Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche junge hibbels die gerade erst durchstarten

Suche junge hibbels die gerade erst durchstarten

13. Januar 2014 um 9:26 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 18:01

Hallo Ihr Lieben,
suche junge Hibbels wie mich die auch auf Ihr kleines Wunder hoffen.
Kurz zu mir
Ich bin so gut wie 21 mein Mann ist fast 24.
Sind 7 Jahre zusammen und seit Sep. 13 verheiratet.
Er wollte eig noch etwas warten aber nun hibbeln wir doch schon (allerdings hofft er, dass es etwas länger geht )
Die Pille hab ich am 02.01. nicht mehr genommen Meine Abbruchblutung war leider auch nicht da naja meine Frauenärztin meint das gibts mal Am 10 und 11 Zyklustag haben wir schon ohne alles geherzelt Bin ja mal gespannt wär ja schon wahnsinn wenns schon klappt im ersten monat.
Vielleicht gehts manchen ja genau wie mir und wir können uns hier austauschen
Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 9:50


Hallo Delilah,

auf so einen Tread habe ich gewartet

Ich bin fast 20 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist einiges älter als ich und bei uns ist es fast umgekehrt - er ist mehr im Hibbelfieber als ich
Heiraten will ich erst nächstes Jahr, da wir diesen Sommer noch einiges vor haben mit umziehen und so weiter. Ich habe die Pille am 23.12. abgesetzt und bin auch schon sehr gespannt.

LG
Lavinis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 9:56

Hallo ich hibble auch
Bin 21 jahre habe zwei kinder hibnle auf das 3 kind da ich letzten mon in der 9ssw eine fg mit as hatte und hatte meinen es wahrscheins um den 2.1 hatte leider net geklappt meine mens kam heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 10:08


hallöchen zusammen,
ich hab im november die pille abgesetzt und wir sind seitdem am hibbeln
ich bin 23 mein verlobter wird bald 30
wird unser erstes kind heiraten wollen wir auch erst nächstes jahr
nmt wäre heute bis jez noch nix in sicht
werde in zwei drei tagen testen (falls die doofe mens nicht kommt)
liebe grüße elorye^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 12:54


Ohh schon 3 Mithibbler das ging ja schnell ))freu mich sehr hihi

@Lavinis
Du warst die erste hehe
Also auch dein ersten übungszyklus
Kannst du auch nur noch daran denken oder geht es eher deinem freund so
Drücken wir mal die Daumen das es bald fruchtet haha...


@nixdo
Schön dass du geschrieben hast, das mit deiner fg tut mir sehr sehr leid
Stell ich mir ganz schrecklich vor....
Und dazu jetzt noch deine Mens... Kacka...
Mhhh naja neuer Zyklus neues Glück oder... Ich hoffe das beste...!

@elorye
Du bist ja schon voll dabei supii
Zyklus eins hat also nicht geklappt? Und dann bist du jetzt im 2. ... Lass uns wissen wie der test dann ausfällt ... Bin ja sehr gespannt obs so schnell bei dir geklappt hat.. Wär ja klasse

@alle
Habt ihr schon einen regelmäßigen zyklus...? Ich kanns noch garnich sagen bisher...
Wie oft versucht ihrs denn so immer um den eisprung rumm?
Ich bin ja schon ganz aufgeregt aber es geht noch so lange... Bis ich testen kann
Schlimm echt!
Habt ihr irgendwelche hilfsmittel? Rechnereien.. Tabletten.. Tees??

Ganz liebe Grüßle
Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 13:06


Hallöchen

genau, mein erster Übungszyklus, deswegen kann ich wegen dem unregelmäßigen zyklus auch noch gar nichts sagen

Doch, seitdem ich dann die Pille abgesetzt habe, geht es mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich will, dass es ganz schnell klappt Eigentlich wollten wir ab dem 1.1. anfangen zu hibbeln, aber das konnte mein ungeduldiger Freund nicht mehr erwarten

@nixdo: Das mit deiner Fg tut mir auch sehr, sehr leid! Da freut man sich so, dass es geklappt hat und dann das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 13:15

Seit oktober bin ich am start
hallo delilah,

ich hoffe, dass ich mich anschließen darf.
mittlerweile nerve ich ja schon alle freundinnen, die nicht hibbeln

wir hibbeln seit oktober und jeder monat wird spannender und nervenzerreibender
na ja, die zeit wird kommen, wo wir unser kleines wunder in den armen halten können.
ich bin 29 und mein liebster 34. heiraten wollen wir, aber wann wissen wir noch nicht
als hilfsmittel benutze ich ovus und folsäure

LG stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 13:25


Hallo Lavinis
Das glaub ich dir ^^
Wir wollten eig erst im März "anfangen"
Naja hab ihn dann eben ein bisschen überrumpelt und dann dachte er auch nicht mehr dran ein gummi zu suchen

Hi Stella
Klar darfst du herzlich willkommen
Wow seit oktober schon
Und noch nix? Mhhh
Man wills ja auch immer sofort gell
Meinen freunden hab ich bisher nix gesagt... Familie auch nicht.... Mhh glaub ich sags auch erst wenns so weit ist
Wobei ich ja jetzt schon fast platze...
Wär ich nicht immer so ungeduldig

Gehts euch allen auch so?
Habt ihr euren kinderwunsch familie und freunden erzählt...?

Liebe Grüßle
Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 14:17

Nein...
... wir haben von unseren Plänen auch niemanden was erzählt. Meine Family ist eher der Meinung, dass man erst mit 30 ein Kind braucht deshalb wird das für alle eine Überraschung

Ich bin auch extrem ungeduldig. Kann die Wochen bis zur mens kaum abwarten, natürlich in der Hoffnung, dass sie eventuell nicht kommen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 15:09


Oh gott das glaub ich hey
Mir gehts genauso und ich muss noch länger warten
Naja wird schon

Ja mein papa meinte bei der hochzeit auch "kinder haben ja soo viel zeit... Noch paar jahre" wird ein kleiner Schock für ihn wenns klappen sollte

Was machst du eig so beruflich


Grüßlii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 15:12

@ nixdo
mir tut es auch echt leid mit der fg

@me:
ich nehme bis jetzt nur folsäure als hilfsmittelchen ^^
bei mir weiß es auch keiner das ich hibbel nur ne sache zwischen mir und meinem freund
ich denke mal das mein zyklus regelmäßig ist habe ja 10 jahre die pille genommen (nach dem absetzen soll er angeblich am regelmäßigsten sein)
nach der abbruchsblutung habe ich schon nach 3 wochen die mens gehabt und nun warte ich darauf das sie nicht kommt
sst mach ich in 4 - 5 tagen falls die mens nicht kommt habe zu große angst vor einer entäuschung außerdem mach ich mich nicht verrückt....

lg und daumendrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 15:16


bei mir müsste in dieser woche der herr eisprung vor der türe stehen. ich hoffe, dass es diesmal klappt.
ich habe auch nur mit freunden und familie geredet, da mit der zeit doch einige fragen kommen
letzen monat dachte ich auch, dass es geklappt hätte, aber war nicht ... die typischen unterleibschmerzen nach dem es und dann das ziehen in der brust, überlkeit, müde... aber man kann sich auch viel einreden
auch wenn WIR es nicht können mädels... wir müssen entspannt an die sache ran gehen!!! jawohl!!!

nehmt ihr denn noch etwas zur hilfe... ovus, tee, folsäure???
vielleicht habt ihr es auch schon geschrieben, aber ich konnte mich noch nicht ganz durchlesen. gucke nur ab und an zwischen akten und telefon rein

LG an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 15:27

Huhu
darf ich mich euch anschließen?
ich bin zwar schon um einiges länger am hibbeln aber es wäre toll wenn ihr mich noch aufnehmt

zu mir
ich bin 21 jahre alt und seit 3 jahren mit meinem schatz zusammen.. am 29.9.2011 haben wir uns verlobt und ich hoffe das wir dieses jahr heiraten
hibbeln tun wir schon seid mai 2012 ... aber bis jetzt hats noch ned geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 15:44


@delilah: Ich bin Bürokauffrau. Habe letzten Frühling meine Ausbildung fertig gemacht und Gott sei Dank einen unbefristeten Vertrag bekommen. Da steht dem Kinderkriegen also auch nichts im Weg
Ja, ich glaube auch, dass es für alle eine rießen Überraschung ist.

@elorye: Ich wünsche Dir, dass der Test positiv ausfällt. Glaub ich Dir, da wäre ich auch total enttäuscht. Drück Dir auf jeden Fall beide Daumen!

Und ihr habt recht, wir dürfen uns alle nur nicht verrückt machen! Ich nehme bis jetzt noch keine Hilfsmittelchen, bin aber ja auch erst im 1 ÜZ. Ich denke, wenn es aber nach ein paar Monaten nicht klappt werde ich auch mal zugreifen

@maeuschen: oh, so lange versucht ihr es schon? Da denkt man immer, dass das die einfachste Sache auf der Welt ist und wenn man es sich dann wünscht, will es einfach nicht klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 16:05

@lavinis
jaa es is ne lange zeit.. und iwann hat man keine nerven mehr...
aber ich weiß auch das ich bald mein Würmchen im arm halten kann
so wie wir alle
jetzt müssen wir mal mit clomifen nachhelfen da ich von mir aus keinen eisprung bekomme... najaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 16:17

@maeuschen
wie hast du herausgefunden, dass du keinen es hast?
habe mal gelesen, dass man trotzdem die mens haben kann.
wie funktioniert das mit dem clomifen???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 17:07

@stelle
ich hab zu viele männliche hormone und dadurch kommt es zu keinem eisprung.. und man konnte es auch oft genug beim us sehen das ich keinen habe

jaa man bekommt auch ohne eisprung seine tage
die musste ich auch immer auslösen..
clomifen nimmt man meistens von 3-7 tag und ab dann muss man alle 2 tage zum us..damit der fa sieht ob ein ei springt etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 20:44


Hallo zusammen

@elorye
Mit folsäure will ich auch bald anfangen
Geh morgen welche kaufen
Ohhh das ist ja schon bald mit dem test... Drück die daumen
Ich wünschte es wäre auch bei mir schon so weit


@stella
Jaaa ich müsste auch die tage mal meinen es haben... Heute ist zyklustag 12 und bei dir?
Wie gesagt morgen geh ich in DM und kauf ein wenig ein auch schon mal ein paar tests auf vorrat

@maeuschen
Herzlich willkommen
Klar darfst du
Freuen uns doch hihi
Wow so lange hibbelt ihr schon... Krass
hast du dich mal von deinem frauenarzt oder so durchcacken lassen?
Ich glaub ich wäre nega an verzweifeln wenn ich so lange brauche..... tut mir voll leid hey.... Hast du hilfsmittel?
Und woher weiss man eig ob man einen es hatte oder nicht?

@lavinis
Ich bin industriekauffrau und bin seit sep. Fertig hehe einen unbefridteten vertrag hab ich auch (mein schatz auch) also steht unserem glück doch nichts mehr im wege oder
Und du hast recht... Wir müssen uns mal alle etwas raffen und relexter an die sache rangehen
Naja leichter gesagt als getan was

Wahnsinn Mädels... In so kurzer Zeit haben wir uns jetzt gefunden... Auf in die große hibbelrundeeee
Ach es tut so gut mit euch zu schreiben weil es uns einfach genau gleich geht

Liebe Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:19

@delilah
das freut mich hihi
jaa du hast recht es ist extrem nervenaufreibend manchmal lieg ich abends heulend im bett aber naja
mein fa hat mich schon durchgecheckt.. kein eisprung zu viele männliche hormone ( die sind aber gott sei dank wieder gesunken^^)
hmm so 100% erkennen kann man das glaub nur durch nen Ultraschall beim fa...
helfen könnte man durch Temperaturmessung und ovulationstests

ihr seid alle noch soo am anfang ich drück euch ganz fest die daumen das ihr es schnell geschafft habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:23

@all
wissen eure familie bescheid das ihr hibbelt?
wenns schon gefragt wurde sorry ^^ hab jezz ned komplett alles durchgelesen

also bei uns weiß es keiner
"ihr habt noch sooo viel zeit"


blöde frage aber wisst ihr schon welchen kiwa ihr wollt ? oder maxi cosi etc .?
ich bin da ganz verrückt nach xD
und so winzige klamotten *_* ein traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:27

Huhuu
ich würde auch gerne mit hibbeln
bin 18 und werde am 19.1. 19 bin verheiratet und mein mann ist auch einiges älter als ich.... wir haben im september genauer gesagt am 27.9.13 unsren ersten sohn bekommen und hibbel jetzt auf ein zweites wunder.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:30
In Antwort auf yaya51111

Huhuu
ich würde auch gerne mit hibbeln
bin 18 und werde am 19.1. 19 bin verheiratet und mein mann ist auch einiges älter als ich.... wir haben im september genauer gesagt am 27.9.13 unsren ersten sohn bekommen und hibbel jetzt auf ein zweites wunder.

lg

Ach ja
abgeschlossene ausbildung hab ich auch und mein mann ist selbständig in der landwirtschaft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:34


Jaaaa ihr habt noch so viel zeit
Ich sag ier nur "hajoooo"
... Niemand von der familie oder freunden weiss es und das wird so bleiben bis es funktioniert hat
Ich stecke ja schon alle hoffnungen in diesen monat

Die mini kleider jaaa ein traum xD
Meine arbeitskollegin bekommt ihres im märz... So eine kugel sag ich euch.. Meine schwägerin hat
Ihres letzge woche bekommen.. Bin so verliebt in den kleinen
Alle haben sie babys oder sind schwanger.. Seh auf dee straße auch lauter muttis

Nach kinderwagen und so hab ich noch nicht geschaut.. Nur kleider...
Aber wisst ihr worauf ich mich am meisten freue... Es dann allen zu sagen
Hab im inet schon so viel gelesen wie man die nachricht ünerbringen kann kanns kaum erwarten wahnsinn echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:39


Huhu yaya

Klar darfst du mitschreiben
Wilkommen bei den ungeduldigen
In welchem übungszyklus bist du denn?
Hilfsmittel?
Wow schon das zweite... Darf man dich ein bisschen ausquetschen?
Wie hat deine familie auf die doch recht frühe schwangerschaft reagiert? Wussten sie damals das ihr übt?
Was meinte das umfeld so..?
Wie lange ging es bist du schwangee warst?
Fragen über fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:41

Hallo!
Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen. Ich bin schon 33, hoffe, aber dass ich trotzdem mit euch mithibbeln darf. Wir sind jetzt in der Planung fürs dritte Kind. Wir sind allerdings noch nicht angefangen zu hibbeln. Wir warten diesen Zyklus noch ab und dann geht es los.
Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 21:48

Klar dürft ihr
könnt mich gerne fragen was ihr wissen wollt, seid ihr den alles erstmamis?
also sind jetzt im zweiten übungszyklus aber sind noch sehr unregelmäßig wegen der geburt....
hilfsmittel haben wir noch nicht gehen entspannt ran , nein es wußte keiner haben aber eigl alle recht gut reagiert bis auf meine schwiegereltern....gedauert hats nicht lang hat gleich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 22:34

Hey
Mädels wie gehts euch kurz zu mir bin die sabrina 22 seit 8 jahren mit meinrm mann zusamnen haben 2 tolle jungs 6jahre und 13 Monate hatte im dez eine fehlgeburt hibbeln aufs dritte kind und es letzte dann bin ausgelernt als friseurin fang im sommer den meistet an mann ist gelernter industriemechaniker und studiert nebenbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 8:10

Oh, hier hat sich ja einiges getan
So viele Neuigkeiten

@maeuschen: ja das mach ich auch schon!! Spielzeug, Kiwa, Maxi cosi, kleidung, umstandskleidung bin ich auch total verrückt nach und was es alles gibt für die kleinen Zwerge

Hallo yaya wow schon das zweite Kind! Ich möchte auch nach meinem ersten, wenn es hoffentlich klappt, relativ rasch das zweite ich bin das erste mal dabei und schon total aufgeregt hoffentlich klappt es bei Dir auch gleich wieder, ich drück Dir die Daumen!

Es freut mich so sehr, dass so viele junge bald Mamis dabei sind die Leute kucken immer so blöde, wenn man erzählt, dass man jung Mama werden will. Als würde man sich das ganze Leben versauen umso besser tut es, mit gleichgesinnten zu schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 8:17

@ "neulinge"
Herzlich willkommen und daumen drück

@yaya ich bin ne erstmami

@delilah bei uns weiß es auch keiner die wissen aber alle das ich die pille genommen habe weiß noch nicht was ich sage wenn se fragen "wie konnte das dann passieren...."wie wirst du das machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 8:22

@elorye
Bei mir wird es denk ich ganz genau so sein!! die meisten werden denken, dass es ein Überraschungsei ist ... wir wohnen in einem winzigen Dorf, da wird sowieso gleich darüber geredet, in dem Alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 9:21


Guten Morgen Ihr Lieben

Wir werden immer mehr supiii
@Ursuline
Klaroo willkommen bei uns J
wow schon das dritte Kind.. wahnsinn =) total schön!
Hoffe für Dich wie auch alle anderen das es schnell funktioniert und wir bald alle Kugeln
*Träum*

@Yaya
Ich bin auch ne erst Mami (wenns dann mal klappt )
Irgendwelche Ratschläge? Tipps und Tricks? (auch von Dir @ Ursuline??)
Wieso meinst Du? Wie haben denn deine Schwiegereltern reagiert?... Aber egal.. allen kann mans eh nicht recht machen und heute ist das auch sicherlich anders oder?

@Nixdo
ohh dir auch viel Glück das es bald funktioniert Stell mir das so toll vor wenn man dann seinen Bauchiii stolz präsentieren kann *griins* Und du bist auch schon am 3. Wahnsinn erzähl mal wie liefen deine ss bisher ab..? fruchtete schnell oder langsam schwangerschaftsprobleme?
Wie hat denn dein Umfeld da reagiert weil du ja auch noch sehr jung bist

@Lavinis
jaaa viel Zuwachs
toll oder hihi
viiiele jung Mamis hier.. wahnsinn.. freu mich sehr hoffe wir kugeln bald alle
Dann zeigen wir allen was wir können. Jung aber verantwortungsbewusst, unabhängig und stark das sind wir!
Und das mit dem kleinen Dorf kenn ich auch 2500 Einwohner HAHA das wird was!!

@Elorye
Also ich werde 100% dazu stehen das es geplant war. Sollen die den Kopf schütteln die es meinen aber ich kann das und das weiß ich auch. Jung heißt nicht immer gleich unwissend und naiv.
Vor allem will ich meinem Kind nicht immer sagen müssen es war ein Unfall/Überraschung wenn es so sooo heißersehnt gewünscht war.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
schaue ab und an mal hier rein

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 9:22


guten morgen ihr lieben,

wow, hier ist ja richtig viel los.
das wird sicherlich toll, wenn wir uns alle austauschen können

@deliliah: ich habe einen recht langen zyklus von 38 Tagen, daher bekomme ich meinen es um ZT 22. Bin jetzt bei 20
...also muss diese woche ganz viel geherzelt werden...

@all: meiner familie wollte ich eigentlich nichts sagen, aber meine mutter rief ständig an und sagte mir sachen, welche ich in der schwangerschaft nicht machen oder essen darf ... na ja, ich denke, dass sie was geahnt hat. deshalb habe ich es ihr gesagt.

echt? ihr guckt schon nach babysachen??? ich habe da etwas angst vor? wenn ich mir vorstelle, dass es nicht klappt und ich mir vorher schon alles ausgesucht habe...oh neee

ich wünsche euch einen tollen tag mädels
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 9:38


Also ich gucke zwar nach Babysachen aber kaufe nichts c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 10:19


Ja ich werde auch sagen, dass wir uns ein Baby gewünscht haben und es KEINE Überraschung war Die Leute werden es eh nicht glauben, deswegen ist es dann auch egal was man sagt

Bei mir ahnt noch gar niemand etwas das finde ich auch ganz schön. Ein kleines Geheimnis zwischen meinem Freund und mir

ich kaufe auch nichts Aber allein kucken macht schon Spaß. Aber dann wird man noch ungeduldiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 10:54

@all
jaa ich meinte eig nur nach sachen gucken aich wenn man am liebsten schon alles holen würde

bei uns weiss es auch keiner aus der Familie.. nur ein paar Freundinnen von mir wissen es.. aber so soll es auch vorerst bleiben

ich wäre auch eine erstmami wenn es dann mal klappt xP

lg
maeuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 10:57


Huhu mädels darf ich auch noch???
Bin 24 und hab nen kleinen Sohn der ist vor ein paar Tagen 8 Monate alt geworden.
Ich bin Ergotherapeutin und mein Männle passiver Soldat.
Hatte die drei Monatsspritze und hab sie jetzt nocht aufgefrischt. Hab seit Donnerstag leichte Schmierblutung und hoffe ganz doll das mein Zyklus sich jetzt einpendelt damit wir wieder hibbeln dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 11:16

@ll
Ich bin zu risiko ss veranlangt bei beiden kindern ein schuss ein treffer und beim ersten war ich 15 waren alle sehr geschockt mein freund und ixh erzählten nur den eletern und freunden nicht das es ein wunschkind war das ist ein geheimnis zwischen mir ind meinem mann aber ich sag euch es war neg einfach mit Ausbildung ect und dann mit 20 gleich es nächste die nächste ss ist dann meine 5 hatte insgesamt schon 3 fg und die schwangerschaften verlauften nie gut immer vorteitige wehen und alles und im kh gelegen berufsverbot und alles der kleinste kam auch knapp 3 wochen zu früh und meine beiden kinder haben chromosomen Störungen aber sind trotzdem mein ganzer stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 11:47


@nixdo:
oh je ... das hört sich ja gar nicht schön an. Das glaub ich Dir, dass das alles total stressig war! Eine abgeschlossene Ausbildung und ein Arbeitsvertrag waren für mich schon ein absolutes Muss bevor wir mit der Babyplanung anfangen.
Aber ich habe echt totalen Respekt vor Dir, dass Du das alles durchgezogen hast und jetzt auch noch ein drittes Kind möchtest! Echt Wahnsinn, das schaffen nicht viele.
Was bedeutet, dass sie chromosomen Störungen haben?? Tut mir leid, dass ich so blöd frage, kenn mich damit 0 aus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 11:49

Eine gendefekt geb in
Google spinale muskelatrophie ei wikipedia spuckts aus isn bissl viel zun schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 12:34


Ach gott das tut mir so leid.... Wahniss wie viel kraft du trotzdem hast. Und das die beiden dein ganzer stolz sind glaube ich dir aufs wort!
Ich hoffe nur die beiden haben typ 4 oder wenigstens 3
Wünsch euch weiterhin viel kraft und vor allem viiiiel Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 12:36


@laikija

Klar darfst du
Einfach drauf los schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 13:35

Haben beide
Typ 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 15:45


Gott sei dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 15:51


Mensch ich bin schon gespannt wanns bei der ersten schnaggelt. Ich muss ja noch warten bis meine "Tage" oder was das sein soll vorbei sind und ich hoffentlich nen normalen Zyklus habe...
Hat den jemand schon das Gefühl das was geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 16:18


Ich müsste letzte Woche meinen Es gehabt haben, da haben wir auch fleißig geherzelt ... theoretisch müsste nächste Woche Freitag meine Periode kommen. Hoffen wir mal, dass sie nicht kommt
Kann es kaum erwarten ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 16:34


nmt wäre gestern gewesen testen werd ich donnerstag oder freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 16:39

@nixdo ohjee das tut mir leid

aber sind bestimmt 2 wunderbare kinder wie alt sind die beiden denn wenn ich fragen darf?

@elroy ich drück dir die Daumen das die mens ned kommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 16:40

^^
ich meinte elorye sorry ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 18:09


Bei mir gehts heute nochmal ran auch wenn mein schatz nachtschicht hat
Morgen bin ich auf schulung... Über nacht d.h. Es geht nix heute is zyklustag 13... Donnerstag wenn ich wieder heim komme gehts geherzel weiter

Wäre tag 15 .... Kann also erst ende monat testen!

Hab mir heute so folsäure kapseln gekauft... Und schon mal 2 schwangerschaftstests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2014 um 21:19

5 jahre und 13 monate
Ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club