Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Suche ein paar nette Mädels die mit mir Hibbeln

Suche ein paar nette Mädels die mit mir Hibbeln

2. April 2015 um 16:51 Letzte Antwort: 16. August 2015 um 21:39

Hallo,

wie schon im Titel geschrieben suche ich ein paar nette Mädels, um gemeinsam zu Hibbeln.

Zu meiner Person ich bin 24 mein Partner 26 und wir sind nach 4 Jahren Beziehung nun der Meinung das es Zeit für Nachwuchs wird

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, immer ran an die Tasten

Mehr lesen

3. April 2015 um 15:39

Niemand
Der lust hat mit mir zu Hibbeln und sich auszutauschen ?

Gefällt mir
3. April 2015 um 18:26
In Antwort auf an0N_1302051499z

Niemand
Der lust hat mit mir zu Hibbeln und sich auszutauschen ?

Hieeeeer!
bereit zum hibbeln

Gefällt mir
3. April 2015 um 18:32

Hey jessicasopjes
Seit wann Hibbelst du ? Magst du ein bisschen was zu dir schreiben ?

Gefällt mir
3. April 2015 um 18:38
In Antwort auf an0N_1302051499z

Hey jessicasopjes
Seit wann Hibbelst du ? Magst du ein bisschen was zu dir schreiben ?

Natürlich..
kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der kinderwunsch ist bei uns beiden seit längerem Zeitraum und wurde auch immer größer und stärker! auch wenn wir beide noch ziemlich jung sind, wäre das jetzt das schönste wunder überhaupt

Gefällt mir
3. April 2015 um 19:57

Wow
Das ist natürlich noch sehr jung aber Respekt vor der Entscheidung. Seid ihr schon länger am Üben oder habt ihr erst angefangen ?
Darf ich fragen was du Beruflich/Schulisch so machst und aus welcher Region du kommst ?

Vielleicht finden wir ja noch ein paar mädels die mit Hibbeln möchten

Gefällt mir
3. April 2015 um 20:18

Würde mich gerne anschließen
hallo ihr beiden würde mich sehr gerne euch beiden anschließen bin 26 mein freund noch 25. sind seit 4 Jahren zusammen und komme aus Berlin. einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt

Gefällt mir
3. April 2015 um 20:40
In Antwort auf an0N_1197685399z

Würde mich gerne anschließen
hallo ihr beiden würde mich sehr gerne euch beiden anschließen bin 26 mein freund noch 25. sind seit 4 Jahren zusammen und komme aus Berlin. einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt

..
Wie lange seid ihr beide schon am hibbeln?

Gefällt mir
3. April 2015 um 20:43
In Antwort auf an0N_1302051499z

Wow
Das ist natürlich noch sehr jung aber Respekt vor der Entscheidung. Seid ihr schon länger am Üben oder habt ihr erst angefangen ?
Darf ich fragen was du Beruflich/Schulisch so machst und aus welcher Region du kommst ?

Vielleicht finden wir ja noch ein paar mädels die mit Hibbeln möchten

Selbstverständlich!
Also ich mache gerade noch schule und arbeite nebenbei, ich komme aus Hannover. wir haben uns vor etwa einem Jahr verlobt und seit dem probieren wir es auch Ja, ich hab auch etwas Angst davor was falsch zu machen, aber ich seh das alles optimistisch man kann alles schaffen wenn man es nur möchte!

Gefällt mir
3. April 2015 um 20:48


@Celina klar darfst du dich anschließen magst du uns vielleicht auch schreiben was du Beruflich machst und wo du herkommst ?

@Jessica das ist ja cool ich komme aus der Region Hannover

Gefällt mir
3. April 2015 um 20:49
In Antwort auf an0N_1302051499z


@Celina klar darfst du dich anschließen magst du uns vielleicht auch schreiben was du Beruflich machst und wo du herkommst ?

@Jessica das ist ja cool ich komme aus der Region Hannover

Lesen
Sollte man können @celina vergiss die Frage nach dem woher

Gefällt mir
3. April 2015 um 21:04

@jessica
Jetzt erst gelesen .... Wir haben uns jetzt eigentlich erst dazu entschlossen. Wir waren uns von vornherein einig das wir Kinder wollen und jetzt denken wir das es einigermaßen passt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.

Gefällt mir
3. April 2015 um 21:18

Juhu
Das freut mich doch eine nette kleine Gruppe gefunden zu haben. Bin hotelfachfrau. Das sagen wir uns auch den perfekten Zeitpunkt wird es nie geben (mein werter Vater heult rum ich bin doch noch so jung und solle doch erstmal Karriere machen...)

Gefällt mir
3. April 2015 um 21:20

Vergessen
habe Mitte März die Pille abgesetzt. Nehme Folsäure und mache Ovus um zu gucken ob die Berechnungen von meiner Seite aus auch stimmen. Dieses we müsste es sein also wird viel geherzelt und dann heisst es Daumen drücken

Gefällt mir
3. April 2015 um 21:39
In Antwort auf an0N_1302051499z

@jessica
Jetzt erst gelesen .... Wir haben uns jetzt eigentlich erst dazu entschlossen. Wir waren uns von vornherein einig das wir Kinder wollen und jetzt denken wir das es einigermaßen passt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.

..
dann wollen wir mal auf schnelles hibbeln hoffen!

Gefällt mir
3. April 2015 um 21:40

@celina
Deshalb weiß meine Familie nicht das wir Hibbeln, weil die alle der Meinung sind das es viiiiel zu früh ist und im allgemeinen nicht der richtige Zeitpunkt usw.

Na da drück ich dir aber ganz doll die Daumen das es klappt

Nicht wundern wenn ich bis Montag abend nicht anworte wir fahren morgen früh in die Niederlande in den Osterurlaub

Gefällt mir
4. April 2015 um 1:29

@ alvalina
der gute weiss auch noch von nichts hatte es schonmal mit ihm schonmal im Sommer drüber gesprochen und dann kam halt das übliche. wie schön dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub

Gefällt mir
4. April 2015 um 11:57

@celina
bei sowas musst du aufpassen nicht das er im Nachhinein sauer ist oder sonst was,weil du ihm das nicht gesagt hast.. wünsche dir trotzdem viel Glück @alvalina einen schönen Urlaub dir, Genieß ihn!

Gefällt mir
7. April 2015 um 21:19

Sorry
Bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern

Gefällt mir
7. April 2015 um 22:19

Willkommen zurück
brauchst dich doch nicht entschuldigen Urlaub muss sein ja mit viel Sonne hier noch und dein Urlaub auch schön gewesen ?

Gefällt mir
7. April 2015 um 22:24


Ja wir hatten sehr schönes Wetter, war schon fast wie Sommer kann man sich dran gewöhnen

Gefällt mir
7. April 2015 um 22:28


Hier werden es am Wochenende 23 Grad und ich hab frei. Das heisst dann ab in den Garten und Sonne tanken.

Gefällt mir
8. April 2015 um 13:15

Noch jemand am hibbeln...
Hallo Mädels hats noch ein Plätzchen in der Gruppe?
Zu meiner Person, ich bin 32, aus Basel, seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen, noch ohne Kinder, dafür zwei Katzen...

Gefällt mir
8. April 2015 um 14:07

Huhu
Ich 22 und mein Partner 31 haben den Schritt in Richtung Baby nun auch gewagt. Im September 2014 hab ich die Dreimonatsspritze das letzte mal bekommen und nun warten wir auf nen anständigen Zyklus Am 19.3 hatte ich den letzten FA Termin und mein Arzt meinte er sieht min. 10 Eibläschen und die Gebärmutterschleimhaut hat 7mm... Würde mich so freuen wenn wir alle gemeinsam Rumkugeln gegen Ende des Jahres. Liebe Grüße eure Denise

Gefällt mir
8. April 2015 um 21:06

Herzlich willkommen
Ich sag jetzt mal so herzlich willkommen ihr beiden wie lange seit ihr schon am hibbeln und ist es auch euer erstes?

Gefällt mir
8. April 2015 um 22:16

...
Danke Celina
Wir sind erst seit wenigen Wochen am üben - und war trotzdem etwas frustriert als ich heute meine Tage bekommen hab ist das eigentlich normal beim ersten mal üben oder bin ich einfach ungeduldig? Ich weiss ja dass es selten so schnell klappt und hab auch nicht damit gerechnet, aber gehofft schon...
@ Denise ja Ende Jahr zusammen kugeln wäre super

Gefällt mir
8. April 2015 um 22:34

@arla
Bin auch im ersten üz. jetzt es+4 sein und hoffe natürlich auch das die mens weg bleibt. du bist nicht alleine dabei. denke mal alles kann sein, bei meiner Mutter hat es immer direkt geklappt, ich rechne aber nicht wirklich damit. hoffen tue ich trotzdem. wenn es klappt könnte es noch ein Weihnachtsgeschenk werden hihi

Gefällt mir
8. April 2015 um 22:57

...
Ja den Gedanken hatte ich auch, mitten im Frühling, Schatz schau mal dein Weihnachtsgeschenk... hihi
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, aber ich hab das Gefühl ich mach mich noch verrückt. Mach mir viel zu viele Gedanken, wann wie wem sagen, wie geht's weiter, wirds schwierig werden, reicht das Geld, Wohnung neu einrichten, wie reagieren meine Katzen... ich kanns nicht lassen.

Gefällt mir
8. April 2015 um 23:00

@arla
Du schreibst aus meinen Gedanken. Exakt dasselbe schwirrt bei mir im Kopf rum. Es weiss bisher nur meine Mutter.

Gefällt mir
8. April 2015 um 23:03

..
mein Schatz sagt auch schon ich soll mich nicht verrückt machen, es wird schon klappen irgendwann und andererseits ist er dann derjenige der jetzt schon Zuhause alles umbaut damit alles rein paßt

Gefällt mir
9. April 2015 um 8:32

@ Celina
Ich habe nur meiner besten Freundin erzählt, dass wir am üben sind, sie drängt sowieso schon seit Jahren (hab schöne Kleidchen gesehen, mach endlich!) Meinen Eltern gegenüber habe ich nur mal nebenbei erwähnt, dass wir in diese Richtung denken, mehr aber nicht. Sie werden es erfahren wenn es soweit ist

Es ist schön zu hören, dass andere sich auch verrückt machen, dann können wir ja zusammen durchdrehen :-P

Gefällt mir
9. April 2015 um 8:34
In Antwort auf arla

@ Celina
Ich habe nur meiner besten Freundin erzählt, dass wir am üben sind, sie drängt sowieso schon seit Jahren (hab schöne Kleidchen gesehen, mach endlich!) Meinen Eltern gegenüber habe ich nur mal nebenbei erwähnt, dass wir in diese Richtung denken, mehr aber nicht. Sie werden es erfahren wenn es soweit ist

Es ist schön zu hören, dass andere sich auch verrückt machen, dann können wir ja zusammen durchdrehen :-P

@ Celina
Was hat er denn schon alles umgebaut?

Gefällt mir
9. April 2015 um 11:44

Guten morgen ...
.. an alle @arla er hat das komplette Schlafzimmer umgebaut wir haben eine sehr kleine Wohnung und wollen auch erstmal nicht umziehen (wenn es klein ist bleibt das kleine ja eh bei uns) also 2 Zimmer und nur 50 qm also hat er mich im Urlaub zu ikea geschleppt. jetzt ist das Schlafzimmer ein platz wunder mit genügend Raum für das kleine. alles in 2 Tagen und ich wusste vorher von nichts

Gefällt mir
9. April 2015 um 14:38

Oha
Celine, dein Freund ist ja schon fleissig aber was macht er denn wenn das Baby erst unterwegs ist? hihi

Mein Freund hat sich auch schon Gedanken über die Wohnung gemacht, unser drittes Zimmer dient im Moment als Büro und Gästezimmer (und als zweites Wohnzimmer, da kann ich in Ruhe ein Buch lesen wenn er auf der PS4 zockt )

An die anderen Mädels: wie gehen eure Männer mit Babywunsch und so um?

Gefällt mir
9. April 2015 um 16:27

Huhu mädels
Freut mich zu lesen dass wir gemeinsam hibbeln @arla wir hibbeln seit nem Monat aber die Dreimonatsspritze machts uns nicht einfach. Hab im September die letzte bekommen und nun heißt es auf die Mens warten als Startschuss sozusagen. Mein Gyn ist der tollste der Welt er hat mich am 19.3 sehr bestätigt indem er mir die aufgebaute Gms und die 10 kleinen Monsterfolikel gezeigt hat. Im Moment hab ich noch keine Mens aber am 30.4 den nächsten Termin beim Gyn dann wird das Hormonscreening gemacht und es gibt nen Mens Auslöser. --- Wir ziehen zum 30.4 auch noch um daher hab ich viel zu tun. Mein Gyn meinte bis Ende des Jahres kugeln wird schon klappen. Ein Kinderzimmer ist in der neuen Wohnung auch schon vorhanden Hab zwar mit 7 Jahren Dms nicht die einfachste Voraussetzung für ein kleines Würmchen aber wir sind fest der Überzeugung, dass wir das rocken. Kussi eure Denise

Gefällt mir
9. April 2015 um 16:33

Huhu
Herzlich willkommen arla und justdenise

Bei uns wissen von der Planung nur mein Schatz und ich und meine Cousine aber wir sind wie Schwestern sie weiß alles über mich

@arla zu deiner Frage als er hätte gerne das ich schon Schwanger bin er fragt immer, wann ich meine Tage wieder kriegen müsste und wie der Stand der Dinge ist und macht mich schon fast wahnsinnig, wo ich doch selber versuche ruhig zu bleiben

Na da sind einige Männer ja schon fleißig Bei uns wird sowieso im Moment umgebaut und dadurch haben wir dann ein freies Zimmer was dann zur Zeit Gästezimmer ist und wenn dann ein Baby im Anmarsch ist zum Kinderzimmer umgewandelt wird.

Was habt ihr am Wochenende so vor ? Wir fahren zu meiner Schwiegermutter sie hat heute Geburtstag aber so wirklich lust hab ich eigentlich nicht.

lg Alva-Lina

Gefällt mir
9. April 2015 um 16:39

Wochenende
Also wir werden unsere noch nicht fertige Wohnung (Eigentumswohnung von seinem Vater) weiter renovieren und am Sonntag steht mal wieder Fußball an Mein Liebster spielt dann nach den Feiertagen mal wieder und ich bin natürlich immer dabei. Bei uns ist es so, dass ich mich etwas verrückt mache und er ist der der jetzt schon einen Namen für seinen Stammhalter hat xD Sind also beide n bisschen am verrückt werden Ich bin aber die treibende Verrückte die schon mal mit Mönchspfeffer versucht den Zyklus herrauf zu schwören ^^ Und wie schauts bei euch aus ?

Gefällt mir
9. April 2015 um 16:41
In Antwort auf jody_12069611

Wochenende
Also wir werden unsere noch nicht fertige Wohnung (Eigentumswohnung von seinem Vater) weiter renovieren und am Sonntag steht mal wieder Fußball an Mein Liebster spielt dann nach den Feiertagen mal wieder und ich bin natürlich immer dabei. Bei uns ist es so, dass ich mich etwas verrückt mache und er ist der der jetzt schon einen Namen für seinen Stammhalter hat xD Sind also beide n bisschen am verrückt werden Ich bin aber die treibende Verrückte die schon mal mit Mönchspfeffer versucht den Zyklus herrauf zu schwören ^^ Und wie schauts bei euch aus ?

Ach ganz vergessen
Von der Planung wissen nur meine zwei besten Freundinnen und natürlich mein Spatzi und ich ^^ alle anderen werden dann vor vollendete Tatsachen gestellt ^^

Gefällt mir
9. April 2015 um 17:12

Wochenende
Wenn das kleine da ist wird er schon genügend Beschäftigung haben
Schwiegermutter-Besuche mag ich auch meistens kann ich mich durch die Arbeit aber davor drücken. Dieses Wochenende ist endlich mal frei.
Reifenwechsel steht am Samstag an, sonst nur ein bisschen im Garten rum lümmeln. Vllt. fahren wir Sonntag in eine Therme, mal sehen

Gefällt mir
9. April 2015 um 18:11

Wochenende
@ Denise, dann drücke ich dir ganz fest alle Daumen die ich habe damits trotz 3ms schnell klappt

Wir fahren morgen in Europapark, zusammen mit 2 Freundinnen und ihren jeweils 2 Kids, und Samstag ist auch volles Programm. Freundin macht Grillparty und Schwiegerpapa hat Geburtstag, da gibt's noch Überraschungsparty. Und das beste, bei beiden gibt's genug zu essen für eine ganze Kompanie, und wehe es wird nicht ordentlich gegessen >< also ich kugle sicher schon dieses Wochenende, nur halt ohne Baby ><

Gefällt mir
10. April 2015 um 8:24

Guten morgen
Naaaa ihr? Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich >. < hab mich die ganze Zeit über gewälzt und wenn ich dann mal ruhig war hat mich mein Spatz gehauen oder getreten im Schlaf ... Wollen wir uns eigentlich mal so richtig vorstellen mit Name (Denise) Alter (22) Wohnort (Pforzheim bald Keltern) Kinder (noch keine) Familienstand (überglücklich vergeben) Haustiere (leider keine aber bald wieder nen Hund) Besonderheiten (rede ziemlich viel uuund hat schon genaue Wunschvorstellung was den Namen des Kindes angeht männlich soll es Liam sein und weiblich Lia Marina oder anderstrum). So wem noch was einfällt darf ja gern ergänzen Liebe Grüße Denise

Gefällt mir
10. April 2015 um 11:16

Guten morgen
Da hattest du eine bessere Nacht habe fast nur spätdienst und gehe meist so um 2 schlafen um 5 klingelt dann der erste Wecker von meinem Schatz (der lässt den auch immer ne weile klingeln, Rache folgt nächste Woche Wochenende wenn ich um 4 raus muss ) und ab 7 haben die Bauarbeiter angefangen mit balkonsanierung... also ich bin Celina 26 Jahre alt, komme aus Berlin und bin seit 4 jahren sehr glücklich mit meinem Schatz zusammen, es wäre das erste kind. Besonderheiten keine Ahnung bin recht tollpatschig hahaha

Gefällt mir
10. April 2015 um 12:51
In Antwort auf an0N_1197685399z

Guten morgen
Da hattest du eine bessere Nacht habe fast nur spätdienst und gehe meist so um 2 schlafen um 5 klingelt dann der erste Wecker von meinem Schatz (der lässt den auch immer ne weile klingeln, Rache folgt nächste Woche Wochenende wenn ich um 4 raus muss ) und ab 7 haben die Bauarbeiter angefangen mit balkonsanierung... also ich bin Celina 26 Jahre alt, komme aus Berlin und bin seit 4 jahren sehr glücklich mit meinem Schatz zusammen, es wäre das erste kind. Besonderheiten keine Ahnung bin recht tollpatschig hahaha

Das kenn ich
Mein Liebster hat die Angewohnheit 5 Wecker zu stellen umwohl er weiß, dass ich im Moment nicht aufstehen muss ... Fuuuuurchtbar

Gefällt mir
10. April 2015 um 15:15

Herzlich willkommen
Anaid

Ohja der geheiligte Wecker. Ich weiß nicht wofür mein Freund einen braucht, denn er hört ihn sowieso nie !!!

Zu meiner Person: Ich heiße Alva-Lina bin 24 und komme aus der Region Hannover. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und auch bei uns wird es das erste Kind

Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann einfach fragen

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir

Lg Alva

Gefällt mir
10. April 2015 um 16:56

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ich mich euch anschließen darf.

Ich bin 25 Jahre alt mein Mann ist 29 und wir seit fast 5 Jahren verheiratet. Leider kann ich noch nicht wirklich hibbeln da ich seit dem absetzen der Pille im Februar 2014 keinen Zyklus habe wegen pco.
Am Dienstag hab ich aber einen Frauenarzt Termin und will sie auf clomifen ansprechen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmt

Gefällt mir
10. April 2015 um 17:58


Herzlich willkommen bambiimaus

Sorry wenn ich nicht so viel schreibe aber ich muss zwischendurch 2 meter weiterfahren stehe im stau

Alva

Gefällt mir
10. April 2015 um 18:10

Alva
Danke.

Ja im Stau stehen ist immer ätzend

Gefällt mir
10. April 2015 um 18:20

Sagt mal
Wie habt ihr Verhütet bis jetzt? Gibt's noch ne verrückte die die 3Ms hatte?? Oh Bambi von warten auf den Zyklus kann ich auch ein Lied singen. .. Warte jedoch erst seit Dezember... Bei mir will der Gyn das große Regnen ab dem 30.4 einleiten mit Tabletten. Danach gugn obs passt ^^ Ja nicht unter Druck setzen

Gefällt mir
10. April 2015 um 19:15

Denise
Also ich hab ja 5 Jahre die Pille genommen.
Hast du auch viele kleine eibläschen im eietstock?

Gefällt mir
10. April 2015 um 19:16

Ach ja
Ich hab auch noch zu viele männliche Hormone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers