Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche gute/n FA/FÄ in Bremen

Suche gute/n FA/FÄ in Bremen

28. September 2008 um 12:38

Hallo,

ich bin in der 5SSW+6 und suche nach einem/r guten FA/FÄ, weil ich mit meiner Ärztin nich so ganz zufrieden bin.
Wäre schön, wenn diese/r FA/FÄ auch ein relativ neues US-Gerät hat.

Hat da jemand von euch einen Tipp??

VIelen Dank!

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 22:54

Hab da einen
Mit nem neuen Gerät weiß ich nicht zu 100 Prozent, aber es gibt einen in der Wachmannstr, beim Stern und der heißt Dr. Rabe, ein ganz lieber und qualifizierter erfahrener Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 8:44

Hey
meiner in walle ist der beste,

Dr. Rotenhan&Dr Kloß (arbeiten zusammen) (neben dem Wallecenter),top erfahrung und suuuuperlieb,keine langen wartezeiten,einfach klasse,bin selber jetzt in der 5-6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club