Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche ein paar nette mädels die mit mir hibbeln

Suche ein paar nette mädels die mit mir hibbeln

4. Januar 2016 um 19:43

Hey Mädels,

mein Name ist Alva, ich bin 24 jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Nun wollen wir uns an den Nachwuchs machen

Jetzt suche ich ein paar Gleichgesinnte zum Austauschen und gemeinsam Hibbeln.

Also ran an die Tasten Mädels

Lg Alva

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 9:38

Huhu Alva
Wir haben schon mal in einer Gruppe zusammen gehibbelt Scheinbar hat es bei euch auch noch nicht geklappt.

In welchem ÜZ seid ihr jetzt? Wir sind irgendwie so gefühlt im 5. oder 6. und ich hab am Donnerstag NMT. Fühle mich allerdings auch diesen Monat wieder sehr unschwanger und glaube nicht, dass es funktioniert hat.

Ich denke, dass ich bis zum letzten ÜZ mit Nachwirkungen der Pille gekämpft habe. Direkt nach dem Absetzen hatte ich einen 100% regelmäßigen 29 Tage Zyklus. Und seid dem letzten Monat ist da plötzlich alles möglich.. Der letzte dauerte auf einmal 34 Tage, dieser wird einer mit 26 Tagen.

Deswegen nehme ich jetzt Agnus Castus zur Zyklusregulierung und Folsäure für den Fall der Fälle Ovu-Tests benutze ich eigentlich nicht mehr und weil nebenbei derzeit so viel ansteht vergesse ich auch oft, wo mein Zyklus so ist - wir nehmen's locker

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 11:41


Hey visch ja ich erinnere mich

Du hast es richtig erkannt es hat noch nicht geklappt

Ach mensch dann liegen wir da sehr dicht beieinander ich hab am Sonntag NMT. Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und das ständige Gefühl als würd ich meine Tage kriegen Allerdings glaub ich auch nicht das es geklappt hat.

Mein Zyklus schwankt im Moment zwischen 32 und 34 Tagen. Wir nutzen zurzeit keine Hilfsmittel aber ich hab jetzt überlegt mir von Clearblue den Fertilitätsmonitor zu bestellen, den hat mir eine Freundin empfohlen.

Das mit dem Stress kenn ich nur zu gut bei uns ist auch immer was los und zwischendurch weis ich auch nicht wo mir der Kopf steht

Lg Alva

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 11:55

Toi toi toi
Dann drück ich dir die Daumen fürs Wochenende

Aber eigentlich ist das mit dem Stress auch ganz gut. So macht man sich nicht so verrückt und schaltet mal ab. Ich hab diesen Monat sogar meinen ES verpasst. Ich habe ein paar Tage danach immer sehr empfindliche Brüste und daran hab ich bemerkt, dass er wohl gewesen sein muss. Schwimmer waren genug unterwegs und alle ganz in Ruhe, weil keiner wusste, dass da schon was passiert war

Also gucken wir mal was der Rest der Woche uns so bringt

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 12:51

Danke
Danke fürs Daumendrücken

Naja bei mir ist das Problem das Stress bei mir die Gedanken nicht beiseite schiebt ich denke eigentlich ständig dran und dann arbeite ich auch noch mit Kindern was es nicht unbedingt leichter macht

Ja am Ende kann man nur abwarten was die Zeit bringt.

Lg Alva

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 13:42

Das glaube ich
wenn man mit Kindern arbeitet kann ich mir vorstellen dass das schwer ist. Man muss sich ein anderes Ziel setzen hat in einer anderen Gruppe wer gesagt. Das klappt ganz gut. Ich bin gerade umgezogen. Da gibts noch einiges zu tun. Dann kommt bald ein weiterer Vierbeiner ins Haus und irgendwann klappt das mit dem Baby dann schon. Wenn nicht diesen Monat, dann vielleicht nächsten

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 16:12

Ziel setzen
Das stimmt sich ein Ziel zu setzen schafft gewissermaßen Ablenkung. Wir bauen grade um was mich eigentlich auch ganz gut ablenkt aber dann kommen auch in dieser Zeit wieder solche Gedanken hoch weil ein Zimmer frei wird und dann stellt man sich vor das könnte das Kinderzimmer werden

Was wird es denn für ein Vierbeiner ? Hund oder Katze ? Oder was ganz anderes ?

Lg Alva

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 16:53

Hallöle
Ich heisse Keksi, bin 19 Jahre alt, und habe bereits ein 3 jähriges Kind. Ich beende jetzt meine Ausbildung und mein Verlobter und ich Hibbeln auf ein 2. Kind und sind jetzt im 1. ÜZ, Tag 21, ich hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung, und müsste am 14. Meine Tage bekommen, jetzt heisst es abwarten.
Ich würde mich freuen bei euch mitschreiben zu dürfen,

Liebe Grüße, Keksi

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 17:59

Hallo keksi
willkommen viel Glück euch. Ich hab mich vorhin gar nicht richtig vorgestellt weil ich alva ja schon kannte also ich bin 23 und noch kinderlos. Dafür habe ich zwei Katzen und ein Pferd und Ende des Monats auch noch einen Hund ich hab letztes Jahr im Juni gesundheitsbedingt die Pille abgesetzt und kurz darauf haben wir entschieden ein Baby zu machen. Und seid dem hibbeln wir Monat für Monat und ich habe am Anfang alles gekauft wo drauf stand hilft beim schwanger werden

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 19:10

Hallo
Ich bin 24 Jahre alt, habe noch keine Kinder. Ich habe die Pille Ende Oktober abgesetzt befinde mich las im 2. ÜZ und heute am 33. ZT eigentlich NMT. Bis jetzt ist noch keine Mens. in Sicht, allerdings konnte ich mit dem testen nicht warten und der Frühtest heute morgen war negativ.
Da ich jetzt auch wieder die verhassten Pickel bekomme, werde ich wohl morgen meine Mens. bekommen, aber ich bin nicht großartig enttäuscht, wir stehen ja noch ganz am Anfang
Ich habe auch einen Hund und eine Katze und ganz viele Fischis :P

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 22:50

Halli hallo
Hallo erstmal an Keksi und Coronisstar

@Keksi darf ich fragen in welcher Richtung du deine Ausbildung machst ?

@Visch oh ein Hund was wird es denn für einer ? Ich will ja auch schon die ganze Zeit aber ich muss meinen Partner noch überzeugen

@all wo kommt ihr so her ?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Lg Alva

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 23:04

Noch kurz
Wollt eigentlich Grad ins Bett

Ich mach die Ausbildung zur Altenpflegerin, und komme aus NRW

LG, Keksi

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 8:19

Guten Morgen
Das ist ein Labrador-Mischling. Ist ein Jahr alt und kommt aus dem Tierschutz. Ein total toller Hund, in den wir uns auf Anhieb verliebt haben Jetzt haben wir ihn in den letzten Wochen in der Pflegestelle kennen gelernt und wollen ihn adoptieren.

Ich komme aus dem Großraum Hannover, sehr ländlich gelegen. Ungefähr 35km vor den Toren unserer Landeshauptstadt.

OnTopic : Da ich nicht genau weiß wann mein Eisprung war, weiß ich natürlich auch nicht genau wann NMT ist. Er müsste zwischen heute und Freitag sein und ich bin irre aufgeregt.
Vorgestern habe ich etwas Unterleibsschmerzen gehabt, gestern auch und heute morgen schon wieder, aber das ist nicht so dieses typische Mensziehen...
Wollte heute früh schon beinah einen Test machen, konnte mich aber noch zurück halten. Denn will ich, vorausgesetzt es passiert bis dahin nichts, am Samstag machen.

@star: benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen? Hast du heute nochmal getestet oder wartest du jetzt ab?

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 10:41

Guten Morgen
Ich komme aus der nähe von Bremen und wohne in einem kleinen Dorf
Hilfsmittel nutze ich noch nicht, nehme nur schon regelmäßig Folsäure zu mir! Falls es im nächsten Zyklus noch nicht klappen sollte, wollte ich mal die Temp. Methode ausprobieren und evtl. Ovulationstests machen um zu gucken ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, habe ja ziemlich lange die Pille genommen! Wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich ihn in diesem Zyklus gespürt habe.

Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

@Alesana Herzlich Willkommen Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt!!

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 18:13

Huhu
@keksi sorry ich wollte dich nicht vom schlafen abhalten

@visch oh wie schön ja wie gesagt ich muss den Kerl noch überzeugen das bei uns auch ein Hund einziehen darf ja wie cool bei mir sind es auch 35 Kilometer bis Hannover

@alesana herzlich willkommen

@coronisstar ja Mensch Bremen ist ja auch fast um die Ecke ich komm auch vom Dorf

Kennt sich einer mit Routern aus ? Mein werter Freund hat gestern irgendwas gemacht und nu hab ich kein WLAN mehr . Wenn man Männer mal an die Technik lässt

Lg Alva

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 18:31

Nachbarn
Dann gehen wir zusammen Baby shoppen das ist ja super. wenn unsere Zwerge sowieso nur maximal Monate auseinander liegen könnte man ja irgendwann mal was überlegen obwohl ich eigentlich bis Samstag mit dem test warten wollte, hat mein freund mich überredet. Wir testen morgen früh Ich bin schon total gespannt. so ein ärger wenn man nicht genau weiß wann nmt ist :/

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 19:15


@visch ja das wäre natürlich super aus welcher Himmelsrichtung um Hannover kommst du wenn ich fragen darf ? Wenn du es nicht sagen magst ist ok

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen fürs testen morgen früh

Alva

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 19:34

ZT 22, ES+6
Huhu Mädels, na alles klar?

Visch: ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen

Noch eine Woche gedulden, dann teste ich auch wobei das warten echt ätzend ist. Ich hatte heute ganz extrem schmerzende Brüste, und mir War ab und zu kurz schlecht, wobei die Übelkeit auch vom Stress kommen kann. Hatte heute eine Prüfung, dementsprechend gings mir...

Ich hoffe ihr seid besser dran
Liebe Grüße,
Keksi

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 19:36

Danke
Ich wohne nördlich von Hannover. Also Richtung Hamburg raus die A7 und du? Danke ich bin jetzt schon so aufgeregt und würde am liebsten sofort testen aber ist vermutlich witzlos. Euch einen schönen Abend

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 20:28


@keksi ja das stimmt das warten ist immer das schlimmste na vielleicht haben die Symptome ja auch andere Gründe . Ich hoffe deine Prüfung ist gut verlaufen ?

@visch ah cool. Ich komme aus dem Nord-Westen die B6 Richtung Bremen hoch

Ich glaub meine Tage kommen . Hab schon den ganzen Tag das Gefühl als würde ich unkontrolliert "auslaufen"

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Alva

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 8:45

Schon wieder nicht...
Guten Morgen Mädels,

den Test hätte ich mir sparen können.
Habe mit MU getestet und dann die Pest am Toilettenpapier gehabt. Noch deutlicher kann mein Körper glaub ich gar nicht "f... dich" zu mir sagen.
Entschuldigt die Wortwahl - ich bin ziemlich enttäuscht. Auch wenn ich die ersten 3,5 Wochen des Zyklus sehr entspannt sehe, die letzte halbe macht auch mir zu schaffen und wenn sie dann so endet sowieso.

Ich habe am 25.1. einen Termin beim FA. Da werde ich das wohl mal zur Sprache bringen.
Rückblickend kann ich jetzt aber sagen, dass mein ES wohl an Heiligabend war. Da haben wir zwar abends geherzelt, aber wenn das Ei schon morgens gesprungen ist, kann es ja schon zu spät gewesen sein und der 23. war gefühlt der einzige Tag diesen Monat, an dem wir keine Schwimmer los geschickt haben

Aber neue Chance - neues Glück

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 9:04

@alesana
Ich habe gesundheitsbedingt im Juni die Pille abgesetzt. Verhütet haben wir dann von Anfang an nicht. Demnach wäre jetzt der 6. ÜZ vorbei. Mein Freund war aber nicht von Anfang an richtig bei der Sache und ich habe in den ersten Monaten auch nicht so richtig gewusst, wie es eigentlich geht. So blöd das klingt^^

Und dass wir wissen was wir tun und es auch beide sicher wollen war jetzt der 3. ÜZ.

Aufgeben tun wir sicher nicht Mein Freund hat heute früh dann gesagt: Jetzt erst recht

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 9:52

Guten Morgen
Visch negativ ist immer richtig doof wenn man es sich so wünscht. Aber es wird schon klappen bei uns allen, da bin ich mir sicher!

Ich habe heute meinen 35. ZT und Mens ist immer noch nicht in Sicht, habe heute morgen noch fix getestet - man weiß ja nie - aber wieder negativ. Also heißt es jetzt auf die Pest warten.
Habe bestimmt noch Unregelmäßigkeiten durch das Absetzen der Pille, ist bei mir ja noch nicht so lange her.

@alva dann wohnen wir bestimmt ganz nah beieinander, ich wohne auch relativ nah an der B6, mit Auto ca. 20 Min bis Bremen

Na hoffentlich Kugeln wir alle zusammen, das wäre ja lustig dann

@Keksi: Ist deine Prüfung denn gut gelaufen?

Habt einen schönen Tag Mädels

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 10:01

Konisation
Ist doch diese Abschabung bei Gebärmutterhalskrebs, oder?

Nein habe ich bislang noch keine Berührungspunkte mit gehabt. Zum Glück.

Ich hab mein Testergebnis gar nicht mehr abgewartet als ich das Blut gesehen habe, konnte er ja nur noch negativ sein.

Ich hatte so schlechte Hormonwerte, schlechte Nägel, schlechte Haare, müde und die Blutanalyse hat ergeben dass meine Östrogenwerte so niedrig sind. Die FA hat mir dann empfohlen die Pille abzusetzen und direkt im nächsten Zyklus waren die Werte auch wieder normal.
Glaube aber, dass ich noch ein paar Monate mit Nachwirkungen gekämpft habe. Mir kam es von Anfang an komisch vor, dass der Zyklus so regelmäßig war. 29 Tage, nachmittags. So eine Genauigkeit kenne ich nur mit Pille. Seit dem letzten Monat spielt er total verrückt. Daher denke ich, dass die Pille jetzt erst ganz raus ist sozusagen...

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 10:42


Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es so war. Aber wenn dein ES erst vor frühestens 3 Tagen war ist es eigentlich unwahrscheinlich. Die Einnistung findet ja erst ca eine Woche nach der Befruchtung statt. Aber vielleicht hast du ja auch dieses Mal einen sehr kurzen Zyklus und dein ES war schon viel früher - toi toi toi

Ich drück die Daumen, dass du keine Schwierigkeiten kriegst durch die Konisation.
Ich laufe auch im Moment alle 3 Monate hin um die PAP-Werte zu kontrollieren. Hatte im Sommer einen kontrollbedürftigen Abstrich, aber noch ist laut FA kein Grund zur Sorge - sagt sie so leicht...

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 11:03

2 Jahre
Das mit den 2 Jahren hat meine Ärztin auch gesagt. Wir beobachten jetzt ein halbes Jahr. Da ich nun aber gerade umgezogen bin werde ich nach dem Termin am 25. einen dichteren FA suchen und mich dort mal vorstellen.

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 11:21

Guten morgen äh mittag
@visch ach mensch das ist ja doof das es nicht geklappt hat . Ich drück dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt

@alesana danke für den Tip bezüglich dem Router . Mein Partner hat es dann gestern Abend gerichtet . Na dann ist jetzt Daumendrücken angesagt das es die Einnistung war

@coronisstar das ist ja wirklich lustig das wir so "nah" beieinander wohnen

Also so langsam bin ich echt verwirrt gestern hab ich gedacht die Mens kommt heute hab ich wieder ein leichtes drücken an, seit tagen, gewohnter stelle, was ich bisher aber nicht kenne . Das macht mich grad echt wahnsinnig

Ich wünsch euch noch einen zauberhaften Tag.

Alva

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 13:11

Visch
Das ist echt schade, aber neuer Zyklus neue Chance diesmal klappt es bestimmt!

Alesana: also eine einnistung abzutun halte ich für relativ unwahrscheinlich. Du bist erst zt 17, wahrscheinlich War Nichtmal der es, und das Ei braucht auch noch 5-10 Tage um sich einzunisten. Manchmal können aber beim GV kleine Blutgefäße verletzt werden und man blutet leicht, könnte das evtl sein?

Me: Brustschmerzen werden immer schlimmer und bauchgrummeln/Schmerzen sind auch noch da. Aber die Prüfung ist geschafft, habe mit 2 bestanden
Ich bin heute dann ZT 23, ES+7.

Liebe Grüße,
Keksi

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 18:07


@alesana na da hast du mit deinem Mann ja echt Glück ja das stimmt die Gefühle überwiegen meistens die Vernunft
Mein ES war wohl am 27.12. naja wir werden sehen was kommt entweder die Mens oder nichts
Aber so wie es aussieht hab ich mir jetzt wohl auch noch eine Erkältung eingefangen

@keksi Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

So ich werd mich jetzt wieder aufs Sofa verkrümeln und überlegen was ich heute Abend koche. Was gibts bei euch so ?

Alva

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 19:48

Kein neuschnee
Hallo ne noch hats nicht geschneit. Aber ist ja angesagt und regen. Mein Chef hat uns Bürotiere heute alle früh rausgeworfen damit wir zu hause sind bevor die Straßen spiegelglatt ist. Wir sind gerade fertig mit essen. Ich hab calzone gemacht mit Salami, Schinken, Spargel, Mozzarella, Champignons und Käse. Lecker war's außerdem "feier " ich den dochmenstag mit einem Bier. Ich trink in der zweiten Zyklushälfte gar keinen Alkohol für den Fall der Fälle. Euch anderen wünsche ich für diesen Zyklus noch viel Erfolg

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 19:57


@alesana danke fürs Daumendrücken . Bei uns hat es heut nicht geschneit aber der Schnee ist angetaut und es hat geregnet . Nun friert das ganze und seit einer halben Stunde schneit es wie verrückt, wird also eine Rutschpartie auf der Straße und mein Muffelkopf muss bei dem Wetter jetzt Autofahren . Da wird einem schon mulmig

Na das klingt ja lecker bei euch ich glaub ich pack den Kerl gleich ein und komm bei euch vorbei

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Alva

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 20:11

Schnee
Bei uns hat es vor einer Stunde angefangen zu schneien, zum Glück hat mein Freund mich zur Arbeit gefahren und holt mich auch wieder ab. Ich muss noch bis 21:30 arbeiten!

Danach gibt es bei uns leckere Kringel-Pommes aus der Fritteuse hab nach nem langen Dienst immer keine Lust mehr zu kochen, da gibt es dann was schnelles :-P

Macht euch einen schönen Abend

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 21:25

Huhu will mitmachen
Hey ihr Lieben,

seit paar Tagen verfolge ich nun euren Thread und dachte mir ich traue mich auch mal ^^
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und seit acht Jahren mit meinem Partner zusammen und seit ca. 1,5 Jahren auch verheiratet Ich studiere Lehramt und bastele an meiner Masterarbeit Sooo das zu mir ^^
Den kinderwunsch haben mein Mann und ich schon lange aber wollten auf das Ende meines Studiums warten. Aufgrund Thromboserisikos (habe ich von Papa und Mama geerbt) musste ich Ende Oktober 2015 mit der Pille aufhören (die ich vier Jahre lang eingenommen habe). So und seitdem hibbeln mein Mann und ich Heute ist mein erster Zyklustag, neuer Monat neues Glück

LG,
Binnaz

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 8:09

Hallo Biene
Na dann herzlich willkommen.
Wahnsinn, dass du mit 24 schon so lange mit deinem Partner zusammen bist. Finde ich super und sieht man nicht mehr oft.

Wie lange dauernd denn deine Zyklen so? Wir liegen ja fast gleich auf, ich hatte gestern meinen ersten ZT

Und jetzt sind draußen zum Glück wieder 5 Grad plus und der ganze Mist taut weg. Mir reichts an Winter :P

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 14:59

Bin dabei
Hallo Alva,
Mein Freund und ich lassen es ab diesem Jahr auch darauf ankommen. Bin mal gespannt wie das so klappt.
Ich bin 27 und das ist unser erster gewollten Versuch

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 17:22
In Antwort auf visch20101

Hallo Biene
Na dann herzlich willkommen.
Wahnsinn, dass du mit 24 schon so lange mit deinem Partner zusammen bist. Finde ich super und sieht man nicht mehr oft.

Wie lange dauernd denn deine Zyklen so? Wir liegen ja fast gleich auf, ich hatte gestern meinen ersten ZT

Und jetzt sind draußen zum Glück wieder 5 Grad plus und der ganze Mist taut weg. Mir reichts an Winter :P


@Visch
Also als ich die Pille nahm, war es immer genau 29 tage, der monat nach der Pille auch 29 Tage aber der letzte Monat 32 Tage. Ich dachte auch schon es hätte geklappt weil ich ja paar Tage drüber war - aber leider nein
Kennengelernt haben wir uns als ich 15 war, erster Freund erste große Liebe hehe

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 17:33
In Antwort auf lotte0987

Bin dabei
Hallo Alva,
Mein Freund und ich lassen es ab diesem Jahr auch darauf ankommen. Bin mal gespannt wie das so klappt.
Ich bin 27 und das ist unser erster gewollten Versuch

Schönen abend
@Alesana

Hmm das mit den Schmierblutungen ist blöd :/ wahrscheinlich bekommst du deine Mens

@Lotte
Herzlich Wilkommen
Welche ZT bist du?

Bei uns ist der Schnee auch schon am Schmelzen aber ab Montag soll es noch mal so richtig kalt werden. Wie ist das eigentlich so bei euch, benutzt ihr Ovu Tests? Hab das hier schon öfter gelesen, aber möchte damit noch nicht anfangen weil ich ja noch am "Anfang" bin. Ich nutze nur die Eisprungapp und höre auf meinen Körper erst mal.

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 17:53

Zt 24, ES+8
Hallo Lotte, Hallo Sunlove (hoffe ich hab das Grad richtig im Kopf) Herzlich Willkommen

Alesana: Bist du Schonmal beim Arzt gewesen wegen der Blutungen? Irgendwie ist das ja nicht normal :/

Visch: wie geht's dir? Enttäuschung gelegt?

Me: Ich dank euch für die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich hab mir die letzten Tage deswegen echt ins Hemd gemacht
Meine Brüste Schmerzen immernoch so extrem. Ich hab gestern beim FA angerufen, und die hat mir dann was empfohlen was ich dagegen nehmen kann, allerdings warte ich noch auf die Wirkung. Und heute bin ich den ganzen Tag so aus der Puste. Nach 3 Schritten brauch ich eine Pause, weil ich gar nicht so viel atmen kann Wie ich vom Gefühl her müsste o.O noch 6 Tage bis NMT, es besteht also noch Hoffnung

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Alles sagen immer, man muss den Kopf frei machen, sonst klappt es erst recht nicht, aber wenn das was man sich am sehnlichsten wünscht, das schwanger werden ist, wie bitteschön soll man da den Kopf frei machen??? Habt ihr Tipps? Dann immer her damit.

Liebe Grüße,
Keksi

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 18:11

Kopf frei
Hi keksi, joa ist wieder gut ändern kann ich es ja sowieso nicht und ich weiß ja, dass es irgendwann klappt. Das mit dem Kopf frei kriegen ist tatsächlich schwer. Schließlich ist es ja der größte Wunsch und ich habe die ersten Monate auch gesagt: nicht dauernd dran zu denken ist leichter gesagt als getan. Ich glaube es hilft nur Ablenkung und gutes zureden. Setz dir andere Ziele. Dabei vergisst man dann mal seinen Zyklus. Ich muss tatsächlich fast immer in die App gucken wie weit ich eigentlich bin. Ein Grund weswegen ich letzten Zyklus meinen ES verpasst hab Also, ich weiß wie schwer das ist aber es bringt auch nichts sich verrückt zu machen. Irgendwann wirds schon kommen und wir sind doch alle noch jung

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 21:08

Schon vorbei
Hallo Mädels, meine Mens ist seit gestern Abend schon wieder vorbei. Zwei Tage und an keinem Tag einen Tampon voll. So wenig kann doch nicht richtig sein. Wenn ich richtig denke müsste das ja bedeuten dass sich nahezu keine Schleimhaut aufbaut ich bin ratlos - werde ich wohl beim Fa mal ansprechen

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 7:50

Visch
Wann hast du denn die Verhütung abgesetzt? Die Schleimhaut baut sich ja nach der Mens erst auf, während der Mens blutet die alte Schleimhaut ab. Wenn du aber jetzt erst einen Zyklus ohne Pille bist, kann es sein, dass sich nach dem Absetzen die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat, dass heisst ja aber nicht, dass es jetzt im neuen Zyklus nicht anständig aufgebaut sein wird. Oder das War eine obligatorische Blutung und du bist eventuell doch schwanger? :/ ich drück dir die Daumen, dass sich das bald klärt.

Liebe Grüße,
Keksi, ZT 26, ES+10

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 8:58

Keine pille
Hi Keksi, ich hab schon im Juni 15 die Pille abgesetzt und habe dann auch ein paar Zyklen eine ganz normale Mens gehabt. Das ist jetzt der dritte Zyklus gewesen wo ich nur zwei gaaaaaanz leichte Tage habe :/ wie zur Hölle soll sich denn da ein Ei einnisten... Zum Glück ist am 25. der nächste Fa Termin. schönen Sonntag euch - hier ist regen

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 20:22

Zt?
Danke fürs begrüßen
Was genau bedeutet Zt?
Und lustigerweise komme ich auch aus hannover.

Lg

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 20:37

Zt=Zsklustag
Ich bin übrigens ZT 26, ES (Eisprung) +10, und habe soeben POSITIV getestet

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 21:07
In Antwort auf glueckskeksi1

Zt=Zsklustag
Ich bin übrigens ZT 26, ES (Eisprung) +10, und habe soeben POSITIV getestet

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll. Wie lange habt ihr es versucht?


Ich hätte die Pille letzten Montag wieder anfangen müssen. Also wäre das jetzt Tag 6?!

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 21:07
In Antwort auf glueckskeksi1

Zt=Zsklustag
Ich bin übrigens ZT 26, ES (Eisprung) +10, und habe soeben POSITIV getestet

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll. Wie lange habt ihr es versucht?


Ich hätte die Pille letzten Montag wieder anfangen müssen. Also wäre das jetzt Tag 6?!

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 21:16

@lotte
Danke Das War jetzt der 1. Üz

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 22:07

Herzlichen Glückwunsch
Keksi!! Das ist ja toll das es so schnell geklappt hat, ich freu mich für dich

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 22:08

Huhu Mädels
Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuzugänge

@keksi wow Herzlichen Glückwunsch Das ging dann ja wirklich fix bei euch

@lotte ja cool noch wer aus Hannover kommst du direkt aus Hannover oder auch aus dem Umkreis ?

Bei mir gibt es nicht viel neues. Wir hatten das ganze Wochenende Besuch, alles ein wenig stressig gewesen . Ich hab heute NMT aber es ist nichts in Sicht normalerweise habe ich kurz woher Schmierblutungen aber nichtmal das hatte ich bis jetzt. Die Brustwarzen tun immer noch höllisch weh :lärme: und trotzdem hab ich das Gefühl das es nicht geklappt hat

Morgen gehe ich mal vorsichtshalber einen Test kaufen, mal sehen was draus wird.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Alva

Gefällt mir

11. Januar 2016 um 2:27
In Antwort auf glueckskeksi1

@lotte
Danke Das War jetzt der 1. Üz

Herzlichen glückwunsch
Das ist ja echt toll!! Schön das es so schnell ging wann möchtest du nun zum FA?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SS - ich fühle mich unwohl.
Von: jennalacruse
neu
2. Januar 2017 um 11:11
wer möchte hibbeln ?
Von: tobiasjulia
neu
2. Januar 2017 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen