Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Gleichgesinnte mit Kiwu

Suche Gleichgesinnte mit Kiwu

12. Dezember 2015 um 20:49 Letzte Antwort: 25. Dezember 2015 um 21:17

Hallo ihr lieben

Habe mich hier gerade im Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar lieben Mädels bin die mindestens einen genau so großen Kinderwunsch haben wie ich und es kaum erwarten können bis es klappt

Zu mir, ich bin 25 Jahre als und komme aus Niedersachsen.
Es wäre schön wenn sich die ein oder andere findet die sich mit mir ein bisschen austauschen mag.. Ob hier oder in einer kleinen Gruppe bei WA und wir uns so gemeinsam die Zeit bis zum unserem Wunder vertreiben, egal obs fürs erste, zweite oder dritte

Bei Interesse meldet euch gerne

Mehr lesen

12. Dezember 2015 um 21:02

Huhu
Ich 23 bin mit meinem Partner auch ganz am Anfang sind aber auch ziemlich entspannt bei uns gibt es noch so viel im Vordergrund.
Wie lang seid ihr zwei schon zusammen ?!
Also ich tausche mich immer sehr gerne aus

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 21:34

Hieer
ich bin aber schonmal Mama is das trotzdem ok?

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 21:41

HUHU
Warum sollte das nicht okay sein denke es bereichert uns hier nur da du schon Erfahrung hast

Erzähl was von dir

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 23:38

Huhu
Ich bin 21 Jahre alt und aus Österreich. Wir hibbeln seit dem 03.01.2015 auf unserer erstes Wunder. Hatten vor etwa 7 Wochen wsl eine Fehlgeburt und sind nun in der KIWU Klinik gelandet. Ich hoffe ich passe zu euch, auch wenn ich schon länger hibble

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 23:45

@maucci
Herzlich willkommen
Ich sage da mal aber klar
Was sollte dagegen sprechen.
Du hast auch deine eigene Gruppe aufgemacht stimmts
Ich lese hier viel mit und ich glaube habe dich schon mal gesehen.....

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 0:08

@monikai
ja hab ich versucht weil ich selber kA hab wo ich mich reinquetschen soll. vor allem find ich es in größeren gruppen sehr unübersichtlich und wenn man später rein kommt hat man kA was die anderen alles schon davor gesprochen und bei über tausend von Kommis fang ich nicht an zu lesen xD Hoffe meine Gruppe stört nicht, könnten sie ja auf whats app oder FB verbinden wenn du magst?

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 0:45

@mucci
Quatsch stört nicht ich bin ja auch bei einigen dabei und lese mit oder schreibe auch mal das sollte nicht das Problem sein meinte nur das mir dein Name bekannt vorkommt :P
Ja kenne ich man muss immer schauen wo man reinpasst.....
Erstmal kann man sich hier austauschen.
Noch wach oder musst Nachtdienst schieben ?!

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 2:04

Also dann stell ich mich mal vor
Ich bin Janice, 23Jahre alt und komme aus Koblenz. ich hab ne 2 1/2 jährige Tochter. Bin Verheiratet und versuche jetzt mein 2 Wunder zu bekommen. ist bei mir bisschen schwieriger da ich von geburt an keine Schilddrüse habe und meine erste SS erst nach 2Jahren üben kam.

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 10:08

Guten morgen Janice
Schön das du aber schon ein kleines Glück bei dir trägst das zweite klappt bestimmt auch bald :*

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 10:55

Huhu
@monikai Achso ok. Freut mich Nein ich war noch wach. Hab bronchitis und da ich meistens schlafe hab ich grad einen sehr doofen schlafrythmus. U warum bist du noch wach? @jannice92 Hallo Uui ja die doofe SD. Kenn ich gut wenn man damit Probleme hat Klappt aber bestimmt bald. Ich drück dir die daumen Seit wann hibbelst du jz wieder?

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 11:18

@maucci
Ich war noch wach weil ich einen falschen tag/nachtrhythmus habe auf Grund von zu viel Nacht und Spätdienst das ändert sich aber ab nächste Ende dieser Woche dann habe ich mal wieder früh.
Schilddrüse ist ja schon fast eine Folgskrankheit bei Frauen...liest man ja so viel

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 11:44
In Antwort auf haylee_12175235

Huhu
@monikai Achso ok. Freut mich Nein ich war noch wach. Hab bronchitis und da ich meistens schlafe hab ich grad einen sehr doofen schlafrythmus. U warum bist du noch wach? @jannice92 Hallo Uui ja die doofe SD. Kenn ich gut wenn man damit Probleme hat Klappt aber bestimmt bald. Ich drück dir die daumen Seit wann hibbelst du jz wieder?

Jaa
seit Juli dieses Jahres jaa hoffentlich ich bin die ungeduldigste Person überhaupt ja wie lang bist du schon dabei?

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 16:09


@Jannice1992 seit 03.01.2015 nimmst du irgwelche Hilfsmittel? @monikai kenn ich gut. hab auch öfters Nachtschicht was machst du denn beruflich? ja ist echt schlimm wie vielee menschen da schon Probleme haben oO

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 17:34

@maucci
Bin gelernte Altenpflegerin arbeite auf eine Pflegestadion für wachkoma und Beatmung.
Und selbst ?!

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 21:40

@maucci also bis jetzt nur diese Vitamin pillen ausm DM mama A-Z heissen die. Ich glaube irgendwie nicht an die Wirkung von irgendwelchen Hilfsmitteln. probiere diesen monat aber mal die Ovus aus mal sehen obs was bringt. Und du?

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 21:02


@monikai uii da ist sicher ein anstrengender job in der patientenanmeldung in krankenhaus @jannice1992 ich versteh dich. ich hab anfangs auch von nichts was gehalten aber irgwann probiert man viel, nur damit man einmal ein kleines wunder im arm halten kann *.* also ich zumindest ..

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 23:33

@maucci
Psychisch geht es es macht mir spass auch wenn es schwere Moment für Angehörige gibt, aber körperlich ich finde ich es sehr anstrengend wenn man dort die Bewohner allein rumdrehen und auf die andere Seite ziehen muss die meist auch mehr wiegen wie man selbst......und man soll es ja eig zu zweit machen
Aber trotzdem ich möchte keinen anderen Beruf mehr machen.....

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen abend

Gefällt mir
16. Dezember 2015 um 16:56

Huhu
Ich heisse Keksi, bin 19 Jahre alt und beende demnächst meine Ausbildung. Mein Verlobter und ich haben einen gemeinsamen Kinderwunsch und werden am Sonntag die Verhütung absetzen und dann mal sehen was kommt. Ursprünglich wollten wir noch ein paar Monate warten, und erst im März beginnen, aber was das Herz will, das will es nunmal für ihn wäre es das 1. Kind, für mich bereits das 2.. Ich habe mit 16 meinen Sohn bekommen der nun 3 Jahre alt ist.



Liebe Grüße, Keksi

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 12:15

Hallo ihr lieben
Schön das sich einige gemeldet haben
Die Probleme mit der Schilddrüse kenne ich leider auch.. Hat bei mir ewig gedauert sie richtig einstellen zu lassen. Momentan sieht es aber ganz gut aus.

Woher kommt ihr so?

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 14:52

@kisji
Ja Schilddrüse lässt sich ja immer schnell einstellen
Also ich komme aus Mecklenburg Vorpommern

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 15:35


@monikai Ich kenn das. Hab meine oma früher auch sehr oft alleine umdrehen müssen wenn meine mum arbeiten war und die war damals doppelt so schwer als ich. Aber ich habs gern gemacht Danke den hatte ich dann gott sei dank noch Blumen, essen u kuscheln nach einem streit. Gibt nichts schöneres Was hast du gemacht? @glueckskeksi1 Wie schön. Ich drück dir ganz doll die daumen Ui wie heißt der kleine denn? Find so junge mamis immer voll stark Meine beste freundin hat auch mit 17 jahren das erste bekommen u kriegt jz das dritte & ich freu mich schon soo *.* @Kisji Welches Schilddrüsenproblem hast denn? Österreich

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 16:22

Maucci
Nach den ersten Untersuchungen hies es ich hätte Hashimoto. Dann bin ich zum Endokrinologen geschickt worden.. dort wurden dann noch einige Untersuchungen gemacht und zum Glück war es dann nur eine Unterfunktion.
Angefangen hab ich bei 25 L-Thyroxin und nun bin ich mittlerweile bei 100 gelandet, momentan ist der Wert aber im sehr guten Bereich

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 18:25

@maucci
Also mein abend sah so aus
Arbeiten bis 21 uhr und dann fix nachhause weil ich dann heute um 6uhr wieder auf Arbeit sein musste habe dann aber auch von nachmittags bis eben geschlafen weil ich so kaputt war...
Aber morgen darf ich einen Tag zuhause bleiben.

Gefällt mir
19. Dezember 2015 um 0:12

Was haltet ihr
denn von ner WhatsApp gruppe ist doch viel übersichtlicher als hier, denk ich weil aufm handy ist das bei mir hier total mist...

Gefällt mir
19. Dezember 2015 um 14:21

@ janice
von mir aus gern, ihr könnt mir gern eure Nummern per pn geben und ich füge euch dann alle hinzu. oder wenn jemand anders möchte, dann macht es eben wer anders :P

Gefällt mir
20. Dezember 2015 um 19:20

..
hat noch jemand Lust ?

Gefällt mir
20. Dezember 2015 um 19:39

@kisji
Ich weiß nicht so recht hatte vor kurzem auch super nette mädels kennengelernt und wir haben auch eine Gruppe gemacht und jetzt ist es so ziemlich ruhig geworden dort....

Gefällt mir
20. Dezember 2015 um 19:46

Monikai
Das selbe hatte ich leider auch schon mal.. Aber wer weiß wie es sich entwickelt. Man kann es ja auch hierbei belassen, ist halt nur etwas übersichtlicher per wa finde ich persönlich

Gefällt mir
25. Dezember 2015 um 21:17

Whats app gruppe?
oh jaa wäre echt cool habt ihr schon angefangen?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest