Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche gleichgesinnte

Suche gleichgesinnte

29. Juli 2014 um 17:39 Letzte Antwort: 6. Juli 2015 um 6:27

Hallo liebe GoFeminin-Community,

Ich bin Stefania, komme aus Hessen und gerade in der 28. Woche schwanger. Zudem leide ich seit vielen Jahren an einer Borderline- und generalisierten Angststörung. Vor allem die Angststörung macht mir das Leben während der Schwangerschaft und ihrer vielen einhergehenden Verpflichtungen (Arztbesuche, Tests, etc.) und Wehwehchen, ganz schön schwer.
Und genau hier suche ich nach Gleichgesinnten, die sich gerne mit mir austauschen würden Kennt jemand das Leben mit der Angst in Kombination mit einer Schwangerschaft/Entbindung/Kindererziehung?

Herzliche Grüße

Stefania und Rafael im Bauch

Mehr lesen

6. August 2014 um 12:09

Hallo!
Hier scheint nichts los zu sein
Stelle Deine Frage doch besser direkt im Schwangerschaftsform und nicht in einem Unterforum.
Da ist mehr los und jeder bekommt Antworten.

Alles Gute für Dich!!

Gefällt mir
7. Dezember 2014 um 19:42

Hallo
Ich bin Anfang Juli Mama mit meinem ersten Kind geworden. Ich habe auch Borderline und bin mit weiteren Erkrankungen ebenfalls im Alltag sehr gehandicapt. Falls du hier noch aktiv bist, würde ich mich ebenfalls über einen Austausch sehr freuen. Ich bin 26 Jahre alt

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 6:27

Servus
Bin auch borderliner...! Schreibt mich einfach an...!

Gefällt mir