Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche kleine lustige April - Gruppe

Suche kleine lustige April - Gruppe

4. Oktober 2016 um 9:33

Joa
aber es ist so wenig los :/ wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Oktober 2016 um 11:25
In Antwort auf visch20101

Joa
aber es ist so wenig los :/ wie geht's dir?

Visch
Die letzten paar Tage musste ich mich nicht mehr übergeben, da habe ich schon angefangen mir Sorgen zu machen (ich Google immer alles mögliche) und es hätte ein schlechtes Anzeichen sein können, aber alles gut ich musste heut früh wieder. Ansonsten ist mir eigentlich den ganzen Tag übel, mit Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit. Ich habe eindeutig zu wenig Schlaf, was derzeit an einer Mückenplage liegt. So genug von mir erstmal, wie geht es dir? (euch)

4. Oktober 2016 um 19:02

Anzeichen
bei mir ist es auch fast vorüber mit der Übelkeit. Nur so ganz hin und wieder überkommt es mich dann so plötzlich, dann aber auch nach wie vor mit erbrechen. Auch von Kopfschmerzen und Müdigkeit kann ich ein Lied singen. Trotzdem konnte ich jetzt die letzte Woche so schlecht schlafen und ich hänge nur noch durch. Heute hab ich es bei der Arbeit erzählt. Begeisterung sieht anders aus wie sieht es da bei dir aus? Schon gebeichtet?

9. Oktober 2016 um 12:46

Ich bin richtig am verzweifeln
Bei mir wurden vorgestern Chlamydien festgestellt, habe dann sofort Antibiotika verschrieben bekommen 4 mal täglich eine alle 6 Stunden.. Habe dann gleich angefangen sie einzunehmen 4 Uhr frühs bin ich dann das erste Mal aufgewacht mit schlimmen Unwohlsein und starker Übelkeit, musste dann auch erbrechen.. Um 6Uhr hat mein Wecker geklingelt für die Einnahme von dem Antibiotika (das war dann auch die Nummer 4) Hab mich total kaputt wieder ins Bett gelegt, um 7 bin ich schlagartig aufgewacht und musste so schlimm erbrechen das ging dann so bis 8uhr dann bin ich in die Notaufnahme (War eine Überdosis und ich bin allergisch dagegen).. musste dann 1 Stunde lang an einer Infusion hängen (ich konnte nichts mehr in meinem Magen behalten, kein Schluck Wasser nichts..) Musste die Antibiotika dann absetzen, und bin danach zum FA also meinem Wurm geht es gut, ich hoffe das bleibt auch so ich habe so Panik..

9. Oktober 2016 um 13:30

Oh je
Das klingt aber nicht schön :/ ich drück die Daumen dass alles gut ist. Wirst du dann jetzt anders gegen die chlamydien behandelt?

9. Oktober 2016 um 13:45

Oh je
Das klingt aber nicht schön :/ ich drück die Daumen dass alles gut ist. Wirst du dann jetzt anders gegen die chlamydien behandelt?

Visch
Ich gehe morgen früh gleich zum Frauenarzt und dann weiß ich mehr. Aber im Internet zB steht das es keine anderen Antibiotika dafür gibt die auch extra für die Schwangerschaft sind

9. Oktober 2016 um 20:09
In Antwort auf animaqical

Ich bin richtig am verzweifeln
Bei mir wurden vorgestern Chlamydien festgestellt, habe dann sofort Antibiotika verschrieben bekommen 4 mal täglich eine alle 6 Stunden.. Habe dann gleich angefangen sie einzunehmen 4 Uhr frühs bin ich dann das erste Mal aufgewacht mit schlimmen Unwohlsein und starker Übelkeit, musste dann auch erbrechen.. Um 6Uhr hat mein Wecker geklingelt für die Einnahme von dem Antibiotika (das war dann auch die Nummer 4) Hab mich total kaputt wieder ins Bett gelegt, um 7 bin ich schlagartig aufgewacht und musste so schlimm erbrechen das ging dann so bis 8uhr dann bin ich in die Notaufnahme (War eine Überdosis und ich bin allergisch dagegen).. musste dann 1 Stunde lang an einer Infusion hängen (ich konnte nichts mehr in meinem Magen behalten, kein Schluck Wasser nichts..) Musste die Antibiotika dann absetzen, und bin danach zum FA also meinem Wurm geht es gut, ich hoffe das bleibt auch so ich habe so Panik..

Oh oh
gute Besserung und für mich klingt das nach erytromyzin oder wie das teufelszeug heist. erbrechen ist da mit die meiste Nebenwirkung. es gibt aber noch alternativen liebes!!! gut dass du im kh bist. dein freund/ mann sollte ebenso mal zum doc gehen denn von dem wirst du sie dir geholt haben.

9. Oktober 2016 um 20:30
In Antwort auf eilwen_12468631

Oh oh
gute Besserung und für mich klingt das nach erytromyzin oder wie das teufelszeug heist. erbrechen ist da mit die meiste Nebenwirkung. es gibt aber noch alternativen liebes!!! gut dass du im kh bist. dein freund/ mann sollte ebenso mal zum doc gehen denn von dem wirst du sie dir geholt haben.

Tina
Ja genau es heißt Erythromycin, wirklich schrecklich.. Ja ich hoffe das es eine andere Alternative dazu gibt

11. Oktober 2016 um 18:47

Oh je

Visch
So, habe heute ein neues Antibiotika bekommen da musste ich jetzt 2 Tabletten auf einmal zu mir nehmen, Azithromycin 500mg 2.. Hört sich ziemlich heftig an finde ich.. Aber es soll unbedenklich sein. Achja ich hatte letzte Woche auch einen kleinen Autounfall.. Hab das Gefühl eine Pechsträhne zu haben

19. November 2016 um 13:36

Niemand mehr aktiv?
Ich bin so glücklich, ich spüre seit 5 Tagen mein kleines Würmchen! bin jetzt 17+3. Ist bei euch alles in Ordnung?

19. November 2016 um 14:57
In Antwort auf animaqical

Niemand mehr aktiv?
Ich bin so glücklich, ich spüre seit 5 Tagen mein kleines Würmchen! bin jetzt 17+3. Ist bei euch alles in Ordnung?

Huhu..
Ich bin bei 17+4 und es wird wie es aussieht wohl ein Mädchen Ich bin mir noch nicht so ganz sicher obs schon das Kind is was ich merke oder doch noch nich

19. November 2016 um 15:31

Hey
Ich bin bei 17+1 und spüre es auch manchmal schon ganz deutlich aber ein Geschlecht wissen wir noch nicht. Dienstag haben wir Termin, hoffentlich erfahren wir es dann. Und den Kinderwagen haben wir letztes Wochenende gekauft

19. November 2016 um 19:18

Freut mich das bei euch alles ok ist
Ich habe das Geschlecht auch noch nicht erfahren da die Nabelschnur davor war. Mein letztes Ultraschallbild ist so toll mein Würmchen nuckelt am Daumen auf dem Bild.

19. November 2016 um 20:04

Versteckt
War bei meinem letzte US auch so. Da hatte es die Nabelschnur ganz doll zwischen die Beine geklemmt meine Fa sagt wenn es sich versteckt wird es ein Mädchen. Wir sind gespannt. Habt ihr schon ordentlich Bauch? Bei mir sagen immer noch so viele dass man gar nichts sieht. Aber egal, ich sehe es

19. November 2016 um 20:17

Bauch
Ich muss schon seit 2 Wochen Umstandsmode tragen, bei mir sieht man auf den ersten Blick gleich die Kugel, dachte das es dauert bis man was sieht da ich eigentlich Recht schlank bin.. Achja ich muss seit 2 Wochen Kompressionsstrümpfe tragen da ich schon ein paar mal einfach umgekippt bin (zb beim Einkaufen) oder wenn ich "lange" stehe.

19. November 2016 um 21:16

Huhu )
Bin neu hier hoffe ixh kommentiere jetzt an der richtigen Stelle bin in der 21 SSW. nächste Woche habe ich einen Termin zur feindiagnostik. Da wird ein großes Ultraschall gemacht. hoffe es ist alles gut aber es fühlt sich alles gut an. Unsere kleine ist sehr aktiv. Ich spüre sie sehr deutlich und mein Partner ebenfalls. Manchmal sieht man richtige sich bewegende Beulen am Bauch. ... Mein Bauch ist schon riesig groß, man sieht sofort dass ich schwanger bin zumal ich eigentlich immer relativ schlank war... und habt ihr auch so rücken schmerzen ?

20. November 2016 um 20:52

Hallo
mir ist immer noch schlecht ich bin in der 20. Woche. man kann seit 1 woche von außen etwas spüren. Wissen auch noch nicht was es wird. haben schon 4x geguckt und nix da es zeigt nix. war vor 3 wochen im kh wegen fieber und infektion. alles soweit ok wieder außer scheiß Erkältung. naja bleibt nicht aus. hab aucz schon n riesen bauch. komischerweise hab ich noch nix zugenommen. gehts wem genauso? ich mein mir macht das nix aus denn ich bin eh bisl viel (10 kg mehr als vier der 1. ss).

20. November 2016 um 22:58
In Antwort auf eilwen_12468631

Hallo
mir ist immer noch schlecht ich bin in der 20. Woche. man kann seit 1 woche von außen etwas spüren. Wissen auch noch nicht was es wird. haben schon 4x geguckt und nix da es zeigt nix. war vor 3 wochen im kh wegen fieber und infektion. alles soweit ok wieder außer scheiß Erkältung. naja bleibt nicht aus. hab aucz schon n riesen bauch. komischerweise hab ich noch nix zugenommen. gehts wem genauso? ich mein mir macht das nix aus denn ich bin eh bisl viel (10 kg mehr als vier der 1. ss).

Übelkeit
Hey, geht es auch immer noch schlecht und ich muss mich auch noch fast regelmäßig übergeben und habe angenommen statt zugenommen..

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club