Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Suche glückliche mamis nach mehreren fg

2. September 2014 um 11:09 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 5:00

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bisher noch Kinderlos. Hatte im Februar und juli jeweils einen MA um die 8te Woche mit As.
Mein Doc hat schon die Gerinnung gecheckt und schilddrüse -alles ok. bisher weiss ich also nicht ob es einen Grund gab oder einfach Pech war weil die Krümel nicht gesund waren.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und ist dann Mami geworden oder was für Gründe gab es für vermehrte FG (auch wenn die Mediziner erst bei 3fg davon sprechen )
Versuche immer positiv zu bleiben aver ich hab Angst dass es wieder passiert.

Lg

Mehr lesen

2. September 2014 um 13:02

Versuch
positiv zu bleiben!
Meine erste Schwangerschaft endete in einer Totgeburt in der 25. ten ssw und die zweite Schwangerschaft endete in der 9.ten Woche. Bei mir wurden keine weiteren Tests gemacht und heute bin ich genau bei 38 + 0 und ich kann es kaum erwaten mein Wuermchen bald in den Armen halten zu koennen!

Ich kann deine Aengste total verstehen. Ich hab sie sogar immernoch, obwohl ich schon so weit bin!

Ich druecke dir ganz ganz fest die Daumen!

Gefällt mir

2. September 2014 um 13:12

Oh
das tut mir total leid...

Leider spreche ich auch aus Erfahrung.
ich habe eine Tochter bekommen und danach hatte ich einen Abgang bei 5+0 und dann eine MA bei 7+4
Aktuell bin ich wieder schwanger aber schon im 9.Monat.
Bei mir hat man auf mein drängen hin auch die Blutgerinnung untersucht war alles ok genauso wie die Schilddrüse.

Mir sagte man auch das 2x meistens einfach nur Pech sein kann.....

Ich wünsche dir das du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht.
Für mich wär z.B. aufgeben nie in Frage gekommen. Mein Kinderwunsch war immer riesig.

Wir wollen sehr wahrscheinlich noch ein 3tes Kind aber meine Angst wird mich immer immer begleiten das es wieder passiert.....

Drück dich.

Gefällt mir

5. September 2014 um 5:00

Hallo
Ich danke euch sehr für eure Beiträge, das macht Mut. Nach der ersten FG war ich am Boden zerstört , dachte aber aowas passiert ebend. Mach dem zweiten Mal war dann die grosse Angst und Ratlosigkeit da.
Momentan warte ich auf die Mens. Wir wollten ein paar Monate pausieren und ich hab mach RS mit meinen Doc die Pille angefangen letzten Monat.. Und gleich mal eine am 11 zt vergessen nu sagt man eine in der zweiten Woche ist nicht achlimm. Hab seid mittwoch früh mensschmerzen aber keine Mens. Nu ist die panik gross. Ich wurde beide mal fix schwanger.. Wenn man wüsste dass es diesmal bleibt aber so hab ich angst und sehne mich quasi nach meiner Mens..

Gefällt mir