Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Jungenname der mit Vokal beginnt!

Suche Jungenname der mit Vokal beginnt!

9. Oktober 2011 um 14:36

Hallo ihr Lieben,
also eigentlich haben wir unseren Jungennamen schon lange gefunden.
ABER ich wollte eigentlich gerne einen, der mit einem Vokal beginnt (da mein Name und der Name meines Mannes auch so beginnen. )
Und falls uns jetzt doch einer entgangen sein sollte, frage ich lieber nochmal nach und hoffe auf viele Vorschläge.
Der Name sollte deutsch oder nordisch, so in die Richtung sein.
Bitte nichts Englisches.

LG childi mit ihrem Stupsi 26. SSW

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 15:00


Hallo skadi,
ja genau so mein ich das. Welcher Vokal ist egal.
Naja, mit Umlauten gibts doch gar keine Namen oder?

Also ich heisse Anne, mein Mann Oliver, eine Tochter würden wir Elenor nennen. Also auch ein Vokal. Unseren Jungennamen weisst du sicher noch!? Jasper.
Mir gefällt der auch immernoch sehr gut.
Nur fände ich es auch schön, wenn alle unsere Namen mit einem Vokal beginnen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:41

Huhu
Mein Sohn heißt Eliah und ich liiiiiebe diesen Namen!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 21:14


Ja ist schwierig irgendwie.
Ich denke wir bleiben auch bei Jasper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 21:41

@
gänseblümchen:
Also wegen dem Hänseln haben wir eigentlich keine Angst, weil Kasper ja auch ein Name ist.
Ich hab nur Angst, dass keiner es gebacken bekommt den richtig auszusprechen und mein Kleiner nachher alle in der Aussprache berichtigen muss.
Es soll ganz normal deutsch und mit weichem J ausgesprochen werden.
Welchen Namen habt ihr jetzt, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:07


Finde alle drei Namen sehr schön! Vor allem Jonathan.
Und auch den Hintergrund dazu. Es tut mir sehr leid mit deinem Opa.

Welchen Namen hätte dein Freund denn gehabt?

Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann und ich uns überhaupt jemals einigen können. Weil er leider auch auf so englisch angehauchte Namen steht.
Aber Jasper hat gleich uns beiden gefallen.
Ich hoffe er ist nicht zu ungewöhnlich für die Umwelt.

Naja, gewöhnen sie sich auch dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:33


Aron, Angelo, Alessio,
Eliah, Eric, Elvis, Enrico
Ingo,
Oscar,
Ulrich, Ulli,

Hab einfach geschrieben was mir in denn Sinn kam. Schön davin finde ich: Aron und Eliah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:45


Jonte find ich auch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 23:53

Mein
Kleiner Mann heißt Alessio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 10:30

Erik
so heisst meiner - kommt ausm nordischen

aber jasper gefällt mir auch .. weiss bloss nicht so recht wie das an nem erwachsenen klingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 23:28


Adrian, Arian , Emil, Enno, Elias, Ibo, Ian, Ioannis, Oscar, Owen, Ulrik, Uriel

Wir hätten Arian genommen, wenn wir nicht schon einen im Bekanntenkreis gehabt hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann ich tun bei Erkältung in der Schwangerschaft?
Von: amina_11896428
neu
7. November 2011 um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen