Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!! suche !!! januar 2015 mamis

!!! suche !!! januar 2015 mamis

17. Juni 2014 um 19:32 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 3:47

Suche junge Januar 2015 Mamis zum austauschen und unterstützen
Füreinander da sein und was eben gerade gebraucht wird

Bin selbst 19 Jahre alt
Habe den ET am 01.01.2015
Positiv getestet habe ich am 02.05.2014
Kinder hab ich bisher keine

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 16:56

31.01.2015
Hallo!

Erstmals herzlichen Glückwunsch!!!

Lt. Berechnung von meinem FA hätte ich am 31.01.2015 meinen ET... hoffentlich
Es gibt da nämlich ein "Problem"... war diese Woche bei meinem FA und am Ultraschallbild war zwar Fruchthöhle und Dottersack, aber kein Embryo zu sehen Arzt meinte es kann sein dass er sich unter einer Bauchfalte versteckt und man ihn deshalb noch nicht sehen kann... ich hoffe es sehr!
Bin echt deprimiert aus der Praxis raus... Mach mir total viele Gedanken, versuche aber positiv zu denken! Habe Ende nächster Woche einen neuen Termin, kanns kaum erwarten, und HOFFENTLICH ist dann ein Embryo zu sehen.
Ist kein schönes Gefühl im "Ungewissen" zu sein.

Ab welcher SSW hat man bei dir was am Ultraschall gesehen?

Bei mir ists auch die erste Schwangerschaft, also noch alles Neuland!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 21:05
In Antwort auf audur_12871208

31.01.2015
Hallo!

Erstmals herzlichen Glückwunsch!!!

Lt. Berechnung von meinem FA hätte ich am 31.01.2015 meinen ET... hoffentlich
Es gibt da nämlich ein "Problem"... war diese Woche bei meinem FA und am Ultraschallbild war zwar Fruchthöhle und Dottersack, aber kein Embryo zu sehen Arzt meinte es kann sein dass er sich unter einer Bauchfalte versteckt und man ihn deshalb noch nicht sehen kann... ich hoffe es sehr!
Bin echt deprimiert aus der Praxis raus... Mach mir total viele Gedanken, versuche aber positiv zu denken! Habe Ende nächster Woche einen neuen Termin, kanns kaum erwarten, und HOFFENTLICH ist dann ein Embryo zu sehen.
Ist kein schönes Gefühl im "Ungewissen" zu sein.

Ab welcher SSW hat man bei dir was am Ultraschall gesehen?

Bei mir ists auch die erste Schwangerschaft, also noch alles Neuland!

Lg

Erstmal heeerzlichen glückwunsch dir
Also bei mir hat man wirklich schon beim ersten US 3./4. Woche war das was gesehen, eben die befruchtete Eizelle..
Habe aber schon mehrmals gelesen, auch hier im Forum, dass man bei vielen beim ersten US nichts gesehen hat außer der Fruchthöhle.
Drücke dir die Daumen und halt mich auf dem Laufenden

Hab morgen meinen nächsten FA Termin dann bei 13plus0

26. Juni 2014 um 21:08
In Antwort auf laima_12472920

Erstmal heeerzlichen glückwunsch dir
Also bei mir hat man wirklich schon beim ersten US 3./4. Woche war das was gesehen, eben die befruchtete Eizelle..
Habe aber schon mehrmals gelesen, auch hier im Forum, dass man bei vielen beim ersten US nichts gesehen hat außer der Fruchthöhle.
Drücke dir die Daumen und halt mich auf dem Laufenden

Hab morgen meinen nächsten FA Termin dann bei 13plus0

Hallo
Hallo!
Und wie war dein FA Termin heute? Alles in Ordnung?

Ja, habe mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen, und bei manchen stand eben auch dass sie erst in der 10. oder 12. Woche was gesehen haben.
Also hoffe ich natürlich noch!
Kann den Termin kaum abwarten, wobei ich auch ein wenig Angst davor habe... aber wird sich alles rausstellen.

Hätte meinem Arbeitgeber schon gerne Bescheid gegeben, da ich im Pflegebereich arbeite, aber leider muss ich jetzt noch warten bis es dann hoffentlich sicher ist dass ich schwanger bin...

Wie geht's dir mit Übelkeit usw.? Also ich hatte in den ersten Wochen leichte Übelkeit, aber nicht schlimm, und leichtes Ziehen im Unterbauch. Und meine Brüste sind total empfindlich.
Zur Zeit ist Übelkeit eigentlich gar nicht mehr vorhanden, es zieht halt ab und zu im Unterleib und meine Brüste spannen nach wie vor.

27. Juni 2014 um 0:17

Hallo
Hallo!
Und wie war dein FA Termin heute? Alles in Ordnung?

Ja, habe mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen, und bei manchen stand eben auch dass sie erst in der 10. oder 12. Woche was gesehen haben.
Also hoffe ich natürlich noch!
Kann den Termin kaum abwarten, wobei ich auch ein wenig Angst davor habe... aber wird sich alles rausstellen.

Hätte meinem Arbeitgeber schon gerne Bescheid gegeben, da ich im Pflegebereich arbeite, aber leider muss ich jetzt noch warten bis es dann hoffentlich sicher ist dass ich schwanger bin...

Wie geht's dir mit Übelkeit usw.? Also ich hatte in den ersten Wochen leichte Übelkeit, aber nicht schlimm, und leichtes Ziehen im Unterbauch. Und meine Brüste sind total empfindlich.
Zur Zeit ist Übelkeit eigentlich gar nicht mehr vorhanden, es zieht halt ab und zu im Unterleib und meine Brüste spannen nach wie vor.

Hallo
Hallo, bin heute 12. ssw und bei mir hat man im ersten ultraschallbild auch nichts gesehen, ne woche später erst war da was zu sehen, hatte mir auch sorgen gemacht, aber gott sei dank ist alles supi gelaufen, der eisprung hat sich bloß um 10 tage verschoben.
ET ist der 19.01
Ist meine 2. schwangerschaft

Euch schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft

Lg

27. Juni 2014 um 15:40
In Antwort auf kamila_12654214

Hallo
Hallo, bin heute 12. ssw und bei mir hat man im ersten ultraschallbild auch nichts gesehen, ne woche später erst war da was zu sehen, hatte mir auch sorgen gemacht, aber gott sei dank ist alles supi gelaufen, der eisprung hat sich bloß um 10 tage verschoben.
ET ist der 19.01
Ist meine 2. schwangerschaft

Euch schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft

Lg

Hallo Olamn!
Danke, das baut mich echt wieder etwas auf!
Hoffe so sehr dass bei mir dann auch alles so supi verläuft. Versuche mir echt nicht zu viele Sorgen zu machen, aber das ist halt leichter gesagt als getan...

Auf jeden Fall auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner 2. Schwangerschaft!

27. Juni 2014 um 23:10

Hallo Olamn!
Danke, das baut mich echt wieder etwas auf!
Hoffe so sehr dass bei mir dann auch alles so supi verläuft. Versuche mir echt nicht zu viele Sorgen zu machen, aber das ist halt leichter gesagt als getan...

Auf jeden Fall auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner 2. Schwangerschaft!

Ja die unsicherheit bringt einen um, ich versteh was in dir vorgeht. Hab mich in der zeit nicht gut gefühlt. Mein mann versuchte mich immer abzulenken und hat immer gesagt "positiv denken", ging nicht immer.
Hab sehr viel im internet gelesen, das hat mich dann beruhigt, da viele schreiben, dass der eisprung sich einfach verschoben hat. War auch ziehmlich aufgeregt beim FA. Gott sei dank hat er zuerst ultraschall gemacht und danach erst blutdruck gemessen

28. Juni 2014 um 20:07

Ja die unsicherheit bringt einen um, ich versteh was in dir vorgeht. Hab mich in der zeit nicht gut gefühlt. Mein mann versuchte mich immer abzulenken und hat immer gesagt "positiv denken", ging nicht immer.
Hab sehr viel im internet gelesen, das hat mich dann beruhigt, da viele schreiben, dass der eisprung sich einfach verschoben hat. War auch ziehmlich aufgeregt beim FA. Gott sei dank hat er zuerst ultraschall gemacht und danach erst blutdruck gemessen

Ja, die Unsicherheit ist das Schlimmste.
Hab mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen, und das beruhigt mich auch ein wenig, da es doch einigen so ergangen ist, und es gut ausgegangen ist.
Also hoffen, hoffen, hoffen

Mein Blutdruck wird beim Arzttermin auch sicherlich nicht gerade niedrig sein, vor lauter Aufregung und Nervosität!

28. Juni 2014 um 20:26

ET 23.01.2015
Hallo ich bin 24 Jahre und bekomme mein erstes Kind darf ich mich noch dazu gesellen??

Wenn ja hab ich direkt eine frage am Donnerstag soll unser Betriebsausflug stattfinden an dem ich 4 Stunden Kanufahren soll in einem drei mann Boot was haltet ihr davon? Würdet ihr das machen oder wäre euch das zu heikel bin mir unsicher

28. Juni 2014 um 20:47

Ja, die Unsicherheit ist das Schlimmste.
Hab mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen, und das beruhigt mich auch ein wenig, da es doch einigen so ergangen ist, und es gut ausgegangen ist.
Also hoffen, hoffen, hoffen

Mein Blutdruck wird beim Arzttermin auch sicherlich nicht gerade niedrig sein, vor lauter Aufregung und Nervosität!

Drück
Dir auf jeden fall die daumen das alles gut verläuft!!! Wann hast du den termin?

28. Juni 2014 um 21:05

Drück
Dir auf jeden fall die daumen das alles gut verläuft!!! Wann hast du den termin?

Danke,
das ist nett von dir!
Nächste Woche Donnerstag Nachmittag ist der Termin.

28. Juni 2014 um 23:13

Danke,
das ist nett von dir!
Nächste Woche Donnerstag Nachmittag ist der Termin.

Nicht mehr lang, noch 5x schlafen

29. Juni 2014 um 18:54

Nicht mehr lang, noch 5x schlafen

Ja, kanns eh kaum mehr erwarten, bin zur Zeit wieder sehr positiv gestimmt. Und wenn es nicht sein sollte, wäre ich zwar seeeeeeeeeeeehr traurig, aber dann versuchen wir es auf jeden Fall weiter

29. Juni 2014 um 19:04
In Antwort auf talia_12636863

ET 23.01.2015
Hallo ich bin 24 Jahre und bekomme mein erstes Kind darf ich mich noch dazu gesellen??

Wenn ja hab ich direkt eine frage am Donnerstag soll unser Betriebsausflug stattfinden an dem ich 4 Stunden Kanufahren soll in einem drei mann Boot was haltet ihr davon? Würdet ihr das machen oder wäre euch das zu heikel bin mir unsicher

Hallo
Also ich bin noch nie Kanu gefahren, kann also nicht sagen wie anstrengend das ist. Man soll sich ja auch sportlich betätigen in der Schwangerschaft, solange es der Arzt nicht verbittet. Wobei 4 Stunden sicher nicht ohne sind... Aber im Grunde genommen denke ich schon dass es kein Problem sein dürfte
Ich an deiner Stelle wäre mir auch unsicher und wüsste nicht ob ich mitmache oder nicht...
Tut mir leid, meine Antwort wird dir auch nicht wirklich weiterhelfen

In welcher SSW bist du den?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu deiner Schwangerschaft!

29. Juni 2014 um 19:19

Hallo
Also ich bin noch nie Kanu gefahren, kann also nicht sagen wie anstrengend das ist. Man soll sich ja auch sportlich betätigen in der Schwangerschaft, solange es der Arzt nicht verbittet. Wobei 4 Stunden sicher nicht ohne sind... Aber im Grunde genommen denke ich schon dass es kein Problem sein dürfte
Ich an deiner Stelle wäre mir auch unsicher und wüsste nicht ob ich mitmache oder nicht...
Tut mir leid, meine Antwort wird dir auch nicht wirklich weiterhelfen

In welcher SSW bist du den?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu deiner Schwangerschaft!

Schwierig ja
Ich bin in der 11. Woche ich muss Mittwoch noch zur vorsorge Untersuchung da frag ich mal den doc

29. Juni 2014 um 20:04
In Antwort auf talia_12636863

Schwierig ja
Ich bin in der 11. Woche ich muss Mittwoch noch zur vorsorge Untersuchung da frag ich mal den doc

Das wird das Beste sein
dass du deinen Doc mal fragst, der kann es dir sicherlich sagen. Ich habe meinen auch gefragt ob ich in der Schwangerschaft reiten darf. Er meinte er sehe kein Problem darin, ich darf nur nicht runter fallen Bin aber seitdem ich vermute dass ich schwanger bin (100%ig weiß ich es ja noch nicht, da bei der letzten Untersuchung der Embryo nicht zu sehen war) nicht mehr geritten, da ich einfach nichts riskieren will. Mann kann mit Pferden schließlich noch viele andere Dinge machen, nicht nur reiten

29. Juni 2014 um 21:12

Das wird das Beste sein
dass du deinen Doc mal fragst, der kann es dir sicherlich sagen. Ich habe meinen auch gefragt ob ich in der Schwangerschaft reiten darf. Er meinte er sehe kein Problem darin, ich darf nur nicht runter fallen Bin aber seitdem ich vermute dass ich schwanger bin (100%ig weiß ich es ja noch nicht, da bei der letzten Untersuchung der Embryo nicht zu sehen war) nicht mehr geritten, da ich einfach nichts riskieren will. Mann kann mit Pferden schließlich noch viele andere Dinge machen, nicht nur reiten

Ja da hast du wohl recht ich würde da auch auf Nummer sicher gehen

3. Juli 2014 um 18:16

Ja, kanns eh kaum mehr erwarten, bin zur Zeit wieder sehr positiv gestimmt. Und wenn es nicht sein sollte, wäre ich zwar seeeeeeeeeeeehr traurig, aber dann versuchen wir es auf jeden Fall weiter

Immer noch im Ungewissen...
Hallo!
Wollte nur mal kurz erzählen was heute beim Ko- Termin rausgekommen ist...
Also lt. Rechnung wäre ich heute in SSW 9+5. Man hat am Ultraschall auch einen Embryo gesehen Aber Arzt meinte er wäre zu klein (Größe entspreche einer SSW 5) und Herzton hat man auch keinen gehört
Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin. Arzt meinte: "Es ist noch nicht aller Tage", aber sehr viel Hoffnung hat er mir auch nicht gemacht.
Habe mich total gefreut als ich den Embryo gesehen habe, aber als kein Herzton zu sehen war, wurde mein Herz wieder sehr schwer.
Jetzt bin ich wieder eine Woche im Ungewissen, es ist echt nicht mehr zum aushalten. Habe überlegt ob ich mir noch eine zweite Meinung einholen sollte und einen Termin bei einem anderen Arzt machen sollte? Was meint ihr?
Mein Arzt hat mich jedenfalls bis Ende nächster Woche krank geschrieben, körperliche Schonung. Hatte nämlich gestern ein ganz klein wenig blutigen Ausfluss, heute war nichts mehr davon zu sehen...

Wie geht euch so? Hoffentlich besser als mir!

3. Juli 2014 um 23:26

Immer noch im Ungewissen...
Hallo!
Wollte nur mal kurz erzählen was heute beim Ko- Termin rausgekommen ist...
Also lt. Rechnung wäre ich heute in SSW 9+5. Man hat am Ultraschall auch einen Embryo gesehen Aber Arzt meinte er wäre zu klein (Größe entspreche einer SSW 5) und Herzton hat man auch keinen gehört
Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin. Arzt meinte: "Es ist noch nicht aller Tage", aber sehr viel Hoffnung hat er mir auch nicht gemacht.
Habe mich total gefreut als ich den Embryo gesehen habe, aber als kein Herzton zu sehen war, wurde mein Herz wieder sehr schwer.
Jetzt bin ich wieder eine Woche im Ungewissen, es ist echt nicht mehr zum aushalten. Habe überlegt ob ich mir noch eine zweite Meinung einholen sollte und einen Termin bei einem anderen Arzt machen sollte? Was meint ihr?
Mein Arzt hat mich jedenfalls bis Ende nächster Woche krank geschrieben, körperliche Schonung. Hatte nämlich gestern ein ganz klein wenig blutigen Ausfluss, heute war nichts mehr davon zu sehen...

Wie geht euch so? Hoffentlich besser als mir!

Hab an dich heute gedacht!
Hey,
oh man nochmal ne woche bangeln...
Aber es hat sich doch schon mal was entwickelt zum letzten mal! Das ist doch schon mal was positives! Ich drück dir bzw euch weiterhin die daumen!
Bin heute in der 13. woche,
Und so langsam geht die übelkeit weg. Aber die müdigkeit ist immer noch da könnte jede minute schlafen, und haushalt bleibt deswegen auch oft liegen
Hatte bei der 1. schwangerschaft in der 13. woche blutungen, es war ein riss in der plazenta... Macht mir angst dass es wieder passiert und wie geht es dir?/euch?
Liebe grüße

4. Juli 2014 um 10:32

Hab an dich heute gedacht!
Hey,
oh man nochmal ne woche bangeln...
Aber es hat sich doch schon mal was entwickelt zum letzten mal! Das ist doch schon mal was positives! Ich drück dir bzw euch weiterhin die daumen!
Bin heute in der 13. woche,
Und so langsam geht die übelkeit weg. Aber die müdigkeit ist immer noch da könnte jede minute schlafen, und haushalt bleibt deswegen auch oft liegen
Hatte bei der 1. schwangerschaft in der 13. woche blutungen, es war ein riss in der plazenta... Macht mir angst dass es wieder passiert und wie geht es dir?/euch?
Liebe grüße

Schön von dir zu hören
Naja, mir geht's keine Ahnung- Stimmung schwankt...
War gestern auch relativ gefasst beim Arzt. Arzt sagte auch falls Blutungen nochmals kommen sofort in die Klinik. Er meinte dass dieses ev. in den nächsten Tagen passieren könnte, dass das vielleicht schon erste Anzeichen dafür waren. Jetzt bange ich natürlich jeden Tag und hoffe dass es NICHT dazu kommt. Versuche immer noch positiv zu denken. Wie du schon sagtest, es hat sich ja etwas entwickelt. Aber dieses bangen, im Ungewissen zu sein ist echt das schlimmste.

Gratuliere, schön dass es dir so gut geht.
Oh Gott, da hast du ja in deiner ersten Schwangerschaft auch schon was mitgemacht Kann dich verstehen dass du dir Sorgen machst. Aber versuche dich nicht runter zu machen, es geht dir und deinem Krümelchen ja gut. Alles wird gut verlaufen, positiv denken!

Von den Schwangerschaftsanzeichen her geht's mir eigentlich von Anfang an gut. Ab und an ein wenig Übelkeit, aber nicht schlimme. Manchmal etwas ziehen im Unterbauch, und gestern hatte ich auch das erste Mal leichte Schmerzen/Ziehen im Rücken. Und müde bin ich auch- immer

Wünsche dir/euch einen wunderschönen, sonnigen Tag

Ganz liebe Grüße

4. Juli 2014 um 14:08

Schön von dir zu hören
Naja, mir geht's keine Ahnung- Stimmung schwankt...
War gestern auch relativ gefasst beim Arzt. Arzt sagte auch falls Blutungen nochmals kommen sofort in die Klinik. Er meinte dass dieses ev. in den nächsten Tagen passieren könnte, dass das vielleicht schon erste Anzeichen dafür waren. Jetzt bange ich natürlich jeden Tag und hoffe dass es NICHT dazu kommt. Versuche immer noch positiv zu denken. Wie du schon sagtest, es hat sich ja etwas entwickelt. Aber dieses bangen, im Ungewissen zu sein ist echt das schlimmste.

Gratuliere, schön dass es dir so gut geht.
Oh Gott, da hast du ja in deiner ersten Schwangerschaft auch schon was mitgemacht Kann dich verstehen dass du dir Sorgen machst. Aber versuche dich nicht runter zu machen, es geht dir und deinem Krümelchen ja gut. Alles wird gut verlaufen, positiv denken!

Von den Schwangerschaftsanzeichen her geht's mir eigentlich von Anfang an gut. Ab und an ein wenig Übelkeit, aber nicht schlimme. Manchmal etwas ziehen im Unterbauch, und gestern hatte ich auch das erste Mal leichte Schmerzen/Ziehen im Rücken. Und müde bin ich auch- immer

Wünsche dir/euch einen wunderschönen, sonnigen Tag

Ganz liebe Grüße

Huhu
Holst du dir noch ne andere meinung vom arzt?

6. Juli 2014 um 12:14

Huhu

Hallo
Ich warte jetzt mal den nächsten Termin ab (wieder Ende nächster Woche) und dann sehe ich weiter. Falls sich nichts geändert hat, werde ich in ein Krankenhaus gehen, die haben dort sicherlich bessere Geräte.

Zur Zeit geht es mir eigentlich ganz gut, und ich fühle mich auch schwanger...
Ich hoffe nur dass man beim nächsten Termin einen Herzschlag sehen kann!!!
Beim ersten Termin hat man eine Fruchthöhle gesehen.
Beim zweiten Termin eine Fruchthöhle und einen Dottersack.
Beim dritten Termin eine Fruchthöhle, einen Dottersack und einen Embryo.
Und jetzt, hoffentlich beim vierten Termin, sieht man einen Herzschlag...

9. Juli 2014 um 20:30

Huhu

Hallo!
Sorry dass ich mich erste jetzt wieder melde.

Habe morgen meinen 4. Ko Termin beim Arzt. Bin total nervös.
Hoffe so sehr dass man morgen einen Herzschlag sieht und mein Krümelchen gewachsen ist.

Und falls es morgen wieder schlechte Nachrichten geben sollte, was ich aber nicht hoffe, gehe ich auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt.

10. Juli 2014 um 12:48

ET 27.01.2015
Huhuu, ich suche andere werdende Januar-Mamis zum Austausch. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

10. Juli 2014 um 15:09

Tschüss
Werde mich hiermit von euch verabschieden.
Aus mir wird leider keine Januar 2015 Mama

FA konnte heute immer noch keinen Herzschlag sehen.
Habe nächste Woche einen Termin in der Klinik.
Dort sehen sie nochmals nach und wenn sich immer noch nichts geändert hat, dann steht mir eine Ausschabung bevor...
Hoffe dass es, wenn es denn nicht sein soll, wenigstens noch so von alleine abgeht...

Naja, wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute!

10. Juli 2014 um 22:48

Tschüss

Dort sehen sie nochmals nach und wenn sich immer noch nichts geändert hat, dann steht mir eine Ausschabung bevor...
Hoffe dass es, wenn es denn nicht sein soll, wenigstens noch so von alleine abgeht...

Das tut mir leid
Wie gehts es dir dabei??
( Blöde frage ich weiß )

Liebe grüße!

11. Juli 2014 um 12:21

Das tut mir leid
Wie gehts es dir dabei??
( Blöde frage ich weiß )

Liebe grüße!

Schade
wir hätten uns echt auf das Baby gefreut. Aber hat nicht sein sollen. Beim Arzt war ich noch relativ gefasst, aber während der Heimfahrt und zuhause sind halt immer wieder mal Tränen gekullert...

Heute geht's schon wieder ein wenig besser. Mir hat es halt auch geholfen dass ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, und auch mit meiner Cousine, die auch in der 6. SSW ihr Krümelchen verloren hat.
Und da von Anfang an kein Herzschlag zu sehen war macht es für mich ein wenig "leichter", als wenn einer da gewesen wäre und dann auf einmal nicht mehr...

Nächste Woche Freitag wird dann wahrscheinlich nochmal schlimm für mich. Ich hoffe echt dass mir die Ausschabung erspart bleibt, und es "normal" von alleine abgeht. Die Dame am Telefon meinte auch dass es eventuell auch möglich wäre mit Tabletten es einzuleiten. Aber das stellt sich dann alles nächste Woche raus.

Naja, werden es auf jeden Fall nochmals versuchen, und dann hoffen wir das es klappt.

Wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde, glückliche Schwangerschaft, genieße es!

Liebe Grüße

11. Juli 2014 um 17:04

Bin auch eine Januar 2015 Mami

bin auch eine Januarmami und würde mich gerne dazu gesellen.

bin selbst 29 jahre und erwarte am 29.01.15 mein erstes Kind

11. Juli 2014 um 23:18
In Antwort auf signe_11963629

ET 27.01.2015
Huhuu, ich suche andere werdende Januar-Mamis zum Austausch. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Huhu
Danke, ich wünsch dir auch alles gute!
Und alles gute für freitag! Hoffe natürlich auch das es auf natürliche art weggeht.
Vielleicht liest man sich ja wieder
Liebe grüße

11. Juli 2014 um 23:32

Tschüss

Hallo funny,

hatte diesen Beitrag leider nicht gelesen, bevor ich mich hier so rüpelhaft vorgestellt hat.

Das tut mir unheimlich leid für dich....
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. und das dir eine Ausschabung erspart bleibt.

Hoffentlich klappt es schnell wieder!

13. Juli 2014 um 13:20

Huhu
Danke, ich wünsch dir auch alles gute!
Und alles gute für freitag! Hoffe natürlich auch das es auf natürliche art weggeht.
Vielleicht liest man sich ja wieder
Liebe grüße

Jetzt ist es offiziell
War gestern in der Frauenklinik weil ich Blutungen bekam.
Auf dem Ultraschall konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen und der Embryo hat sich schon zurück entwickelt. Auch hat sich die Fruchthöhle in Richtung "Ausgang" bewegt. Es war deutlich zu sehen.
Ärzte in der Klinik waren alle sehr nett und haben mir auch alles genau erklärt. Sagten die Blutung sei schon das erste Anzeichen für den Abgang.

Habe Tabletten genommen, die die Gebärmutter jetzt darauf vorbereiten. Und morgen früh muss ich dann nochmals welche nehmen, die dann dafür sorgen sollen dass alles abgeht. Hoffe nur die Schmerzen werden nicht allzu schlimm... habe eh Schmerzmed. auch mitbekommen.

Naja, bin jetzt auch ein wenig erleichtert, jetzt hat die Ungewissheit ein Ende, habe jetzt über 2 Monate immer gehofft und gebangt.
Hatte auch Zeit mich darauf vorzubereiten. Und da von Anfang an kein Herzschlag da war und es so deutlich zu sehen war, ist es mir auch etwas leichter gefallen es zu akzeptieren. Es hat eben noch nicht sein sollen.

Wenn alles gut überstanden ist werden wir es auf jeden Fall wieder versuchen, und dann geht hoffentlich alles gut.

Also, macht es gut und nochmals vielen Dank für eure tröstenden Worte!

Alles Liebe!

15. Juli 2014 um 20:51

Hallo
Sucht ihr noch werdene januar mamis ? Ich bin fast 19 jahre alt und erwarte im januar mein erstes baby

16. Juli 2014 um 12:22
In Antwort auf an0N_1273154799z

Hallo
Sucht ihr noch werdene januar mamis ? Ich bin fast 19 jahre alt und erwarte im januar mein erstes baby

Juhu,

kannst gerne in meinem Chat mitschreiben
Dieser heißt:

Januarbabys ....rund ins Jahr 2015!!!!!

Freue mich immer über weitere mitschreiber

16. Juli 2014 um 13:33
In Antwort auf an0N_1273154799z

Hallo

Hallöchen
In welcher woche seid ihr so? Und wie gehts euch? Bin morgen in der 15. ssw und übelkeit ist fast weg... Geburtstermin ist der 19.01 und bei euch??
Lg

16. Juli 2014 um 14:16

Hi Mamabellaaa
Hast uns wohl bisher nicht entdeckt.

Hab ein Thread eröffnet, da wärst du eigentlich auch mit dabei.. Wenn du Lust hast kannst du weiterhin gerne bei uns mitschreiben, wie bereits erwähnt, hab ich dich im Thread mitaufgenommen gehabt..

Den Thread findest du eigentlich immer relativ weit Oben auf der Liste und er wurde durch mich erstellt. Na dann..

Grüss dich

20. Juli 2014 um 20:18
In Antwort auf abla_12837832

Hi Mamabellaaa
Hast uns wohl bisher nicht entdeckt.

Hab ein Thread eröffnet, da wärst du eigentlich auch mit dabei.. Wenn du Lust hast kannst du weiterhin gerne bei uns mitschreiben, wie bereits erwähnt, hab ich dich im Thread mitaufgenommen gehabt..

Den Thread findest du eigentlich immer relativ weit Oben auf der Liste und er wurde durch mich erstellt. Na dann..

Grüss dich

Danke dir kesy2014
Hatte due letzten wochen viel tu tun mit dem umzug, aber war corsichtig wegen dem baby. hab nur gestrichen und möbel gekauft den rest durfte mein freund machen.
Ich such mal deinen Thread

10. November 2014 um 3:47

Januar 2015 Mami
Hallo
Ich werde auch eine mami eines kleinen jungen im januar.
bis jetz ist der ET Beim 27.01.15

mfg

Frühere Diskussionen
Suche junge Mamis für April 2015
Von: an0N_1214847199z
neu
|
10. November 2014 um 2:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram