Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche ideen babyzimmer

Suche ideen babyzimmer

18. Januar 2013 um 0:06 Letzte Antwort: 3. Februar 2013 um 19:37

ich stoebere seit tagen im internet rum und suche ideen wie ich das babyzimmer gestallten soll.

es soll ein ganz spezielles baby jungen zimmer werden

habt ihr ideen, tipps?
mir gehts hauptsaechlich um die dekoration.. farbe der wand, teppich , vorhang.. wo finde ich dchoene wandekorationen? ich meine nicht die 0 8 15 sticker sondern was spezielles!

hab so ein body gekauft auf dem BORN 2012 drauf steht den moechte ich irgendwie aufhaengen oder einrahmen und mit fotos dekorieren! gipsbauch vielleicht auch?

bitte teilt mit mir eure krativitaet

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 21:27


???

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 21:49

Wanddeko
es gibt viele Seiten im Internet wo man Wandtatoos und Wandsticker selber gestalten kann mit Namen vom Kind u.s.w. haben eines mit unseren beiden Namen in unserem Schlafzimer über dem Bett kleben, weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt, ist schon ne weile her
hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen

LG mausi 33.ssw

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 21:58

Was wünschst du dir
Vielleicht überlegst du dir ein schönes Motiv und malst es selbst an die Wand??
Wenn dir die Sprüche so gut gefallen, dann guck doch mal nach babybauch bandeaus, die haben immer total putzige Sprüche drauf wie " 9monate all inclusive **** "

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 0:40

Hier ein paar tolle Kinderzimmer
www.google.de/res?q=cute+baby+boy+rooms&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1440&bih=766&tbm=isch&tbnid=wvKNXa5QNqXWWM:&refurl=http://kidsroompics.blogspot.com/2012/08/baby-boy-room-decoration-ideas.html&docid=WvMn3m9QAPcTiM&url=http://.feepicturestoday.com/medium/18/baby%252520boy%252520room%2525 20decoration%252520ideas.jpg&w=510&h=680&ei=Etz5UN3IHY2iigeUiYGAAg&zoom=1&iact=hc&vpx=756&vpy=94&dur=1762&hovh=259&hovw=194&tx=119&ty=128&sig=113998663938397489940&page=1&tbnh=139&tbnw=99&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:4,s:0,i:94

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 7:51

Ich
bin grad dabei einen Wandteppich zu nähen^^ vielleicht wäre dass was für dich? Ansonsten empfehle ich immer und überall (einfach weil ichs selber so toll finde xD) Dawanda.de einfach mal googlen, da sind lauter Menschen die selbstgemachtes verkaufen und die Sachen sind echt toll. Aber keine Ahnung ob die auch Deko fürs Kinderzimmer haben, aber da sie sogar Hochzeitskleider haben kann ichs mir gut vorstellen !! Ich kauf da immer eher Schmuck und meine Mutterpasshülle ist auch von da und ich liebe sie so genug Werbung xD aber da würd ich mal schaun vielleicht findest du ja irgendwas brauchbares oder auch einfach Ideenanregungen. Ansonsten könntest du die Decke des Zimmers mit Stoff ein bisschen auskleiden und Wolken oder Sterne reinhängen?? Wir holen uns zum Beispiel wenn wir mit dem Zimmer anfangen eine Mondlampe und so Sterne die im dunkeln leuchten...

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 0:13


super danke! noch ideen?

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 19:31

Bei Amazon
Hey!
Ich hab mich letztens auch mal in die Richtung informiert weil meine Schwester auch ein Baby bekommt Dabei habe ich entdeckt, dass Amazon.de eine eigene Seite voller schöner Möbel & Deko nur für Babys hat!

http://tinyurl.com/AmazonBabyShop

Viel Spaß!

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 19:37


Hatte letztens den Spruch: " 9 Monate haben sie über mich geredet, jetzt sollen sie mich hören!" gelesen und musste so lachen! Den fänd ich super für ein Kinderzimmer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers