Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / suche einen schönen mädchennamen!

suche einen schönen mädchennamen!

26. Januar 2009 um 16:47 Letzte Antwort: 30. Januar 2009 um 19:52

ich finde sarah,michelle super schön !!!!!!!!!
wollte mal hören was ihr dazu sagt!!!!!!!
aber bin auch für andere namensvorschläge offen !!!!!!!
glg dani 33+3

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 17:02

Wenn...
...mein Prinz ne Prinzessin wäre hätte sie Annabell geheißen!

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:22


also, wir hatten wenn es ein maedchen geworden waere, soraya...
was mir auch gut gefaellt: Alicia, Lucia, ich finde mehr diese namen schoen, die auslaendischen

Lg

Natalie+Ismael inside 32ssw+2

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:33

Schöön....
ich finde michelle super weil meine kleine heisst auch:
Michelle-Alicia

Aber Selina oder Celina geschrieben finde ich auch sehr schön......oder Melissa ???
lg

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:39

Also
Unsere Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und heißt Lenya Joelle
Lg Jana

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:40

P.S:
Sarah-Maria finde ich auch noch schön.....

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:43

...
ich finde es sehr schön wenn man sarah mit "z" schreibt also zarah, das ist mal was anderes oder sarai finde ich auch sehr schön...

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:47

Sarah.....
ist schon schön mit z geschrieben, ich hätte allerdings dann immer den klammottenladen zara im kopf

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:51
In Antwort auf feige_12724269

Sarah.....
ist schon schön mit z geschrieben, ich hätte allerdings dann immer den klammottenladen zara im kopf

Naja
solange du dein kind nicht h&m nennst ist es doch nicht schlimm...

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 17:53
In Antwort auf laxmi_12148143

Naja
solange du dein kind nicht h&m nennst ist es doch nicht schlimm...

Das wärs noch....
oder c&a.....oder apple und lauter so schmarn namen

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 21:50

Sarah ist schön!
Also Sarah finde ich gut. Michelle habe ich bei meiner Tochter vor 4,5 Jahren auch in Erwägung gezogen, bin aber heute froh, dass ich einen anderen Namen gewählt habe: Lara-Julie . Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gefällt mir Michelle nicht mehr!

Hier meine aktuellen Favoriten für kleine Prinzessinen:

Lilly
Emma
Luna
Josephine
Nina
Giulia
Lena
Leonie
Antonia

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 11:33

Meine Fovos
Meine ältere Schwester hat drei Töchter (6 8 10). Die hat sich auch lange mit dem Thema Namen beschäftigt

Die zweite Tochter trägt den Namen Liel, ich liebe diesen Namen über alles der ist echt schön!

Meine Favos:
Liel
Esther
Anastasia
...

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 21:45


also sarah finde ich ganz ok, michelle is schon so "ausgelutscht".

ich hatte bei meinem ersten sohn mal lara oder larissa
bei dem zweiten emma

und hoffe jetzt auf ein mädel und würde eigentlich gern emma nehmen aber es gibt auch davon schon so viele also haben wir uns für den namen meiner großmutter entschieden ella, aber wissen noch ned was es wird

liebe grüße melli

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 0:46

"an der nachbarschaft orientieren"
was ist das denn bitte?
machst du das in allen fällen so?

also wenn deine nachbarin nen biersaufenden sesselfurzer mit halbglatze und plautze zu hause hocken hat,vielleicht ne handbreit größer als ein dackel legst du dir auch so nen typen zu?

echt krass...also bei manchen leuten fällt mir garnichts mehr zu ein.
wer orientiert sich denn an der nachbarschaft wenn er einen namen für sein kind sucht

@janina: also sarah gefällt mir,michelle ist eher nicht mein fall
was ich auch noch schön finde ist marlene...so heißt die tochter einer bekannten von mir..finde den namen voll süß...

LG *anja*

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 14:42

Also
wäre unser kleiner ein mädchen würde er Alyssa heißen. Das ist mein traumname schlechthin. Sophie klingt auch ganz süß. Und Alyssa Michelle passt doch auch gut oder?

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 14:53

@daphne:
plautze sagt man bei uns hier zu einem bierbauch

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 19:00

Plautze
= fetter Bauch.

Wobei wir schon wieder bei Äußerlichkeiten währen. Zum CHarakter des kleinwüchsigen Mann mit wenig Haaren hat sie nur bedingt etwas geschrieben. Aber so sind sie halt die Frauen - ist schon ok, schließlich will die Schönheitsindustrie auch die krise überstehen.

Viel wichtiger wäre doch zb ob der gute nun ständiger Hartz4-Empfänger ist (wie wie ich mal anmerken möchte doch ziemlich viele hier im Forum) oder zb Ingenieur.

Gruß,
W

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 19:45


die namen sind nicht sooo mein ding. ich finde z.b. mailin schön.

lg

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 19:49

Sarah
finde ich schön, aber michelle nicht sooo sehr. Was hälst du von Sarah ohne h, also Sara? Find ich irgendwie moderner, als mit h.

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 19:52
In Antwort auf an0N_1257097699z

Sarah ist schön!
Also Sarah finde ich gut. Michelle habe ich bei meiner Tochter vor 4,5 Jahren auch in Erwägung gezogen, bin aber heute froh, dass ich einen anderen Namen gewählt habe: Lara-Julie . Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gefällt mir Michelle nicht mehr!

Hier meine aktuellen Favoriten für kleine Prinzessinen:

Lilly
Emma
Luna
Josephine
Nina
Giulia
Lena
Leonie
Antonia

Giulia kannste
nach dem Dschungelcamp nicht mehr bringen! Nicht dass das arme Kind dann noch genauso wird wie die Tante Siegel

Gefällt mir