Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Januar 2015 Mamie's aus Berlin

Suche Januar 2015 Mamie's aus Berlin

17. August 2014 um 10:50

Hallo zusammen ich heise Nicole und bin 22 jahre alt. Im januar ist es endlich soweit unser größter Traum geht in Erfüllung. Ich suche Mamies die aus Berlin kommen mit denen man sich austauschen kann und sich vllt sogar als gruppe treffen kann.
Freue mich auf eure Antworten
17+2

Mehr lesen

17. August 2014 um 14:58

Hi
also ich komme aus berlin habe et aber schon am 30.11 ,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 17:56

Hi woher aus berlin kommst du? So weit wäre ich gerne schon bei mir ist der et. Am 23.01

17. August 2014 um 19:02

Ich komme .
aus Schöneberg und du ???

ja man kann es kaum abwarten jede Woche ist man glücklich weiter zu sein , geht mir auch so ,...

17. August 2014 um 20:12

Ich komme aus dem wedding ursprünglich aus reinickendorf.
Ja freue mich immer so sehr auf den nächsten arzttermin der nächste ist am 25.08 bin so aufgeregt.
Herzlich willkommen schnurzli84 Frühling finde ich schön um ein kind zu bekommen.
Ich erzähle mal ein wenig von mir ich heise nicole bin 22j habe dieses jahr im april geheiratet wenn man zurück rechnet hat es bei uns genau nach der hochzeit gefruchtet unser baby wollte anscheind das mama und papa verheiratet sind bevor es sich ankündet es ist unser erstes kind
Ich würde es klasse finden wenn wir oben drüber schreiben welche woche wir sind.

18. August 2014 um 6:30

25+1
so ich habe nun gleich einen Arzttermin kann wie immer vor Aufregung nicht schlafen, obwohl ich wöchentlich hin darf . aber nachdem ich ja jeden Tag nur liege darf ist es für mich das größte die kleine auch sehen zu dürfen und nicht nur zu spüren, wie sie meine Organe jeden tag umlagert

18. August 2014 um 11:23

17+3
Guten morgen man seit ihr schon früh wach ich konnte die nacht sehr gut schlafen und dann kam mein mann heut früh auch schon nach hause (der arbeitet leider nachts) und dann wollte ich garnicht mehr aufstehen. Bisschen was im haushalt gemacht und ein termin beim zahnarzt gemacht jetzt wird erstmal auf dem sofa ausgeruht bin seit gestern lustlos und träge ihr müsst wissen ich bin eigentlich jemand der den ganzen tag eigentlich nicht zuhause bleiben kann. Hoffe so sehr das heute die wickelkommode kommt.

@Schnurzli84 das ist ja nicht so schön mit deinen schwangerschaften sei froh das du in die charite darfst oft schicken sie schwangere ins virchow was schrecklich ist.

@himbeerjoghurt warte auf nachrichten von dein arzttermin warum darfst du nur liegen?und warum darfst du jede woche hin?
Lg

18. August 2014 um 14:41
In Antwort auf alison_12357733

17+3
Guten morgen man seit ihr schon früh wach ich konnte die nacht sehr gut schlafen und dann kam mein mann heut früh auch schon nach hause (der arbeitet leider nachts) und dann wollte ich garnicht mehr aufstehen. Bisschen was im haushalt gemacht und ein termin beim zahnarzt gemacht jetzt wird erstmal auf dem sofa ausgeruht bin seit gestern lustlos und träge ihr müsst wissen ich bin eigentlich jemand der den ganzen tag eigentlich nicht zuhause bleiben kann. Hoffe so sehr das heute die wickelkommode kommt.

@Schnurzli84 das ist ja nicht so schön mit deinen schwangerschaften sei froh das du in die charite darfst oft schicken sie schwangere ins virchow was schrecklich ist.

@himbeerjoghurt warte auf nachrichten von dein arzttermin warum darfst du nur liegen?und warum darfst du jede woche hin?
Lg

Virchow isst doch Charité
naja ich hab ne albtraumschwangerschaft . hatte bei 12+0 eine sturzblutung mit 1,5 l Blutverlust . aber dem baby ging es gut .

habe seit der 17 ssw nur noch eine zervixlänge von 12 mm im Virchow haben sie mir dann einen ring um den Muttermund gelegt . super freundlich im Virchow und haben sich echt mal zeit für meine sorgen genommen .

seit 2 Wochen Spritze ich nun auch Insulin, wegen schwangerschaftsdiabetes ..

deswegen darf ich mittlerweile jede Woche gehen, weil ich nicht im Krankenhaus liegen will und so kann ich wenigstens zu Hause bleiben .

Da das Kind wahrscheinlich zu früh kommt und ich diese Diabetes Geschichte habe werde ich nicht, wie von mir gewünscht im AVK entbinden dürfen, sondern werde nun ins st. joseph gehen . hat einen tollen ruf, ist mir aber dennoch zu hektisch ..

in welche Krankenhäuser wollt ihr?

18. August 2014 um 14:43
In Antwort auf elise_12266718

Virchow isst doch Charité
naja ich hab ne albtraumschwangerschaft . hatte bei 12+0 eine sturzblutung mit 1,5 l Blutverlust . aber dem baby ging es gut .

habe seit der 17 ssw nur noch eine zervixlänge von 12 mm im Virchow haben sie mir dann einen ring um den Muttermund gelegt . super freundlich im Virchow und haben sich echt mal zeit für meine sorgen genommen .

seit 2 Wochen Spritze ich nun auch Insulin, wegen schwangerschaftsdiabetes ..

deswegen darf ich mittlerweile jede Woche gehen, weil ich nicht im Krankenhaus liegen will und so kann ich wenigstens zu Hause bleiben .

Da das Kind wahrscheinlich zu früh kommt und ich diese Diabetes Geschichte habe werde ich nicht, wie von mir gewünscht im AVK entbinden dürfen, sondern werde nun ins st. joseph gehen . hat einen tollen ruf, ist mir aber dennoch zu hektisch ..

in welche Krankenhäuser wollt ihr?

Sorry.
für die Rechtschreibung.

18. August 2014 um 17:36

Geschallt ..
wird bei mir nur jede Woche der Muttermund . aber da sieht man ja trotzdem, dass sich die kleine bewegt ..

Buch hat einen guten ruf .

bald wirst du auch erfahren, was es bei dir wird

18. August 2014 um 23:57

Oh man wenn ich das alles lese geht es mir ja im gegenzug richtig gut. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Also meine cousine war vor kurzem im virchow und wurde dort ganz schlecht behandelt. Ich werde im humboldt entbinden und nein leider weis noch nicht das geschlecht hoffe das man es jetzt am montag sieht da bin ich dann 18+3 wenn dort nicht dann 2 wochen später bei der feindiagnostik.

20. August 2014 um 23:24

Huhu
Keiner mehr da? Oder seit ihr so arg beschäftigt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram