Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Frauen die schon 6 Monate und mehr hibbeln

Suche Frauen die schon 6 Monate und mehr hibbeln

28. November 2012 um 18:16

Hallo wie oben schon steht,suche ich leute die auch schon so lange hibbeln. ich werde jetzt die nächsten Tage(heute ES+14) meine mens bekommen. habe einen schwankenden zyklus von 28-32tagen also heute oder die nächsten tage. ich merke das ich nicht schwanger bin leider habe bereits 2 kinder 5jahre und 3jahre und hatte letztes jahr im dezember eine FG. der Wunsch nach einem 3 Wunder ist jetzt ziehmich groß und das ist jetzt der 7zyklus in den ich starte. diesen muss ich sogar noch aussetzten da bei mir ein Polyp festgestellt wurde. Montag wird er entfernt das heißt ich geh mindestens in zyklus 8 langsam werde ich ungeduldig und werd traurig das es einfach nicht klappt. ja alles noch im Rahmen und ich soll froh sein über 2 tolle kinder,bin ich auch aber ich wünsch mir so sehr noch einmal schwanger zu werden. geht es jemandem hier ähnlich und hat lust sich mit mir auszutaschen?

liebe grüße Heidi

Mehr lesen

28. November 2012 um 23:21

Danke dir
Und mir tuen deine Fg auch sehr leid! War auch in der 12ssw und es ist jetzt fast 1 Jahr her hab so gehofft bis dahin wieder schwanger zusein aber das wird nicht möglich sein! Schön das du mich verstehst! Ich bin so depri und man hofft und hofft und nichts! naja ich hoffe auf 2013! Wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben! Warum macht ihr 2 Monate Pause? Wir wegen dem
Entfernen des Polypen und da meine kleine eh im September geb hat und ein Oktober Kind zu meinem geb toll wäre! Außerdem könnte ich ca am 25.01 testen und das ist mein glückstag der geb meiner ersten Tochter naja ich versuche immer alles positiv zu sehen aber es fällt immer schwerer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 9:23

Hab meine mens
Bekommen! Merke immer schnell ob es geklappt haben könnte oder nicht! War mir wieder mal sicher das es nichts war und so war's dann!
Ja der Polyp kann eine einnistung verhindern! Sind immer so doofe aussagen! Kann,muss aber nicht! Jetzt wird er Montag entfernt und ich denke das man diesen Zyklus abhaken kann! Also erst aufs neue Jahr warten!
Nach der Fg hatte ich einen Zyklus mit 34tagen dann immer 28 und jetzt mit ovarie comp Kügelchen war er wieder 30-33tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen