Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Hebamme im Vogelsbergkreis bzw. Schotten/Nidda

Suche Hebamme im Vogelsbergkreis bzw. Schotten/Nidda

27. Juli 2005 um 10:31

Kommt vielleicht jemand aus dieser Region und hat nen Tip für mich? Ist sehr schwierig eine gute zu finden!
Und ab wann sollte ich mich überhaupt mit einer Hebamme in Verbindung setzen bzw. den Geburtsvorbereitungskurs beginnen???? Bin jetzt ende der 17.SSW!
Vielen Dank schonmal, Marry

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 21:34

Ich kenn' eine !
Hallo Marry !

Komme aus derselben Ecke, bin aber erst in der 6. Woche. Von meiner Freundin weiß ich, dass Dr. Roth in Schotten ein super Gynäkologe sein soll. Als Hebamme hat sie mir Ingrid Oschwald empfohlen, die ebenfalls am KH Schotten arbeitet, wohl aber auch freiberuflich ist und als Beleghebamme in Anspruch genommen werden kann. Meine Freundin war total zufrieden mit ihr.
Falls du Näheres wissen willst, mail mir doch direkt:
elisa999@gmx.li

Grüßli,
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 14:05

Hebammen
Hey ich bin auch Schwanger in Schotten im Krankenhaus gibt es jetzt ein Angebot Hebammen Rundum heißt es.Werde es auch dort machen bin in der 19 woche....
http://www.geburts-und-hebammenpraxis -rundum.de/index.php?id=konzept

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 14:18
In Antwort auf lala_12104390

Ich kenn' eine !
Hallo Marry !

Komme aus derselben Ecke, bin aber erst in der 6. Woche. Von meiner Freundin weiß ich, dass Dr. Roth in Schotten ein super Gynäkologe sein soll. Als Hebamme hat sie mir Ingrid Oschwald empfohlen, die ebenfalls am KH Schotten arbeitet, wohl aber auch freiberuflich ist und als Beleghebamme in Anspruch genommen werden kann. Meine Freundin war total zufrieden mit ihr.
Falls du Näheres wissen willst, mail mir doch direkt:
elisa999@gmx.li

Grüßli,
Nicole

Dr.Roth.....
Dr.Roth darf nicht mehr arbeiten ist auch besser so....wegen dem Hatte ich eine Abtreibung im 6 Monat weil er mir Hormone gegeben hat und mein Kind nicht überlebensfähig dadurch war.Und ich bin nicht die einzigste.....jetzt bin ich wieder schwanger alles unter ärztlicher Auffsicht aber zu einem Klempner wie er(ist sein 1 Beruf)geh ich net mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen