Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche krabbelgruppe mit jungen mamis in landshut

Suche krabbelgruppe mit jungen mamis in landshut

5. Juli 2013 um 11:16

Hallo ihr lieben!

seit mir bitte nicht böse, dass ich es hier poste,-aber in den anderen foren ist nicht viel los

Bin vor ein paar Monaten nach Landshut gezogen und möchte endlich Anschluss finden, sonst werde ich noch verrückt vor langeweile

Bin eine (junge) Mutti in Elternzeit. Daher suche ich bevorzugt eine nette Krabbelgruppe wo ich mich anschließen kann oder auch eine Gruppe gründen kann.

Wenn ihr auch nur wisst wo es welche gibt und ihr mir Adressen geben könnt, habt ihr mir auch schon sehr geholfen!!!

Danke euch

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 23:32

Huhu
Eltern-Kind, Spiel- und Krabbelgruppen
CBW Landshut, EBW Landshut, eigene Gemeinde/Pfarrei à Hinweis in eigener Gemeinde nachfragen, Caritas Landshut, DonumVitae,

http://www.cbw-landshut.de/familie-und-co/eltern-kind-programm/mehr-als-spielgruppe.html

hab früher mal in landshut gewohnt... leb jetzt aber schon seit 3 Jahren wieder ca 60km weit weg.

ich hoffe, das ist was für dich LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 21:39

Hallp
aus welchem Teil von Landshut kommst du denn und wie alt ist dein Baby?
Komme auch aus Landshut und meine Kleinste ist 9Wochen, die Große 3 Jahre.
Viele Grüße

16. August 2013 um 22:55
In Antwort auf kailee_12635305

Hallp
aus welchem Teil von Landshut kommst du denn und wie alt ist dein Baby?
Komme auch aus Landshut und meine Kleinste ist 9Wochen, die Große 3 Jahre.
Viele Grüße

Hey
Meine ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich bin 26 und du? Wir kommen aus altheim und wo kommt ihr her? Würd mich auf deine Antwort freuen!!!
Glg

17. August 2013 um 9:26

Hi,
wir kommen aus Auloh undich bin dieses Jahr 33 geworden. Altheim kenn ich.
Bei 10 Monaten könntest du ja vielleicht schon einen Beb Kurs (Krabbelgruppe für 1 Jährige) besuchen - z.B. bei Menschenskinder in Ergolding. Oder auch bei Elternschule Landshut - die Kurse sind dort meist im Achdorfer Krankenhaus.Das Müze Zentrum bietet zur Zeit auch Musik für Babys an. Man muss sich bei allen Kursen allerdings immer frühzeitig anmelden da die Kurse meist schnell voll sind.
Liebe Grüße!

Frühere Diskussionen
Umstieg Jubrele auf Babycomp
Von: simona_12664388
neu
17. August 2013 um 9:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club