Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche abendkleid oder brautkleid

Suche abendkleid oder brautkleid

2. Juni 2007 um 13:08

weiss jemand vielleicht wo es schöne abendkleider oder brautkleider für schwangere gibt? wäre gut wenn jemand was in wiesbaden oder mainz kennt oder im internet. suche ein türkises kleid.
LG natalie 34+0

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 14:10

Hallo
Hallo Natalie...
...schau doch mal auf www.mia-nana.de Die haben sehr schöne Abendkleider und auch Brautkleider. Ist auch ein türkis/blaues dabei...nennt sich "Meeresleuchten"...
In Mainz gibt es den Kinderladen Wirth an der Großen Bleiche. Näheres unter www.wirth-mainz.de
In Wiesbaden gibt es "La Strada Moden". Näheres unter www.la-strada-umstandsmode.de
Das sind jetzt die Läden die mir spontan einfallen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Kleidersuche.
Liebe Grüße
Sonja (34+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 14:15
In Antwort auf tuva_12953727

Hallo
Hallo Natalie...
...schau doch mal auf www.mia-nana.de Die haben sehr schöne Abendkleider und auch Brautkleider. Ist auch ein türkis/blaues dabei...nennt sich "Meeresleuchten"...
In Mainz gibt es den Kinderladen Wirth an der Großen Bleiche. Näheres unter www.wirth-mainz.de
In Wiesbaden gibt es "La Strada Moden". Näheres unter www.la-strada-umstandsmode.de
Das sind jetzt die Läden die mir spontan einfallen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Kleidersuche.
Liebe Grüße
Sonja (34+1)


dankeschön werd später mal danach gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 22:19

Abendkleid
Hallo,

stöbere mal bei www.Umstandsbrautkleid.com
die haben acuh preiswerte Abendkleider oder auch Brautkleider.


mfg

Milda8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 22:21

Bellybutton
Hallo!

hab in einem süssen türkisen kurzen Umstandskleid und darüber einen schicken weissen Mantel geheiratet. War in der 20. SSW. Und mit dem Kleid sah ich so richtig schwanger aus. nicht fett

www.bellybutton.de

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 8:48

Hey Natalie,
habe leider nur ein rotes Hochzeitsumstandskleid in Größe 36-38 hatte es in der 29/30SSW an mit nen BU von 97cm!Sorry wenn ich mit türkis nicht weiterhelfen kann!
LG Neri(30+1)+TiPa inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 8:50

PS.:
Kannst ja auch mal bei mianana stöbern die haben auch süsse Kleider ist zwar ein Shop in Berlin aber die verkaufen auch übers Internet!Und vom Preis gehts auch noch!!
Neri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 11:40

Hallo
Also Ich heirate jetzt am freitag, und hab mir wunderschönes kleid bei Peek & Cloppenburg gekauft. hat zwar 167 euro gekostet, aber die hatten soooo tolle kleider, auch türkis farbe. hab so eins an gehabt, hab mich dann aber doch fürs cremefarbe entschieden. Schau doch mal rein.

Dies gibt in raum Heidelberg, Karlsruhe so viel ich weiss. ob noch wo anders weiss ich nicht.

Liebe grusse aus Heidelberg wünscht Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 12:27
In Antwort auf juana_11870631

Hallo
Also Ich heirate jetzt am freitag, und hab mir wunderschönes kleid bei Peek & Cloppenburg gekauft. hat zwar 167 euro gekostet, aber die hatten soooo tolle kleider, auch türkis farbe. hab so eins an gehabt, hab mich dann aber doch fürs cremefarbe entschieden. Schau doch mal rein.

Dies gibt in raum Heidelberg, Karlsruhe so viel ich weiss. ob noch wo anders weiss ich nicht.

Liebe grusse aus Heidelberg wünscht Petra

Huhu
hab schon beim peek und cloppenburg in mainz und in wiesbaden geguckt. hab auch mein traumkleid da gefunden. in weiss mit so rosa rosen unten, aber mir hat kein kleid gepasst hab jetzt aber auch schon einen umfang von 106cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:18

Schau doch mal...
... in Wiesbaden "umme Ecke" von der Kuckucksuhr (Seitenstrasse der Webergasse). Dort gibt es eine Boutique für Umstandsmode. Ich weiss nicht, wie der Laden heisst. Die haben sehr schöne (und auch teure....) Kleidung für uns Kugeln. Ob es dort auch Abendkleider gibt - keine Ahnung, könnte es mir aber vorstellen. Oder vielleicht können die Damen dort Dir wenigstens einen Tipp geben.

Viel Glück,

Handsclean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club