Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche junge mamis

Suche junge mamis

1. August 2008 um 17:59

hey, bin 18 und werde mami würd gerne mit euch ein bissl erfahrungen austauschen. würd mich freuen schreibt PN

liebe grüße

Mehr lesen

8. August 2008 um 8:34

Lust zum quatschen
hi
ich bin zwar erst 16 aber ich habe auch eine kleine Tochter (7 Monate). Würde auch gerne mit anderen jungen mamas reden.
grüßle

Gefällt mir

11. August 2008 um 20:49

Huhu
bin jetz in der 11+3 ssw.
bin 18 im märz ist es soweit =)

habt ihr noch kontakt bzw. seit ihr mit dem kindesvater noch zusammen ??
helfen eure eltern euch ??


Lg Angieh

Gefällt mir

11. August 2008 um 20:52

Huhu =)
mir gehts genau so bin 18 und werde im märz mama!
bin jetz in der 11+3 ssw und alles perfekt außernatürlich die kotzerei aber ist ja bald zuende HOFF ICH MAL

und seit ihr noch mit den kindesvater zusammen wie haben eure eltern reagiert unterstützrn sie euch ??


LG angieh

Gefällt mir

11. August 2008 um 20:53
In Antwort auf angi3h

Huhu =)
mir gehts genau so bin 18 und werde im märz mama!
bin jetz in der 11+3 ssw und alles perfekt außernatürlich die kotzerei aber ist ja bald zuende HOFF ICH MAL

und seit ihr noch mit den kindesvater zusammen wie haben eure eltern reagiert unterstützrn sie euch ??


LG angieh

Hahahah
HUPS =) #


Doppelt hält besser

Gefällt mir

2. September 2008 um 16:16

Bin 20
und mutter des 10 wochen alten felix kannst dich ja mal per PN melden wenn du magst

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 20:21
In Antwort auf silvesterbaby

Lust zum quatschen
hi
ich bin zwar erst 16 aber ich habe auch eine kleine Tochter (7 Monate). Würde auch gerne mit anderen jungen mamas reden.
grüßle

Haaay
ich bin 19 und bekomme im märz mein baby... würde mich freuen was von euch zu hören.

lg fabi

Gefällt mir

5. Dezember 2008 um 18:15

Hay....
ich bin auch ne junge mama

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 16:46

=)
Bin auch noch 16 und habe eine Kleine Maus zu Hause =)

Gefällt mir

2. August 2009 um 15:03

Hi
ich bin 19 und mutter einer 2 jährigen tochter ihr könnt mir gerne eine PN senden

Gefällt mir

4. August 2009 um 1:00

Bin 21
Tja... was soll ich viel Sagen, ich bin 21 und Mutter von 4-jährigen Zwillingen und wäre fast noch einmal Mama geworden, aber das musste ich leider abbrechen. Ich mache zZ mein Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung auf der HH.
Nein, mit dem Kindsvater bin ich nicht zusammen aber ich habe einen sehr, sehr lieben Verlobten (2 Jahre jünger), der immer für mich da ist, wenn i-was ist. Aber die Twins wohnen auch nicht bei mir sondern bei einem sehr guten Kumpel von mir, da meine Eltern mir die beiden sonst weggenommen hätten... Immerhin bin ich mit 15 schwanger und mit 16 Mama geworden. Zudem verstehe ich mich seit Jahren nicht mehr wirklich mit meinen Eltern und wohne nur noch da wegen Geldmangel. Aber ich fahre so gut es geht jedes Wochenende hoch zu ihnen und auch ab und an in den Ferien, sofern Geld und Zeit es zulassen...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es klappt =)
Könnt mir ja schreiben, ich würd mich freuen zu hören, wie es euren Mäusen geht =)
Und wenn ihr etwas wissen wollt, nurzu... fragt ruhig =)

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 13:47
In Antwort auf kirrara

Bin 21
Tja... was soll ich viel Sagen, ich bin 21 und Mutter von 4-jährigen Zwillingen und wäre fast noch einmal Mama geworden, aber das musste ich leider abbrechen. Ich mache zZ mein Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung auf der HH.
Nein, mit dem Kindsvater bin ich nicht zusammen aber ich habe einen sehr, sehr lieben Verlobten (2 Jahre jünger), der immer für mich da ist, wenn i-was ist. Aber die Twins wohnen auch nicht bei mir sondern bei einem sehr guten Kumpel von mir, da meine Eltern mir die beiden sonst weggenommen hätten... Immerhin bin ich mit 15 schwanger und mit 16 Mama geworden. Zudem verstehe ich mich seit Jahren nicht mehr wirklich mit meinen Eltern und wohne nur noch da wegen Geldmangel. Aber ich fahre so gut es geht jedes Wochenende hoch zu ihnen und auch ab und an in den Ferien, sofern Geld und Zeit es zulassen...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es klappt =)
Könnt mir ja schreiben, ich würd mich freuen zu hören, wie es euren Mäusen geht =)
Und wenn ihr etwas wissen wollt, nurzu... fragt ruhig =)

Schwanger mit 17
hey =) ich bin auch mit 16 schwanger geworden u habe dann mit 17 meine 2süßen mäuschen gekriegt =) (juli 09 ).ist zwar manchmal ziemlich stressig aber ich bereue nicht =)
lg chyara

Gefällt mir

12. November 2009 um 17:18

17,2-fache Mama & verheiratet.
hallo lle zusammen,
bin 17 & habe 2 Kinder.Bin mit 14 schanger geworden,bekam mit 15 meinen Sohn.Und 1 1/2 Jahre später eine Tochter.

würd mich über Bekanntschaften mit anderen jungen Mamis freuen.

lg

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 21:03

Mit 15 schwanger
also ich hab mit 16 mein kind bekommen bin wo ich schwanger bin zu hause rausgeflogen und musste in ein mutterkindheim was echt an meinen nerven gezerht hat und wo ich gedacht hab ich kann nicht mehr (nicht wegen dem kind sondern mobbing attacken von betreuern ) aber trotzdem kann man es schaffen ich hab zwar bei meiner schule eine pause gemacht und mache sie jetzt aber weiter also wenn du nicht soclhe steine in den weg geleget bekommst wie ich (und das wirst du nicht denn du bist schon 18 ) is alles ok
denn kinder sind das schönste auf der welt denn jedes lächeln was ich von meinem kleinen sohn sehe ist jede anstrengung wert gewesen !

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:31

19 u. schwanger
Huhu ihr lieben leider schon sehr alt der thread.. Suche aber auch junge mamas..
Bin 19 und werde im januar 15 mein erstes kind entbinden

Gefällt mir

9. November 2014 um 0:24
In Antwort auf mamabellaaa

19 u. schwanger
Huhu ihr lieben leider schon sehr alt der thread.. Suche aber auch junge mamas..
Bin 19 und werde im januar 15 mein erstes kind entbinden


huhu bin 20 jahre ubd mein sohn ist jetzt 3 jahre alt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo ist nothelpless?
Von: limettekuesstminze
neu
8. November 2014 um 23:33
Schwankende Gefühlslagen
Von: samama12
neu
8. November 2014 um 21:37
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen