Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche email-freundin für regelmäßige Kommunikation

Suche email-freundin für regelmäßige Kommunikation

4. Oktober 2005 um 12:45

Hallo! Bin in den Anfängen schwanger zu werden. Habe ende September die Pille abgesetzt um Mami zu werden. Man kann ja viel im Internet über das Thema Schwangerschaft und Geburt lesen, aber irgendwie fehlt mir jemand in gleicher Situation mit dem man sich regelmäßig über dies und das austauschen kann. Vielleicht finde ich über diesen Weg jemanden )

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 18:30

Würd...
...gerne mit dir zusammen einer Schwangerschaft "entgegenhibbeln"

Habe vor 2 Monaten die pille abgesetzt und wir sind auch mächtig am üben. Hoffe, dass es vielleicht in diesem Zyklus schon geklappt hat. Erzähl doch ein wenig mehr über dich, würde mich freuen.

Gruss Larissia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 16:55

Hallo Larissa
habe eine Nachricht an Dein Profil bei gofeminin geschickt...

das warten... auch wenns gerade erst der Anfang ist - ist ganz schön zermürbend,,, ich hab Urlaub, bin allein daheim... und bekomm die Gedanken auch garnicht richtig frei, naja nächste Woche gehts wieder auf Arbeit... was macht ihr beide so beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 17:45

Hallo liebe melli,
schön, dass du auch dabei bist. Seit wann seit ihr schon am üben?

Ich bin 26 und Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper