Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche jemanden der mitfiebert.

Suche jemanden der mitfiebert.

24. Februar 2010 um 9:55

Halli Halllloo
Ich habe heute die 2 tablette clomifen genommen es ist mein erster zyklus damit.

Nun suche ich jemanden der gerade genau das selbe durch macht damit wir uns gegenseitig berichten können welche erfahrungen man damit gerade macht.

vorher versuchte ich ohne hilfe seit 18monaten schwanger zu werden

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 11:08


hallo, also ich selbst nehme das nicht, aber kannst ja in unsere gruppe kommen, die stefi bei uns fängt auch gerade damit an dann könnt ihr euch austauschen. Gruppe = young generation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper