Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Aprilmamas 2013 die schon Kinder haben

Suche Aprilmamas 2013 die schon Kinder haben

14. August 2012 um 18:29 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 20:45

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Aprilmamas die bereits ein oder mehrere Kinder haben und zu Ostern nächstes Jahr sich ein Geschwisterchen angekündigt hat.
Da der Aprilthread so voll ist, dachte ich ich starte mal selber einen Aufruf. Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen!

LG Anja mit zwei Mädels an der Hand und Krümel im Bauch!

Mehr lesen

14. August 2012 um 19:19

Hallo anni
Ich werde im April auch wieder Mama. Mein Sohn ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden. Wie alt sind Deine Kids?
Ich heiße übrigens Dani und bin 32

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 20:35


hey,
also meine Mädels sind 3 3/4 und 10 1/2 Monate und es war eigentlich so gar nicht geplant
Wäre schön wenn sich noch mehr finden würden

Wie lange habt ihr geübt?
Und hast du Lust nen eigenen Thread aufzumachen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 20:40

Aber der
Aprilthread ist doh gar nicht voll?!?
Bin slebst dort und weiss dass noch leute aufgenommen werden. Also einfach mal dort melden. Da findet du viele gleichgesinnte....

Ach so, der thread ist von eulenbaby

Grüsse, janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 20:45


das sah so viel aus aber da sind ja die daten der einzelnen aufgeführt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook