Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Jungennamen

Suche Jungennamen

23. Mai 2014 um 21:03

Hallo Ihr Lieben,

wir erwaren im August unseren zweiten Sohn und freuen uns schon sehr. Nur leider haben wir noch überhaupt keinen passenden Namen gefunden.

Ich bin mit einem halb serben/bosnier verheiratet und ich bin bosnierin. Meine Eltern sind recht traditionell und wünschen sich einen muslemischen Jungennamen. Ich möchte dies auch und mein Mann auch aaaaber vorallem vorallem wir einen modernen muslimischen Namen. Einen der international klingt, der für jeden leicht auszusprechen und zu schreiben ist.
Unser erster Sohn heißt Din (ausgesprochen Dean) und mit dem Namen bin ich super glücklich.

Die Namen Malik, Kian, Tarik/Tarek, Anis sind wunderschööön aber leider bereits im engeren Familienkreis vergeben. Devin war bisher auch einer meiner Favoriten nur leider fängt auch der Name meines Mannes mit D an und dann noch die Jungs auch mit D, ziemlich einfallslos.

Ich hoffe ihr habt tolle Vorschläge für mich /uns. Aber bitte alle Vorschläge wie Ali, Mahir, Jusuf etc etc weglassen. Bitte keine typischen Namen die schon tausendfach vergeben sind.

Danke schonmal an alle, die sich die Zwit nehmen und mit mir zusammen überlegen.

Mehr lesen