Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Gleichgesinnte, die Ende Juli als ET haben

Suche Gleichgesinnte, die Ende Juli als ET haben

19. November um 18:12

Hallo,

ich konnte im 6ten ÜZ positiv testen und würde mich freuen mich mit werdenden Muttis, die vllt ähnlich weit sind, auszutauschen

Viele Grüsse
Christina

Mehr lesen

19. November um 21:28

Hallo ich bin jetzt in der sechsten Woche und auch für Ende Juli ausgerechnet. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November um 8:18
In Antwort auf user4577

Hallo ich bin jetzt in der sechsten Woche und auch für Ende Juli ausgerechnet. 😊

Ach wie cool! Ist es dein erstes Kind? Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November um 8:31
Beste Antwort

Huhu, ich bin 5+5 😁

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. November um 15:13
Beste Antwort
In Antwort auf christina406

Ach wie cool! Ist es dein erstes Kind? Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht?

Nein ist nicht mein erstes Kind. Mein Sohn wird demnächst schon 13🙈 aber aus persönlichen Gründen gibt's jetzt erst das zweite 😁. War gestern beim Frauenarzt. Leider war noch nichts zu sehen. Nächsten Freitag noch mal zum Ultraschall. Hoffe dann sieht man was. Ist es denn dein erstes Kind? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. November um 16:29
Beste Antwort

Hallo, bin in der 7. Woche, werde hier mal ein bisschen mit schmökern wenns recht ist.

Meinen ersten Kontrolltermin habe ich in 13 Tagen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. November um 18:38

Ja willkommen Mädels! Es ist mein zweites. Auf den 2.5-jährigen Sohnemann folgt nun ein Nachfolger
ich bin glaub ich SSW 4+2 und hab an Nikolaus dann 6+4. Bin sehr gespannt was man sieht. Ich hoffe schon ein Herzschlag. Müsst ihr bei eurem Frauenarzt auch Geld zahlen, weil es vor der 8ten Woche ist? Meine Kasse zahlt wohl nur ab da -.-.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November um 20:46
In Antwort auf karol_18789567

Huhu, ich bin 5+5 😁

Supiii! Und schon einen Termin beim FA gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November um 21:34

Hallo zusammen,
ich bin ab heute auch in der 7. SSW und habe am Montag auch schon eine Fruchthöhle im Ultraschall sehen dürfen. Ich muss nichts für die Untersuchungen bezahlen. Ich denke aber, da ich nur durch Unterstützung schwanger werden konnte, gibt es bei mir auch gute Begründungen für die Krankenkasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November um 12:15
In Antwort auf christina406

Ja willkommen Mädels! Es ist mein zweites. Auf den 2.5-jährigen Sohnemann folgt nun ein Nachfolger
ich bin glaub ich SSW 4+2 und hab an Nikolaus dann 6+4. Bin sehr gespannt was man sieht. Ich hoffe schon ein Herzschlag. Müsst ihr bei eurem Frauenarzt auch Geld zahlen, weil es vor der 8ten Woche ist? Meine Kasse zahlt wohl nur ab da -.-.

Hi. Also ich musste nichts zahlen. Hatte am Dienstag mein erstes Ultraschall und man hat da noch nichts gesehen 😢 meine Frauenärztin meinte es sei auch noch ein bisschen früh. Am Freitag nächste Woche hab ich dann noch mal ein Ultraschall. Hoffe dann ist was zu sehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November um 8:25

Hallo zusammen 

mein et ist vorrausichtlich der 15.07 😊😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November um 21:16

Hey Mädels, wie gehts euch? Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin beim Gyn und bin schon recht aufgeregt, bin dann 9+5 und mega gespannt was man da so sieht. Leider ist mir fast permanent unwohl, Essen fällt schwer, nix schmeckt wirklich und ich schlafe sehr sehr schlecht. Habe viele Albträume die mich teils auch etwas verstören und mich nicht mehr einschlafen lassen. Hilft nicht besonders der permanenten Müdigkeit, fühle mich erschöpft. Bin schon froh, wenn da vielleicht bald schon Besserung in Sicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 knubbel in der scheide welcher ist nu der mumu
Von: user1158333889
neu
30. November um 20:31
Hilfe bei Schwangerschaftstest
Von: ingeingrid
neu
30. November um 12:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest