Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche April-November2013-Mamis aus Berlin 22-29 Jahre

Suche April-November2013-Mamis aus Berlin 22-29 Jahre

17. September 2013 um 14:09

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auf diesem Weg ein paar nette berliner Mamis kennenzulernen die Lust haben sich kennenzulernen, auszutauschen und vielleicht wenn man sich mag eine kleine Krabbelgruppe "zu gründen" . Ich selbst bin eine 22-jährige Julimama aus Berlin. Meine kleine Maus ist am 04.07.2013 geboren worden und heißt Isabel . Wir sind gerne und viel draußen in der Natur, ich liebe Babytrödelmärkte und freue mich schon seeeehr auf die Zeit wenn die Maus alt genug ist um z.b. Laternen zu basteln an Sankt Martin.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Mami lust mit mir zu schreiben .

Mehr lesen

17. September 2013 um 17:57

HEy,
Aus welchem Teil Berlins kommst du denn? Das spielt für die Treffen ja Eine nicht ganz unwesentliche Rolle
ich würd gerne mitmachen und mich auch freuen,auf diesem Wege neue Mamis kennen zu lernen! Bin allerdings "erst" in der 36ssw, dh. werde eine Oktobermami! Achso, ich bin 28Jahre alt und wohne Nähe Landsberger Allee. .

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 17:59

Und
Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Den Namen Isabel finde ich sehr schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 23:12

Hallo
das stimmt^^ ich habs erstmal weggelassen ich dachte sonst meldet sich sicher niemand *haha* wir wohnen U-Bhf Seestraße in der Nähe der Rehberge^^. Die Landsberger Allee ist ja von hier aus gut zu erreichen mit dem Ring . Oh wie schön, da hast du ja gar nicht mehr so lange . Weißt du schon wo du entbinden möchtest? Ich war die letzten Wochen ständig am Hibbeln wann es wohl endlich losgeht^^. Meine Maus hat sich dann 2 Tage vor ET auf den Weg gemacht nach einem Blasensprung und kam einen Tag vor ET auf die Welt .
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mamis oder noch Kugeln bald mit Baby im Arm die sich anschließen möchten !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 9:26

Ja,
das wäre echt schön, wenn sich noch ein paar melden würden
Ich werde wahrscheinlich im Sana Lichtenberg entbinden. Dort habe ich nächste den Termin zur Abmeldung! Wenn es jedoch aus irgendwelchen Gründen ganz schnell gehen muss, fahren wir ins Vivantes Friedrichshain, weil das viel näher ist. Hibbelig bin ich auch schon total, vorallem auch, weil ich seit ein paar Tagen Senkwehen habe (denke jedenfalls,dass es welche sind) und das Gefühl habe, kaum mehr laufen zu können...

schön, dass deine Isabel fast eine Punktlandung gemacht hat und so nah am ET kam, ich würde mir das auch sehr wünschen...ich glaub, jeder Tag, den man drüber ist, wird zur absoluten Geduldsprobe und ich bin überhaupt nicht geduldig
wie lange bist du denn in Elternzeit und was macht ihr heute Schönes? Ich Hab heute meinen ersten GVk, bin schon gespannt....

Wünsche dir einen schönen Tag, LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 16:31

Hey
wir hatten auch ein Krankenhaus das eine Stunde weit weg war zur Not wäre ich ins Virchow gegangen wollte das aber eigentlich nicht und musste es dann auch zum Glück nicht . Wann hast du denn genau Termin? Ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner pünktlich sein mag !! Weißt du schon was es wird oder wolltet ihr euch das nicht sagen lassen? Oh ja das kenn ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um schöne Dinge geht *hihi* bin dann auch immer sehr hibbelig .

Ich bleibe 1 1/2 Jahre Zuhause, aber sie kommt zwischen einem und 1 1/2 Jahren in die kita einfach damit sie sich schon eingewöhnt hat wenn ich nicht mehr zuhause bleibe.
Wir hatten heute Besuch vom Opa ansonsten haben wir uns bei dem Wetter eingeigelt und einen Kuscheltag gemacht ach jaaa du hast was gaaaaaanz, ganz tolles vor dir .

Hmmm.. hier scheint es nicht so viele Mädels aus Berlin zu geben vielleicht muss man auch einfach noch ein bisschen Werbung machen so 4-5 Mamis mit uns Beiden wäre ja schon schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 21:38

Schieeeeb
wirklich keine Berliner Mami die sich noch anschließen mag hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 21:43

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 7:06

Hey,
Ich komme aus Spandau. Meine Tochter kam am 08.04.2013 zur Welt und heißt Emilia Marie

Lg Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 7:07

Achso
Zu mir ich heiße Friederike und bin 20 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 22:06

Hallo
da ist deine Maus ja schon recht groß^^. Wird sie auch so gerufen oder einfach nur Emilia ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 12:56

..
Sie wird nur Emilia gerufen ja so langsam will sie sich schon vorrobben ist das denn schlimm, ist sie zu alt?
Sie waere ja egt im Mai geboren, sie kam 4 Wochen zu frueh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 22:46

*haha*
oh gott nein so war das gar nicht gemeint natürlich ist sie nicht zu alt^^. Ich fürchte ich werde die nächsten Tage nicht viel dazu kommen mich zu melden Isabel steckt gerade mitten im 12-Wochen Schub und ist demnach nuuuur am quengeln und schläft auch super unruhig außer man hat sie auf dem Arm, dadurch hab ich wenig freie Minuten . Aber das geht ja auch vorbei .
Isabel ist da irgendwie recht zackig sie hält den Kopf jetzt schon richtig hoch und zappelt fleißig mit den Beinen... ich fürchte wir werden die Wohnung früher krabbelsicher gestalten müssen ^^.
@ fürimmerjung wie geht es dir was macht dein Finger??

jetzt sind wir ja schonmal zu dritt ich hoffe der Altersunterschied macht niemandem was ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram