Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Suche Jungennamen mit Anfangsbuchstaben L...

Suche Jungennamen mit Anfangsbuchstaben L...

30. Juli 2007 um 16:06 Letzte Antwort: 4. August 2007 um 10:13

Hallo, also bis jetzt ist es Luis, aber wir suchen noch weiter. Was haltet ihr von dem Namen? Er würde dann Luis Vogel heißen...Aber ich würde gerne noch andere schöne Namen mit dem Anfangsbuchstaben L hören. Was fällt euch noch ein??

Liebe Grüße

candysha 30.ssw

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 16:12

Hey
namen die mir gerade spontan einfallen
Liam
Levin
Leo (leonard/leonardo)
Luca

darf ich fragen wieso anfangsbuchstaben L ?

gruß fiona

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 16:14

....
Luis
Levi
Linus
Leonard
Leandro

LG

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 16:15

Mit "L" fällt mir ein
Leon, Luis, Linus (engl. oder deutsch gesprochen), Luca, Lucas (auch: Lukas), Lennard (auch: Lennart), Lasse, Leo, Lars, Levin....

Das sind so die Jungennamen mit "L", die mir einfallen würden!
Ich persönlich finde "Linus" sehr schön!

LG

Sibylle + Marcel inside (29+1 SSW)

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 16:21

noch mehr...
Ladislaus
Lajos
Lancelot
Larry
Lars
Laurence
Leander
Lenard
Leopold
Lodewig
Lorenzo
Lothar

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 16:23
In Antwort auf an0N_1284602299z

noch mehr...
Ladislaus
Lajos
Lancelot
Larry
Lars
Laurence
Leander
Lenard
Leopold
Lodewig
Lorenzo
Lothar

Ich finde auch schön:
Lee
Lex
Lennox
Laurin
...
ach gott sei dank haben wir schon einen Namen, das ist ja echt die Qual der Wahl...

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 16:54

Hmm
keine Ahnung wieso L, das hört sich irgendwie schön an, wenn es mit L anfängt und der nachnahme mit L aufhört meint mein mann.

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 17:02

...mir gefällt
Lilian

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 17:17

Ui so viele Namen
mit "L"...
bin ich froh das ich schon einen hab...
aber sind ja paar schöne dabei, da findsté bestimmt was
lg Cleo+Linus-Martin inside 32+3

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 17:27

Luis ist toll!
Hallo,

Luis finde ich ganz fantastisch. Wir haben unseren Zwerg (fast 6 Wochen alt) Finn Luis genannt. Als Rufname haben wir uns für Luis entschieden.

Liebe Grüße Franzi

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 18:36

Hier ein paar Namen
Leonidas
Leonhard
Luis

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 20:19

Ich glaube
es bleibt bei luis. ich mag den namen aber ich denke immer, vielleicht finde ich noch einen besseren. war das bei euch auch so? wann ward ihr euch sicher mit dem namen? hat sich das bei euch während der ss oft geändert??

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 20:24
In Antwort auf coleen_12935379

Ich glaube
es bleibt bei luis. ich mag den namen aber ich denke immer, vielleicht finde ich noch einen besseren. war das bei euch auch so? wann ward ihr euch sicher mit dem namen? hat sich das bei euch während der ss oft geändert??

...
Bei unserem Sohn stand der Name eig.von Anfang an fest.Jetzt wird es ein Mädchen und der Erstname steht auch schon seit Wochen fest,nur mit dem ZN waren wir uns bis vor einigen Tagen nicht ganz einig.Luis in dieser Schreibweise finde ich etwas langweilig.
Sollten wir in einigen Jahren noch einen 2.Sohn bekommen,wird dieser mit ZN ebenfalls so heißen.

LG,Kristin(26+2)

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 21:15
In Antwort auf an0N_1284602299z

Ich finde auch schön:
Lee
Lex
Lennox
Laurin
...
ach gott sei dank haben wir schon einen Namen, das ist ja echt die Qual der Wahl...

Larian
finde ich schön

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 21:20

Was hältst Du von
Lijas???

Finde ich sehr schön und habe ich hier noch nicht gelesen... Stehe auch voll auf Namen mit "L" und habe den Namen bei mir im Büro gehört, da heißt das Nachbarkind, was über uns wohnt, so

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 21:24

Also
mir ging der Name irgendwann ziemlich am Anfang(glaub sogar schon so in der 11-12 woche) so durch den Kopf und da bin ich auch hängen geblieben...
und wenns n mädel geworden wär, wärs eine Lea
lg Cleo+Linus-Martin inside

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 22:39

Luis ist toll
Das ist echt ein super Name, allerdings finde ich Luis Vogel klingt nicht wirklich harmonisch.

Wie gefällt Euch Leon?

Gruß Fabi704

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 22:42

...
Oh,stimmt.Habe jetzt erst euren Nachnamen gelesen..Luis Vogel hört sich wirklich nicht gut an..mh..

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 23:32

Mir fallen spontan ein:
Liam
Lian
Leon
Lucas
Leandro
Lasse
Luis
Ludwig

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 7:18

Also
meine Favoriten bei Jungsnamen mit L sind:

Lennox
Leander
Luka

Also Luis wäre nicht mein Fall. Ist halt geschmackssache...Immerhin muss es euch gefallen und keinen anderen.

LG Sandra + Tina Chantal*16.5.07

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 11:29

Hallöchen!!
Also unser Sohn wird nach langem hin und her LEIF heißen. Allerdings würd ich sagen, dass es in deinem Fall nicht unbedingt passt, weil dein Nachname mit V anfängt und wenn man den Namen dann zusammenhängend ausspricht...naja ich weiß nicht. Soll man ja nicht machen: den Vornamen mit dem Buchstaben enden lassen, mitdem der Nachname anfängt..

LG Cadence4+Sohnemann Leif

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 11:45

Hallo
eine Bekannt von uns hat ihren Sohn LEVIN gennat, erst fanden wir ihn zwar schön aber gewöhnungsbedürftig,a ber mittlerweile finde ich ihn super schön.

LG
Liebenswert

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 11:53

MIR FÄLLT SPONTAN...LEANDRO EIN
ich finde Leandro sehr schön....

LG Inge & Julina (1 Monat + 1 Tag)

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 13:46
In Antwort auf pansy_12838035

Luis ist toll
Das ist echt ein super Name, allerdings finde ich Luis Vogel klingt nicht wirklich harmonisch.

Wie gefällt Euch Leon?

Gruß Fabi704

Leon
war lange mein Favorit. ich mag den namen immer noch, aber es ist auch ein sehr beliebeter name. zwar heißt niemand in unserem verwandten bzw bekanntenkreis so, aber man hört den namen doch oft...ob es beim einkaufen ist oder später im kiga...ich bin hin und hergerissen. leon oder luis?? oder louis??

Gefällt mir
3. August 2007 um 21:27

Hab noch 2 einfälle gehabt
mir sind noch folgende beiden namen eingefallen:

-laurentin
-laurin

Gefällt mir
4. August 2007 um 0:26

Also
meine Lieblingsjungennamn sind Laurin und Levin, die sind ja zufällig beide mit L

Gefällt mir
4. August 2007 um 10:13

Hallo Candysha,
Luis ist ein sehr schöner Name (mein großer Sohn heißt auch so ), allerdings sieht "Louis" noch schöner aus...
Meiner Meinung nach passen Vor- und Zuname auch zusammen!
Alle anderen für mich schönen Namen mit L sind unten schon genannt worden...

Liebe Grüße,

Rebecca 36.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers