Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche August Mamis aus Berlin

Suche August Mamis aus Berlin

7. Januar 2016 um 14:12 Letzte Antwort: 9. Januar 2016 um 12:43

Hallo,
Ich bin 27 Jahre aus Berlin habe 3 Kinder und bin nun in der 7+7ssw
Suche zum Austausch nette Mamis

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 19:30

hier ... Ich heiße Sandra bin noch 26 und bin mit meinem 2. Kind Ss ... in der 12. Ssw ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 20:44
In Antwort auf subob

hier ... Ich heiße Sandra bin noch 26 und bin mit meinem 2. Kind Ss ... in der 12. Ssw ...

Herzlichen glückwünsch
na dann wünsch ich dir erstmal eine gesunde kugelzeit schön jemanden gefunden zu haben , und wie geht es dir bis jetzt ? wann ist den dein ET? lieben Gruss

7. Januar 2016 um 21:57
In Antwort auf kunal_12296110

Herzlichen glückwünsch
na dann wünsch ich dir erstmal eine gesunde kugelzeit schön jemanden gefunden zu haben , und wie geht es dir bis jetzt ? wann ist den dein ET? lieben Gruss

Gleichfalls
Naja ... Ich hab meine hoch und tiefs ... und Grad voll Ärger mit meiner Ärztin .... was machst du beruflich ?? mein et is der 28.7 und deiner ? wo kommst du her ? Bezirk ?

7. Januar 2016 um 22:10

9 5
Bin auch einen berlinerin und komme aus wilmersdorf. Wie geht es euch? Schön wenn es hierbein paar mehr berliner kugeln gibt

7. Januar 2016 um 22:25
In Antwort auf subob

Gleichfalls
Naja ... Ich hab meine hoch und tiefs ... und Grad voll Ärger mit meiner Ärztin .... was machst du beruflich ?? mein et is der 28.7 und deiner ? wo kommst du her ? Bezirk ?

Oh
mit deiner ärztin ist ja nicht so toll ich muss sagen es ist schwer hier einen guten arzt zu finden gerade in meiner ecke bin deshalb wieder bei meinem alten arzt in steglitz der super ist muss auch nie extra zahlen für irgendwas ich komme ursprünglich aus lichterfelde/steglitz bin dort groß geworden und wohne seit 3 jahren in spandau naja.... zur zeit bin ich studentin an einer fernhochschule gelernt hatte ich altenpflege hab morgen meinen 2.termin und bin echt gespannt da es nach zwillingen bei mir aussieht

7. Januar 2016 um 22:26
In Antwort auf kunal_12296110

Oh
mit deiner ärztin ist ja nicht so toll ich muss sagen es ist schwer hier einen guten arzt zu finden gerade in meiner ecke bin deshalb wieder bei meinem alten arzt in steglitz der super ist muss auch nie extra zahlen für irgendwas ich komme ursprünglich aus lichterfelde/steglitz bin dort groß geworden und wohne seit 3 jahren in spandau naja.... zur zeit bin ich studentin an einer fernhochschule gelernt hatte ich altenpflege hab morgen meinen 2.termin und bin echt gespannt da es nach zwillingen bei mir aussieht

Mein et ist 19.08.16
mein arzt meinte aber er schätzt etwas später....warum weiß ich nicht

7. Januar 2016 um 22:33
In Antwort auf jeanlucloh

9 5
Bin auch einen berlinerin und komme aus wilmersdorf. Wie geht es euch? Schön wenn es hierbein paar mehr berliner kugeln gibt

Huhu
ja freue mich auch über neue bekanntschaften und finds cool wenn man sich austauschen kann sowas hatte ich in meinen anderen Ss nicht eigentlich gehts mir gut,bin ständig am essen und meine favoriten sind eingelegte scharfe peperoni ,erst gestern musste mein mann mir 3 gläser holen und jetzt ist nur noch eins übrig und schlafstörungen mit stimmungsschwankungen,brüste schmerzen extrem kenne ich so gar nicht ich bin nur heilfroh bis jetzt und in keiner meiner Schwangerschaften musste ich mich jemals übergeben ... wie geht es dir so?läuft soweit alles ohne probleme? LG

7. Januar 2016 um 22:34
In Antwort auf jeanlucloh

9 5

...
ist es dein erstes kind?

7. Januar 2016 um 22:58

Ich hab bei beiden Ss nichts gehabt ... zumindest in der 1. nich .... in der jetzigen hatte ich abends immer leichte Übelkeit... wo man mir sagte wird bestimmt junge Ich hab nur meinen Salat als gelüst... ansonsten esse ich alles und Trinke auch noch mein chino Achso ..Ich komme aus Marzahn .... aus der schönen Ecke versteht sich ... hab 2 Jahre in lichtenberg gewohnt ... die sind mir aber zu versnobt ...Meine Tochter wird in einen Monat 2 Jahre o_O unfassbar und kuschelt schon mit babybauch Ich hab morgen meinen 1. Termin bei der neuen Ärztin ... Ich hoffe das alles gut is und sie verständnisvoller is als meine providgeile alte Ärztin .... die wollte für ein extra us 40 o_O UND HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUE

8. Januar 2016 um 0:10
In Antwort auf subob

Ich hab bei beiden Ss nichts gehabt ... zumindest in der 1. nich .... in der jetzigen hatte ich abends immer leichte Übelkeit... wo man mir sagte wird bestimmt junge Ich hab nur meinen Salat als gelüst... ansonsten esse ich alles und Trinke auch noch mein chino Achso ..Ich komme aus Marzahn .... aus der schönen Ecke versteht sich ... hab 2 Jahre in lichtenberg gewohnt ... die sind mir aber zu versnobt ...Meine Tochter wird in einen Monat 2 Jahre o_O unfassbar und kuschelt schon mit babybauch Ich hab morgen meinen 1. Termin bei der neuen Ärztin ... Ich hoffe das alles gut is und sie verständnisvoller is als meine providgeile alte Ärztin .... die wollte für ein extra us 40 o_O UND HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUE

...
ja das mit der leichten übelkeit kenne ich auch aber gott sei dank musste ich mich nie übergeben obwohl einmal schon aber das lag an der eisensprudeltablette die ich immer nehmen sollte ....bäh ob schwanger oder nicht aber das kann ich überhaupt nicht leide nämlich an chronischem eisenmangel seit meiner kindheit aber diese sprudeltabletten...nee nur der gedanke allein reicht hab ne phobie tabletten zu schlucken daher muss ich alles vorher zerkleinern oder auflösen ich wollte mir eigentlich auch einen arzt in meiner nähe suchen aber als ich dann auch deren internetseiten gesehen habe das die diese IGEL sachen anbieten hab ich panik bekommen und dachte egal ich lieber nehme ich eine stunde fahrzeit in kauf weiß aber dafür das mein arzt es ehrlich mit mir meint musste noch nie zahlen,bekomme jedesmal ein bild ....ok ich bin risikoschwangere vielleicht könnts daran liegen ...hmm verstehe nicht warum manche immer soviel zahlen sollen,musste ich in 11 jahren noch nie.... in marzahn kenne ich mich überhaupt nicht aus aber da soll es ja auch schöne grüne ecken geben,lichtenberg war ich paar male und finde es dort auch ein wenig exravagant hhhh naja ..war das baby geplant bei euch oder ne überraschung? LG

8. Januar 2016 um 0:12
In Antwort auf subob

Morgen
kannst ja morgen mal berichten wie es war und ob alles gut ist bei deinem zwerg hab morgen um 11:30 uhr termin

8. Januar 2016 um 1:01

Jenny
geplant .... alle beide .... meine Tochter ging schneller als gedacht Ich wollte nach ihr den altersunterschied nich so groß haben ... 2-3 Jahre waren für mich optimal ... und wenn alles gut is ,sind es 2 1/2 Jahre ja ich weiß auch nich warum manche fä immer extra kohle wollen ... meine bietet nich mal ne Flatrate an ,was schon überall Gang und gebe is ....und ja als Risiko Gibs immer nen Bild ... warum zählst du drunter ? wegen dem Mangel??

8. Januar 2016 um 9:26
In Antwort auf subob

Jenny
geplant .... alle beide .... meine Tochter ging schneller als gedacht Ich wollte nach ihr den altersunterschied nich so groß haben ... 2-3 Jahre waren für mich optimal ... und wenn alles gut is ,sind es 2 1/2 Jahre ja ich weiß auch nich warum manche fä immer extra kohle wollen ... meine bietet nich mal ne Flatrate an ,was schon überall Gang und gebe is ....und ja als Risiko Gibs immer nen Bild ... warum zählst du drunter ? wegen dem Mangel??

...
das ist schön das es gut geklappt hat bei euch was ja bei vielen leider nicht so ist ich hatte da zum glück nie probleme bin immer sofort schwanger geworden liegt wohl in der familie sind sehr kinderreich zumindest die seite von meinem vater bei uns war eigentlich nur kind 2 geplant naja und jetzt das 4 mal schwanger mein mann hatte sich noch eins gewünscht ...aber ich liebe kinder daher freue ich mich über jedes ,es ist immer wieder ein kleines wunder finde ich ich neige wohl zu frühgeburten meine erste geburt war in 34ssw vorzeitiger blasensprung in 32ssw war aber alles gesund ausserdem hatte ich im 3.monat eine blutung und musste ca ne woche liegen bei der 2 ss war alles super in der 3.ss war auch alles super nur hatte ich wieder einen vorzeitigen blasensprung aber diesmal in 38 ssw was kein problem war da mein sohn schon reif und top fit für geburt war. und ich glaube wegen meiner blutgruppe a negativ und seitdem zähle ich wohl zu den risikoschwangeren muss gleich zum arzt bin gespannt

8. Januar 2016 um 17:08

Ich bin 0 negativ .... das hat mit der blutgruppe glaub ich nichts zu tun .... Ich war heute auch da ... alles super ..nur leider hab ich kein bv bekommen ... nur die Empfehlung mit meinem ag zu sprechen ... wir haben baby beim us wach gemacht

8. Januar 2016 um 17:49

Hey mädels!
Werde zwar eine Juli Mama sein, aber darf man sich euch trotzdem anschließen? Bin 28 Jahre alt und wohne seit neuestem wieder in Hohenschönhausen, in einer der schöneren Ecken Haben vorher im Prenzl Berg gewohnt, aber mit der Baby Planung kam der Wunsch auf wieder näher an unseren Eltern zu wohnen. Ach ja Termin ist der 01.07.

8. Januar 2016 um 18:25

Hallo
oh HSH is so'ne schöne Gegend meine Tochter geht da noch zur Tagespflege Ich bin auch noch ne Juli Mama zwar 28.7 aber noch Juli wo genau wohnst du denn da ?

8. Januar 2016 um 19:27

Wir wohnen relativ nah am S-Bahnhof dran, also in dieser 5 bis 6 Geschosser Gegend. Bin ja in HSH groß geworden, kenne also die schönen und weniger schönen Ecken. Aber ich sehe es auch nicht mehr ein Unmengen an Miete für eine kleinere Wohnung, die dann in der City liegt, zu zahlen.
Wo geht denn deine Kleine zur Tagespflege? Nachdem ich nun alles geklärt hab wegen Hebamme und diesem erweiterten Basis Ultraschall steht als nächstes To Do der Kindergarten an. Will nur ein Jahr zu Hause bleiben und da sollten wir uns schon jetzt umschauen.

8. Januar 2016 um 20:39

Ich
hab alles in einer Praxis .... was für mich gut is denn ich bin sehr bequem Konrad-Wolf-str. ... ich liebe es dort ich find es so traurig,dass Tagespflege nich bis 6 geht ... dafür fallen aber ab Aug die Gebühren weg,was mir sehr hilft ....

9. Januar 2016 um 11:05
In Antwort auf subob

Ich
hab alles in einer Praxis .... was für mich gut is denn ich bin sehr bequem Konrad-Wolf-str. ... ich liebe es dort ich find es so traurig,dass Tagespflege nich bis 6 geht ... dafür fallen aber ab Aug die Gebühren weg,was mir sehr hilft ....

Guten morgen
herzlich Willkommen tetipea schön wieder jemand mehr @subob bei meiner blutgruppe könnte es sein das das baby abgestoßen wird daher brauche ich so mitte der ss immer eine spritze falls das baby positiv ist hatte in meinen letzten ss keine probleme bis jetzt wie war dein termin mit der neuen ärztin? war gestern ja auch ,baby gehts gut und es ist wohl doch nur einer bin bisschen erleichtert da 2 aufeinmal mir wohl etwas zuviel wären ,hatte schon leicht panik bekommen .... muss jetzt in 4 wochen wieder hin hoffe bis dahin läuft alles gesund lg

9. Januar 2016 um 12:43

Jenny
Ich musste auch spritzen bekommen in der ersten und auch jetzt wegrn Blutvermischung und Vergiftung .... war gut hab ich wohl gefühlt ,trotzdem kein bv bekommen baby geht's gut bin genau im soll mit der Zeit .... Ich hab in 2 Wochen nochma Termin ... Ich will nich lügen .... und nur ne Überweisung zur pysio ... für mich unsinnig....

Frühere Diskussionen
Ganz ganz leichte Blutung nach Gv
Von: erwan_12465859
neu
|
9. Januar 2016 um 7:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram