Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Ende August Anfang September 2013 Mamis

Suche Ende August Anfang September 2013 Mamis

18. Dezember 2012 um 13:17 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 13:36

Hallo,

ich habe am Sonntag postiv getestet und würde mich freuen wenn ich hier Kontak zu anderen Mädels finde die ungefähr genau so weit sind wie ich ( 4+3 ).

Ich habe dieses Jahr schon drei positve Test in den Händen halten dürfen. Leider musste ich zwei Sternchen ziehen lassen.
Diesesmal hoffe ich wird alles gut und unser Baby bleibt bei uns.
Ich bin 29 Jahre alt und seit 2003 verheiratet. Wir haben eine Tochter die 2004 geboren wurde. Und leider haben wir auch schon drei Sternchen (2003 und 2x 2012).


Ich würd mich riesig freuen wenn sich einige Mädels melden und sich mit mir austauschen wollen!


4+3

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 18:50


schubs

es wird sich doch jemand finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 19:32

Juhuuuu
Na das hört sich so an, als hättest du nur nach mir gesucht hihi. Habe das erste mal Freitag positiv getestet und müsste heute so 4+4 sein. Am Donnerstag ist erster FA-Termin. Ich freu mich schon.

Ich bin 28Jahre, habe noch keine Kinder. Mit meinem Freund bin ich seit 12 Jahren zusammen, heiraten im nächsten Jahr und üben fleißig seit Anfang des Jahres am Nachwuchs. Im März hatte ich einen frühabort und seitdem hat es nicht mehr geschnaggelt. Nun stehen die Chancen hoffentlich besser. Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig austauschen könnten.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 19:45

Puh,
endlich hast du dich gemeldet ich hab schon so lange gewartet!

Ich freu mich das du dich mir anschließen willst!!! Zeitlich sind wir ja sehr nah zusammen. Das find ich super!
Da können wir uns gut austauschen und später jammer über die Spätschwangerschaftswehwehchen !

Oh ja ich hoffe auch das diesmal unser Baby bei mir bleibt. Aber das wird schon, wirst sehen!

Hast du schon einen FA Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 20:08

Ja wie gesagt
Am Donnerstag 20.12. hab ich den ersten Termin. Mal sehen ob man vll schon was sehen kann.
Eigentlich hätte ich Termin gehabt um meine blutergebnisse zu besprechen. Haben nämlich jetzt angefangen hormontests zu starten. Aber wenn ich Glück habe, kann man sich das Nu sparen. Würde mich so freuen. Der clearblue am Sonntag hat nach 30 Sekunden schön das perfekte Ergebnis angezeigt hihi...
Wie ist's bei dir mit Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 20:47


sorry das mit dem Termin hab ich überlesen

Ich werden erst nach den Feiertagen anrufen.Fals etwas nicht passen sollte möchte ich nicht an den Feiertagen traurig rumsitzen. Und im Januar sieht man dann im Ultraschall schon etwas.
Und ein bisschen bammel hab ich auch! Kennst du das?

Ich wünsch dir am Donnerstag viel Spaß beim Frauenarzt und beim Baby-TV! Wenn man da von Spaß reden kann
Dann war es ja Zufall das du einen Termin beim FA hast und du schwanger bist. Wolltest du die Hormone testen wegen deiner FG?

Hast du Schwangerschaftsanzeichen? Ich hab gar keine. Mir ist nicht schlecht, meine Brüste brennen nicht und die Mutterbänder ziehen nicht. Das hatte ich bei den vorgehenden Schwangerschaften immer. Aber man sagt ja das jede Schwangerschaft anders ist. Vielleicht kommen die Anzeichen ja auch noch, wobei ich auf die Übelkeit echt verzichten könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2012 um 8:55

Guten Morgen!
Ja, kann ich verstehen, dass du erst nach den Feiertagen gehen möchtest. Da wir aber erst im neuen Jahr wieder Zuhause sein werden und ich erst dann gehen könnte, wollte ich unbedingt vorher noch einen Termin haben.
Und passt ja bei mir ganz gut mit dem eh schon vorhandenen Termin. Klar hab ich auch bammel. Versuche aber positiv zu bleiben und bin guter Dinge.

Hormone wollte ich testen lassen, weil ich nun schon über ein Jahr nicht mehr verhüte und bis auf die FG sich die ganze Zeit nichts getan hat. Wollte einfach sichergehen, dass da nicht irgendwas ist, was eine SS verhindert. Und so kann man entsprechend gegenwirken. Aber nun hat sich das ja evtl. eh erledigt.

Tja, was heißt Schwangerschaftsanzeichen. Man wartet ja förmlich bis man irgendwas spürt. Ich habe prallere Brüste bekommen, die an den Außenseiten spannen. Aber kurz vor der Mens habe ich das eben auch des Öfteren. Ansonsten eben so einen Druck im Unterbauch und hin und wieder ein bisschen Blähungen. Manchmal wird mir ein wenig duselig. Aber alles in allem würde ich das nicht direkt auf eine SS schließen und es geht mir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2012 um 21:56
In Antwort auf phoebe_12739949

Guten Morgen!
Ja, kann ich verstehen, dass du erst nach den Feiertagen gehen möchtest. Da wir aber erst im neuen Jahr wieder Zuhause sein werden und ich erst dann gehen könnte, wollte ich unbedingt vorher noch einen Termin haben.
Und passt ja bei mir ganz gut mit dem eh schon vorhandenen Termin. Klar hab ich auch bammel. Versuche aber positiv zu bleiben und bin guter Dinge.

Hormone wollte ich testen lassen, weil ich nun schon über ein Jahr nicht mehr verhüte und bis auf die FG sich die ganze Zeit nichts getan hat. Wollte einfach sichergehen, dass da nicht irgendwas ist, was eine SS verhindert. Und so kann man entsprechend gegenwirken. Aber nun hat sich das ja evtl. eh erledigt.

Tja, was heißt Schwangerschaftsanzeichen. Man wartet ja förmlich bis man irgendwas spürt. Ich habe prallere Brüste bekommen, die an den Außenseiten spannen. Aber kurz vor der Mens habe ich das eben auch des Öfteren. Ansonsten eben so einen Druck im Unterbauch und hin und wieder ein bisschen Blähungen. Manchmal wird mir ein wenig duselig. Aber alles in allem würde ich das nicht direkt auf eine SS schließen und es geht mir gut.

Juhu
Ich bin total platt und nur kurz mit dem Handy online. Ich hab meine Emails gelesen und hab gesehen du hast mir eine Nachricht geschickt. Leider kann ich die mit dem Handy nicht lesen. Hoffe ich komm die Tage mal an den Laptop. Muss naemlich diese Woche sehr viel arbeiten und das stresst mich sehr. Die Kunden sind im Moment auch nicht die nettsten.
Bist du auch im Verkauf?

Ich hab heute leichtes ziehen im Ruecken. Und ich bin sehr muede! Koennte nur schlafen. Das hol ich am Sonntag alles nach.

Wie geht es dir?

Ob sich noch Maedels zu uns gesellen? Wäre toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 8:53

Darf ich mich anschließen?
Hallo Mädels,

bin auch frisch-schwanger (5. SSW) und würde mich gern ein bisschen austauschen, falls ihr noch jmd aufnehmt?!

Kurzinfo zu mir: Bin 30, verheiratet und hab schon nen 2-Jährigen Sohn. Vor 3 Monaten hatte ich auch ne Fehlgeburt (6. SSW) und vor paar Jahren hatte ich auch mal ne ELSS.
Mein ET wäre ca. Ende August, wenn diesmal alles gut geht.
Zum FA gehe ich erst im Januar, da er ab morgen zu hat und man jetzt eh noch nicht wirklich was sehen würde im Ultraschall. Das beruhigt mich dann auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 10:17

Hallo Calippooo
Das ist aber schön, dass sich noch jemand zu uns gesellt hat. Natürlich darfst du dich anschließen. wir freuen uns über jeden Neuzugang. Na dann sind wir ja alle ganz frisch unterwegs hihi. Heute habe ich meinen FA-Termin. Irgendwie fühl ich mich besser wenn ich vor den Feiertagen noch hingehe und mal schauen lasse, ob alles soweit i.O. ist.

Ansonsten geht es mir sehr gut, kann nicht klagen. Habe keine große Beschwerden.
Wie siehts bei dir aus Calippooo?

@sternenstaub: Mach dir bloß nicht so einen Stress, das kann auch nicht gut tun. Wünsche dir dass bald der Ansturm vorbei ist. Nein, ich bin nicht im Verkauf tätig. Sitze fleißig jeden Tag im Büro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 10:51


Hey calippooo,

Herzlich Willkommen ich freu mich das du zu uns gefunden hast!
Ich finde es schoen das wir alle zeitlich so nah beieinander liegen!
Und wir haben alle schon den Verlust eines Babys durchmachen muessen, ich finde das verbindet!

Babywish2 dir wuensche ich viel Spass beim Baby-tv!
Geht dein Partner mit?

Ich hab heute einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Montag der 14.1.2013. da bin ich dann ca. 8./9. Schwangerschaftswoche.
Da kann man dann schon was erkennen. Wuerde ich jetzt gehen und man sieht nichts dann wuerde ich mir einen Kopf machen. Ich finde fuer mich ist das besser so.

Muss jetzt bald los zur Arbeit. Stimmt ich sollte Stress meiden. Geht leider nicht, eigentlich haben wir immer Stress.
Ich muss nur schaun wie ich mich am besten vorm auffuellen der Getränkepaletten druecke.

Bis heute Abend!

4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 10:56

Ach...
...da kommen bestimmt noch paar Mädels dazu. Man muss ja bedenken, dass viele es grad erst erfahren oder demnächst.
@babywish: Drücke dir die Daumen für deinen Termin! Mein FA hat ein sehr altes US-Gerät, deswegen weiss ich ej, dass man da noch nix sehen würde und ich warte lieber noch, da ich ja auch keine Blutungen oder besondere Schmerzen habe. Bei meinem Sohn hatte man tagelang damals nichts gesehen (ich war auch im KH weil der HCG nicht ordnungsgemäss anstieg) und sie wussten nicht, ob es eine intakte SS ist oder nicht, deswegen will ich es diesmal cooler sehen. Beschwerden habe ich auch keine, ausser dass mein Busen ganz prall ist und brutal juckt. Ab und an zwickt es mal im Bauch und mir wird leicht übel manchmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 12:55

Mein erster...
FA termin wird am 10.01. sein, da die praxis in den ersten tagen schon mit den ganzen hochschwangeren ausgelastet ist. ist zwar noch ne ganze weile hin, aber durch die ganzen feiertage ist man ja auch ganz gut ausgefüllt/abgelenkt... bei mir ist es ganz witzig, weil der neue ET wäre der gleiche tag wie bei meinem sohn damals, deswegen kann ich dann alles quasi auf den tag vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2012 um 22:17

Hallo,
Juhu wir leben noch!

Die Welt ist nicht untergegangen!!!!

Wie geht es euch?

Ich bin nur sehr muede sonst ist alles ok. Manchmal wuenscht man sich die Anzeichen direkt um zu merken das man schwanger ist.
Doof, oder?
Wollte mir heute sogar nochmal einen Test kaufen um zu sehen ob sich was geaendert hat.

Was macht ihr Weihnachten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 7:45

Huhu Mädels,
hat ihr noch ein Plätzchen frei?

Habe gestern vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt 4+5. War am Mittwoch beim FA und sie hat ein Miniminimini-Pünktchen gesehen Nächster Termin ist am 04.01.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich bin 29 und wir üben seit Anfang des Jahres.

@sternenstaub: Mir geht es genauso mit den Anzeichen. Ich habe kaum welche, etwas Unterleibsziehen ab und an und pralle Brüste. Würde mir fast wünschen mich morgens übergeben zu müssen oder so, nur um sicher zu sein, dass ich noch schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 11:32

Hallo zusammen
Schön, dass sich unser thread so langsam füllt. Willkommen an alle neuschwangeren!
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte turbulente Tage hinter mir. Mittlerweile wünschte ich auch noch nicht zum FA gegangen zu sein. War am Donnerstag da und er hat nichts gesehen. Statt wahrscheinlich einfach abzuwarten, hat erich tierisch verrückt gemacht und mich sofort mit Verdacht auf ELSS ins kh geschickt. War natürlich total panisch und hab mich weihnachten schon im kh gesehen. Nach der Untersuchung dort hat der Arzt eine fruchthöhlein der gm gesehen (wo der andere nix sah), aber sie war noch leer und ohne dottersack. Nun muss ich morgen früh wieder hin und der ß-hcg wird untersucht ob er fleißig sich verdoppelt hat. Hätte der andere Arzt was gesehen, hätte ich mir die Aufregung vll sparen können. Hab aber trotzdem Angst, dass alles nicht intakt ist. An eine elss denke ich aber selbst nicht, da was in der gm war und ich keinerlei schmerzen habe.
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir Mut machen?

Viele grüße
5+1 (laut Arzt 5+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 11:54

Toke
Herzlich Willkommen!!!

Ich freu mich das du zu uns gefunden hast!
Wie geht es dir heute?

@ babywish mach dir keine Sorgen man sieht oftmals erst was in der 8. Schwangerschaftswoche. Ist bei dir bestimmt auch so!!!
Die Ultraschallgeraete sind auch nicht immer auf dem neuesten Stand.
Mach dir bitte keine Sorgen!!!! Das wird schon!

5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 15:50

Hallo toke und zuspruch für babywish
hi ihr!

erstmal herzlichen willkommen toke! ich denke, dass wir einfach noch zu früh dran sind, um schon unbedingt DIE anzeichen schlechthin zu haben... bei vielen kommt z.b. die übelkeit (wenn überhaupt) erst nach 6.-7. SSW. aufgrund der tatsache, dass mein FA termin aber auch erst in 20 tagen ist, hatte ich mir vor paar tagen auch nochmal nen clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft quasi um zu testen, ob mein hcg mehr geworden ist. naja, da war ich bei "3+" sprich der höchsten anzeige, jetzt kann ich nur noch warten

hab mal ne frage an euch alle, wann hattet ihr eure letzte regel (1.tag) bzw. wann hättet ihr sie wieder bekommen sollen? ich hatte sie zuletzt am 19.11. und hätte sie demnach am 17.12. wieder bekommen müssen. aber mein ES hat laut ovutest schon am 9. tag stattgefunden.

dann, ganz wichtig an babywish!!!
ich denke ich kann dir auf jeden fall bisschen mut machen, auch wenn jede SS individuell ist. hab ja schon geschrieben, dass ich die SS mit meinem sohn und die jetzige auf den tag vergleichen kann, also somit quasi auch du hier meine geschichte von vor genau 3 jahren:

15.12. positiv getestet, aber leichte schmerzen seitlich, wo ich vor jahren mal die ELSS hatte
19.12. vorstellung FA wegen stärkere schmerzen und leichten blutungen... im US nichts gesehen... verdacht auf erneute ELSS... HCG kontrolle
20.12. erneute HCG kontrolle... HCG nicht eindeutig verdoppelt... einweisung krankenhaus
20.-22.12. weiterhin stationär... viele blutentnahmen, viele ultraschalls... viele meinungen da jedes mal anderer arzt wegen feiertagen... viel unklarheit... viele tränen
23.12. im US wird freie flüssigkeit im douglasraum gesehen... verdacht auf einblutung der ELSS... operation...

sodale und dann lag ich also am 23.12. im aufwachraum und mir wird verkündet, dass sich in den eileitern keine SS befindet und sich demnach die SS in der gebärmutter befinden muss.
am 31.12. dann nochmal ins KH zum fäden ziehen und dann beim ultraschall das erste mal das würmchen inkl. schlagendem herzen gesehen und meine zweite ELSS spielt grad mit legosteinen neben mir......

will dir damit nur sagen, in der tiefsten frühschwangerschaft kann es oft zu verunsicherungen und unklarheiten kommen, weil da einfach ein paar stunden hin oder her schon ganz andere werte ausmachen können (z.b. HCG). deswegen wollte ich diesmal auch nicht gleich zum FA gehen, weil es eben meistens doch mehr verunsicherung als beruhigung geben kann. drück dir die daumen, dass dein HCG morgen passt!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 10:06

Hallo,
Wow calippooo was fuer eine Geschichte ich hab direkt Gaensehaut bekommen!
Das war bestimmt eine harte Zeit fuer dich aber umso schoener ist das deine Gesichte ein positives Ende genommen hat.
Haben die Aerzte mit deinen Eileitern etwas gemacht oder nur nachgeschaut ob alles ok ist?
Verlief dann der Rest deiner Schwangerschaft normal?

Ich hatte meine letzte Periode am 17.11 und harrte sie letzte Woche Sonntag bekommen sollen. Ich glaub das war der 16.12. Den Eisprung hatte ich am 1.12, am Geburtstag meines Vaters. Er hat mir wohl Glueck gebracht. Warum fragst du?

@ babywish wie geht es dir heute? Mach die bitte nicht so einen Kopf! Wirst sehen alles ist ok. Du hast heute den BT? Wann bekommst du dein Ergebnis?
Ich Denk an dich und drueck dich einfach mal ganz stark!

@ toke da ich keine Anzeichen habe werde ich zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal einen Test machen. Ich Leiste mir dann einen Clear Blue mit Wochenbestimmung. Eigentlich weiß ich das ich schwanger bin aber der Test ist fuer das gute Gefuehl! Und ich will auch mal einen Clear Blue machen,

@ Weihnachten na seit ihr schon in Stimmung ?
Bei uns kommt heute der Baum ins Haus. Ich finde das ist dann die schoenste Zeit. Der Baum beruhigt mich immer und meist duftet er dann auch ganz toll. Ach, ich liebe Weihnachten ich bin dann immer so sentimental. Ich muss sogar weinen nur weil meiner Tochter die Geschenke gefallen.

Welche Geschenke habt ihr besorgt?
Meine Tochter: Schlittschuhe, filly Pferde schloss, Tastatur und Staender fuer den tablet den sie von meinen Eltern bekommt ( ich find es zwar etwas früh fuer einen tablet aber mein Vater denkt sie braucht das unbedingt. Ist aber einer extra fuer Kinder) ein Buch und Klamotten und den Lego Pferdehof.

Mann: ein neues Navi und die Black Box Man und Klamotten

Meine Eltern und Geschwister: da schenken wir meist Parfüm ( gegenseitig) und noch Kleinigkeiten dazu. Letztes Jahr war es ein Kalender mit Bilder von meiner Tochter.

@ Sorry aber ich finde die ue und ae und oe nicht am Handy. Ich Drücke zwar lange zB auf das a aber es wird das ae nicht angezeigt. Ich weiß es ist so sehr schwer den Text zu lesen. Tut mir leid!

Ich wuensche euch einen tollen 4. Advent!!!

5+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 10:47

Danke an euch alle für die aufbauenden Worte
Ich sitze gerade im warteraum des kh und warte bis Frau Doktor mich ruft. Blut wurde bereits abgenommen und ins Labor gegeben. In hoffentlich nicht so länger Zeit weiß ich also mehr. Bin ein wenig beruhigter und hoffe es wird doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich habe keinerlei schmerzen und muss schauen, was nun heute gesehen wird bzw der hcg-wert sagt. Bin nervös und angespannt.
Werde eauch berichten wie es ausgegangen ist.

Wünscht mir viel Erfolg.
LG
5+2 (laut Arzt 6+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 10:47

Guten Morgen ihr Lieben!
@calipoo: Oh je, da hast du ja echt was mitgemacht Und das alles an Weihnachten... Aber umso schöner, dass alles gut ging! Das macht einem echt Mut!
Zu deiner Frage: Ich hatte meine letzte Mens am 18.11., ES war dann am 02.12. und nächste Mens hätte am 16.12. kommen sollen.

@sternenstaub: Ist ja lustig, das mit dem CB hab ich genauso auch geplant Habe an ES+12 schon damit getestet und da hießt es "schwanger 1-2". Und jetzt will ich gucken, ob der dann echt "3+" anzeigt, einfach um mich zu beruhigen
Wow, da wird deine Tochter ja reich beschenkt Freue mich auch schon sooo auf mein erstes Weihnachten mit Kind Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht so in Weihnachtstimmung, aber freue mich schon auf die Festtage. Lecker essen, Verwandte sehen, ist ja jedes Jahr was schönes

@babywish: Wie geht`s dir? Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist! Genau vor dem was du erzählt hast, habe ich auch Angst War letzte Woche beim FA und sie hat einen Mini-Punkt an der richtigen Stelle gesehen. Daher geht sie davon aus, dass es richtig sizt, 100% versprechen konnte sie es mir aber auch nicht
Bin in Gedanken bei dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 10:49

@babywish:
Drücke dir alle Daumen, die ich habe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 14:39

Babywish
bist du schon wieder zuhause oder wartest du noch im Krankenhaus?
Wie ist das Ergebnis?
Muss die ganze Zeit an dich denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 16:26

Haaaaallo!
hoffentlich hören wir bald was von babywish! auch wenn man nur 2-3 nachrichten ausgetauscht hat, irgendwie bibbert man doch gleich ein wenig mit. bin aber guter dinge, dass ihr FA sie nur wegen der feiertage vorsorglich zur blutkontrolle geschickt hat.
die ersten wochen sind einfach schrecklich bis man mal die kindsbewegungen spürt. ich hab mir damals sogar diesen angle sounds gekauft

is ja echt cool, dann haben wir tatsächlich alle mehr oder weniger den gleichen termin. fühlt ihr euch auch alle immer noch so unschwanger???
@sternenstaub: wie war es denn bei deiner tochter damals? obwohls bei mir noch nicht so lange her is, weiss ich es nicht mehr so genau. ich weiss noch, dass ich sehr bald sehr müde war, aber wann das mit der übelkeit kam, weiss ich gar nicht mehr, muss aber irgendwann im januar gewesen sein, weil es mir damals über die feiertage bis ins neue jahr rein recht gut ging. nur als dann die arbeit wieder losging, hab ich mich dann wohl auch psychisch unter druck gesetzt.

aus welchen regionen in D kommt ihrt denn so? ich aus dem süden, aus bayern. ich mag hier bei gofem ehrlich gesagt nicht so viel preisgeben, da es jeder öffentlich lesen kann.

na das mit dem CB "3+" hatte ich ja schon, deswegen kann ichs mir sparen... ich kann jetzt nur noch warten. das problem is halt, selbst wenn sich die SS nicht weiterentwickelt, bleibt der HCG erstmal ungefähr genauso. ich musste z.b. nach der ELSS-entfernung (!) sogar noch 2 wochen lang zur blutkontrolle bis das hormon bei 0 war...

achja, wäre cool, wenn wir nach möglichkeit immer oben direkt in dem fenster antworten.... ginge das? sonst verliert man so leicht den überblick was neu ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 16:54

Hey Calippooo,
stimmt wir haben uns zwar erst kennengelernt aber man fühlt schon mit. Hoffe babywish meldet sich bald!
Sicher ist alles in Ordnung!

Ich komme auch aus Bayern. Besser gesagt aus Niederbayern, Nähe Deg. Bist du in meine Nähe?

Bei meiner Tochter war mir ca. eine Woche nacht Test schon übel.
Bei meinen 3 Sternchen war es genauso. Deswegen warte ich irgendwie auf die Übelkeit. Ich find es halt komisch das sie nicht kommt. Aber vielleicht bekomm ich sie ja gar nicht, das wär natürlich toll!
Müde bin ich auch sehr. Habt ihr auch so komische Träume? Letztens hat sich mein Mann Transformers angesehen und ich träumte Nachts von einer riesen Spinne die mich verfolgte. Ich konnte ihr in meinen Auto nicht entkommen. Bin aber dann zum Glück aufgewacht.
Ich hab einen starken Blähbauch und kann meine normalen Hosen nicht mehr ertragen. Mir wird dann schwummrig und übel. Naja was soll ich sagen, ich trag jetzt schon Umstandsjeans weil ich sie viel bequemer finde bei dem Blähbauch den ich habe.
Kennt ihr das auch?
Ich hab leicht erwärmte Brüste die aber nicht schmerzhaft sind.
Tja das waren meine Anzeichen. Sonst hab ich keine. Ich hab auch kein Ziehen in der Leistengegend, kein Mens-Schmerzen, keine Übelkeit. Nichts von den Anzeichen die man erwarten würde. Ich warte schon darauf aber es kommt nichts.

@ toke das ist ja lustig da hatten wir den gleichen Gedanken! Ich hab noch nie einen Clear blue gemacht immer nur die billigen von dm.
Was müsste dann der Test anzeigen wenn ich nächstes Wochenende teste. Da wär ich in der 7. SSW wenn ich richtig rechne.

@ all

ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE SCHON FROHE WEIHNACHTEN!!! DAS WIR ALLE EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT ERLEBEN DÜRFEN!!! UND NATÜRLICH SOLLEN UNSERE BABY GESUND UND MUNTER ZUR WELT KOMMEN!!!
AUCH WÜNSCHE ICH EUREN FAMILIEN EIN GESEGNETES FEST!! :ange

ich kann morgen nicht online sein. Erst wieder am 1. bzw 2. Feiertag.


Wie wäre es wenn jede unter ihren Beitrag die Woche angibt in der sie ist?

5+1


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 17:12

Ich hab...
...ehrlich gesagt keine ahnung wie weit ich genau bin. ich denke, dass mein ES bereits am 29.11. war. denke aber auch irgendwie so anfang 6. woche...

als ich letztes mal die FG hatte, da hatte ich auch gleich viel krassere anzeichen, obwohl der test länger nicht positiv war bzw. am tag vor dem abgang (6./7. woche) auch nur minimal verfärbt und somit das hcg anscheinend auch nie so fest angestiegen is??!! aber ich hatte sofort leichte übelkeit wenn ich länger als 2h nix gegessen hatt, habe mich regelrecht wie ausgesaugt gefühlt. und ich war sehr geruchsempfindlich. mein bauch hat sich auch "schwangerer" angefühlt.

naja vielleicht krieg ich einfach wieder nen buben da soll die SS ja oft angenehmer verlaufen... wir wollten es eigentlich bisschen auf ein mädchen anlegen, aber dann wurde ich von meinem frühen ES überrascht, deswegen könnts schon sein.

@sternenstaub
das mit den hosen kenne ich! ich kann auch nix enges mehr haben und hab gegen abend auch schon immer total den ranzen. ich komme aus oberbayern (nördl. von münchen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 17:49


Wo habt ihr euch denn "verkrochen"

Habe gestern ne "Suche" gestartet nach Ende August/Anfang September Mamis

Ich selbt bin nämlich eine Ende August Mami....laut ET-Rechner im Netz 4 + 5 und am 27.8 ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 18:02

Hey jadocesa
Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich freu mich das du zu uns gefunden hast!
Erzähl uns doch was von dir! Wir sind doch sooo neugierig!!!
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 18:10

Calippooo
Bei mir war es auch so. Bei den FG hatte ich auch stärkere Anzeichen wie jetzt. Und genau wie du schreibst ich fuehlte mich total ausgelaugt, ich konnte mich gar nicht aufraffen.
Und wenn es jetzt ein Junge werden sollte, da die Schwangerschaft bis jetzt sehr angenehm ist, wuerden wir und freuen. Dann haetten wir ein paerrchen.
Aber sagen kann man es ja nie. Ist ja immer Glùck, Chancen stehen 50:50.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 18:41


Es ist meine 5 SS...

Ich habe bereits 4 Kinder im Alter zwischen 19 und 7

Und nun wünsche ich mir mit meinem Traummann noch einen kleinen Nachzügler

Ich bin im 7.ÜZ schwanger geworden und ihr???

Ich habe eigentlich nur Brustspannen...am "Anfang" (lach) hatte ich Mens-Schmerzen..die sind aber nun weg...habe eher mal Schmerzen in der Leistengegend....
Mens-ähnliche Beschwerden habe ich aber wenn ich zu lange auf den Beinen war...z.B gestern auf dem Weihnachtsmarkt....da hatte ich richtig UL-Ziehen....als wenn mein Körper mir damit sagen will "STOP"

Wie gehts dir/euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 19:26

Hallo
Ihr lieben hab heute auch positiv getestet im 5 ÜZ nach meinem Sternchen im juni, bin überglücklich auf dem clearblue stand schwanger 1-2 müsste nach dem ssw Rechner Ca 4+0/+1 sein bin so Happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 20:44

Meine lieben mithibblerinnen
Ich freue mich, dass ihr alle an mich gedacht habt. Finde ich sehr süß. Und was soll ich sagen, euer daumendrücken hat sich gelohnt. Mein hcg-wert ist von 6200 auf 13300 gestiegen und nun war auch der dottersack eindeutig zu sehen. Sonst auch keine weiteren Auffälligkeiten. Alles scheint in Ordnung und eine elss somit völlig ausgeschlossen. Ich freue mich so sehr. Ich war so erleichtert, nachdem ich 2 std im warteraum mit meinen Gedanken kämpfen musste. So kann nun weihnachten kommen und ich hab auch mein erstes Bild in die Hand bekommen. Es ist einfach toll.

Nun kann ich auch wieder mehr hier rein schauen und meine Gedanken beruhigen sich erstmal wieder. Ich begrüße nochmal alle Neuankömmlinge. So langsam füllt es sich ja hier.

Ich komme übrigens aus Berlin.
Bisher ist einreicht übel und große Anzeichen habe ich auch nicht. Es drückt hier und da mal aber ansonsten glücklicherweise beschwerdefrei. Ich befürchte das kommt vll noch schnell genug. Daher genieße ich es so, wie es jetzt ist.

Ich wünsche euch allen auch schonmal ein tolles Fest im Kreise der Familie und jeder mit seinem kleinen bauchbewohner hihi

5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 21:40

Guten abend
melde mich auch nochmal kurz... sind grad am baum dekorieren...

@babywish: ich freu mich sehr über deine tollen news und nun kann weihnachten wirklich kommen es ist zwar ganz gut, wenn ein arzt lieber vorsichtig als zu cool drauf is, aber die können einen manchmal auch echt kirre machen.

@suinni & jadocesa
herzlichen willkommen!!! naja wie gesagt, wir sind hier bisher alle relativ beschwerdefrei, so dass sich schon manch einer schon kotzitis wünscht aber bei bereits 4 SS bist du ja eh unser guru, jadocesa

werde mich morgen zwar nochmal melden bei euch, aber möcht euch allen schon mal schöne (alkoholfreie ) weihnachten wünschen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 5:15

Babywish
Jetzt kann Weihnachten kommen!!! Bin ich froh das bei dir alles ok ist!!! Jupie!!!


Frohe Weihnachten an alle!!!!

Ich muss jetzt zur Arbeit. Bin noch so mûde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 8:37

Ja, ein bissl ärgere ich mich ja...
...über mich selbst. Wenn ich vll nicht so früh gegangen wäre, hätte man sich den Stress sparen können. Auf der anderen Seite hätte ich auch nicht gedacht, dass er mich ins kh schickt, nur weil er noch nichts sieht und gleich das schlimmste ausspricht. Im Endeffekt ist ja jetzt alles gut. Muss jetzt nur meine Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen, bevor da etwas schief geht. Aber nun erstmal weihnachten und ich freue auch sehr.

Das mit dem alkoholfrei ist gar nicht so einfach den Leuten zu erklären. Musste schon einige ausreden finden und da bei uns eh jeder mit Nachwuchs rechnet, denken sowieso alle weiter. Aber man will ja noch alles für sich behalten...

Habt einen schönen Heiligabend ihr süßen...

5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 12:59

Merry Christmas Ihr Lieben
Hoffe Ihr habt noch ein Plätzerl für mich in Eurer Gruppe frei?

Ich (31 und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung) habe am 20. meine Schwangerschaft positiv getestet!!! Laut Berechnungen ausm Internet bin ich heute 4 Wochen und 3 Tage schwanger ))) und ich freu mich riesig darüber!

Ich hatte dieses Jahr im April leider schon eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Aus diesem Grund bin ich jetzt sehr besorgt, dass das wieder passiert....Deshalb hab ich bis jetzt noch niemandem erzählt, dass ich wieder schwanger bin...noch nicht mal meinem Freund. Er hat im Januar Geburtstag und ich hab mir vorgenommen, es ihm dann als Geburtstagsgeschenk zu erzählen. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass er es nicht aus Versehen ausplaudert, wenn er all die Weihnachts- und später Geburtstagsanrufe bekommt. Er war es auch, der es hauptsächlich beim letzten Mal weiter erzählt hat und es war mir dann sooooo unangenehm, als ich es verloren hatte und dann jedem erzählen musste :/

Wir leben momentan in Australien irgendwo im Outback in einer Aborigini-Community... es gibt hier "sogar" ein Krankenhaus, soweit ich weiss haben die allerdings kein Ultraschall-Gerät, dafür müsste ich in die nächstgrössere Stadt fahren/ fliegen die ca. 1000km entfernt ist.

Ja, die Situation ist nicht grade einfach, aber seit der Fehlgeburt im April hab ich mir nichts mehr gewünscht als wieder schwanger zu werden!!! (und es dieses Mal auch zu bleiben - bis zum 9.ten Monat!! )

Da ich so abgeschieden lebe und auch erst mal niemandem hier von meinem kleinen Geheimnis erzählen möchte, würd ich mich riesig freuen, wenn ich mich mit Euch hier über den ganz normalen Schwangerschaftsalltag austauschen kann
Haha - ich weiss, ab jetzt ist nix mehr normal!!

Also, ich wünsch Euch allen ein schönes, hoffentlich weißes Weihnachten!! (bei uns hats grade um 10 Uhr abends 25 Grad...) und ich freu mich sehr von Euch zu hören!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 20:49

Hallo
Ihr lieben hab seid heute blutungen helles frisches blut aber nicht ganzzzz so krass wie bei der mens aber auch nicht grad wenig hab heut schon paar magnesium+duphaston Tabletten genommen und lieg auch viel, werde warscheinlich trotzdem morgen. Ins kh zur ntt gehen leichte UL schnerzen und Durchfall Gewebestücke sind bei den blutungen momentan zum Glück nicht dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 0:57
In Antwort auf mirna_987042

Hallo
Ihr lieben hab seid heute blutungen helles frisches blut aber nicht ganzzzz so krass wie bei der mens aber auch nicht grad wenig hab heut schon paar magnesium+duphaston Tabletten genommen und lieg auch viel, werde warscheinlich trotzdem morgen. Ins kh zur ntt gehen leichte UL schnerzen und Durchfall Gewebestücke sind bei den blutungen momentan zum Glück nicht dabei

Oje...
Du Arme...ich hab Grade echt lang überlegt was ich Dir schreiben kann - wir kennen ja leider beide die Situation schon vom letzten Mal - und dann ist mir eingefallen, dass eine sehr gute Freundin von mir letztes Jahr, genau zur gleichen Zeit wie wir, schwanger war und sie bekam im Dezember auch Blutungen. Sie ging dann ziemlich bald ins Krankenhaus, musste eine Woche
still liegen (über Silvester)
und im Juli kam dann, zwar einen Monat früher als erwartet, ihre süße, kleine aber gesunde Tochter auf die Welt!!
Sie wird jetzt bald schon ein halbes Jahr alt und ihr geht's ganz wunderbar!

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern
Ich wünsch Dir alles, alles Gute und drück Dir feste die Daumen das bald alles wieder in Ordnung ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 11:20

Hi mädels
sorry ich habs gestern doch nicht mehr geschafft mich zu melden, aber ich hoffe ihr hattet alle einen schönen weihnachtstag...

@suinni
bei dir wirds dann ja nicht so prickelnd gewesen sein wie gehts dir denn heute? sind die blutungen wieder weg? ich hoffe es! das problem ist, solche blutungen können immer alles oder nichts sein. ich kenne genug, bei denen es rein gar nichts ausgemacht hat und ich kenne aber auch fälle, wo es nicht gut ausging. ich würde auf jeden fall ins KH fahren! wie du schreibst, bist du ja grad erst bei 4+1 oder so, sprich deine mens wäre ja grad fällig... deshalb ist es vielleicht einfach die einnistungsblutung, zum zeitpunkt würde es ja auf jeden fall passen! drücke dir die daumen, dass alles gut ist!!!!!!!!

@australianya
schön dass auch du dich zu uns gesellst. 1000km bis zum nächsten US is mal ne hausnummer was macht ihr da im outback, also ist es aus beruflichen gründen? wie lange bleibt ihr noch da? ich würde durchdrehen in der SS nicht in der normalen zivilisation zu sein. es wird diesmal schon alles gut gehen! man kann ja nicht dauernd pech haben! aus welchem teil D seid ihr dann ursprünglich?

wie war denn euer weihnachten so? habt ihr das geheimnis gelüftet bzw. wurdet ihr enttarnt? meine mutter hat es gemerkt, aber sie hat mir im nachhinein nur ne SMS geschrieben und es nicht vor allen gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 14:30

Frohe Weihnachten
wünsch ich euch allen!!!!

suinni: warst du schon beim Arzt? Wie geht es dir heute? Blutungen in der Frühschwangerschaft können etwas ganz normales sein. Freilich gehört es überprüft aber ich habe nachgelesen das ja alles besser durchblutet ist und auch mal leicht ein Äderchen platzen kann. Mach dir bitte nicht so viele Sorgen! Sei positiv es wird bestimmt alles gut!

@ australianya herzlich willkommen bei uns. Wow, dein Leben scheint ja aufregend zu sein!!!!!
Wie wird dann deine Schwangerschaft überwacht? Ist doch bestimmt alles anders als in Deutschland.
Sind dort auch regelmässige Untersuchungen vorgesehen?
Was hat dich nach Australien verschlagen?
Bin ich heute wieder neugierig

@ jadocesa hast du deinen Kinder schon von der Schwangerschaft erzählt? Die werden sich bestimmt alle freuen! Meine Tochter wünscht sich auch ein Geschwisterchen, sie weiß aber noch nicht das ich schwanger bin.

@ calippooo unser Weihnachten war ganz entspannd. Wir waren bei meinen Eltern zum Essen und dann gab es Bescherung. Sind dann ca 22 Uhr nach hause und da war dann auch das Christkind schon bei uns.
Sind bald danach ins Bett da wir alle sehr müde waren und leicht kränkeln.

Wir wollen die ersten Monate warten und die Schwangerschaft erst bekannt geben wenn man schon einen Bauch erkennt. Das wird ja dann auch noch ein paar Monate dauern und ich kann noch nachdenken wie ich es bekannt gebe. Meine Tochter soll die erste sein die davon erfährt.

@ babywish @ tokke wie geht es euch?

Ich leg mich jetzt noch etwas auf die Couch und werd die Äuglein zumachen, hi hi.

6. SSW
5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 14:39


Ich wünsche euch mal schnell schöne Weihnachten

Sorry, wir sind ein bisschen im Stress, wie wahrscheinlich viele an Weihnachten

Danach habe ich wieder mehr Zeit...

Suinni....ich hoffe es geht dir besser und dass die Blutung aufgehört hat...

Euch allen noch schöne Weihnachtstage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 14:46


Huch, da gibts ja noch mehr so Mittsommerkindleins in Spe!

GRATULIERE auch euch!

Na, eine Frage, stände Bedürfnis, die beiden Freds zusammenzuführen? Na, und sonst tanze ich doch - wenn ich darf - auf zwei Hochzeiten.. Werde mich hier nämlich grad mal fleissig einlesen.

aha, ich unflätig Ding, ich bin Jaara, 30 Jahre und komme aus Zürich.
Bin mit dem 3. Kind schwanger (gerade gestern getestet) und mein ET ist so zwischen dem 26. und 30. August.

Ganz herzlich
Jaara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 17:56

Hey ihr Süßen,
wünsche euch allen frohe Weihnachten! Liege vollgefressen auf dem Sofa und versuche mich wieder einigermaßen zu erholen
Ich habe es jetzt an Heiligabend meinen Eltern und meiner Schwester erzählt - auch wenn noch die Gefahr besteht, dass etwas schief läuft. Aber ich weiß, dass sie es nicht weiter erzählen und wir haben ein so enges Verhältnis, dass ich es nicht für mich behalten konnte
Ansonsten wissen es auch schon meine zwei besten Freundinnen. Die kennen mich so gut, dass ich vor ihnen nichts geheim halten kann

@jaamisalaami: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Wie viele Mädels sind denn schon im anderen Thread? Also ich hätte nichts gegen eine Zusammenlegung solange es nicht zu unübersichtlich wird. Finde es immer gut, wenn es ein paar mehr Mitschreiber sind, denn meistens springen ja einige wieder ab oder schreiben kaum.

@suinni: Wie geht`s dir denn heute? Meine FA meinte, dass Blutunen nichts schlimmes bedeuten müssen! Wünsche dir alles Gute!

@australia: Hui, das klingt ja spannend bei dir! Wie die anderen interessiert auch mich brennend, was dich nach Australien verschlagen hat!

@babywish: Bin so froh, dass alles gut ist bei dir!!!

@sternenstaub: Ich denke der CB müsste nächste Woche 3+ anzeigen. Wir sind ja ziemlich gleichauf und bei mir hat er Freitag vor ner Woche 1-2 angezeigt. Denke also diese Woche wäre er bei 2-3 und nächste Woche dann bei 3+. Aber keine Ahnung ob ich da recht habe, muss das wohl nochmal googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 19:18

Zusammenlegung?
Nabend,

bin auch im anderen Ende August/Anfang September Thread und habe heut voller Staunen bemerkt, dass es diesen thread auch gibt...

Also ich finde ne Zusammenlegung super!
Dann muß man nicht 2x schreiben und doppelt lesen und wir haben ja zum ähnlichen Zeitpunkt ähnliche Probleme.

Ich würde mich freuen "drüben" dann mehr von Euch zu lesen.
Lese aber hier auch nochmal alles nach

Eine ruhige Restweihnachtszeit und fröhliches Kugeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 20:27

Also...
...ich hätte auch nix dagegen, wenn wir die beiden threads zusammenlegen. ich persönlich finde aber auch -wie toke schon meinte- wir sollten ein mitschreiber-limit setzen, einfach dass es etwas familiärer und übersichtlicher ist...

vielleicht hat ja demnächst mal jemand zeit und muse, einen "spätsommer-thread" anzulegen

hoffentlich hören wir bald was suinni! hoffentlich musste sie nicht in der klinik bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 21:23

Mh,
Ansich hàtte ich nichts gegen eine Zusammenlegung der Threads allerdings sollte es ein User Limit geben (20 ?). Ich lese im anderen Thread mit und hab ehrlich gesagt keinen Ûberblick mehr wer mitschreibt. Manche testen auch erst noch.
Ich finde die Idee von einen Spàtsommer-Thread nicht schlecht.
Was meint ihr? Sollen wir hier bleiben oder neu starten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 21:37

Hallo ihr Schnuckis
Wollte mich auch wieder melden. Mir geht's soweit prächtig. Hab keinerlei Beschwerden weiter, nur dass ich schlapp und müde bin. Das kann aber auch gut an der weihnachtsvöllerei liegen.
Weihnachten ist sehr entspannend und wir genießen die Zeit mit der Familie. Wir haben es noch niemandem erzählt, obwohl gerade zu weihnachten die Überraschung groß wäre. Aber die Gefahr, dass noch was passiert, ist einfach groß und somit zählen wir schon jetzt die Tage, bis die Zeit ran ist. Ob jemand etwas ahnt, weiß ich nicht. Vll denkt man auch nur selbst, es steht einem auf der Stirn geschrieben. Aber zum Alkohol Nein zu sagen, fällt schon auf.

@jaamisalaami: hätte auch nichts gegen eine Zusammenlegung...

@suinni: ich wünsche dir, dass alles gut ist. Blutungen müssen wirklich nichts schlimmes sein. Ich drück die die Daumen. Eine einnistung kann zeitlich auch hinkommen.

@australia: ich bin genauso gespannt wie alle anderen, was dich dorthin verschlägt. Ist sicher gar nicht so einfach die Schwangerschaft dort im Blick zu behalten.

So, werde mich Morgen wieder melden...

5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 23:29


Finde eine Begrenzung auch gut!
Bei meinem 1.Sohn waren wir 35, wir sind dann nach der Geburt in ein eigenes Forum umgezogen und haben jetzt 3 1/2 Jahre später immer noch Kontakt mit ca.20 der Leute.

Ihr könnt ja schauen.
Mir ist nur aufgefallen, dass manche ja parallel schreiben und das ist nachher verwirrender.

Außerdem klingt Ihr nach nem netten Haufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 0:42


Hallo Ihr Lieben,

also Zusammenlegung oder nicht Zusammenlegung - ich bin da ganz neutral - Ich bin das allererste Mal in einem Forum dabei und hab somit noch gar keine Erfahrung mit solchen Dingen... Aber ich bin mir sicher Ihr werdet das richtige machen

sagt mal, habt Ihr echt alle noch keine richtigen Schwangerschaftsleiden??
Also ich fühl mich jetzt schon seit 2 Wochen als würd ich jeden Augenblick meine Mens bekommen - habe ständig diese Schmerzen im Unterleib und ich habe das Gefühl, als würde mein Herz doppelt so schnell schlagen wie sonst immer! Ich hab das Gefühl, als wär ich die ganze Zeit unter Strom!!!
Ich weiss, dass das (bei mir) normal ist, denn ich hatte beim letzten Mal genau das gleiche...
Es ist nur ein bisserl blöd, dass ich mich dieses Mal nicht bei meinem Freund ausheulen kann, weil ich ihm ja vorerst noch nix erzählen will... aber vielleicht ist das auch grade gut

Ich war in Deutschland ziemlich unglücklich mit meinem Job und nach einem Stellenwechsel im gleichen Unternehmen bin ich in einem ganz blöden Team gelandet, hatte keinen Freund und war kurz vor 30... durch Zufall hab ich von dem Working Holiday Visa für Australien gehört und da hats nicht lange gedauert bis ich meine Entscheidung getroffen habe
Mein Backpacker-Abenteuer hat allerdings nicht lange gedauert, denn wie's halt so läuft, hab ich nach 2 Monaten meinen Freund (einen Australier) kennengelernt und bin seit dem hier am "Ende der Welt" hängengeblieben...
Wir planen eigentlich schon seit einiger Zeit, das Outback zu verlassen und zurück in die Zivilisation zu gehn, aber hier kann man recht gut Geld verdienen und deshalb haben wir diesen Schritt bis jetzt immer weiter raus gezögert...
Aber das könnte sich bald ändern - haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 17:20

Hallo,
@ suini wie geht es dir? Hast du noch Blutungen?

@ australianya das war ja dann ein riesen Schritt in deinem Leben! Ich hàtt mich das nie getraut! Aber schôn das du deine große Liebe am Ende der Welt gefunden hast! Und jetzt noch ein Baby dann ist alles perfekt!
Hast du schon eine Idee wie du es deinem Freund sagen wirst?

@ all wie wollt ihr es euren Eltern sagen? Ich môchte sie irgendwie ûberraschen. Vielleicht schick ich ihnen ein Pàckchen mit Ultraschallfotos und Babyartikeln und ner Karte mit einem schônen Text.
Ich wàr aber fûr Vorschlàge offen!

@ me mir geht es heut nicht so gut. Ich hab eine Rotznase. Muss auch stàndig niesen. Hoffe es wird bald besser ohne Medikamente. Hat vielleicht wer ein Hausmittel auf Lager?

5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest