Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche die Ovu Checkerinnen unter euch

Suche die Ovu Checkerinnen unter euch

22. Dezember 2019 um 23:16 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 6:00

Hi, ich teste seit einiger Zeit bis zum Eisprung mit Ovus. Eig hatte ich immer einen total verlässlichen Zyklus. Drum hatte ich die Ovus 2 Monate weg gelassen. Dann kam die Mens aber 2 Wochen später und ich hab beschlossen, nochmal den ES zu bestimmen. 
Nun, zwischen ZT 16 und 18 gab es einen leichten, zarten Anstieg, dann war die Linie wieder weg. Heute, ZT 23 ist der Ovu plötzlich knall positiv? Jetzt erst der ES???? Okay, meine Schilddrüse wurde die letzten Monate eingestellt, vllt deshakb so ein durcheinander?
Ich hoffe, hier sind Expertinnen unterwegs 🤪

Mehr lesen

25. Dezember 2019 um 6:00

Vielleicht liegt eine sehr frühe Schwangerschaft vor? 

Manche orakeln mit Ovu... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode ????
Von: lole72
neu
|
24. Dezember 2019 um 8:55
Teste die neusten Trends!
experts-club