Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Suche Abschiedstext

31. Juli 2007 um 11:16 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 12:40

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag und ich möchte gerne ein Mail an alle Leute schicken, mit denen ich beruflichen Kontakt hatte. Hat jemand eine Idee, oder eventuell auch so eine Verabschiedung/Bekanntmachung gemacht?

Würd mich über Anregungen freuen

slause (29.SSW)

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 11:19

Hm
irgendwie so dass es im leben immer veränderungen gibt und dir die eine schöne bevorstehst dass du ein kind erwartest und daher jetzt in den mutterschutz gehst oder so irgendwie

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 12:08

@mausezaehne
Muss nicht auf die schnelle sein

Ja, so in etwa hab ich mir ja auch was vorgestellt, aber wie vernünftig formulieren?!

Hab halt nen Brett vorm Kopp

slause (29.SSW)

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 12:20

So vielleicht
Sehr geehrte (oder was auch immer)

Immer wieder gibt es neue Veränderungen im Leben, auch mir steht eine bevor ich bin in freudiger Erwartung eines Kindes, was bedeutet das ich ab (tag) den Mutterschutz antreten werden, ich bedanke mich für Ihr Vertrauen das sie mir entgegengebracht haben und hoffe das sie das auch dem neuen Kollege/Kollegin der/die sie in Zukunft betreut eine Chance geben und auch dem ihr Vertrauen entgegen bringen können (für eventuelle Kunden, keine ahnung ob sowas zutrifft)
sonst halt etwas anders wenns nur für arbeits kollegen oder so willst.

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 12:40

Danke guila,
ja, so in etwa

Ich kopier den Text mal und frickel da noch was rum

slause (29.SSW)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers