Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche kleine lustige April - Gruppe

Suche kleine lustige April - Gruppe

22. August 2016 um 12:19

Huhu..

ich bin Melli, 25 und habe eine fast 4 jährige Tochter. Habe letzte Woche positiv getestet und mein ET ist wohl der 25.4.

Suche eine kleine Gruppe zum Austauschen, wäre schön, wenn ihr auch schon Kinder habt (ist aber kein Muss), ich weiß nämlich noch nicht so ganz wie das alles klappen wird mit meiner nicht gerade wenig anstrengenden Tochter und nem Baby

Mehr lesen

22. August 2016 um 12:21

Hallo
Ich wäre dabei. Mein vorraussichtlicher ET ist der 22.4. und es ist unser 4. Kind, wenn denn alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 12:29

Hi
ich würd mich auch anschließen! Mein Sohn ist drei und ET ist der 26.4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 12:50

Supi
..vielleicht melden sich ja noch ein oder zwei mehr, aber ich denke dass es dann besser ist, eine etwas kleinere Gruppe zu bleiben, damit es nicht zu unübersichtlich wird

Ui das vierte Kind..wie alt sind denn die Geschwister? und wie kommst du so mit allem zurecht?

Sind es bei euch Wunschkinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 13:02


Die Drei sind 2,4 und 7. Klar ist es stressig, aber man wächst mit seinen Aufgaben und es ist auch wirklich schön Können super zusammen spielen, gibt zwar auch oft genug Streit, aber Geschwister zu haben ist schon was tolles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 13:05

Hallöchen
Ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen, aber ich habe noch nicht getestet. Temperatur ist hoch, allerdings war ich mir nicht mit dem es, weil die Temperatur sehr schwankend war. Wir hibbeln soooo lange und da wird man zurückhaltend. Die meisten April Gruppen sind ja schon voll.... Ich gratuliere euch von Herzen zu dem positiven Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 13:32

Hallo
ich bin auch eine April Mama. et ist der 02.04. und das 3 Kind. würde mich freuen wenn ich mit schreiben darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 17:23

Dann..
sind wir jetzt erstmal 6.. denke das reicht auch erstmal ?

@lischen - dann drücke ich die Daumen wann hast du denn nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 18:18

Huhu
Bin schon drüber planmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 18:47

Klaro..
..eine mehr oder weniger fällt auch nicht auf wirklich geplant wars bei mir auch nicht, aber wir freuen uns Bin ja mal gespannt..Bei meiner 1. ss hatte ich hier im forum auch eine nette Gruppe und wir haben damals alle ein Mädchen bekommen @lischen - achsoo da bin ich ja gespannt was dann demnächst der test sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 18:48
In Antwort auf melliundsoo

Klaro..
..eine mehr oder weniger fällt auch nicht auf wirklich geplant wars bei mir auch nicht, aber wir freuen uns Bin ja mal gespannt..Bei meiner 1. ss hatte ich hier im forum auch eine nette Gruppe und wir haben damals alle ein Mädchen bekommen @lischen - achsoo da bin ich ja gespannt was dann demnächst der test sagt

Ohjee
mit Handy macht der keine Absätze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 20:57

Hi
Sorry, bin nur mit dem Handy online und da schreib ich so ungern. Ich geh morgen auf euch alle ein! Aber wollen wir dann gleich ne geschlossene Gruppe machen, damits nich uu voll wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 9:25

Morgen ..
habt oder hattet ihr schon einen Arzttermin? Und habt ihr es schon jemandem erzählt?

Ich hab im moment n kleines bisschen Streit oder eher Diskussion mit meinem Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 9:41

Darf ich auch noch mitmachen?
Ich habe gestern positiv getestet und ET ist der 28.4.

Donnerstag ist unser Termin und ich würde mich freuen, mich in eurer kleinen Gruppe mit austauschen zu dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 12:32

Hej
Weiß noch niemand bei mir, außer eine Langzeit Hibblerin im Bekanntenkreis. Bisher ist es nur ein Verdacht, weil ich frühstens Freitag testen möchte. Meine Temperatur ist aber konstant oben und ich habe keine Mensanzeichen. Gyn Termin habe ich am 06.09 eigentlich nur zur Vorsorge und Tempi Interpretation. *****Meine Schwägerin wünscht sich so sehr Tante zu werden vor ihrem 30. Geburtstag und wenn es geklappt haben sollte wird es ein Geburtstagsgeschenk, weil der et dann fast an dem tag sein müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 13:59

Hallo
Ich bin auch schwanger 8. Woche und habe einen 4 jährigen Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 14:05

Hallo mädels
ich hatte letzte Woche den ersten Termin. da habe ich die kleine Bohne mit bubbernden Herz gesehen. bei mir weiß es nur mein Mann und ne ganz gute Kollegin auf Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 19:52

Hallo zusammen
Nimmt ihr noch neue auf?

Mein et ist voraussichtlich 24.04. Und ich habe bereits einen Sohn der 17 Monate alt ist <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 20:17

Hi
@Arzttermin:Ich hab am Freitag. Bin dann laut App 5+3. Hoffe auch, dass man schon bisschen was sieht.

@Offiziell: Wenn die SS am Freitag bestätigt wird werden wir es dann auch schon offiziell machen. Alle unsere Freunde wissen, dass wir Hubbeln und das würd dann eh sofort auffallen. Meine Eltern wissen es schon.

Wenn ihr die Gruppe per Whats App wollt, dann könnt ihr mir eure Nummern schicken und ich kümmer mich drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 21:51

Ohjee
Unterleibsschmerzen? Ich hab nämlich auch auch ständig welche, aber bisher wars immer noch auszuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 10:31

Arzt..
Ich bin heute 5+1 und werde denke ich für Ende nächste Woche einen Termin machen. Damals war ich bei 5+0 da und man hat nur einen Mini Punkt gesehen, deshalb warte ich diesmal lieber ein paar Tage länger.. ich hab heute aber nochmal einen Test gemacht.. ich hatte bei beiden Schwangerschaften so früh getestet, dass es immer nur eine leichte Linie gab und ich wollte einmal einen eindeutig positiven Test in der Hand haben

Möchte denn jemand eine Whatsapp Gruppe? Oder lieber hier schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 10:55

Darf ich noch dazu kommen?
Hey!
Darf ich auch noch einsteigen? Ich bin jetzt 7+4. Mein ET ist am 08.04.2017
In 2 Wochen habe ich den zweiten Arzttermin und bin schon ganz gespannt, dann endlich das Herzchen zu hören!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 12:26

Minzestern
Gute besserung bevor es hier jetz doch unübersichtlich wird, würde ich sagen es schreibt mal jeder der jetzt fest mitmacht seine Daten auf... So das wichtigste wie Name, Alter, Kind/er, ET und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 12:53

Hier
visch, 24, keine Kinder, et 28.4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 13:20

Minzestern
gute Besserung. Bianca, 27 jahre, 2 Kinder (Tochter, Sohn), verheiratet, et 02.04.17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 20:22
In Antwort auf melliundsoo

Minzestern
Gute besserung bevor es hier jetz doch unübersichtlich wird, würde ich sagen es schreibt mal jeder der jetzt fest mitmacht seine Daten auf... So das wichtigste wie Name, Alter, Kind/er, ET und so

Hallo nochmal
Ich bin Tina 29 Jahre 1 Sohn 4 Jahre verheiratet und jetzt 8.ssw ET 13.4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 22:07

...
Mehr nicht? Warte mal noch bis morgen ab, waren doch mehr als 4

Ich hab es heute meiner Tochter gesagt..glaube so richtig kapiert hat sies noch nicht, aber sie wollte am Laptop einen Kinderwagen aussuchen und das Baby wird definitiv eine kleine Schwester die Anna oder Elsa heißen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 6:52

5+3
Danke für die Aufnahme

Meine Daten sind

Name: Hundeherz
Alter: 28
Kinder: Sohn *2015
ET: 24.04.2017

P.s. ich wäre für WhatsApp oder Facebook nicht unbedingt jetzt sofort, auch im laufe der Schwangerschaft. So kann man anonymer schreiben und wenn die Zwerge da sind auch mal Bilder zeigen

@Geschwistern erzählen: unser Sohn weiß es schon *lach* der stolze Papa hat im am Umtraschallbild erklärt wo das GeschwisterChen ist <3 es so so wahnsinnig süß aus. Aber wenn er es wirklich verstehen würde, würde ich es erst je nach Alter ab der 20 /22 Woche erzählen. 40 Wochen Wartezeit ist für uns ja schon nicht ohne und für ein Kleinkind meiner Meinung nach noch schwieriger.

Ich habe es noch nicht so mit Namen: ich hatte in meinEr ersten Schwangerschaft 3 mal in den ersten 13 Wochen eine Blasenentzündung. Ich leide mit dir! Wichtig ist nur viel trinken damit die Bakterien schnell draußen sind..und am besten keine Säfte, die Säure tut nämlich nicht mehr weh. Wenn du Antibiotika einnimmt (was man durchaus sollte) ist es meist schon nach Tag 2 so gut wie weg

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 9:51


Angaben: Christina, 29 Jahre, 1 Sohn 05.2013, ET 26.04.17

Wir werden es unserem Sohn sagen, wenn morgen beim Doc alles okay ist. Auch wenn die Wartezeit sehr lang ist möchte ich nicht, dass ihn irgendwer dann mal drauf anspricht und wir haben ihm noch gar nix erzählt

Ich freu mich auf die geschlossene Gruppe, dann wirds bissal übersichtlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 10:34

Daten
Dumdidum33, 36 Jahre, 3 Kinder (2009,2012,2014), voraussichtlicher ET: 22.4.17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 11:06

Soo..
..wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 8 ?

Ich werde dann heute Abend eine neue geschlossene Gruppe eröffnen mit den Daten und dann wirds hoffentlich alles übersichtlich.

Ich wäre auch dafür, dass man später dann vielleicht gegen ende zu Whatsapp über geht.. hatte es damals mit meiner Gruppe auch so gemacht, dass wir im Laufe der SS geschaut haben wer regelmäßig dabei bleibt und haben dann bei Whatsapp weiter geschrieben und nach der Geburt dann Fotos ausgetauscht.. ich denke die möchte man dann ja ungerne öffentlich hier rein stellen

Diese Warterei nervt mich im Moment total..die Zeit geht einfach nicht rum.. bin heute 5+2 und will unbedingt noch ein bisschen warten bis zum Arzttermin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 11:21

Hallo Mädels
Ich hab heute meinen ersten Termin. Meine Freundin hat mir heute früh ihre Bilder gezeigt von 4+0 und 6+1. Das erste hat mir Mut gemacht, dass man heute schon ein Pünktchen sehen kann. Bin bei 4+6 Hoffen wir mal.

@melli, willst du wirklich noch bis Ende der nächsten Woche warten? Das würde ich ja nicht aushalten
Ich wünsche mir, dass man so was wie ELSS ausschließen kann

Wie gehts euch denn sonst so? Wie sieht es mit Anzeichen aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 12:38

Bei mir..
..hatte man damals bei 5+0 nur einen Mini Punkt gesehen, darum zwinge ich mich jetzt noch bis nächste Woche zu warten.. wenn ich jetzt schon gehe und man sieht wieder sogut wie nix bin ich nur enttäuscht
Ein bisschen Gedanken mache ich mir natürlich aber auch ob alles so ist, wie es sein sollte..

Anzeichen sind bisher immer mal Unterleibschmerzen und ich muss total oft auf Toilette.. hab oft Kopfschmerzen und ich bin im Moment irgendwie Kakao süchtig

In ein paar Tagen bekommt mein Kaninchen Babys..da bin ich erstmal ein bisschen abgelenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 12:54

Ablenkung
Während der Hibbelzeit hab ich auch versucht mich abzulenken das mach ich jetzt nicht mehr. Ich google was ich möchte und hab vorhin tatsächlich auch schon ein Stillkissen und ein Schwangerschaftstagebuch bestellt

Ich beneide deine Geduld aber mir reicht heute ein Punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 13:04

Google
Ich google auch ständig rum..dies und das

Stillkissen sind super.. ich habe meine Tochter zwar nicht gestillt, habe aber bis heute die 2 Stillkissen, weil sie einfach so bequem sind

Dann drück ich mal die Daumen dass du heute deinen Punkt zu sehen bekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 13:58

Hallo mädels
Melli, das mit Whatsapp hört sich gut an. ich war damals bei mein zwein auch erst immer in der 10. ssw beim Arzt. wollte immer schon was sehen. dieses mal war ich in der 8 ssw. und man hat ne Bohne mit bubbernden Herz und Dottersack gesehen. ich glaube bei ner Eileiterschwangerschaft bekommt man das bestimmt selbst mit das da was nicht richtig ist. man soll ja da höllische Schmerzen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 16:04

Määäädels. .
Mir ist sooo schlecht und mein Kreislauf hat ne Macke bei der Hitze. Hoffentlich hat es nichts mit dem Fisch von Schwiegermutter zu tun sondern ist ein schöner Vorbote Puhh. Ihr seid alle schon soo weit und habt eure Termine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 16:37

...
Den Termin kannst du dir auch im Internet ausrechnen lassen...hab ich auch gemacht, war so ungeduldig Du wolltest morgen testen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 17:19

5+1
Mädls, ich kann euch so gut verstehen. Eigentlich würd ich auch gerne noch warten und dann beim ersten US schon mehr sehen. Aber ich war eben noch nie die Geduldigste

Stillkissen find ich auch super Hatte meins schon in der Schwangerschaft, zum unter den Bau stopfen, dann zum Stillen und danach auf der Couch zum Fernsehn

visch: Ich hoffe, du siehst ordentlich was heute, das erhöht meine Chancen für morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 17:25

@maxismama
Ein Pünktchen mehr nicht, aber das macht mich unsagbar glücklich. Mehr hab ich nicht gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 20:20
In Antwort auf kolour_12577060

5+3
Danke für die Aufnahme

Meine Daten sind

Name: Hundeherz
Alter: 28
Kinder: Sohn *2015
ET: 24.04.2017

P.s. ich wäre für WhatsApp oder Facebook nicht unbedingt jetzt sofort, auch im laufe der Schwangerschaft. So kann man anonymer schreiben und wenn die Zwerge da sind auch mal Bilder zeigen

@Geschwistern erzählen: unser Sohn weiß es schon *lach* der stolze Papa hat im am Umtraschallbild erklärt wo das GeschwisterChen ist <3 es so so wahnsinnig süß aus. Aber wenn er es wirklich verstehen würde, würde ich es erst je nach Alter ab der 20 /22 Woche erzählen. 40 Wochen Wartezeit ist für uns ja schon nicht ohne und für ein Kleinkind meiner Meinung nach noch schwieriger.

Ich habe es noch nicht so mit Namen: ich hatte in meinEr ersten Schwangerschaft 3 mal in den ersten 13 Wochen eine Blasenentzündung. Ich leide mit dir! Wichtig ist nur viel trinken damit die Bakterien schnell draußen sind..und am besten keine Säfte, die Säure tut nämlich nicht mehr weh. Wenn du Antibiotika einnimmt (was man durchaus sollte) ist es meist schon nach Tag 2 so gut wie weg

Gute Besserung!

Facebook
Hallo ich kann euch gern mal meine Erfahrungen mitteilen. Also von Sohn Nr 1 gab es auch hier eine Gruppe und die besteht bis heute! Also seit 5 Jahren. Wir hatten mal WhatsApp aber das war auf Dauer viel zu viel. Daraufhin haben wir bei Facebook eine geschlossene Gruppe gegründet sodass kein weiterer reinsehen kann. Vorteil ist dass man einzelne Posts kommentieren kann. Es gibt halt kein Chaos. Die go feminin Gruppe sowie die WhatsApp Gruppe haben sich relativ schnell aufgelöst während die Facebook Gruppe bis heute sehr aktiv ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 20:45

Geduld..
ist eigentlich auch absolut nicht meiner Stärke...wenn ich jetzt so das Bild sehe, tendiere ich ja auch dazu morgen mal n Termin zu machen..will ja eigentlich auch endlich einen richtigen Beweis in der Hand haben

Ich hoffe nur dass die SS nicht so wird wie die erste..damals war mir 5 Monate lang schlecht, ich konnte mich keine 10 minuten lang von einer Toilette entfernen..nix essen, riechen oder sonst irgendwas machen .. und als das endlich vorbei war kam das fieseste Sodbrennen das ich jemals hatte.. wenn das nochmal so kommt, bin ich ganz schön am A***

Ich werd gleich mal alle Daten rausschreiben und die neue Gruppe machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 22:11

@lischen
..deine daten fehlen noch oder hab ich die übersehen

mit der Facebookgruppe ist auch ne Idee, wäre übersichtlicher als anderes.. es müsste halt was sein wo alle einverstanden sind ..

Meine Gruppe damals bestand bis ca zum ersten Geburtstag unserer Zwerge, danach brach der Kontakt leider nach und nach ab.. bei Facebook hab ich die Damen aber bis heute noch drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 7:57

Guten Morgen
@visch:Ui, da freu ich mich schon auf heut nachmittag Bei der ersten Schwangerschaft sah man auch nicht mehr

@melli: Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal besser wird
Bei Facebook wär ich nich dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 8:13

Ich. ..
... bin raus. ... Test war negativ. Warum ist mir unerklärlich. Temperatur ist hoch und Eisprung konnte ich auch eingrenzen. Ich bin total enttäuscht. Wollte nie mehr negativ testen. ***** Mädels ich wünsche euch alles erdenklich gute für die nächsten Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 8:46
In Antwort auf lischen0211

Ich. ..
... bin raus. ... Test war negativ. Warum ist mir unerklärlich. Temperatur ist hoch und Eisprung konnte ich auch eingrenzen. Ich bin total enttäuscht. Wollte nie mehr negativ testen. ***** Mädels ich wünsche euch alles erdenklich gute für die nächsten Monate.

Lischen
Wie jetzt?! negativ? Welchen test hattest du? Wann soll denn die Blutung normalerweise kommen? Hast du schon mal clearblue frühtest probiert? negativer test aber alle Symptome können Hinweise auf PMS oder Eileiter ss sein. Falls die Blutung nicht einsetzt würde ich dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Bei meiner 2. ss hab ich einen frühtest am Montag gemacht der war negativ. Aber ich war mir total sicher schwanger zu sein. So habe ich freitag darauf einen normalen gemacht und der war positiv. Achte gut auf die Lagerung denn bei der Wärme könnte der test vielleicht beschädigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 8:51
In Antwort auf melliundsoo

@lischen
..deine daten fehlen noch oder hab ich die übersehen

mit der Facebookgruppe ist auch ne Idee, wäre übersichtlicher als anderes.. es müsste halt was sein wo alle einverstanden sind ..

Meine Gruppe damals bestand bis ca zum ersten Geburtstag unserer Zwerge, danach brach der Kontakt leider nach und nach ab.. bei Facebook hab ich die Damen aber bis heute noch drin

Jo
Wie gesagt- 5 Jahre schon besteht die Gruppe von damals und es sind auch richtig gute Freundschaften entstanden. Wir haben auch schon einige treffen gemacht. 2 von dem Mädels waren sogar auf meiner Hochzeit dabei 2013.. War total schön. Manche haben schon nach gelegt. Aber aktuell bin ich die einzige die schwanger ist. Ich fand WhatsApp viel zu unübersichtlich. Und es hat mich total gestresst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 10:33

@lischen
Das tut mir Leid
Aber bist du nicht schon drüber ? Oder hast du mittlerweile deine Mens oder Anzeichen dafür? Ansonsten könnte es ja trotzdem noch möglich sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 12:59

5+4
@Lischen: das tut mir leid. welcher Test war das? Hast du alles nach Anleitung gemacht? Meiner war einmal negativ, weil er mir ins Waschbecken gefallen ist und sich wohl mit einem Tropfen Wasser voll gezogen hat.

Ansonten würde ich an deiner Stelle direkt am Montag zum Arzt gehen. Und das sagt dir jemand, der vor der 7 Woche nicht zum Arzt gehen würde Irgendwas stimmt da nicht.

Wünsche Dir viel Glück

@ Melliundso: mir war auch bis zur 20 Woche schlecht. ich musste teilweise nachts 6-7 mal mich übergeben, ich hoffe ebenfalls sehr, dass es diesmal nicht so wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 13:11

Ich
hoffe es auch.. ich wüsste sonst gar nicht wie ich das mit meiner Tochter machen sollte, wenns mir wieder so gehen würde

Mein Kaninchen hat heute Nacht Nachwuchs bekommen.. ein bisschen Ablenkung für den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hiiiilfeeeee!!!
Von: macie_11894039
neu
20. November 2016 um 11:34
Teste die neusten Trends!
experts-club