Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Suche ein paar nette Mädels die mit mir Hibbeln

10. April 2015 um 19:27

Noch etwas vergessen
Ich habe dann noch von Oktober 2014 bis Anfang Januar 2015 eine Pille genommen die gegen männliche Hormone wirkt dann nach 21 Tagen Kamm eine wirklich wirklich kleine Blutung die dauerte 3 Tage und seit den warte ich wieder vergeblich. Und seit Januar nehme ich auch metformin wegen dem pco.

Gefällt mir

Mehr lesen

10. April 2015 um 19:46
In Antwort auf

Denise
Also ich hab ja 5 Jahre die Pille genommen.
Hast du auch viele kleine eibläschen im eietstock?

Klein nicht
Hab mörder viele Monster Dinger min 15 Stück

Gefällt mir

10. April 2015 um 19:55

Denise
Ich hab auch so eine "Perlenkette " in beiden Eierstöcken aber keins davon reift

PS wollen wir nicht immer oben antworten das ist dann leichter zu finden

Gefällt mir

10. April 2015 um 20:28

..
hab bestimmt 9 Jahre die Pille genommen.. mal sehen wann sich alles eingependelt hat

Gefällt mir

10. April 2015 um 21:49

Mein gyn
meinte zu mir nur wir hätten bei diesem Strauch an Eiern die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge weil sie alle sehr groß sind und kaum Unterschiede festzustellen sind ^^ Entweder eines oder zwei auf einmal wäre unser Wunsch

Gefällt mir

10. April 2015 um 21:57

Nehmt
Ihr eigentlich irgendwelche Hilfsmittel?

Gefällt mir

10. April 2015 um 22:04

Mönchspfeffer
Hat mir auch mein Gyn empfohlen, da manche damit ihren auch nicht vorhanden Zyklus in Schwung bringen Ansonsten denk ich wenn es allein durchs "fleißig üben" nach 2 Jahren noch nicht geklappt hat fahren wir härtere Geschütze auf.

Gefällt mir

10. April 2015 um 22:33

Mönchspfeffer
Hat bei mir leider nicht geholfen aber ich habe mir selber eine Teemischung gemacht und da ist jetzt auch Mönchspfeffer drinne.

Wie lange hibbelt ihr alle eigentlich schon?

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:08

Hilfsmittel
nehme folsäure.. und Ovus hab ich zuhause damit ich einfach auch einfacher dann berechnen kann, wie lange der Zyklus geht und nicht vom Drachen überrascht werde. wir sind im ersten üz und du ?

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:15

Folsäure
Nehme ich auch und Tabletten für die Schilddrüse. Ovus habe ich auch benutze die aber nicht da ich ja sowieso keine Eisprünge habe.
Ich habe ja keinen Zyklus und deswegen auch noch keine üz.

Ich hoffe wirklich meine Frauenärztin gibt mir clomifen

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:28
In Antwort auf

Folsäure
Nehme ich auch und Tabletten für die Schilddrüse. Ovus habe ich auch benutze die aber nicht da ich ja sowieso keine Eisprünge habe.
Ich habe ja keinen Zyklus und deswegen auch noch keine üz.

Ich hoffe wirklich meine Frauenärztin gibt mir clomifen

Vergessen
nehme noch l-throxin 75

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:28

Blöde frage
wahrscheinlich echt blöde Frage aber was ist clomifen? googeln ist Grad schlecht aufn weg zum Auto haha

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:33

Celine
Das ist keine dumme Frage!

Clomifen ist sind Hormontabletten die die Eier reifen lassen weil ich ja seit Februar 2014 keinen einzigen Eisprung hatte und keine wirkliche mens die von alleine kam deshalb hoffe ich so auf das Clomifen

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:40

Ahh
verstehe ich drücke dir die Daumen das damit klappt.

Gefällt mir

10. April 2015 um 23:48

Celina
Danke aber erst muss sie mir das verschreiben.

Gefällt mir

11. April 2015 um 0:01

Huuhuuuu an alle
Und willkommen die neuen
Nach einem langen Tag im Europapark (ich bin so heiser, könnte könnte glatt in einem Männerchor mitsingen >< ) melde ich mich zurück und hoffe es geht euch allen gut...

Bin ich eigentlich die einzige, die mit Gummis verhütet hat? Ich musste jede Pille nach spätestens 2 Jahren absetzen, weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf einen neuen Versuch...

Hilfsmittel nehme ich im Moment keine, ich habe einen einigermassen stabilen Zyklus und wir üben fleissig, vor allem in der Mitte des Zyklus. Hoffentlich reicht das Ende Monat hab ich Termin bei FA, mal sehen was sie sagt...

Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume, süss wie Erdbeeren mit Schokolade

Gefällt mir

11. April 2015 um 6:23

Zt 77
Guten Morgen

Na habt ihr gut geschlafen? Ich schon nur zu wenig.

Ich muss gleich los zur Arbeit. Was macht ihr alle eigentlich beruflich? Also ich arbeite Teilzeit als Schuhverkäuferin.

Und welchen zt seit ihr heute?

Gefällt mir

11. April 2015 um 7:34

Guten morgen
So ich wäre dann jetzt auch automatisch wieder wach. Wir verhüten seit Dezember gar nicht mehr aber wo kein Zyklus, da auch kein Eisprung. Diese Frauenmantel Tee Geschichten hat mir ne tolle Apothekerin erklärt, sind besser für Verdauungsstörungen und co. Wir lassen uns überraschen und sehen wann sich das Würmli einmistet Heute gehen wir einkaufen und dann noch renovieren - morgen ist Fußball angesagt ^^

Gefällt mir

11. April 2015 um 9:34

Guten morgen
euch allen bin jetzt zt 24. arbeite als hotelfachfrau vollzeit im Schichtdienst (meistens aber im spätdiebst) an der Rezeption

Gefällt mir

11. April 2015 um 9:58

Guten morgen ihr lieben
Ich habe fast gar nicht geschlafen Meine Schwiegermutter hat ausgemistet und das Bett gleich mit weggeschmissen also liegen wir jetzt auf dem Boden

Ich bin jetzt bei ZT 17 mal sehen was passiert.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Seid lieb gegrüßt
Alva

Gefällt mir

12. April 2015 um 10:32

Guten Morgen
Alle ausgeschlafen? Alvalina, wer schmeisst denn ein Bett weg ohne zuvor ein neues gekauft zu haben? Ich hoffe du hast ganz schnell ein neues kuscheliges Bettchen.

Gefällt mir

12. April 2015 um 11:24

Zt 78
Gute Morgen

Wie geht's euch heute allen.

Mir geht es soweit ganz gut ich bin schon gespannt auf den Termin am Dienstag.

Gefällt mir

12. April 2015 um 11:38

Guten morgen
huhu ihr lieben hoffe ihr bisher ein schönes Wochenende

Gefällt mir

12. April 2015 um 11:50

Guten morgen mädels
Ich hab meinen Morgen mit Blätterteigtaschen genutzt Und um 13.30 fahren wir zum Fußball - daumen drücken für meinen liebsten

Gefällt mir

12. April 2015 um 12:44

Denise
Das sieht sehr lecker aus .

Ich drück euch natürlich die Daumen

Gefällt mir

12. April 2015 um 13:10

Bambimausi
Danke :-* lieb von dir

Gefällt mir

12. April 2015 um 19:35

Perfekter sonntag
Blauer Himmel und tolles Spiel - 2:1 Sieg und mein Schatz hat nen tollen 11 Meter gemacht Danke fürs Daumen drücken Jetzt fehlt nur noch der 11 Meter ins Babytor dann gibts Nachwuchs für den FCA

Gefällt mir

12. April 2015 um 20:06

Guten Abend
Denise toll das die Mannschaft von deinem Mann gewonnen hat.

Ich hatte heute einen tollen Tag im Schwimmbad mit meinen Geschwistern und meiner Tante und ihren Kindern. Das War wirklich schön

Gefällt mir

12. April 2015 um 21:29

So
Mädels ich bin dann auch mal wieder daheim

@justdenise Glückwunsch an deinen Mann

@anaid Darüber reden ist aber schon ein Anfang

Ich bin völlig fertig ich werd jetzt in die Heia hüpfen morgen gehts wieder auf arbeit.

wünsch euch noch einen schönen Abend

lg Alva

Gefällt mir

13. April 2015 um 9:26

Guten morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen Bei uns wars gestern Abend noch ein bisschen stressig, weil der beste Freund von meinem Liebsten zu uns zum Film schauen gekommen ist. Für mich war also nach dem Fußball Spiel Express Putzen angesagt, aber mein Schatz hilft mir da zum Glück super gut Nen Zyklus such ich noch vergeblich leider (nach 7 Jahren 3Ms aber auch normal). Freu mich total auf den Gyn Termin am 30. weil er dann mal n Hormonscreening macht und meinen Zyklus anstößt. Das einzige was ich vom Absetzen hab im Moment sind brutale Pickel und ich hab zugenommen 3kg... Blöder Mist Naja heut heißt es normale Hausfrauen Dinge erledigen und das Wetter genießen. Am 1. Mai geht mit der Mannschaft vom Fußballverein wandern ^^ Trinken tu ich nicht mehr seit dem Babywunsch. Wie schauts bei euch aus? Raucht ihr noch oder wie bereitet ihr euch da vor?

Gefällt mir

13. April 2015 um 10:30

Guten Morgen
Ich habe gerade Pause muss heute aber auch nur bis 12 arbeiten und dann fahre ich babysitten zu meiner Tante.

Also Alkohol darf ich ja wegen dem metformin sowieso nicht trinken nur zu Ostern hab ich 2 Gläser Wein getrunken und rauchen tun wir beide sowieso nicht und mein Mann trinkt auch sehr selten und wenig Alkohol.

Denise welchen zt bist du heute?

Gefällt mir

13. April 2015 um 10:44

Zyklus was ist das ?!
Bambi ich kann dir nicht im geringsten sagen an welchem zt ich bin weil ich seit 7 Jahren keine Mens mehr hatte dasrfst dir also gern ausrechnen ^^ 7365 + 3 Monate u 13 Tage Ich hab gar keinen Zyklus mehr deswegen auch der Termin am 30. beim Gyn

Gefällt mir

13. April 2015 um 11:04

Gemeinsam Hibbeln
Hallo liebe Mädels,

ich Hibbel bereits seit 2 Monaten. Und weil alleine Hibbeln so blöd ist würde ich mich euch gerne anschließen, wenn ich darf

Ich bin 24 und mein Partner ist 25. Wir sind seit 8 Jahren ein sehr glückliches Pärchen und haben immer jede Menge spaß miteinander

Letztes Jahr haben wir uns entschieden, dass wir jetzt bereit für ein Minimenschen sind und nun sind wir seit 2 Monaten am "üben"

Gefällt mir

13. April 2015 um 11:44

Sch... handy ...
... ist wieder abgestürzt Guten Morgen ihr lieben. Hoffe ihr hattet ein schönes sonnenreiches Wochenende endlich pause puh. .hahaha denise die Beschreibung von deinem Zyklus ist gut. Musste eben erstmal richtig lachen im Büro müsste jetzt zt 26 sein. Am 18.4 müsste rein theoretisch die mens kommen oder vllt auch nicht wäre schön. Hab zum Glück noch nie wirklich Alkohol getrunken und mein Schatz auch nicht. Aber wir rauchen leider beide. Haben es aber jetzt schon sehr reduziert.

Gefällt mir

14. April 2015 um 9:03

Guten Morgen
Na seit ihr heute alle fit?
Ich habe gleich um 11 meinen Termin bei der Frauenärztin.

Denise ich kann dich auch gut verstehen diese warterei nervt total m ich warte auch schon über ein Jahr.

Gefällt mir

14. April 2015 um 13:02

Hallo
ich bin zurück vom Arzt.
Der Termin war gut es geht endlich voran dem am Freitag gibt mein Mann die sg-probe ab und am 29 April gehe ich wieder zur Ärztin da besprechen wir das ganze und wir werden zur Kiwu Klinik überwiesen

ich freue mich so das etwas passiert

wie geht's euch allen heute denn?

Gefällt mir

14. April 2015 um 20:36

Naaaabend
Sooo ich habs mal geschafft nachm Handy zu schauen Heute war bomben Wetter hab ne Tour gemacht in Hornbach , Roller, Poco, Lidl zum Farbe und co holen/schauen - und danach hab ich in der Küche gestrichen. Schlüsselübergabe wird am 29. sein bis dahin wuppen wir die Renovierung hoffentlich (un natürlich auch den Umzug) --- Ansonsten gibts bei uns nix neues in Sachen Baby bis zum 30.4. weil da ja erst der nächste Termin beim Arzt ist. --- Frage mich die ganze Zeit über schon wie ihr die Leerzeilen macht?! -Ich kann das mit dem Smartföhn nicht

Gefällt mir

14. April 2015 um 20:39
In Antwort auf

Naaaabend
Sooo ich habs mal geschafft nachm Handy zu schauen Heute war bomben Wetter hab ne Tour gemacht in Hornbach , Roller, Poco, Lidl zum Farbe und co holen/schauen - und danach hab ich in der Küche gestrichen. Schlüsselübergabe wird am 29. sein bis dahin wuppen wir die Renovierung hoffentlich (un natürlich auch den Umzug) --- Ansonsten gibts bei uns nix neues in Sachen Baby bis zum 30.4. weil da ja erst der nächste Termin beim Arzt ist. --- Frage mich die ganze Zeit über schon wie ihr die Leerzeilen macht?! -Ich kann das mit dem Smartföhn nicht

@bambimaus
Drück dir die Daumen, dass ihr evtl gar keine Kiwu Klinik braucht - wenn n gutes "Material" vorhanden ist und dein Zyklus mal anständig läuft klappt das bestimmt schnell

Gefällt mir

14. April 2015 um 20:57

Abend ihr lieben
Ich drücke euch beiden die Daumen das es schnell klappt heute War ein anstrengender Tag. Viel zu wenig Schlaf und ne menge zu tun. Hier ist das Wetter leider wieder typisches Aprilwetter habe in den letzten beiden tagen ein ganz komisches essverhalten und ein bisschen bauchiweh, mal sehen ob sie die mens ankündigt... werde denke ich mal Donnerstag oder Freitag einen ersten test wagen. habt alle einen schönen abend

Gefällt mir

14. April 2015 um 21:14

Denise
doch wir müssen 100 % zur kiwu weil ich ja gar keinen Zyklus habe. Mit meinem Mann hat das im Moment nichts zu tun. Aber ich freue mich auch darauf das endlich etwas passiert.

Gefällt mir

15. April 2015 um 7:34

Guten morgen
@ Celina : Dann wünsch ich dir mal viel Glück!! @Bambimaus : Na aber es gibt ja Mittel zum Wecken vom Zyklus, würde an deiner Stelle eher mal zu nem neuen Gyn- hab ja auch keinen Zyklus und der wird nu am 30. Medikamentös gestartet ne Kiwu kostet ordentlich Geld und ist nach 1 Jahr schon recht früh meiner Meinung nach. Ne Zweitmeinung von nem anderen Arzt ist in dem Fall nie verkehrt. ---------- Es ist halb 8 und ich bin wach ohne aufstehen zu müssen... Grütze! Wünsche euch nen tollen Tag Wir werden heute mit streichen weiter machen und die ersten Sachen in die Wohnung bringen! Freu mich

Gefällt mir

15. April 2015 um 8:04

Guten morgen
Denise: die Ärztin ist super also wechseln werde ich auf keinen Fall. Kinderwunschklinik heißt ja nicht sofort künstliche Befruchtung, da sind ja einfach Ärzte die auf Fälle wie mich spezialisiert sind. Ja man kann zwar die mens auslösen das garantiert aber nicht das sie im nächsten Monat wieder pünktlich kommt weil es ja wieder Hormonell ist (künstlich ). Und da ich ja pco habe ist das damit nicht einfach getan wir sind ja auch verheiratet und deswegen sind die kosten geringer. Also ich bin mit dieser Entscheidung sehr einverstanden. Ich müsste jetzt auch Clomifen nehmen aber davor muss sich mein Mann untersuchen lassen.

Gefällt mir

16. April 2015 um 10:37

Guten morgen
Mädels wie geht's euch heute?

Gefällt mir

16. April 2015 um 20:13

Huhu
@Bambimaus heute war n toller Tag - bekomm vom Nachmieter der aktuellen Wohnung 1600 für den meisten Krempel den ich bzw wir eh nicht brauchen Müssen nun nur noch einen Kleiderschrank und nen Bartisch + das Zeug was man eben so hat (Klamotten, Deko, Tv und so) umziehen. Keine Möbel in 3. Stock schleppen is doch geil hihi Wünsche euch nen tollen Abend noch

Gefällt mir

17. April 2015 um 10:56

Guten morgen Mädels
Ich melde mich auch mal wieder

Bei uns ist in den letzten Tagen total viel Stress sowohl auf der Arbeit als auch Privat. Ich weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht

Ich hoffe es geht euch allen gut ? Was habt ihr am Wochenende geplant?

Lg alva

Gefällt mir

17. April 2015 um 16:24

Hallo
Denise toll das es dir gut geht. alvalina was ist den los möchtest du darüber sprechen? (schreiben )? Soweit gibt es bei uns noch nichts neues heute hat mein Mann die Probe für das SG abgegeben und Dienstag gibt es die Ergebnisse.

Gefällt mir

17. April 2015 um 16:32

Hey ihr lieben
Also hier gibt es auch nichts neues. erster test War negativ aber mache mich da nicht verrückt hab ja noch keinen Plan wie lange der Zyklus geht haha hoffe das nur gutes raus kommt Bambi habt alle ein schönes Wochenende

Gefällt mir

17. April 2015 um 19:01

Wochenende
Huhu meine lieben, mein Schatz hat morgen Geburtstag und wir müssen leider trotzdem renovieren und er als Trainer muss auf das Fußballspiel von seiner E-Jugend 2 Stunden ca. Morgen Abend machen wir uns dann nen gemütlichen. Ab Montag ist Urlaub angesagt und in der Zeit heißt es natürlich auch renovieren und neue Möbel kaufen Sonntag spielt mein Schatz ja wieder und ich bin wie immer als stolze Spielerfrau dabei Und was macht ihr am Wochenende? @ Bambi drück euch die Daumen @ Celina so ists richtig ja nicht verrückt machen, es passiert wenns soll & Avalina hoff heute ists wieder besser?

Gefällt mir

19. April 2015 um 20:39

Zt 32
wie geht es euch mädels? hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende immer noch keine mens in Sicht.... seit gestern tun mir aber ziemlich die b.warzen weh bei Berührung und ein stechender Schmerz rechts im ul.. hatte ich bisher noch nie komischer Körper

Gefällt mir

19. April 2015 um 21:05

Zt 85
Hallo celina willst du nicht testen? wie lange ist den dein Zyklus normalerweise? wie geht es euch anderen? bei uns nichts neues mein Mann muss arbeiten und ich sitze hier alleine Zuhause

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers