Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche guten Arzt für Schwangerschaftsabbruch

Suche guten Arzt für Schwangerschaftsabbruch

26. Januar 2010 um 10:41

Hallo,
ich suche einen guten Arzt für einen Schwangerschaftsabbruch im Raum Miesbach/Rosenheim.

Hat jemand Erfahrungen mit der Abtreibungspille?

Ich bin für jeden lieben und gut gemeinten Hinweis dankbar.

LG

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 15:28

Ich verstehe deine Verweiflung
aber dennoch kann ich dir nicht zu einem Abbruch raten.Du hast schon 2 Kinder und soviel ich gelesen habe ,ist das Jüngste auch erst 6 Monate alt.
Dein Schock über eine erneute Ss ist da und du glaubst mit einem Abbruch ist die Welt wieder in Ordnung?
Leider machen es sich viele Frauen zu leicht,denn ein Ss-Abbruch bedeutet immer Unrecht am Kind und dieses Unrechtbewußtsein wird dich immer wieder einholen und wenn du auch grüncde vorschiebst,meistens reichen diese Gründe nicht aus um ein werdendes Leben auszulöschen.Ich will dich nicht (oder doch?) umstimmen, aber bedenke bitte ,dass es hier um einen schwerwiegenden Eingriff in deine Seele und deinen Körper geht und wie willst du vor dir Verantworten, dass deine 2 Kinder leben durften, aber ein 3. Geschwisterkind kein Platz mehr in deinem Herzen haben durfte?Bitte verstehe mich nicht falsch ,aber deine Beweggründe leuchten mir nicht ein, denn es ist eine reine Gewissennsentscheidung, die du nicht aus Bequemlichkeit herraus fällen solltest.Auch eine längere Ruhe -und Liegezeit in der Schwangerschaft rechtfertigen keinen Abbruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 16:56

Toll, wie hier mal wieder die Frage ignoriert wird
*seufz* Ich hatte mal ne Internetseite mit Adressen + Erfahrungsberichten und Bewertungen, ich find sie aber grad nicht. Ich such sie noch mal und schicke dir eine PN, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 17:19

Hallo
geh doch einfach auf abtreibung.de da hast du glaube ich genug adressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 17:25
In Antwort auf qamar_12072780

Hallo
geh doch einfach auf abtreibung.de da hast du glaube ich genug adressen

Guter Witz
Da sind keine Adressen für kliniken, nur pro-leben propaganda.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 20:22

Babymaus2001
Hallo Babymaus2001,
Du hast 2 Kinder und jetzt bist Du trotz Pille danach wieder schwanger. Da wohnt ein kleiner Kämpfer in Dir, der trotz allen Schwierigkeiten, die ihm in den Weg gelegt werden zu Dir will.
Du kannst mal googeln unter Erfahrungsberichte Abtreibungspille Mifegyne Lebensgeschichten.org da findest Du Erfahrungsberichte.
Ich persönlich kann Dir die Abtreibungspille nicht empfehlen.
Denn sie kann manche Nebenwirkungen haben. Wie z.B. Erbrechen, Schwindel, Panik, Magen-Darm-Probleme, Bauchkrämpfe unkontrollierbare Blutungen...
Manche Frauen finden diese Methode im Nachhinein als psychisch belastend, weil sie den ganzen Vorgang über eine lange Zeitspanne bei vollen Bewußtsein mitbekommen haben.
Ich kann Dir keine Abtreibungsmethode empfehlen, denn unabhängig von der Methode, kann es zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Mein lieber und gut gemeinter Hinweis:
Wende Dich an ausweg-pforzheim.de, die helfen in ganz Deutschland, also auch in Miesbach/Rosenheim, dass Du eine Perspektive für Dich auch mit diesem 3. Kind entwickeln kannst. Klar kommt man als Mutter von 2 Kindern an Grenzen, aber es kann sein, dass Dir die Aufarbeitung einer Abtreibung mehr Kraft kostet, als es Dir Kraft kosten würde, das 3. Kind aufzuziehen.
Der schlechte Verlauf Deiner Schwangerschaft hat Dich geprägt, Du hast etwas vom Wert des Lebens kennengelernt.
Schwangerschaften können sehr unterschiedlich verlaufen.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 21:51
In Antwort auf era_12715769

Guter Witz
Da sind keine Adressen für kliniken, nur pro-leben propaganda.

Ahja
is klar ich habe komischerweise da aber adressen damals gesehen !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest