Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Suche Juli/August Mamas

Letzte Nachricht: 6. Februar 2012 um 12:04
E
etta_12955655
20.11.11 um 19:02

Hallöchen
ich bin "frisch" schwanger!
durfte nach 8monaten (davon 5 mit der Pille) endlich einen positiven SST in der Hand halten
gestern habe ich auch ein positives Ergebnis vom Bluttest beim Arzt bekomme

nun suche ich Mamis die ende Juli anfang August ihr Baby bekommen....um vllt einen Thread zu öffnen indem wir uns austauschen können und die Zeit bis zum Baby gemeinsam verbringen!

Mehr lesen

E
etta_12955655
21.11.11 um 9:31


schieb

Gefällt mir

O
ora_12548612
21.11.11 um 12:29


Huhu , ich hab ganz zart positiv getestet
Gehe Ende der Woche zum Bluttest.

Wenn alles klappt, bekomme ich dann auch Ende Juli Anfang August ein Baby )))

LG

Gefällt mir

E
etta_12955655
21.11.11 um 12:33

Missminnie78
dann melde dich...würd mich freuen wenn sich ein paar finden für nen neuen Thread!

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
21.11.11 um 15:35

Ich auch
Hey! Ich war am Donnerstag beim Arzt und sie sagte, dass es wohl bei mir um die fuenfte Woche sei! Am 1. habe ich erneuten Termin, da kann man dann schon mehr sehen und sagen! Freu mich schon! Am Donnerstag konnte man die Fruchthoehle auf ca1,3 cm messen und was kleines erahnen, abet dann witd man hoffentlich schon mehr sehen
LG

Gefällt mir

E
etta_12955655
21.11.11 um 15:40

Uuhhhhh
es finden sich ja immer mehr
ich muss am mittwoch wieder hin...unf hoffe sehr das man dann was auf dem Us sieht!
also wenn ihr mögt, dann können wir ja hier erstmal weiter schreiben und ich mach später dann unseren eigenen thread auf!

Gefällt mir

O
ora_12548612
21.11.11 um 15:52


Ich hab gerechnet und käme auf den 3.August 2012
Ist es eure 1. SS?

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
21.11.11 um 15:57

Erste schwangerschaft
Also bei mir ist es die erste SS! Bin schon so aufgeregt und kann es kaum erwarten Sieht man bei euren US schon etwas?

Gefällt mir

E
etta_12955655
21.11.11 um 15:57

....
es ist meine erste...und es war auch gar net so einfach ss zu werden
ich hab auch gerechnet meiner wäre zwischen dem 27-30.07.2012.....ich bin gespannt was meine FA am mittwoch sagt

Gefällt mir

Anzeige
E
etta_12955655
21.11.11 um 16:00

Also
meine FA hat am samstag einen gemacht, konnte aber nix sehen...deswegen geh ich am mittwoch nochmal hin und da werden schon sachen fürn mutterpass aufgenommen

Gefällt mir

O
ora_12548612
21.11.11 um 16:03


Ich bin zum dritten Mal ss.
Ich hatte eine FG und hab einen kleinen Sohn

Beim ihm hab ich in der 7.ssw die Fruchtblase gesehn und in der 8/9.ssw mein Krümelchen mit Herzschlag. Es war wirklich ergreifend

Gefällt mir

Anzeige
E
etta_12955655
21.11.11 um 16:09

Also
bei mir war das gar net so einfach...nach 8 monaten versuchen hats dann endlich geklappt....
ich musste, weil ich zu viele männliche hormone produziere nochmal die pille nehmen für 5 monate...letzten monate also am 24.10 hab ich dann abgesetzt und hatte jetzt im ersten ÜZ ohne pille direkt glück

Gefällt mir

K
kork_12928267
21.11.11 um 16:14


Ich bin schwanger trotz Pille geworden, weil ich zwischendurch operiert worden bin und da wussten wir, dass sie nicht wirken kann, haben aber trotzdem nicht anders verh. Dann bin ich jetzt schwanger und wir freuen uns riesig!

Gefällt mir

Anzeige
O
ora_12548612
21.11.11 um 16:15


Vor meiner ersten SS hab ich auch knapp 1 Jahr gehibbelt, nach der FG war dann sofort mein Sohn unterwegs hatte noch nicht mal die Regel.

Jetzt dieses Mal haben wir's drauf ankommen lassen

Gefällt mir

K
kork_12928267
21.11.11 um 16:15


Meinen Mutterpass habe ich schon! Das ist so ein tolles Gefuehl!!!!

Gefällt mir

Anzeige
O
ora_12548612
21.11.11 um 16:24


Ja es so schriftlich zu sehen
Ich hab ein wenig Bammel wie die Verwandschaft reagiert //
Unser Sohn ist erst knapp 7 Monate.
Wenn's denn klappt sind die Kinder ca 16 Monate auseinander.
Wir haben das so geplant, da die Kinder zusammen aufwachsen können

Gefällt mir

K
kork_12928267
21.11.11 um 16:33


Also wir moechten es auch so haben, wenn es do klappt! Moechte auch, dass die Kinder was " voneinander haben"!
Also bei mir sund die werdenen Omis Opis und Urgrosseltern sehr glueckluch! Also meibe Zwillingsschwester ist auch schwanger und sie werden also doppelt zum ersten Mal Grosseltern
Sie ist nur zwei Wochen weiter

Gefällt mir

Anzeige
E
etta_12955655
21.11.11 um 16:35

Also
meine eltern und geschwister..ebenso wie seine eltern wissen es auch und haben sich tierisch gefreut...besonders mein papa er hat meinen freund fast erdrückt!
er hatte nicht gedacht das er so schnell wieder opa wird...das letzte enkelkind ist vor 7monaten gekommen

Gefällt mir

O
ora_12548612
21.11.11 um 19:41


Ach es ist einfach sooooo schön!!! Mein Zwerg kam am 28.4.11 zur Welt und es war der wunderschönste Augenblick in unserem Leben, du denkst die Welt steht still.
Alles andere ist ab dem Moment unbedeutend in dem man sein Kind im Arm hat.
Meine SS war nicht so dolle aber das Schöne und die Freude überwiegt und bleibt.
Ich hoffe dass alles gut klappt bei uns und wir ne schöne Kugelzeit haben.

Ich sag allerdings nix bis nach der 12.ssw ausser meiner Mutter und meinen Freundinnen.
Werd aber bestimmt wieder ne dicke Murmel kriegen

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
21.11.11 um 20:20


Ich musste es bei der Arbeit sagen, weil ich als Erzieherin in einem Kiga arbeite und da muss der Immunschutz abgeklaert werden! Habe jetzt ein Beschaeftigungsverbot und geh die naechsten Jahre nicht arbeiten
Vermisse die Kids jetzt schon!
Haette es sonst auch nicht so frueh gesagt!

Gefällt mir

O
ora_12548612
23.11.11 um 11:24


Wie gehts euch? Habt ihr schon Anzeichen?
Ich bin stark erkältet....
Naja bei meiner letzten SS war das auch so...
Hatte dauernd ne verstopfte Nase.
Hab nochmal getestet und mein Test ist gaaaanz fett positiv
Ich bin Kranken und Altenpflegerin und bekomme auch wieder Berufsverbot. Arbeite bei psychischkranken. Hatte bei meinem Sohnemann auch gleich BV.
Hatte ja Plazentaablösung, Blutungen und vorzeitige Wehen. Muss also jetzt auch langsam machen...
LG Minnie

Gefällt mir

Anzeige
A
aluna_12857455
23.11.11 um 11:33


Hallo ich hab am 5.11. positiv getestet....hab nächsten Montag Termin bei meiner fa...
also im Moment ist mir kotzspeiübel... ich echt bescheiden hab ja noch ne 21 Monate alte Tochter die ich versorgen muss...naja..
bin übrigens auch erkältet schon seit 2 Wochen...und mein Mann und meine Tochter auch naja müssen wir durch!!

Hat jemand von Euch schon Übelkeit oder andere Sachen???

Gefällt mir

K
kork_12928267
23.11.11 um 11:51


Hey! Also mir ist den ganzen Tag immer sowas von uebel und schlecht, aber uebergeben musstw ich mich noch nie zum Glueck!
Ich habe am 4.11 positiv getestet
Ich hab naechste Woche Donnerstag nochmal Termin fuer ein Foto! War letzten Donnerstag da, aber da hat man nur die Fruchthoehle gesehen und sie hat einen kleinen Punkt erahnt
Die Hoehle war 13 mm groß
Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass da was in meinem Baeuchlein entsteht und man dafuer Verantwortung uebernimmt
Bin schon gespannt, wie es bei uns so weitergeht! Vor allem jetzt dann auch die ganze Sachen mit Mutterschutz und den ganzen finanziellen Kram! Mein Arbeitsvertrag geht leider nur bis Ende Maerz! Haette erst dann meinen Festvetrag bekommen
Jetzt weiß ich gar nicht, von wem und wie virl Geld ich im Mutterschutz bekomme! Dann ist ja klar, dass ich Eltetngeld bekomme, wird aber dann mein Arbeitslosengeld drangehangen? Weil ich ja dann nur im April, Mai und Juni es bekomme! Sonst muesste ich mein Kind ja mit eins in eine Kiza geben, damit ich wieder arbeiten gehen kann und als Erzieherin moechte ich das auf keinen Fall! Kennt sich damitjemand aus? Sonst muss ich mir mal einen Termin beim Amt dafuer holen! Moechte eigentlich gar nicht vom Staat leben, aber es stellt bestimmt kriner mehr jemanden im fuenften Monat mehr ein
Man, ihr merkt wahrscheinlich, dass ich mir darum echt Gedanken mache! Vllt hat ja jemand von Euch Ahnung davon! Danke!!!
So, jetzr muesst ihr mal sagen, wie es so bei euch ist?!
LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
24.11.11 um 9:19

Guten morgen @ all
Na, wuensche euch einen guten Morgen! Hab echt schlecht geschlafen und nur dummes Zeug getraeumt! Habt ihr das manchmal auch?
Mir ist jetzt immer oefters schlwcht und wenn ich dann mal Hunger habe, steht das Essen vor mir und ich haba dann keinen Hunger mehr
Sag nal, hatte nicht einer gestern Termin beim FA? Dann mal her mit den Infos
LG und einen schoenen Tag den werdenden Kugeln

Gefällt mir

C
carole_12135070
24.11.11 um 10:14

Noch ein Neuzugang
Guten Morgen an alle,
ich bin zum ersten Mal schwanger und statt morgens wirds mir jeden Abend schlecht -.- Laut meinem FA müsste es jetzt die 8.te Woche sein, Termin dann anfang Juli..*hm* Ich wollte mal fragen ob ich die einzige bin, deren Kondition jetzt schon drastisch nachlässt Ich bin eigentlich mittelprächtig sportlich (gewesen!), aber jetzt habe ich schon massive Probleme wenn ich nur 2-3 Stockwerke Treppen klettern muss... Ist das noch normal? Wie wird das denn erst die nächsten Monate ^^

Gefällt mir

Anzeige
C
carole_12135070
24.11.11 um 11:08

Merci
@irijana: Danke, jetzt fühle ich mich gleich viel besser ^^ Wie gesagt, ich war noch nie schwanger und da kann man sich auch über Kleinigkeiten schon mal ganz schön einen Kopf machen. Ich dachte immer man ist in einer Schwangerschaft erst dann schnell erschöpft wenn man glücklich der nahen Geburt entgegenkugelt, aber doch noch nicht am Anfang! o.O

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kork_12928267
25.11.11 um 5:46

Kann nicht schlafen!!!!
Ich kann einfach nicht schlafen
Kennt ihr das auch? Und dabei habe ich auch noch richtig Rueckenschmerzen
Wie gehts euch so?

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
25.11.11 um 18:05

Halllloooo
Hey, seid ihr alle eingeschlafen
Wie geht es euch! War jemand wieder beim FA und hat News? Ich war heute ein Kleid fuer meune Hochzeit in zwei Wochen anprobieren und weiß gar nicht, wie weit ich es oben enger machen soll! Meine Brueste sind schon etwas gewachsen, aber jetzt weiß ich nicht, wie weit es in zwei Wochen sein muss
Man echt bloed!
Naja, freue mich trotzdem!
Schreubt mal wieder!
LG

Gefällt mir

E
etta_12955655
25.11.11 um 19:18

Hallöchen
hat jmnd von euch seine HCG werte shcon bekommen? als er beim FA war?

wäre nett wenn ihr mir die nennen könnt mit ner angabe wie weit ihr seit!

Gefällt mir

Anzeige
A
alanna_12575806
27.11.11 um 1:30


also wenn sich nicht nohc was ändert (was ich echt nicht hoffe!) werde ich wohl anfang august mama... Ich hab erst letzte woche positiv gesteste. noch vor ausbleiben der mens.... =) Tempi is hoch und mir gehts so lala.. immer wieder bauchziehen und so. weiß man halt nie ob das jetzt von der regel kommt oder nicht. Ich hatte schon zwei FGs deshalb bin ihc etwas vorsichtig... =) drückt mir die daumen! Und euch allen: Herzlichsten Glückwunsch! ICh freu mich sehr m it euch!! =)

lasst uns kugeln!

Gefällt mir

K
kork_12928267
27.11.11 um 10:50

Guten morgen
Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und genießt diese schöne Zeit! Nächstes Jahr ust man mit einer Person mehr zu Weihnachten

Gefällt mir

Anzeige
C
carole_12135070
28.11.11 um 11:59

Sachen gibts...
die gibts eigentlich gar nicht.
Gehe ich nicht heute morgen brav zum Arzt meine Blutuntersuchungsergebnisse abholen - guckt mich die Sprechstundenhilfe vorwurfsvoll an und erklärt mir, dass ich keinerlei Rötelschutz hätte.
Ich erst mal aus allen Wolken gefallen, schließlich hüte ich meinen Immpfausweis bestens und habe grade noch vor 2 Wochen bei Feststellung der Schwangerschaft von meinem Arzt drüber sehen lassen und mir wurde bestätigt ich hätte alles vollständig.
Zuhause angekommen, Impfheft gesucht und tadaaa jap ich bin gegen Röteln geimpft - gehöre aber scheinbar laut Aussage des FA zu den wenigen Ausnahmemenschen, bei denen die Impfung eben nicht angeschlagen hat. Nun ist es zu spät und man wird nach der Schwangerschaft noch mal versuchen mich zu impfen. Super, nicht wahr...
HALLO?! Ich bin jetzt schwanger - ohne Rötelschutz. Was mach ich jetzt? Ich mein, man weiß ja nie welche Bazillen einem in der S-Bahn oder sonst wo begegnen - aber ich kann mich ja wohl kaum noch 7 Monate in der Wohnung verbarrikadieren

Gefällt mir

R
runa_12381644
28.11.11 um 14:16

Halli Hallo
So wie es aussieht werde ich auch eine Juli/August Mama. Habe am WE positiv getestet... Da war auch nichts mit Striche raten, es waren ganz eindeutig zwei Striche. Allerdings bin ich jetzt auch schon fast zwei Wochen überfällig.

Morgen gehts dann erstmal zum FA und mal gucken was die so für einen ET festlegt. Mein Zyklus ist nämlich seit dem letzen mal etwas durcheinander geraten.

Zum Glück habe ich bisher noch Null Probleme mit Übelkeit *klopf auf Holz*

@shadowliner so was habe ich ja noch nie gehört... Testen die so was direkt bei der Blutabnahme oder sollte man den Impfpass mitnehmen??

Gefällt mir

Anzeige
A
alanna_12575806
28.11.11 um 15:35
In Antwort auf carole_12135070

Sachen gibts...
die gibts eigentlich gar nicht.
Gehe ich nicht heute morgen brav zum Arzt meine Blutuntersuchungsergebnisse abholen - guckt mich die Sprechstundenhilfe vorwurfsvoll an und erklärt mir, dass ich keinerlei Rötelschutz hätte.
Ich erst mal aus allen Wolken gefallen, schließlich hüte ich meinen Immpfausweis bestens und habe grade noch vor 2 Wochen bei Feststellung der Schwangerschaft von meinem Arzt drüber sehen lassen und mir wurde bestätigt ich hätte alles vollständig.
Zuhause angekommen, Impfheft gesucht und tadaaa jap ich bin gegen Röteln geimpft - gehöre aber scheinbar laut Aussage des FA zu den wenigen Ausnahmemenschen, bei denen die Impfung eben nicht angeschlagen hat. Nun ist es zu spät und man wird nach der Schwangerschaft noch mal versuchen mich zu impfen. Super, nicht wahr...
HALLO?! Ich bin jetzt schwanger - ohne Rötelschutz. Was mach ich jetzt? Ich mein, man weiß ja nie welche Bazillen einem in der S-Bahn oder sonst wo begegnen - aber ich kann mich ja wohl kaum noch 7 Monate in der Wohnung verbarrikadieren

Auf impfungen
kann man sich nicht unbedingt verlassen. Der Titer der bestimmt wird, hat nichts darüber zu sagen wie hoch der schutz ist! Selbst wenn 5mal geimpft wurde, heißt das nicht dass der titer hoch geht! Hab keine Angst. Jedes Kind heut zu tage ist geimpft. Halt dich einfach von ihnen fern, wenn du weißt dass es kritisch sein könnte. Mehr kannst du nicht machen. Impfen können die dich jetzt eh nicht mehr. Wird alles gut..

Gefällt mir

C
carole_12135070
28.11.11 um 16:49
In Antwort auf runa_12381644

Halli Hallo
So wie es aussieht werde ich auch eine Juli/August Mama. Habe am WE positiv getestet... Da war auch nichts mit Striche raten, es waren ganz eindeutig zwei Striche. Allerdings bin ich jetzt auch schon fast zwei Wochen überfällig.

Morgen gehts dann erstmal zum FA und mal gucken was die so für einen ET festlegt. Mein Zyklus ist nämlich seit dem letzen mal etwas durcheinander geraten.

Zum Glück habe ich bisher noch Null Probleme mit Übelkeit *klopf auf Holz*

@shadowliner so was habe ich ja noch nie gehört... Testen die so was direkt bei der Blutabnahme oder sollte man den Impfpass mitnehmen??

Re
@lalilie85
Bei der Blutabnahme wird das direkt getestet - und noch vieles weiter (Blutgruppe und so) Impfausweis wurde bei meinem FA nicht dringend angefordert, ich hatte ihn bei Feststellung der Schwangerschaft nur dabei, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass er mal drüber guckt und sagt dass alles OK ist...
Impfen will er mich nun nach der Schwangerschaft noch mal und dann schauen ob der Titer hochgegangen ist, aber große Hoffnungen macht er mir da nicht Manche Leute schlagen wohl einfach nicht an... tja...
@jele90: Danke Ich werde mal versuchen mich von allem fern zu halten... ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
aluna_12857455
28.11.11 um 17:46


also war heute beim FA!! JA ich bin Schwanger!! "rudi" geht es gut, sono war zeitgerecht!! herzchen schlägt auch
naja mit der Übelkeit muss ich wohl erstmal leben..meine Ärztin meinte wenn ich schon bei Amelie so sensibel auf das HCG reagiert habe, wird es wohl diesmal auch so sein..
hab Vomex zäpfchen bekommen, darf die 2x am tag nehmen ...am 23.12. bekomm ich meinen Mutterpass; Blut haben sie mir heute abgenommen!!!
Hab mich heut 2x übergeben..einmal in der Dusche hatte zum glück meinen Eimer mit!

Wie geht es Euch Mädels???

Gefällt mir

R
runa_12381644
29.11.11 um 20:35


Bei mir stand ja nun der erste FA Termin an. Leider war noch nicht recht viel zu sehen, außer ein kleines "Böhnchen", aber in zwei Wochen gehts wieder hin und dann sieht man hoffentlich mehr. Termin wurde auf den 28.02. festgelegt

Und wie gehts euch so?? Ich merke (zum Glück) bis auf dauernde Müdigkeit gar nichts.

Gefällt mir

Anzeige
O
ora_12548612
30.11.11 um 0:15


War gestern zum Blutabnehmen und HCG ist tiptop war bei über 1800 und für die 5.ssw perfekt. Am 13.12 gehts zum US, bin schon mega aufgeregt , hibbel hibbel

Bin mal gespannt wann die übelkeit kommt....

Bei meinem Sohnemann hab ich bis zur 16.ssw noch geko....
Und ab der 20.ssw dann ganz fieses Sodbrennen

Ich hoffe aber noch dass ich vielleicht verschont bleibe
LG Minnie

Gefällt mir

R
runa_12381644
30.11.11 um 5:53
In Antwort auf ora_12548612


War gestern zum Blutabnehmen und HCG ist tiptop war bei über 1800 und für die 5.ssw perfekt. Am 13.12 gehts zum US, bin schon mega aufgeregt , hibbel hibbel

Bin mal gespannt wann die übelkeit kommt....

Bei meinem Sohnemann hab ich bis zur 16.ssw noch geko....
Und ab der 20.ssw dann ganz fieses Sodbrennen

Ich hoffe aber noch dass ich vielleicht verschont bleibe
LG Minnie


Ich habe meunen nächsten Termin auch am 13.12 freu mich jetzt schon drauf

Gefällt mir

Anzeige
C
carole_12135070
30.11.11 um 13:50
In Antwort auf runa_12381644


Bei mir stand ja nun der erste FA Termin an. Leider war noch nicht recht viel zu sehen, außer ein kleines "Böhnchen", aber in zwei Wochen gehts wieder hin und dann sieht man hoffentlich mehr. Termin wurde auf den 28.02. festgelegt

Und wie gehts euch so?? Ich merke (zum Glück) bis auf dauernde Müdigkeit gar nichts.

?
28.02...?

Gefällt mir

R
runa_12381644
30.11.11 um 14:07
In Antwort auf carole_12135070

?
28.02...?

Ups
28.07.!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sakura_12744368
30.11.11 um 14:35

Hihihi
wie cool hab auch am 13.12 Termin )))

Gefällt mir

R
runa_12381644
30.11.11 um 14:50


Ich hatte meinen auch für den 13.12. vereinbart, hat mir aber die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe da leider ein Seminar, aber zum Glück kann ich dafür gleich am 14.12. früh hingehen

Gefällt mir

Anzeige
O
ora_12548612
30.11.11 um 14:57


Hey supi dann gehn wir ja alle fast am gleichen Tag.
Hibbel hibbel

Gefällt mir

O
odetta_11922592
30.11.11 um 15:04

Ende juli
Hallo ihr lieben
Habe meinen termin am 29. Juli

Bin sooo aufgeregt über die aktuelle/ bevorstehende zeit!!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zitrolina
30.11.11 um 15:06

Hi
Würde auch gern bei euch mitschreiben laut meinen Berechnungen wäre der ET der 28.7

Hab bis jetzt keine Symptome, außer ab und zu ein leichtes Ziehen, morgen bekomme ich meinen Blutbefund

Ich freu mich so!!!!

Gefällt mir

A
alanna_12575806
01.12.11 um 10:48


mensch das sind ja schon voll viele1!! Sehr cool!
Ich bin ja jetzt 4+4 also nohc echt süß klein und popelig =) mir gehts gut.. außer dass ich die ganze zeit bauchziehen habe. Das macht mir ein mulmiges gefühl... wie is es bei euch? hab erst am 22 dec meinen termin.. muss noch sooooo lange warten... ist kaum zum aushalten

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
01.12.11 um 10:53

@ jele
Also das Ziehen kann von der Dehnung der Mutterbaender kommen! Hab heute meinen zweiten Termin und das habe ich bei meinem ersten auch gefragt! Hatte das auch! Du musst dir mal vorstellen, dass da jemand sein Zimmer fuer die naechste Zeit einrichtet da kann man schonmal was merken!
Ich bin jetzt 6 plus 1 oder 7 Ssw
Hoffe, man kann das Herzchen bubbern sehen
LG

Gefällt mir

C
carole_12135070
01.12.11 um 11:07

Was macht ihr....
...gegen die Übelkeit? (Insofern ihr nicht zu den glücklichen Frauen gehört die davon verschont bleiben ^^)

Mich trifft es im Moment jeden Abend - und ich habe den Verdacht es wird immer übler -.-
Im Internet kann man viel zu Zitronen und Ingwer lesen - aber hilft das denn? Wenns mir übel wird fürchte ich mich eigentlich davor irgendwas zu mir zu nehmen, aus Angst dass die Kübelei beim Anblick von Essen sofort losgeht ^^ Ich glaube zudem, ich habe noch nie Ingwer probiert, aber nachher führt mein erster Weg in die Apotheke eine Tüte dieser Bonbons organisieren...

Was hilft bei euch so?

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_12928267
01.12.11 um 17:58

Fa termin
Hallöchen! Komm gerade vom FA und bin super happy! Hab das Herzchen bubbern sehen und der ET ist der 14.6
Das war so schoen! Sieht aus wie ein Gummibaer
Ist 1,3 cm lang! Daher wurde ich auf 7 plus 4 eingestuft, weiter als letztes Mal vermutet
Bin so happy!
Wuensche euch einen schoenen Abend!
LG
Verena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige