Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche junge mädels denen es geht wie mir ss ja oder nein?

Suche junge mädels denen es geht wie mir ss ja oder nein?

30. September 2014 um 17:55

Vllt hat ja jemand lust zu schreiben der vllt in der selben lage ist sich für oder gegen eine ss zu entscheiden! Vllt auch noch ungefähr im selben alter ist (ca.20) freue mich auf eure nachrichten!

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 8:26

Schau mal da...
hey ayla,

ich bin zwar nicht im selben alter wie du , aber ich les öfter hier im forum und habe mich gleich an eine junge frau erinnert, die vor knapp einem jahr hier gepostet hatte. sie (viennafanatical) war ebenfalls 20 und vor derselben frage gestanden, über die du dich gerne austauschen möchtest. finde ich übrigens gut , dass du fragst, wie andere zu einer entscheidung - baby ja oder nein - gekommen sind. erfahrungen von anderen lassen sich ja zwar nie eins zu eins übertragen, aber sie helfen, dem eigenen weg auf die spur zu kommen, denkst du auch so?
ich schick dir mal den link, dann kannst du ihre geschichte mal lesen und sie vielleicht sogar persönlich anschreiben. ich könnte mir vorstellen, dass sie dir gerne von ihren erfahrungen erzählt. für sie war es eine sehr, sehr herausfordernde zeit, aber mit einem richtig glücklichen happy-end ! aber lies einfach mal selbst. der link müsste eigentlich noch funktionieren, sonst kannst du es ja über ihren nickname versuchen.
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f5774_f117-Freund-will-einen-Abbruch.html#8r

darf ich dich noch ein bißchen was zu dir fragen? bist du selbst denn überraschend schwanger geworden und weißt jetzt nicht, wie du dich entscheiden sollst oder überlegst du einfach gerade mal prophylaktisch, was wäre wenn? magst du noch ein bißchen mehr erzählen? würde mich interessieren...

ich wünsche dir einen guten tag heute und hoffentlich noch ein paar mädels, die dir hier schreiben .

glg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 9:50

Danke fur die antwort,
Ich überlege ob oder ob nicht auf der einen seite möchte ich ein baby auf der anderen seite sooo viek stress mit arbeit etc. Und mit meinem freund sprechen hat wenig sinn der versteht diese frage irgendwie immer falsch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie sicher ist die Pille danach?
Von: beckah_12863716
neu
1. Oktober 2014 um 16:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook