Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Suche ein paar nette Mädels die mit mir Hibbeln

19. April 2015 um 21:23

..
Hab ich schon gestern früh. War negativ wenn Bis Mittwoch nichts da ist mach ich nochmal einen. vor der Pille War er sehr regelmäßig 28/29 Tage. das ist jetzt der erste ohne also keine Ahnung wie lange er geht

Gefällt mir

Mehr lesen

19. April 2015 um 21:27

Achso
vor der Pille War meiner auch regelmäßig und nach der Pille hab ich gar keinen

Gefällt mir

19. April 2015 um 21:29

Schade
Das dein test negativ War ich hoffe der nächste wird positiv

Gefällt mir

21. April 2015 um 10:56

Mädels wie geht's euch?
mir geht's super der Arzt hat gerade wegen dem SG Ergebniss angerufen es ist alles bestens ich bin so glücklich was gibt's bei euch neues?

Gefällt mir

21. April 2015 um 12:00

Ergebnis
uii da freu ich mich ganz doll für euch es wird bestimmt bald klappen bin sehr müde und kaputt vom frühdienst. möchte nur noch schlafen

Gefällt mir

22. April 2015 um 5:36

Guten morgen mädels
hoffe es geht euch gut die mens ist endlich angekommen, jetzt kann man wenigstens mal rechnen

Gefällt mir

23. April 2015 um 7:10

Guten morgen
Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Bei mir hat sich in Sachen Mens noch nix getan ... ich warte dann eben wieder auf den Termin beim Arzt am 30. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich voll zugenommen hab seit dem Absetzen bestimmt 6kg. Total doof aber was soll man machen - werd deswegen jetzt bestimmt nicht anfangen wie blöd Sport zu machen. ---- Wünsche euch nen schönen Tag allerseits heute Bald ist ja auch schon wieder Wochenende

Gefällt mir

23. April 2015 um 8:40

Guten morgen
Denise ich habe auch nach absetzen der Pille im letzten Jahr über 15 Kilo zugenommen naja 7 sind aber schon wieder runter sonst gibt's bei mir auch nichts neues warte auch auf meinen Termin am 29

Gefällt mir

23. April 2015 um 21:49

Zt 88
Hallo ich habe mir selber nach langen Recherchen im Internet einen Kinderwunschtee zusammengestellt und jetzt habe ich etwas zu viel davon und wollte mal fragen ob jemand vin euch etwas davon ab haben möchte?

Gefällt mir

24. April 2015 um 11:12

Zt 90
Ich hab auch noch ovaria comp und bryophyllum abzugeben ich hab beides zwar schon aufgemacht aber sind beide noch voll das sind Homöopathische mittel für Eisprünge und Einnistung

Gefällt mir

24. April 2015 um 17:01

Huhu
Wünsch euch allen nen schönen Start ins Wochenende Hab mich bei der Apotheke über Frauenmantel Tee informiert und die nette Frau meinte, dass die super zur Darmreinigung sind aber sonst nicht viel bringen. Bei uns gehts mit dem renovieren in die Endphase aber wir finden einfach kein neues Sofa welches gefällt - großes Problem, da das jetzige morgen nen neuen Besitzer findet... Viele Probleme vor denen ich nu steh...

Gefällt mir

24. April 2015 um 17:13

Zt 90
Hallo Denise da hast du ja jetzt viel um die Ohren. Ja der Frauenmantel hilft auch bei Darmbeschwerden aber er hilft auch beim Zyklus genau wie die anderen Kräuter in dem Tee.

Gefällt mir

29. April 2015 um 14:24

Zt 95
Hallo Mädels wie geht's euch? Ich hab heute die Überweisung für die kiwu Klinik bekommen und der erste Termin ist am 18 Mai. Was gibt's bei euch neues?

Gefällt mir

30. April 2015 um 8:04

Guten morgen
Bambi das freut mich das ihr jetzt den Termin habt bei mir gibt es nichts neues zt 9. ein schönes langes Wochenende euch

Gefällt mir

30. April 2015 um 21:24

Denise
hattest du heute nicht den Termin beim Arzt?

Gefällt mir

30. April 2015 um 22:08

Heyhey mädels
würde gerne mit euch Hibbeln wenn ihr Lust habt?

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 19:33

Guten abend meine lieben
Sorry , dass ich mich nicht so aktiv im Moment melden kann aber wir waren jetzt im Umzugsstress und jetzt sitz ich im Chaos :/ @ Bami ja hatte meinen Termin - mein Gyn meinte er sieht Flüssigkeit in der Gebärmutter und ich sollte in den nächsten Tagen mal meine Mens bekommen - falls nicht werden Ende Mai die Medikamente zur Reinigung eingesetzt. Aaaaaalsoooo heißt es weiter warten auf Tante Rosa ... Bin im Moment aber auch ziemlich abgelenkt durch putzen und Projekte die ich noch umsetzen möchte in der Wohnung. Hab nen Berg voll Arbeit Morgen ist wieder Fußball angesagt und heute Abend wüte ich noch trotz akuter Unlust in der Küche - stellen grade unsere Ernährung um also wirds spannend. Haltet die Ohren steif Mädels

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 21:43

Denise
Na da hast du ja eine gute Ablenkung. Ich hoffe das deine mens jetzt wirklich bald kommt. Ich denke das die beiden mir in der kiwu Klinik auch die mens auslösen werden.

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 9:40

Guten morgen
@Bambimaus ich denke auch, dass sie den gleichen Weg versuchen wie mein Gyn Bin gotts froh, dass ich so nen tollen Gyn hab. Hab mir gestern nach 7 Jahren das erste mal wieder O.Bs gekauft und in die Handtasche gepackt in der Hoffnung, dass Tante Rosa schneller kommt Aaaaaber ich weiß ja nicht ob das hier her gehört aber die neue Wohnung hat magische Kräfte xD Seit wir hier sind will mein Schatz jeden Tag herzeln Bin total begeistert hihi - Ich werd mich jetzt dann mal richten da ja schon wieder Fußball Sonntag ist ... aber dem Wetter nach zufolge würde ich am liebsten Zuhause aufm Sofa liegen bleiben. .. Pfui spinne des regnet hier vielleicht...

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 20:53

Hey mädels
Ich hab mich auch lang nicht mehr gemeldet. Wir hatten auch viel Stress, jetzt Freitag hatte mein Schatz dann noch Geburtstag. Die nächste Woche wird auch nicht entspannter

Ich hoffe euch gehts allen gut ?

Bis die Tage

Alva

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 21:24

Huhu hier sind ja schon relativ viele fleißig am schreiben
Fühle mich auch angesprochen und wurde gerne noch dazu stoßen.

Bin 22 und seid letzten Sommer verheiratet.
Mein Mann ist 27

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 22:22

Herzlich willkommen
Sonnenschein

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 22:43

Hallo zusammen
Hallo liebe Mädels,
Jetzt melde ich mich nach ewiger Zeit auch mal. Hoffe allen geht es gut und ihr hattet ein schönes langes Wochenende.

Nachdem ich 3 Tage drüber war hab ich gestern positiv getestet *freu* *grins*
Habe schon letzten Monat so super süße Mini Nike Id's bestellt mit der Nachricht: Hello Daddy, See you soon ! Die hat mein Partner dann gestern in die Hand gedrückt bekommen und hat sich super gefreut.
Ich freu mich natürlich auch, aber manchmal kommt so ein "ach herrje" Gedanke dazwischen hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich drück euch allen anderen auch ganz fest die Daumen und weiterhin schön das "probieren" genießen !

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 22:55

Herzlichen glückwunsch
ninchen

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 23:01

herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 9:52

Guten morgen
Erstmal herzlich willkommen zu den neuen Mädels und daaaann natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BALD KUGELN NINCHEN!!!! Ich hab hier in der neuen Wohnung noch sehr viel zu tun um ehrlich zu sein aber überhaupt keine Lust grade Hoffe grade jede Minute auf meine Mens aber dieses blöde Gefühl des "Oh nein da läuft was" will einfach nicht kommen. Hab noch 5 von 60 Mönchspfeffer Tabletten, aber immerhin ist Flüssigkeit in der Gebärmutter. Wünsch euch allen nen tollen Tag

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 11:22

Traurig und trotzdem freu ich mich total
Meine beste Freundin hat schon einen sehr süßen Sohn der nun ü ein Jahr alt ist, ein echter Goldschatz - ich wusste , dass sie es nun nochmal probieren wie ich auch ... grade eben hat sie mir geschrieben, dass sie in der 7. Woche ist ... Freu mich total für sie und ihren Liebsten aber traurig bin ich trotzdem weils bei uns noch nicht so weit ist ... Blödes Gefühl

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 18:30

von mir auch alles gute Ninchen

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 8:44

Noch jemand da??
Guten morgen meine lieben Hibbelinas schreibt denn noch jemand oder seit ihr alle so im Stress? --- Habe heute meine letzte Tablette Mönchspfeffer genommen und nun heißt es weiter auf die Mens warten (ich hasse es langsam) Naja gleich geht es los zum Fußball gucken von der E Jugend Mannschaft die mein Freund trainiert. Morgen hat meine Schwiegermutter in spe Geburtstag und Muttertag ist ja auch noch, da heißt es heute Blumen kaufen und ein Geschenk holen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 11:15
In Antwort auf

Noch jemand da??
Guten morgen meine lieben Hibbelinas schreibt denn noch jemand oder seit ihr alle so im Stress? --- Habe heute meine letzte Tablette Mönchspfeffer genommen und nun heißt es weiter auf die Mens warten (ich hasse es langsam) Naja gleich geht es los zum Fußball gucken von der E Jugend Mannschaft die mein Freund trainiert. Morgen hat meine Schwiegermutter in spe Geburtstag und Muttertag ist ja auch noch, da heißt es heute Blumen kaufen und ein Geschenk holen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Huhu bin noch da bin ja recht neu hier und kenne
Euch alle noch nicht so gut Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 13:01

Darf ich mich euch anschließen?
Hallo ihr lieben,

ich bin 26, heiße Sandra und wir haben quasi am 1 Mai mit üZ 1 begonnen!
Ich hab schon einen 17 Monate alten Sohn, jetzt kommt endlich Baby nummer zwei!
Nehm seit Januar die pille nicht mehr, wie ich sie nach der letzten Schwangerschaft irgendwie nicht mehr vertrage!

Darf ich mich euch anschließen beim Hibbeln?!

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 13:15

@Celina: Ich ab bei leon immer einen zyklus von 35 tagen gehabt ( ich bin der meinung, da war mein körper noch nicht umgestellt) Es hat damals beim 4ÜZ geklappt, hab da aber auch gemerkt das mein körper umgestellt war und hab sogar die einnistung gespürt...

@bambi: Wie lange versucht ihr es den schon? Was hast du für ne Pille, bzw verhütungsmittel benutz davor?
Meine Schwägerin war auch in der KiwuKlinik.. und es hat dann nach 3 Monaten geklappt (mit zwillingen )

Bin ich die einzige, die schon ein Kind hat?

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 13:16

Zt 18
huhu bin auch noch da heute ist der ovu schön positiv geworden und passt somit exakt mit den Berechnungen meiner lieben App überein waren bis eben bei der jugendfeier vom neffen, gleixh gehts zut familienfeier. und bei euch so was machen die Renovierungsarbeiten ?? euch allen ein schönes Wochenende und herzlich willkommen testb

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 18:43

Hallo mädels
Ich bin auch noch da. Testb ich habe die Pille im Februar 2014 abgesetzt und seit dem auch keinen Zyklus mehr wegen pco. Der Termin in der kiwu Klinik ist schon in einer Woche ich freue mich schon sehr darauf obwohl der erste Termin nur ein Gespräch ist aber es geht voran und der nächste Termin kommt dann ja auch. Wieso War deine Schwester denn da? Meine Freundin War auch da und musste erstmal ihren Zyklus notieren das geht bei mir aber nicht deswegen bin ich gespannt was sie mir als erstes vorschlagen.

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 19:02

@selina
Viel spaß bei der feier...
Wir waren heute stundenlang spazieren..
Morgen früh hab ich fussballspiel und mittags hat mein Mann Fussballspiel..

@bambi: Was ist PCO?
Meine Schwägerin hatte so ne komische pille genommen, die man jeden tag nimmt und (wenn überhaupt) einmal im jahr seine tage bekommt!
Daher hatte sie zwar ihre tage, aber keinen eisprung..
In der klinik musste sie zuerst auch ihren zyklus aufschreiben und noch ne tablette wegen den schilddrüsen nehmen..
Nach ner gewissen zeit hat sie dann immer so um die eisprungzeit eine spritze bekommen, die den eisprung ausgelöst hat.. das hat dann zum glück auch recht schnell geklappt und das dann gleich doppelt.. sie bekommt nen jungen und ein mädchen..
Das hab ich jetzt noch gar nicht gehört, das man schon so lange keine tage bekommt.. Wenn du net grad schwanger werden wollen würdest, würde ich dir ja dazu gratulieren (ich hasse die periode) aber so ist das schon echt komisch!

Euch allen ein schönes wochenende!

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 19:53

Testb
Also bei pco produziert der Körper zu viel männliche Hormone und dadurch bekommt man keinen Eisprung man hat aber ganz viele kleine eibläschen im Eierstock die nicht reifen. Also in der Klinik müssen Sie mir erst mal Hormone geben damit ich überhaupt einen Eisprung bekomme. Ich nehme auch Tabletten für die Schilddrüse und metformin für das pco aber es tut sich trotzdem nichts.

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 21:13

@bambi
Hast du früher als verhütungsmittel so ne pille wie meine schwägerin?
Ah ok, das hab ich glaub schonmal gehört!
Dann drück ich dir ganz ganz fest die daumen, dass die in der KWKlinik wissen, was man da machen kann und du bald deine tage und natürlich nen eisprung bekommst!
Und dann ganz schnell schwanger wirst!!!

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 12:41

Testb
Nein ich hatte eine ganz normale Pille mit einer Woche Pause dazwischen

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 7:35

Guten morgen
Bin eben mit extrem blöden Unterleibsschmerzen aufgewacht und hab gehofft es tut sich was aber bis jetzt noch keine Mens in Sicht - meine Mönchspfeffer Tabletten sind nu den 2. Tag leer und sollten jetzt ja ihre Wirkung entfalten. Bin immernoch total begeistert, dass meine beste Freundin wieder schwanger ist - aber bin auch unendlich neidisch und etwas traurig, dass wir es noch nicht sind. Heute wird mal wieder ein ganz normaler Tag und ein bisschen was zum abschleifen hab ich ja auch noch (Begehbarer Kleiderschrank wird von innen gestrichen damit das doofe Holz verschwindet, die Treppe muss auch noch schick gemacht werden... Hilfe wäre toll, aber zumindest mach ich mich durch die Beschäftigung nicht all zu verrückt wg dem Babywunsch Sooo ich werd jetzt mit meinem Schatz zusammen frühstücken und dann durch die Wohnung wüsten. Wie war euer Wochenende? ? ?

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 13:21

@denise
was sind mönchspeffer tabletten? wofür sind die?
Ja ist immer super, wenn man anblenkung hat, sonst hört man den ganzen tag auf seinen körper!
Da bin ich im moment froh, das ich Leon habe und er mich total ablenkt..

Wochenende war anstrengend (aus fussballerischer sicht) aber sonst echt nett..
Wir waren stundenlang spatzieren am samstag!

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 20:28

Guten abend
Testb - Mönchspfeffer soll mir meinen Zyklus zurück bringen (Agnus Castus oder auch Keuschlammpflange also Homöopathie) und hilft auch gegen Regelschmerzen und unregelmäßige Zyklen. ----- Ich hab heute unsere Badmöbel geschliffen und gestrichen und was hab ich davon ... Sonnenbrand Einen schönen Abend noch allerseits

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 21:32

Danke für die erklärung Denise
schön einschmieren, damits morgen net weh tut

Irgendwie hab ich das gefühl ich hab jetzt schon meinen eisprung.. Periodenstart war am 1 Mai.. wäre bissle früh..
naja.. mal sehen.. wäre ja ein wunder wenns gleich beim ersten ÜZ klappt!

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 6:31

Apps
kann mir jemand eine gute app empfelen, die anzeigt wann man periode hat, wann man testen kann, wann der eisprung sein soll und wann die einnistung wäre?
Für vorschläge bin ich dankbar

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 7:47

Guten morgen
Testb - gern geschehen Wie ich schon weiter unten geschrieben hab hats bei meiner besten Freundin auch im ersten ÜZ geklappt also sag niemals nie so ne App wäre bei mir im Moment Sinnlos weil meine Mens seit 7 Jahren noch nicht an die Tür geklopft hat. Mein Sonnenbrand tut überhaupt nicht weh, dafür aber meine Hände umso mehr sind total angeschwollen von gestern - kann kaum mein Handy halten Hab heute Nacht vom Kugelbauch geträumt ist hoffentlich ein gutes Zeichen

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 10:32

Guten morgen
an alle. hab dir App von urbia. die finde ich sehr übersichtlich

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 11:00

Sagt mal ?!-
Wie wäre es eigentlich mit einer WhatsApp Gruppe, da bekommt man wenigstens mit wenn jemand schreibt und vorallem wäre es viel einfacher

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 13:19

Meine güte
Hier ist ja was los

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Ninchen

Dann schick mal die Viren zu uns anderen

Ich habe die letzten Tage mit Grippe im Bett gelegen

So ich muss auch schon wieder los zum Training, ich hoffe euch gehts allen gut ?

Was macht ihr an Vatertag ? Seid ihr Unterwegs ? Oder nen gemütlichen zuhause ?

Sonnige grüße

Alva

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 13:39

Denise
Also ich wäre dabei muss leider jetzt wieder arbeiten bis Sonntag mit Schichtwechsel zwischendurch.. wünsche euch aber allen Schöne tage. Hoffe es geht dir wieder besser alvalina

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 13:49

Whatsapp gruppe hibbelinas
Sooo also ich würde ne Gruppe erstellen wer mag darf mir seine WhatsApp Nummer gerne per Nachricht schreiben Ich würde dann alle hinzufügen

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 15:06

Hey mädels
alvalina gute Besserung dir. also ich wäre auch bei der WhatsApp Gruppe dabei

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers