Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche kleine lustige April - Gruppe

Suche kleine lustige April - Gruppe

26. August 2016 um 13:56

Hej
Es war ein cb test und ich habe ihn nach Anleitung gemacht, allerdings habe ich im verpennten Zustand ohne Brille den test zunächst falsch rum hingelegt (mit dem Display nach unten) , aber bin davon ausgegangen das er funktioniert hat, weil die Kontrolllinie auch kam. Immer wenn ich teste muss ich nachts 5x auf Toilette und schlafe schlecht. Anfang September habe ich eh einen Termin bei der Gyn und ich bin gespannt was Sie zur Tempi Kurve sagt. Sie ist so komisch diesen Monat und höher wie normal. Es ist einfach unerklärlich für mich. Ich weiß es einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. September 2016 um 13:51

6+3


Mädels wie gehst euch? Es ist so ruhig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2016 um 8:56
In Antwort auf kolour_12577060

6+3


Mädels wie gehst euch? Es ist so ruhig hier

9+0?
Hallo war erstmal ne weile im Krankenhaus und hab Infusionen bekommen gegen übelkeit und erbrechen. Bin seit Dienstag entlassen und war zum FA zur Infusion. Tag später hat ein doc mir Tavor aufgeschrieben damit die Angstzustände aufhören und siehe da in Kombination mit vomex zäpfchen halbe Dosis geht's mir ganz gut. Kann wieder schlafen und geh sogar arbeiten. 2x tgl brauch ich die Dosis und es ist bisher alles ok soweit. Mit dem ET bin ich nicht ganz sicher ich denk ich bin weiter weil die ssl nicht zur ssw laut Frauenarzt passt. Wie geht es euch so wegen Übelkeit und erbrechen Und Erschöpfung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2016 um 9:06

6+1
Hi Mädels, ich hab zum Glück fast gar keine Übelkeit. Nur mal so eine kurze Welle, aber nach ein paar mal tief durch atmen ist es meist vorbei. Ich bin nur so schrecklich müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Und Durst habe ich viel. Sonst ist alles gut am 15. hab ich Termin zum Baby gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 11:08

10+1
Hallo Mädels, mir geht es gut. bis auf die Müdigkeit und ab und an noch schlecht. haben jetzt zwei Wochen Urlaub. in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. bin schon gespannt. wie geht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 13:52

7+0
Huhu..

mir gehts seit ner Woche von Tag zu Tag schlechter .. mir is schlecht, ich bin total müde und schlapp, bekomme schlecht Luft und im Moment kommen noch Unterleibschmerzen dazu..

Außerdem läuft es mit meinem Freund nich gut und ich hab zuletzt öfter mal über einen Abbruch nachgedacht weil ich nicht weiß wie das weißter gehen wird und ob mir das mit zwei Kindern nich doch alles zuviel wird .. irgendwie ein totaler Tiefpunkt gerade

Beim Arzt war ich bisher immer noch nicht, meine Ärztin hat erst nächste Woche einen Termin frei, aber umso später, desto besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 14:03

Uff...
Das sind ja Nachrichten... Was heißt denn es läuft mit deinem Freund nicht gut? Ist das ein kurzes Tief und danach wird alles wieder gut oder ist es her der Weg in die Trennung? Das ist wirklich doof..

Ich habe 14 ÜZ gebraucht, bis ich schwanger wurde. Deswegen stehe ich vielleicht zum Abbruch etwas anders. Letztlich musst du das natürlich selber wissen, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Aber dazu musst du natürlich auch zum Doc und auch diese Beratungstermine wahrnehmen.

Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest und ich hoffe, dass das mit deinem Freund wieder ins Reine kommt.

Und von Übelkeit und Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen. Die Müdigkeit wird glaube ich inzwischen besser, die Übelkeit gefühlt schlimmer. Aber das wird auch wieder besser und wir wissen doch wofür oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 14:49

Das mit
meinem Freund liegt an mir, ich bin iwie total genervt von ihm und mag im Moment einfach überhaupt nicht von ihm angefasst werden..kuscheln, küssen usw. und das passt ihm eben nicht, er meint das is für ihn so keine Beziehung Aber ich kanns halt nich ändern..

Die Übelkeit ist zwar auszuhalten, aber macht trotzdem alles ganz schön anstrengend ..hoffe ja dass es diesmal keine 5 Monate anhält


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 14:58

Zu wenig Zärtlichkeit
Davon kann ich auch ein Lied singen.

Ich bin abends nach der Arbeit einfach so kaputt, dass ich auf dem Sofa einfach nur noch meine Ruhe will und ein Nickerchen machen. Ich habe 0,0 Lust auf Sex und die Übelkeit tut ihr übriges.

Mein Mann hat heute Morgen auch schon gesagt, dass er Angst hat, das wir uns voneinander entfernen. Aber im Moment kann ich einfach nicht mehr.

Das hab ich ihm auch erklärt und er versteht es.

Wir sind schwanger, müde, uns ist schlecht und uns tun die Brüste weh. Da müssen die Männer einfach auch mal ein bisschen Verständnis haben, dass man nicht mehr pausenlos nur vögeln kann.

Aber das wird ganz sicher wieder besser. Bald ist das mit der Übelkeit vorbei und auch die Müdigkeit wird weniger. Alle sagen, spätestens im 2. Drittel ist man fit wie ein Turnschuh und dann wird auch wieder gekuschelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 16:19

Hallo
kann man sich noch anschliesssn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 19:04

Hallo mädels
doch mal wieder was los hier schön. mein Mann muss momentan auch etwas leiden Bock auf Sex habe ich immoment nicht viel. und dann eben auch immer diese Stimmungsschwankungen. manchmal kann ich mich selbst nicht leiden. die Müdigkeit ist momentan auch ein graus. den ganzen Tag könnte ich schlafen. dann leg ich mal ne halbe Stunde Nachmittag hin wenn es geht. kann dann abends ewig nicht einschlafen. und nachts schlafe ich momentan eh sehr bescheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 19:17

Hiho
Darf ich bei euch auch ein wenig mitschreiben .. das warten ist so nervenaufreibend . Mein SS Test ist positiv alles nicht geplant und jetzt erstmal krank geschrieben da auf dem Ultraschall nichts zu sehen war und ich so nicht arbeiten kann ( Chemie Industrie)

Wie geht's euch so ? Wieviele seid ihr denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2016 um 21:21

Zärtlichkeit ?
Verständnis ist jetzt viel wichtiger als Sex. Männer sind da manchmal doch echt komisch. Bin froh dass mein Mann echt alles tut damit es mir einigermaßen gut geht. Er hat es mit erlebt wie schlecht es mir ging hat mich ins Krankenhaus gebracht und jeden Tag besucht. Mädels dämmt den Stress und den Druck ein! Dann wird es euch auch besser gehen! Ich lag da so im kh und dachte auch schon an Abbruch und sprach es auch an. Ich dachte so geht es nicht weiter. Kann nicht ewig an Infusionen hängen. So hab ich kurzerhand entschlossen zu meinem früheren Psychotherapeuten zu gehen. Das war die beste Entscheidung dem vertraue ich auch. Und er schrieb mir nun Tavor auf und es hilft mir unheimlich gut. Heute war ein mal wieder richtig guter tag. Habe nicht mal vomex benötigt. Bin jetzt in der 10. Woche und wenn ich richtig überlege könnte es diese Woche sein dass die Übelkeit verschwindet. Das war bei meinem ersten Kind auch so. Nur damals hab ich das so überstanden weil es lange nicht so schlimm war. eure Männer müssen gerade jetzt eine wichtige Rolle spielen und euch den Druck nehmen. Je eher geht es euch auch wieder besser. Jetzt an Trennung denken weil es einem übel ist und deshalb keine Lust auf Sex?! Wie bitte?! Was ist das für eine Grundlage für eine Beziehung? ziemlich unreif vom mann. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Mein Mann und ich waren schon 2x 6 Monate lang auf verschiedenen Kontinenten und haben es auch geschafft. Muss er halt ne weile Handarbeit anlegen. Wird er überleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 11:30

Seit gestern..
..pünktlich zum Start der 8. Woche gings richtig los..das erste mal übergeben und seitdem bleibt weder Essen noch Trinken drin

Ich glaube es geht ihm garnicht mal nur um Sex, sondern allgemein möchte ich nicht gerne angefasst werden..umarmen, küssen, nix eben.. ich schlafe auch seit ner Woche auf dem Sofa und bin lieber für mich und ziehe mich zurück..
Ich glaube aber er hat auch gestern erst begriffen dass es mir wirklich schlecht geht..
In manchen Punkten könnte ich ihn trotzdem mit dem Kopf an die Wand hauen..

@Tina
Wie lange hattest du jetzt insgesamt die Übelkeit?
In meiner ersten SS ging das ganze 20 Wochen, ich hoffe so dass es diesmal schneller vorbei geht, müsste ich ins KH wüsste ich garnicht wohin mit meiner Tochter

Da es hier eine weile sehr ruhig war, würde ich sagen es melden sich nochmal kurz alle die weiter fest dabei bleiben und dann mach ich endlich eine neue Gruppe auf.. wenn es nicht zu viele werden sind auch die neuen gerne Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 11:45

Oh je
Du arme. Bin jetzt in der 10. ssw und es geht jetzt mit den medis gut. In meiner letzten Schwangerschaft war die Übelkeit inmitten der 10. Von heute auf morgen weg.wenn nix mehr drin bleibt geh zum Arzt sonst dehydrierst du noch. Mir hat jetzt auch wassereis geholfen und niemals einen leeren Magen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 12:16

Ich bin dabei
visch20101
24 Jahre alt
vergeben
keine Kinder
ET 28.04.2017

mir hilft bei Übelkeit auch keinen leeren Magen haben. Immer was rein in die Luke, aber ich musste mich zum Glück auch noch nicht übergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 13:06

Mir hatte
es vorher auch immer geholfen wenn ich keinen leeren Magen hatte.. solange ich liege geht es auch, wenn ich aufstehe und Bewegung habe ist mir sofort schlecht .. das einzig positive ist, dass es mir nach dem Brechen immer ne halbe Stunde lang gut geht, sodass ich wenigstens meine Tochter vom Kindergarten abholen kann..
In der ersten SS hatte ich Vomex verschrieben bekommen, damals hat das aber überhaupt nicht geholfen...überlege ob ich die diesmal nochmal probiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 20:49
In Antwort auf melliundsoo

Mir hatte
es vorher auch immer geholfen wenn ich keinen leeren Magen hatte.. solange ich liege geht es auch, wenn ich aufstehe und Bewegung habe ist mir sofort schlecht .. das einzig positive ist, dass es mir nach dem Brechen immer ne halbe Stunde lang gut geht, sodass ich wenigstens meine Tochter vom Kindergarten abholen kann..
In der ersten SS hatte ich Vomex verschrieben bekommen, damals hat das aber überhaupt nicht geholfen...überlege ob ich die diesmal nochmal probiere

Agyrax
Viele schwören ja auf agyrax aus Belgien. Ansonsten b Vitamine oder zofran. zofran agyrax und vomex sind alles Antihistaminika und unterdrücken den brechreiz. Die Dosis von vomex ist meiner Erfahrung nach viel zu hoch angesetzt. Ich nehme nur die Hälfte und hatte die letzte gestern abend. Zusätzlich Tavor 0,5 nur das ist ja ein angstlösendes benzodiazepin und das kriege ich wegen der schlimmen Panik. Ich konnte zb auch überhaupt keinen Joghurt essen. Ich finde türkischen Apfel Tee ganz hilfreich im Gegensatz zu ingwertee. Außerdem rescue tropfen von bachblüten gegen die Aufregung. lagewechsel ist auch kontraproduktiv. Der eine psychiater hat mir erklärt sobald man von Übelkeit würgen muss wird ein bestimmter nerv stimuliert und das reduziert die Übelkeit. Der sitzt irgendwo am Hals. Ich esse jetzt wenn es schlimm ist wassereis. Meist mit himbeergeschmack. Und die wrigleys extra kaugummi mit Zitrone helfen bei nüchternen Magen. Ich denke ich bin jetzt aus dem schlimmsten raus. versucht auch Akupunktur oder osteopathie. Im liegen essen. Und wenn gar nichts geht zum Arzt oder kh Infusionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 20:58

Leute..
Ich könnt mich Grad echt aufregen.. mein freund weiß dass es mir schlecht geht.. Ich sage ihm mehrmals am Tag dass mir total schlecht is und ich sogut wie nix drin behalte .. erstmal fragt er mich heute mittag wer ihm denn dann bitte abends das essen macht, er hat Hunger nach der Arbeit dann kocht er was, lässt alle Türen auf, dass auch schön der Geruch in alle Räume geht und setzt sich dann mit dem essen direkt vor meine Nase und Schmatzt mir einen vor Und zu guter letzt hinterlässt er mir die dreckige Küche damit ich morgen auch bloß was zutun hab .. Letzte Woche musste ich mir auch anhören, mich wäre ganz schön faul geworden .. übertreib ich da oder stellt ihr euch trotzdem hin und bekocht euren mann wenn euch schlecht is? mir kommt der im Moment einfach alles andere als rücksichtsvoll rüber ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2016 um 21:57
In Antwort auf melliundsoo

Leute..
Ich könnt mich Grad echt aufregen.. mein freund weiß dass es mir schlecht geht.. Ich sage ihm mehrmals am Tag dass mir total schlecht is und ich sogut wie nix drin behalte .. erstmal fragt er mich heute mittag wer ihm denn dann bitte abends das essen macht, er hat Hunger nach der Arbeit dann kocht er was, lässt alle Türen auf, dass auch schön der Geruch in alle Räume geht und setzt sich dann mit dem essen direkt vor meine Nase und Schmatzt mir einen vor Und zu guter letzt hinterlässt er mir die dreckige Küche damit ich morgen auch bloß was zutun hab .. Letzte Woche musste ich mir auch anhören, mich wäre ganz schön faul geworden .. übertreib ich da oder stellt ihr euch trotzdem hin und bekocht euren mann wenn euch schlecht is? mir kommt der im Moment einfach alles andere als rücksichtsvoll rüber ..

Oh man
ist es das erste mal dass er das mitbekommt wie eine Frau schwanger ist? Will er gern mal tauschen? Da musst du dringend mit ihm reden und ihn fragen wie es ihm bei seiner letzten Magen Darm Infektion ging.... Und manchmal hilft es auch Männern ein Buch zu kaufen übers Papa werden. Ich muss sagen jetzt in der 2. Schwangerschaft ist mein Mann viel rücksichtsvoller. Manchmal hilft es auch wenn die Hebamme ihn mal in seine Fittiche nimmt oder der Frauenarzt. Oder seine eigene Mutter. Mein Mann war auch einen Tag mal echt schlimm da hat er mir tatsächlich während ich kraftlos im Bett lag rohes Hähnchen Filet unter die Nase gehalten und mich gefragt ob ich mal riechen kann und sagen kann ob das noch gut ist... Da hab ich mich auch aufgeregt. nunja. Die können uns halt auch nur vorn Kopp gucken. Reden ist alles. Trotzdem immer mal wieder fragen : wollste gern mit mir tauschen? Dann sind die meist schon ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2016 um 23:33

Hey
Ich habe gestern und heute auch positiv getestet ungeplant, dementsprechend geht es mir jetzt auch dazu kommt noch das ich krank bin, muss ich mir große Sorgen machen? Ich hab mich hier jetzt registriert dass ich mich wenigstens mit anderen Schwangeren in meiner Situation austauschen kann, vielleicht bin ich dann nicht mehr so panisch.. Bin erst 19 Jahre alt, mein Freund weiß noch nichts davon und mein FA hat zu.. kann erst nächste Woche dort hin.. auf dem clear Blue stand heut 3+.. Ich hab so viele Fragen mir geht's echt nicht gut bin am verzweifeln und seit ein paar Tagen habe ich sehr schlimmen Brechreiz, und seit 2 Tagen Kopfschmerzen die einfach nicht verschwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 7:48

Hallo ani
Wenn auf dem clearblue 3+ steht dann ist die Befruchtung schon mehr als 3 Wochen her. Weist du noch wann du das letzte mal deine Regel hattest? Brechreiz und auch Kopfschmerzen sind beides Begleiterscheinungen der Schwangerschaft. Nur wenn du gar nichts bei dir behalten kannst musst du ins Krankenhaus. Du solltest zum Frauenarzt gehen, nächste Woche zu deinem oder heute zu einer Vertretung. Die können dir dann auch sagen wie weit du wirklich bist denn der test kann nur bis 3+. Und dann kommt die Frage wie es weiter geht. @melli, mein Mann und ich wechseln uns damit eh ab und meiner nimmt mir im Moment sehr viel ab. Da bin ich ihm unglaublich dankbar. Er geht zb fast jede Runde allein mit dem Hund weil ich dann gerade schlafe oder mir so schlecht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 10:32

Hi
Ich bin jetzt in meiner ersten Schwangerschaft und würde auch gerne ein paar Leute zum Reden haben .

Name: Soifon
Alter: 28
verheiratet
keine Kinder
ET 20.04.2017

Mein Mann hat mich schon immer gut umsorgt... er kocht eigentlich sowieso jeden Abend. Er versteht nur nicht, dass ich im Moment gar keine Energie habe. Wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich immer total fertig und möchte mich nur noch hinlegen. Mit der Übelkeit hält es sich in Grenzen - Gott sei Dank.

Ich hatte gestern meine zweiten Termin beim Arzt und hab schon einen kräftigen Herzschlag gehört
Die Bilder sind ja im Moment noch ziemlich unspektakulär, da der Zwerg jetzt erst 1,6 cm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 10:44
In Antwort auf visch20101

Hallo ani
Wenn auf dem clearblue 3+ steht dann ist die Befruchtung schon mehr als 3 Wochen her. Weist du noch wann du das letzte mal deine Regel hattest? Brechreiz und auch Kopfschmerzen sind beides Begleiterscheinungen der Schwangerschaft. Nur wenn du gar nichts bei dir behalten kannst musst du ins Krankenhaus. Du solltest zum Frauenarzt gehen, nächste Woche zu deinem oder heute zu einer Vertretung. Die können dir dann auch sagen wie weit du wirklich bist denn der test kann nur bis 3+. Und dann kommt die Frage wie es weiter geht. @melli, mein Mann und ich wechseln uns damit eh ab und meiner nimmt mir im Moment sehr viel ab. Da bin ich ihm unglaublich dankbar. Er geht zb fast jede Runde allein mit dem Hund weil ich dann gerade schlafe oder mir so schlecht ist

Visch20101
Meine Periode ist schon länger her ich weiß auch nicht wann mein Eisprung war, ich habe vor 3 Monaten angefangen die Pille zu nehmen und ich war aber zwischen durch etwas öfter krank (mit Durchfall usw) und ich hatte vergessen das die Pille dadurch die Wirkung verlieren kann (Ja ich weiß dumm) und ich dachte auch das durch die Pille meine Periode ausblieb.. Aber was ich nicht verstehe dass wenn die Pille ihre Wirkung verloren hatte müsste da nicht eig eine Abbruchblutung kommen bevor ich überhaupt schwanger werden konnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 10:59

Hallo
Ich würde mich auch gerne kurz vorstellen.
Ich heiße Lesley bin 28 und habe eine fast 6 Jährige Tochter. Habe damals schon die Novemeber Mamas 2010 geleitet. und nun bekomme ich Krümel Nr. 2
Mein ET ist der 20.04.2017

Hatte am Dienstag US da war das kleine 1,5 cm groß und alles prima. Habe seid ich weis das ich schwanger bin ein Berufsverbot.

Wäre schön wenn ich mich hier ein bisschen austauschen könnte.... ist bei mir alles auch schon 6 1/2 Jahre her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 11:04

Ganz vergessen
Ich werde in 5 Monaten heiraten.
Meine kleine ist damals über Clomifen entstanden... nun haben wir 3 Monate nicht verhütet und ich bin schwanger geworden. Allerdings ist meine Tochter von meinem Exmann.... Glaube nun habt ihr alle Infos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 23:11

Huhu
schreibe morgen ausführlicher, bin zu faul jetz noch den Laptop anzuschmeißen willkommen an die Neuen erstmal beim Arzt war ich immer noch nicht, hoffe nächste Woche ist n Termin frei dass ich endlich mal hinkomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 14:50

Arzt..
Huhu.. Ich bin jetzt in der 9. Woche und will endlich zum ersten Arzttermin. Jetz wollte ich dort anrufen...aber mein Handy funktioniert nicht .. Es kann keine Anrufe durchstellen Telefonzellen sind mir hier in der Nähe noch nicht begegnet und jemand anderes kann dort nicht anrufen, da es noch niemand weiß und wissen soll, mein Freund ist zu den Öffnungszeiten arbeiten, mit den zurzeit übrig gebliebenen Nachbarn hab ichs nicht so.. Wie bekomme ich jetzt nur diesen blöden Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 14:52

Huju
Internet? Manchmal haben die ein Kontaktformular für Termin Anfrage oder du sendest eine Mail. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 18:48
In Antwort auf melliundsoo

Arzt..
Huhu.. Ich bin jetzt in der 9. Woche und will endlich zum ersten Arzttermin. Jetz wollte ich dort anrufen...aber mein Handy funktioniert nicht .. Es kann keine Anrufe durchstellen Telefonzellen sind mir hier in der Nähe noch nicht begegnet und jemand anderes kann dort nicht anrufen, da es noch niemand weiß und wissen soll, mein Freund ist zu den Öffnungszeiten arbeiten, mit den zurzeit übrig gebliebenen Nachbarn hab ichs nicht so.. Wie bekomme ich jetzt nur diesen blöden Termin

Melli
ich denke das du einfach auch so hingehen kannst, sag einfach dass du dringend dran genommen werden musst und dass du irgendwelche Beschwerden hast dann müssen sie dich dran nehmen. oder du gehst hin und machst persönlich einen Termin aus wenn das mit deinem Handy nicht funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 21:18

Danke..
habs jetz mal per email versucht .. warte morgen mal ab ob sich jemand meldet, ansonsten werde ich Mittwoch mal persönlich hingehen und gucken dass ich dann drangenommen werd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 12:11

...
So richtig will es hier wohl nicht laufen Bin heute morgen einfach zur Ärztin hin und wurde dann auch direkt dran genommen .. Von meiner Periode aus gerechnet bin ich 8+0.. vom US her 7+3 ..Den ET will sie beim nächsten mal festlegen wenn sie nochmal gemessen hat. Wie ist das mitm Mutterpass bei euch?.. bekomm ich einen neuen? Hatte meinen jetz nicht dabei und würds iwie schöner finden für jedes Kind einen eigenen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 17:17
In Antwort auf melliundsoo

...
So richtig will es hier wohl nicht laufen Bin heute morgen einfach zur Ärztin hin und wurde dann auch direkt dran genommen .. Von meiner Periode aus gerechnet bin ich 8+0.. vom US her 7+3 ..Den ET will sie beim nächsten mal festlegen wenn sie nochmal gemessen hat. Wie ist das mitm Mutterpass bei euch?.. bekomm ich einen neuen? Hatte meinen jetz nicht dabei und würds iwie schöner finden für jedes Kind einen eigenen zu haben

Melli
Also wenn sie dir keinen Neuen geben dann würde ich einfach sagen, dass ich den Alten verloren habe. Ich bin so aufgeregt mein erster Termin ist übermorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 18:05
In Antwort auf melliundsoo

...
So richtig will es hier wohl nicht laufen Bin heute morgen einfach zur Ärztin hin und wurde dann auch direkt dran genommen .. Von meiner Periode aus gerechnet bin ich 8+0.. vom US her 7+3 ..Den ET will sie beim nächsten mal festlegen wenn sie nochmal gemessen hat. Wie ist das mitm Mutterpass bei euch?.. bekomm ich einen neuen? Hatte meinen jetz nicht dabei und würds iwie schöner finden für jedes Kind einen eigenen zu haben

Mutterpass
Also ich fand es ganz schön das meine Kinder in einem Buch stehen so kann man auch immer schön vergleichen. Hast du denn mal ausgerechnet wenn du nun bei 7+5 bist wann dein ET wäre ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 18:07
In Antwort auf melliundsoo

...
So richtig will es hier wohl nicht laufen Bin heute morgen einfach zur Ärztin hin und wurde dann auch direkt dran genommen .. Von meiner Periode aus gerechnet bin ich 8+0.. vom US her 7+3 ..Den ET will sie beim nächsten mal festlegen wenn sie nochmal gemessen hat. Wie ist das mitm Mutterpass bei euch?.. bekomm ich einen neuen? Hatte meinen jetz nicht dabei und würds iwie schöner finden für jedes Kind einen eigenen zu haben

Mutterpass
Ich habe meinen alten Mutterpass benutzt fand es ganz schön dass meine Kinder in einem Buch stehen. So kann man auch schön vergleichen. Hast du denn mal ausgerechnet wenn du jetzt bei 7 + 3 bis wann dein ET wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 14:14

Hallöchen alle zusammen
Ich bin sehr aufgeregt morgen ist mein erster FA Termin und dann wird die "genaue" Zeit festgestellt.. Mein Cb Test hat 3+ angezeigt, bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 15:12

Heyho seit ihr hier noch aktiv?
Also ich war letzte Woche bei meinem Termin, und meine Frauenärztin hat gesagt das ich schon in der 8 Woche bin, also jetzt fast 9 Woche. Mein nächster Termin ist am 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 16:46

Hallo ani
tolle Nachrichten konntest du es inzwischen ganz gut verdauen? Wie haben deine Eltern und dein Freund reagiert? Geht es dir wieder besser so im Hinblick auf die Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 18:02
In Antwort auf visch20101

Hallo ani
tolle Nachrichten konntest du es inzwischen ganz gut verdauen? Wie haben deine Eltern und dein Freund reagiert? Geht es dir wieder besser so im Hinblick auf die Übelkeit?

Hey visch
Also mir geht es damit jetzt auf jeden Fall besser, mein Freund steht jetzt auch zu mir denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 18:12

Hi ani
Das klingt gut schön wenn du dich dran gewöhnt hast und ihr das zusammen meistert. Hast du schon deinen mutterpass bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 19:19

Ich warte ..
..Und warte..Auf den nächsten Termin..Und auf den Tag an dem ich endlich mal wieder topfit und motiviert bin wissen bei euch schon alle Bescheid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 19:30

Warten
Bei uns weiß es nur der engste Kreis der Familie. Also meine Eltern und Schwiegereltern, Großeltern und Geschwister. Dem Rest wollen wir es erst sagen wenn die 12 Wochen um sind. Unser nächster Termin ist am 13.10. noch so lange hin. Wann hast du wieder baby - TV? viele grüße von visch und Bauchzwerg 8+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 20:24

Ja genau
die wissen es bei uns auch .. Der Rest dann später. Mein Termin ist auch am 13.10. Ich weiß nur im Moment nicht welche Woche ich genau bin,weil sie ja die Größe abwarten wollte...aber rechne einfach bis dahin von meiner letzten Periode aus und da wäre ich jetzt 9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 21:31
In Antwort auf visch20101

Hi ani
Das klingt gut schön wenn du dich dran gewöhnt hast und ihr das zusammen meistert. Hast du schon deinen mutterpass bekommen?

Visch
Ich bekomme meinen Mutterpass am 28 September, und wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 21:33
In Antwort auf melliundsoo

Ich warte ..
..Und warte..Auf den nächsten Termin..Und auf den Tag an dem ich endlich mal wieder topfit und motiviert bin wissen bei euch schon alle Bescheid?

Melli
Mir geht es genauso ich habe auf nichts Lust, lieg eigentlich den ganzen Tag fast nur rum bin Dauer müde, Kopfschmerzen, auch Dauer Übelkeit, und muss nicht nur frühs erbrechen :/ Bei mir weiß es mittlerweile schon fast die ganze Familie, aber die ist auch nicht sonderlich groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2016 um 20:17

Hallo
hey ihr... ich bin jetzt in der 12. Woche und es geht mir deutlich besser. ich habe zwar immer noch tavor alle 2 Tage aber vomex zb gar nicht mehr. mal geht es einen tag gut mal nicht so gut je nachdem auch ob ich tagsüber vernünftig was esse. habe nächste woche den nächsten termin beim fa und beim rheumatologen und beim psychodoc. bei meinem mann und mir kriselt es Zärtlichkeiten gibt es nicht und auch so scheine ich ihn auf die nerven zu gehen. ich weiß nicht wie das weitergeht ob es sich wieder beruhigt. es gibt differenzen was haushalt und Kindererziehung angeht aber wirklich gesprächsbereit ist er nicht. wegen Kleinigkeiten gibts stress ich bin nah am wasser gebaut gerade jetzt wo es mir so mies geht. ist das echt ne zusätzliche Belastung. Wir müssen uns umstellen und ich kann halt an manchen Tagen nicht so wie ich will. Ich habe Ängste und Gefühle die mich überrennen und verzweifeln lassen. und er spielt mir oft den ball der Verantwortung zu obwohl es seine mitverantwortung ist. das hat er allerdings schon immer gern gemacht. sagt nicht was er will sondern beschwert sich nue was er nicht will. redet nicht ehrlich und hört auch nicht aufmerksam zu. das ist für mich sehr schlimm weil ich mir nur noch blöd vorkomme. habt ihr sowas mit euren männern auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 13:05

Hey..
Ohje das hört sich ja nicht so gut an...Bei mir ist es aber auch nicht besser, mit meinem Freund läuft es garnicht gut, er beschwert sich nur noch über alles, weils nicht so läuft wie er sich das vorstellt und ich zieh mich immer mehr zurück weil ich keine Lust mehr habe mir immer sowas anzuhören.. Weiß auch nicht wie das weiter gehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 13:17

Hey
Also bei meinem Freund läuft es seit ein paar Tagen wieder gut, obwohl er es immer noch nicht verdaut hat (Bin ja ungeplant schwanger). Ich hoffe das es auch so bleibt ich habe totale Verlustängste..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 13:35

Hey ihr zwei
Ich hoffe das regelt sich bei euch wieder und dass alles wieder in Ordnung geht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2016 um 7:41

Hallo?
Ist hier denn noch jemand aktiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club