Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit

Suche guten Frauenarzt in Nürnberg

14. März 2007 um 12:44 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 11:04

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut bei meiner Frauenärztin, die mit auch meine Schwangerschaft bestätigt hat. Aber irgendwie hab ich mich bei ihr nicht so wohl gefühlt. Deswegen würd ich gern zu einem anderen Arzt wechseln. Da ich aber noch nicht so lange hier wohne, weiß ich nicht welcher gut ist! Kann mir da jemand helfen?

Und eine Frage noch. Im Telefonbuch steht immer dabei in welcher Klinik die Belegärzte sind. Wenn man nun aber wo anders entbinden möchte ist das schlimm??

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. März 2007 um 7:40

Habe zu einem guten Arzt gewechselt
Hallo Leuchtsternle,

hatte bis vor ein paar Tagen auch ne richtig doofe Frauenärztin (Dr. Epple) und jetzt bin ich bei einer sehr guten und lieben.

Dr. Bock
Schmausenbuckstr. 4
90482 Nbg
Tel: 0911/ 546252

Wenn du sie Ausprobierst, kannste ja bescheid geben wie du sie findest.

Tschö Daggi

(16+2)

Gefällt mir
19. März 2007 um 12:21

Ich bin
mit meinem Frauenarzt sehr zufrieden. Der hat auch schon meine Tochter auf die Welt gebracht.

Dr. Horst Schneider
Schwabacher Str. 62
90439 Nürnberg

Lg Petra + Gummibärchen 12 + 5

Gefällt mir
23. März 2007 um 20:20
In Antwort auf jenni_12053998

Habe zu einem guten Arzt gewechselt
Hallo Leuchtsternle,

hatte bis vor ein paar Tagen auch ne richtig doofe Frauenärztin (Dr. Epple) und jetzt bin ich bei einer sehr guten und lieben.

Dr. Bock
Schmausenbuckstr. 4
90482 Nbg
Tel: 0911/ 546252

Wenn du sie Ausprobierst, kannste ja bescheid geben wie du sie findest.

Tschö Daggi

(16+2)

...
Ich bin bei Dr. Kusch in Fürth, er ist Belegarzt in Nbg. Theresienkrankenhaus. Du kannst selbstverständlich selbst entscheiden wo du entbinden willst!!!

Gefällt mir
28. März 2007 um 22:34
In Antwort auf gaenor_11901038

...
Ich bin bei Dr. Kusch in Fürth, er ist Belegarzt in Nbg. Theresienkrankenhaus. Du kannst selbstverständlich selbst entscheiden wo du entbinden willst!!!

FA in NBG
Hallo,

als ich noch in Nürnberg gewohnt habe war ich bei einer sehr netten FÄin. Frau Dr. Wiedemann, ich glaube in der Emilienstraße, auf jeden Fall in der Nähe vom Rathenauplatz. Die war schon etwas älter, aber extrem lieb, keine Ahnung, ob sie noch praktiziert.

LG
Tomalea

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 12:27

Frauenarzt in Nürnberg
Ich selbst bin niedergelassener Frauenarzt in Nürnberg und gleichzeitig Belegarzt.
Zu ihrer o.g. Frage:
Es ist überhaupt kein Problem an anderen Kliniken zu entbinden.
Wenn sie weitere Fragen haben würde ich mich über einen Anruf freuen indem wir alles in Ruhe besprechen können.

Praxis Tel.: 53 53 63
MFG

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 15:13

Frauenarzt
hi, ich bin seit Jahren bei Frauenärztin Annemarie Pichler (http://oeffnungszeiten-24.com/n%C3%BCrnberg-frauentorgraben-43-dr-med-annemarie-pichler) und bin sehr zufrieden.

Gefällt mir
14. August 2013 um 11:04

Frauenarzt gesucht
Hallo,
du hast bestimmt einen Arzt gefunden, aber wenn du noch einen suchst, empfehle ich dir Dr Hans Heyer.
Als ich in Nürnberg wohnte, besuchte ich immer Dr. med. Hans Heyer. Jetz wohne ich hier nicht mehr und besuche eine Frauenärztin und ich sehe den Unterschied. Dr. Heyer war wirklich freundlich, kompetent und sensibel.
Wenn ich Möglichkeit wäre, hätte ich Dr. Hyer nie wechseln.
Ich erinnere mich aber die Adresse nicht, wenn jemand Interesse hat, kann z.B. in einem Telefonbuch (http://plusadresse.com/) oder woanders finden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers