Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Suche Bekanntschaften aus Bochum NRW

Suche Bekanntschaften aus Bochum NRW

3. Januar 2007 um 22:02 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 19:00

Hallo zusammen. Befinde mich in der 25 ssw und am 17.04. soll unser Krümmel zur Welt kommen. Ich kann es schon super schön spüren und mein Bauch wird auch schon immer mehr schwanger. Die Untersuchungen sind toll. Leider zeigt sich das kleine Wesen nicht, so dass wir wissen was es wird. Ich suche Leute zum Austauschen. Wie man sich fühlt und welches Krankenhaus in Frage kommt. Vielleicht gibt es hier welche, die sich auch austauschen möchten. Ich würde mich riesig freuen.

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 22:04

Ich komm
auch aus nrw genau aus mengede bin in der 39woche hoffe es geht bald los also ich finde das krankenhaus in lütgendortmund sehr gut da war ich beim 1 kind auch

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:08
In Antwort auf an0N_1286364599z

Ich komm
auch aus nrw genau aus mengede bin in der 39woche hoffe es geht bald los also ich finde das krankenhaus in lütgendortmund sehr gut da war ich beim 1 kind auch

Hallo Janine
Danke für die schnelle Antwort. Mensch du hast es ja schon bald geschafft. Zum zweiten Mal wenn ich richtig verstehe. Wie alt ist denn dein erstes Kind. Weißt du was es bei dir wird?

Mengede kommt mir super bekannt vor, weiß aber jetzt nicht wo ich es hinstecken soll. In der Nähe von Waltrop? Ich weiß absolut noch nicht in welches KH ich gehen soll.

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:11
In Antwort auf trine_12348120

Hallo Janine
Danke für die schnelle Antwort. Mensch du hast es ja schon bald geschafft. Zum zweiten Mal wenn ich richtig verstehe. Wie alt ist denn dein erstes Kind. Weißt du was es bei dir wird?

Mengede kommt mir super bekannt vor, weiß aber jetzt nicht wo ich es hinstecken soll. In der Nähe von Waltrop? Ich weiß absolut noch nicht in welches KH ich gehen soll.

Hi
meine 1 tochter (angelina)wird im februar 3 jahre alt jetzt bekomm ich wieder ein mädchen hoffe es ist bald soweit mengede ist ungefähr bei castrop

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:14

Hi
meine 1 tochter (angelina)wird im februar 3 jahre alt jetzt bekomm ich wieder ein mädchen hoffe es ist bald soweit mengede ist ungefähr bei castrop

Ein schöner Name
Wenn wir ein Mädchen bekommen, dann soll es Angélique heißen. Bei einen Jungen ist es noch nicht sicher. Schön zwei Mädchen, dann können die ja super zusammen spielen. Wie soll denn die kleine Schwester heißen. Ja Castrop ist ja noch viel näher. Der Opa von mein Mann lebt in Castrop. Der Weihnachtsmarkt ist da nicht so berauschend.

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:17

Ein schöner Name
Wenn wir ein Mädchen bekommen, dann soll es Angélique heißen. Bei einen Jungen ist es noch nicht sicher. Schön zwei Mädchen, dann können die ja super zusammen spielen. Wie soll denn die kleine Schwester heißen. Ja Castrop ist ja noch viel näher. Der Opa von mein Mann lebt in Castrop. Der Weihnachtsmarkt ist da nicht so berauschend.

Hi
die 2 soll samira heissen wie alt bist du eigentlich hoffe das sie sich gut verstehen

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:19

Hi
die 2 soll samira heissen wie alt bist du eigentlich hoffe das sie sich gut verstehen

Ich
bin 26. Warum sollen sie sich denn nicht verstehen. Es ist doch toll, wenn man ein Geschwisterchen bekommt. Wenn es geht, möchten wir auch mehr als eins haben. Samira ist auch sehr schön. Vor allen nicht so oft. Wie alt bist du denn?

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:22

Ich
bin 26. Warum sollen sie sich denn nicht verstehen. Es ist doch toll, wenn man ein Geschwisterchen bekommt. Wenn es geht, möchten wir auch mehr als eins haben. Samira ist auch sehr schön. Vor allen nicht so oft. Wie alt bist du denn?

Ich
bin 20 du hast gefragt ob ich bei icq angemeldet bin kannst du mir sagen was das ist

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:26

Ich
bin 20 du hast gefragt ob ich bei icq angemeldet bin kannst du mir sagen was das ist

Hallo
jetzt schreiben wir glaube ich doppelt

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:27

Hallo

Noch ne Frage
Hast du ein 3D Ultraschall gemacht?

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:29

Hallo

Hi
wieso schreiben wir doppelt wollte wissen was icq ist muss jetzt leider gehen bist du morgen wieder da dann könn wir weiter schreiben sag um wieviel uhr

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:30

Noch ne Frage

Uhrzeit?
Genaue Uhrzeit weiß ich nicht, wann bist du denn Online. Dann versuche ich auch Online zu sein

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:31

Noch ne Frage

Ne
hab ich leider nicht mir wurde gesagt das es pro bil 80 euro kostet achso das mit icq habe ich gelesen kann mich ja morgen da anmelden dann schreiben wir da auch mal bist du morgen wieder da also hier

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:34

Uhrzeit?
Genaue Uhrzeit weiß ich nicht, wann bist du denn Online. Dann versuche ich auch Online zu sein

Weiss nicht
so genau morgen gegen mittag schätze mal so gegen 14 uhr könnte gehen wie sieht es bei dir aus wenn ich dich nicht finde schreib ich dir wann ich wieder da bin wenn ich dann nicht da bin schribst du mir ok dann machen wir eine uhrzeit aus

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:36

Weiss nicht
so genau morgen gegen mittag schätze mal so gegen 14 uhr könnte gehen wie sieht es bei dir aus wenn ich dich nicht finde schreib ich dir wann ich wieder da bin wenn ich dann nicht da bin schribst du mir ok dann machen wir eine uhrzeit aus

OK
Bis morgen einen schönen Abend noch

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 22:38

OK
Bis morgen einen schönen Abend noch

Ok
dann bis morgen vielleicht tut sich ja heute nacht was bei mir dir auch noch ein schön abend

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 11:10

Bochum
Hallo,Ich komme auch aus Bochum.Ich bin in der 19.ssw und am 02.06.07 ist der Entbindungstermin. Seit zwei Wochen ist der Bauch richtig raus gekommen und sehe auch jetzt endlich Schwanger aus.Die Krankenhäuser,die bei mir in Frage kommen würden,wären vielleicht Augusta Krankenhaus in Bochum oder Marienhauspital in Witten.Aber wir müssen die uns erst anschauen. Machst Du Geburtsvorbereitungskurs?

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 18:58

Ok
dann bis morgen vielleicht tut sich ja heute nacht was bei mir dir auch noch ein schön abend

Hallo
Bist du da?

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 19:00

Hallo
Bist du da?

Ja
bin hier alles ok bei dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers