starkes ziehen im Bauch hatte und menstruationsartige Krämpfe im Unterleib die alle 2-3 Minuten kamen! Hab mich natürlich total erschrocken und dadurch ging mein Puls hoch und ich hatte das GEfühl das mein Herz gleich rausspringt, aber dann waren es doch nur die Mutterbänder
Hab mich und meinen Mann total in Panik versetzt

@nadine:
ohje...hab schonmal irgendwo gelesen das deine Familie und Freunde so gegen deine Schwangerschaft sind das ist sehr traurig!
Aber das wichtigste ist, dass ihr 2 zusammenhaltet und euch unterstützt! Und soweit ich es lese steht dein Mann ja zu dir und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig!
Vielleicht kriegst du ein ganz liebes Schlaf-baby das nur einmal in dder Nacht aufwacht...
ES wird bestimmt eine stressige und schwere Zeit, vor allem am Anfang, aber ihr könnt das schaffen!
Genieß die ersten 8 Wochen mit deinem Baby und deinem Mann und dann schaut ihr weiter...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 15:36

@sweetbaby
Gut, dass im KH alles ok war.
Wir haben hier schon Regen.
@nadine Ihr werdet das schon schaffen. Ihr müsst es nur wollen und an euch glauben. Habe 2 Freundinnnen, die mehr oder weniger Teeniemütter waren und keiner hat an die geglaubt. Haben es aber allen gezeigt und Schule, Ausbildung, Weiterbildung, etc. gemacht. Du packst das zusammen mit deinem Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 16:41

Schnuffiii
..deinen eigenen thread hast du wohl vergessen??
Haste schön eröffnet und wir warten alle auf neuigkeiten von dir und das du ein paar daten änderst

Schade..
Gruss kleinefeeee mit babyboy 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 13:40

Hey
Ich habe den thread natürlich nich vergessen. Mir geht es im moment sehr schlecht. Ich kann jetzt auch nicht alles nach lesen! Bitte verzeiht mir! Sobald es mir besser geht mache ich einen neuen thread mit all euren daten!!

Ich freu mich!
Bis dahin alles gute!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 13:47

@schnuffi
Das hört sich nicht gut an. Hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Ich glaube Kleinefee meint aber auch nicht diesen Thread hier sondern einen anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 13:58

Richtig
..ich meine den thread ---januarmamis 2014 aus 2 wurden 3!--

Naja schade aber gut- alles gute weiterhin für dich schnuffiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 14:06

..
Da hab ich nicht mehr geschrieben weil ich einfach nicht mehr mitgekommen bin. Wo man schreibt und wo nicht ist ja auch meine sache oder?!
Im übrigen hatte ich diesen thread damals nur gemacht weil eine andere dame nicht dazu kam ihr könnt mich dort raus nehmen und einfach einer von euch eröffnet einen neuen.. Sollte kein problem sein..

Ps. Ich hab wehen.. Viel zu früh.. Bin erst 20. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 14:20

Oh nein schnuffii
Das tut mir Leid. Was machen die jetzt mit euch? Bettruhe und Medikamente, oder bist du im Krankenhaus?
Drücke euch ganz fest, dass die Wehen bald aufhören und die SS normal weiterverlaufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 14:32

@schnuffi
drück dir auch die Daumen, dass die Wehen bald aufhören ist siher nicht schön!
Gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 15:35

Hey Mädels
wie gehts euch?

Meine wehen sind zum glück wieder weg. wir waren gestern zur feindiagnostik und bekommen eine kleine prinzessin!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 17:41

@schnuffi
Schön von dir zu hören. Vor allen Dingen, dass alles gut ist. Glückwunsch zur Prinzessin.
Bei uns ist alles gut. David tritt immer fleissig, das beruhigt mich ungemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 18:32

Hi mädels!
schnuffie : schön das es dir besser geht! und herzlichen glückwunsch zur prinzessin

mir geht es so ganz gut...hab heute denk ich mal das erste mal den schluckauf von der kleinen mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 7:03

@shelly
Wie war der Zuckertest? Habe den beim nächsten Termin.
Ich kämpfe momentan so doll mit Sodbrennen, aber will mich nicht beschweren. Bin seit gestern im 7. Monat, komisches Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 13:15

Shelly
Schön das dein wert inordnug ist.. Ich muss nächste woche zum arzt und mir einen termin holen.. Hab ehrlich gesagt etwas angst vor dem test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 18:15

Zuckertest
ist mir auch nicht ganz geheuer. Habe Angst, dass Wert nicht gut ist. Habe Termin dafür am 2.10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 14:42

Zuckertest
ich hab am 01.10 mein Termin dazu...und ich hab angst das ich das süße Zeug nicht runterkrieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 15:39

Servus
Hallo liebe Mit-Kugeln Bin in der 34. Woche und wollt mich einfach mal spontan einmischen
Ich hatte meinen Zucker-Test schon...
Ist nicht so schlimm das Zeug... Bei mit waars ein fertig-Pulver das die in nem Glas Wasser aufgelöst haben.
In der Wartezeit haben wir das CTG gemacht, also verging die Zeit auch recht schnell.
Übrigens wurde mir vor dem Termin gesagt dass ich nüchtern kommen muss... Beim Termin selbst haben sie mir dann gesagt dass es nen neuen Test gibt (der auch nix kostet), bei dem man vorher gefrühstückt haben sollte. Den neuen test ahebn sie dann auch gemacht und das Ergebnis war bei mir total ok.
Und selbst wenns nicht so wäre, kommt es immernoch drauf an wie stark die Schwangerschaftsdiabetes ist. Meine Mutter hatte sie bei meiner kleinen Schwester auch (geb. 12.06.06) und musste nur etwas auf ihre Ernährung achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 7:15

Mädels
alles gut bei euch?
Ich habe momentan nach Aufstehen total Rücken, weil ich mich so verkrampfe beim Schlafen. Darüberhinaus glaube ich, dass der Kleine ordentlich wächst. Mein Bauch ist explodiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 15:53

Huhu
Mini das kenne ich nur zu gut echt unangenehm! Und das wird bestimmt noch schlimmer.. Mir gehts soweit gut.. Bekomme jetzt manuelle therapie gegen meine kopfschmerzen.. Ich hoffe das hilft ganz schnell.. Ansonsten ist meine bewohnerin sehr aktiv dreht und wendet sich aber liegt weiterhin in querlage ich hoffe bei euch ist auch alles ok?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 18:50

Rückenschmerzen
Puh das kenn ich auch! Mein mann muss regelmäßig alle zwei abende mein rücken kneten damits einigermaßen wieder geht! Ich hab mir jetzt vorgenommen 3xwöchentlich ne halbe stunde bahnen schwimmen zu gehn und hab gestern angefangen und wie durch ein wunder hab ich im vergleich zu davor fast keine rückenschmerzen! Vorallem der nacken ereich ist total weich und entspannt! Kann ich nur empfehlen
Es soll sogar gegen wassereinlagerungen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 20:25

Rücken kenn ich auch
Hatte das auch total lange nach dem Aufwachen....




dann haben wir unser neues Bett bekommen
Seitdem schlafe ich zumindest wie ein Baby

Hab im Moment Schmerzen, wenn ich mich zu lange zu tief bücke... (Hausarbeit)
wenn ich wieder hoch komme krampft sich mein Unterleib regelrecht zusammen.... fühlt sich ein bischen an, wie Wadenkrämpfe, nur halt im Bauch. weiss nicht, wie ich das sonst sagen soll...

würde auch gern schwimmen...
aber meine Bikinis passen schon lange nicht mehr und ich seh es irgendwie nich ein, einen neuen für teures Geld zu kaufen, den ich dann im Endeffekt vielleicht 3 mal anziehe....

naja.
hoffe, es geht euch sonst gut

LG
Nadine (102 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 7:23

@nadine
Habe mir für 25 Euro nen Tankini gekauft, das wars mir noch wert.
Rücken: Habe mir letzte Nacht das Stillkissen zwischen Beine geklemmt, damit ich links liegen bleiben. 4 Stunden später war ich komplett steif. Frage heute mal die Hebamme, ob ich nicht schlafen kann wie ich möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 17:41

Huhu
alles gut hier? Irgendwelche News?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen