Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Suche Erfahrungen > Einfach mal Lesen

11. Juli 2013 um 11:06 Letzte Antwort: 12. Juli 2013 um 11:32

Ich möchte nicht wissen ob ich Schwanger bin oder nicht!
Darum geht es mir nicht!
Ich brauche auch keine doofen Kommentare!
(Versteh das bitte nicht falsch )
Sondern einfach nur Erfahrungen von euch, ob bei euch sowas auch schon vorgekommen ist!

Also, ich hatte Gestern einen 25er Test gemacht, POSITIV.
Heute einen 10er, NEGATIV.

Jetzt sind Euere Erfahrungen gefragt

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 11:17

...
25er > Testamed
10er > PreSense

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 11:22

Hallo
meine erfahrung mit 10ner test ist schlecht denn die haben komisch aber wahr später angsschlagen als der normale 25iger...
in der ss mit meiner tochter hatte ich nach 5 tagen überfälligkeit 2 tests gemacht einmal einen 10ner und einen 25iger beide mit selben urin der 10ner hatte ne ganz ganz ganz schwache linie daher hab ich einfach denn 25iger nachgeschmissen und der war deutlich positiver als der 10ner...
ich würde wenn nicht anders einfach noch einen machen

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 15:07

Meine
waren auch testamed und mein erster positiver test davon ist 1,5 jahre alt und der zweite morgen 12 ssw

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 15:09

Mach
mal nen bild vom test rein

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 15:10
In Antwort auf

Mach
mal nen bild vom test rein

Und
schreibe mal in welchen zeitraum du die zweite linie gesehen hast

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 17:48

Die zweite Linie
Ist beim durchlaufen erschienen!
Und nicht im Nachhinein!
Weil da halte ich mich immer sehr streng dran

Wie kann ich denn ein Bild einstellen, wenn ich mit dem Handy drin bin?

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 19:10

Das
kann ich leider nicht sagen bin nicht mit handy online

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 19:15

Hi
Mach doch morgen oder die nächsten Tage einen clear blue, da steht es dann

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 19:19

Bilder...
Bilder sind hochgeladen, dann könnt ihr mal schauen!
Also ich finde der 10er ist Negativ, mein Mann meinte ja wo ich Ihn gemacht hatte, da wäre ne zweite Linie sehr schwach...
Ka

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 22:13

Schieb
Keiner da, der villt ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 5:36

Teste
einfach in ein paar tagen nochmal mit nem normalen test wenn dieser wieder positiv ist gehe zum fa...

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 10:39

Ich hatte das
Hab Billigtest gehabt: negativ oder ganz leicht positiv - also nicht eindeutig
Clearblue: positiv

Also Clearblue ist schon wirklich meiner Meinung nach der beste / sicherste Test. War sodann auch wirklich schwanger

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 10:54
In Antwort auf

Ich hatte das
Hab Billigtest gehabt: negativ oder ganz leicht positiv - also nicht eindeutig
Clearblue: positiv

Also Clearblue ist schon wirklich meiner Meinung nach der beste / sicherste Test. War sodann auch wirklich schwanger

Clearblue
is auch net wirklich besser zeigte 2 mal nicht schwanger obwohl ich es war einmal is mein kind zu den sternen gereist und mein anderes nicht ss ist heute 1,5 jahre alle anderen tests waren eindeutig positiv sowie der us...

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 11:32

Jap, das kenne ich
... bei mir war der Test beim FA (auch 10er) zwei Tage später negativ, nachdem ich zwei 25er zu Hause gemacht hab, die positiv waren.

Ich habe den Tag beim Frauenarzt wahrscheinlich einfach vorher zuviel getrunken, da hat es nicht gereicht um was anzuzeigen.

Sowas ist echt fies wenn man nicht genau weiß, wie man dran ist. Ich hoffe ich trete dir mit meinem Kommentar nicht zu nahe, ich sag dir einfach was ich denke

Ein Test kann schwer falsch positiv sein, viel eher falsch negativ. Und man ist nicht einen Tag schwanger und den nächsten nicht mehr ... ich denke, du bist schwanger aber noch sehr sehr früh und da können ein oder zwei Gläser die du ev. heute mehr getrunken hast vor dem Test diesen schon beeinflussen. Mach zwei oder drei Tage später noch einen Test (die Clearblue sind wirklich echt super und am besten mit "unverdünnten" Morgenurin) und du weißt mehr, denn da hätte sich dein Wert schon mindestens verdoppelt! Im Blut kann man es jetzt schon genau feststellen ob schwanger oder nicht, falls es dir gar keine Ruhe lässt schau in die nächste Krankenhausambulanz

Liebe Grüße,
Mary

Gefällt mir