Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche das Buch "Mädchen oder Junge" von Hazel Chesterman-Phillips

Suche das Buch "Mädchen oder Junge" von Hazel Chesterman-Phillips

29. Januar 2013 um 22:26

Hi,

ich suche ganz dringend das Buch "Mädchen oder Junge" von Hazel Chesterman-Phillips. Das ist leider nicht mehr bestellbar. Hat es hier zufällig jemand der es mir verkaufen könnte???

LG

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 22:59

Hi ich habe es !!! Ich habe aber leider nicht vor es zu verkaufen, bei unserem Grandmann kannst du es bestellen hab ich auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:39
In Antwort auf ninon_11946564

Hi ich habe es !!! Ich habe aber leider nicht vor es zu verkaufen, bei unserem Grandmann kannst du es bestellen hab ich auch gemacht

Danke für den tipp
Habe es aber mittlerweile schon daheim liegen . Habe hier im Forum eine Nette gefunden die es mir verkauft hat. Hat es bei dir geklappt mit den Tipps aus dem Buch ?

18. Februar 2013 um 17:00
In Antwort auf rasha_12940751

Danke für den tipp
Habe es aber mittlerweile schon daheim liegen . Habe hier im Forum eine Nette gefunden die es mir verkauft hat. Hat es bei dir geklappt mit den Tipps aus dem Buch ?

nein leider icht!!!

Habe mein drittes mädchen auf die welt gebracht!! (liebe Sie )
!!

Wollen es aber ende dieses ahres noch mal probieren!!! und wenn dan wieder ein mädel unteregsist lieben wir sie wieder wie all unsere kinder !!!!!

Darf ich fragen wie viele inder hast du ??
Welches geschlecht haben sie ???

lg mami3814

22. Februar 2013 um 19:03
In Antwort auf ninon_11946564

nein leider icht!!!

Habe mein drittes mädchen auf die welt gebracht!! (liebe Sie )
!!

Wollen es aber ende dieses ahres noch mal probieren!!! und wenn dan wieder ein mädel unteregsist lieben wir sie wieder wie all unsere kinder !!!!!

Darf ich fragen wie viele inder hast du ??
Welches geschlecht haben sie ???

lg mami3814

Oh 3 mädchen ok
Wir haben eine Tochter von 2 Jahren und wollen es ebenfalls Ende des Jahres probieren. Wir wollen allerdings nur 2 Kinder also wird es bei dem einen Versuch einen Jungen zu bekommen bleiben Entweder es klappt oder es soll eben dann (leider) nicht so sein. Ein Traum wäre es natürlich (auch wegen meinem Mann), aber geliebt wird jedes Kind

10. April 2014 um 10:20

Gesucht: Buch "Junge oder Mädchen" von Hazel Chesterman-Phillips
Hallo Ihr Lieben,

ich suche das Buch "Junge oder Mädchen". Es ist im Internet nur noch zu völlig überzogenen Preisen zu bekommen Ich wohne im Großraum München. Ich suche Jemanden, der es mir verkauft oder ausleiht! Ich freue mich über Rückmeldungen von Euch und hoffe, es klappt

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook